OFDb

Los Leute, Mützen auf !!!

Begonnen von Punkrockschuppen, 29 November 2005, 10:45:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Phil

hu hu Mali,
da Du ja anscheinend ein goldenes Händchen für die Mützen hasst, wäre es lieb, wenn du probieren könntest auch auf meinen Avatar 2 Mützchen zu zaubern  :icon_biggrin:

(ich habs irgendwie nicht richtig hinbekommen)

natürlich nur, wenn Du Zeit und Lust hasst..

danke schonmal und Grüsse
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Hackfresse

<======== Die wohl hässlichste Mütze von allen!

Hack0r, bekennender Grafikprogramm-N00b... :D
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

mali

Zitat von: Phil.E am 30 November 2005, 15:07:35
hu hu Mali,
da Du ja anscheinend ein goldenes Händchen für die Mützen hasst, wäre es lieb, wenn du probieren könntest auch auf meinen Avatar 2 Mützchen zu zaubern  :icon_biggrin:

Wie wäre es mit Partnerlook?



Zitatnatürlich nur, wenn Du Zeit und Lust hasst..

Kein Ding, war gestern bis 22:30 Uhr im Büro, da mach ich mir heute mal einen lauen Tag hier (= ab- und anmal das Telefon ignorieren und sich noch einen Kaffee bringen lassen) ;-)


Deer Hunter

Ok, dann schließe ich mich dem Gruppenzwang an und krame meinen alten Avatar raus und richte meine Bitte an Mali dem Führ...ääh...Harry eine Mütze zu verpassen. :icon_cool:
Danke!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Hellbound Heart

Ho Ho Ho, ich hab sowieso das ganze Jahr Weihnachten!!!  :LOL: :king:
"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

GhostShit

30 November 2005, 22:45:34 #96 Letzte Bearbeitung: 1 Dezember 2005, 11:23:46 von GhostShit
DANKE MALI!

......DU ROCKST!!!!!!!!

:dodo: :dodo: :dodo:
...hab' aber ein paar Pix ausm Netz gefischt, die noch 'ne ganze Ecke feakiger sinn...
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

Wunschname

so nun hab ichs auch geschaft  :icon_mrgreen: *einhochaufpaint*

Neo


Vince

Geile Sache hier - und ich wunder mich, warum plötzlich alle rot leuchten... :icon_mrgreen:

So, denn reih ich mich auch mal ein. Hab leider keine Ahnung von Bildbearbeitungsprogrammen, deshalb nur ein Paint-Produkt.
Wobei in Neu New York Weihnachten ja eigentlich nackt gefeiert wird.  :icon_wink:

Chili Palmer


@Vince: Na, dann haben wir ja gleich was für nächstes Jahr!  :icon_mrgreen:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Ed Wut

So'n bissi malen macht Bock auf Weihnachten :icon_mrgreen:

Gruss
Edi
I'm not even supposed to be here, today!

Captain_Chaos.ONE


psychopaul

Zitat von: Captain_Chaos.ONE am  1 Dezember 2005, 06:10:40
Nette Idee  :algo:

Dadurch wid dein grimmiger Köter aber auch nicht schöner... *MG-Smilie* :algo: :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Vince

Zitat von: Chili Palmer am  1 Dezember 2005, 00:55:51
@Vince: Na, dann haben wir ja gleich was für nächstes Jahr! :icon_mrgreen:
Eher fürs Jahr 3000... aber Obacht! Weihnachtsmänner sind dann auch nicht mehr, was sie mal waren. ;)

Roughale

Zitat von: Vince am  1 Dezember 2005, 00:39:39
...
Wobei in Neu New York Weihnachten ja eigentlich nackt gefeiert wird. :icon_wink:

Hey, mein Avatar ist so was von nackt  :icon_twisted:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Phil

Zitat von: mali am 30 November 2005, 16:16:45
Wie wäre es mit Partnerlook?
juhu ... vielen Dank an Dich Mali  :D :respekt: :dodo:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Vince

Zitat von: Roughale am  1 Dezember 2005, 12:45:45
Hey, mein Avatar ist so was von nackt :icon_twisted:
Dazu fällt mir ein:
"Los Bart, zieh dich aus. Bis aufs Skelett!" ;)

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

tåkeferd

Hat auch jemand mir Lust so eine Mütze aufs Ava zu basteln? Hab leider nichtmal PhotoShop.
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Gnoipy

Ich habs gerade mit paint gemacht. hab auch kein photoshop, aber ich denke man kann damit leben. Auf jedenfall ne spaßige Aktion  :respekt:

lg
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Cyrus

Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Graf Zahl


Captain Oi

@Graf:
muuahahahah, GEILOMAT! :respekt:
Das sieht wirklich hammermäßig aus. :dodo: :dodo:

Simon, nimm es! :dodo: :dodo:

Not Surfing Charlie

Darf ich auch eine Mütze haben, bzw. kann mir jemand eine stricken? :king:

Fäb

Zitat von: Not Surfing Charlie am  3 Dezember 2005, 21:13:40
Darf ich auch eine Mütze haben, bzw. kann mir jemand eine stricken? :king:

Kann dir höchstens ein paintprodukt anbieten, für Haie tut man schließlich was man kann  :icon_mrgreen:



gruß
gr!nch

quaker

Wie kriegt ihr eigentlich so gut die Mützen mit Paint hin? Wenn ich die male, sieht das in etwa so aus:



:LOL:

Fäb

 :respekt:  :icon_mrgreen:   :algo:

du musst die "Lupe" zu Hilfe nehmen  ;)

Hab auch Photopaint da (was nicht unbedingt heißt, dass ich damit umgehen könnte), aber das spinnt gerade irgendwie - und Paint rockt sowieso!

quaker

Zitatdu musst die "Lupe" zu Hilfe nehmen
:respekt:
Werds moin mal testen. Aber vielleicht behalt ich auch die Trish. :icon_biggrin:

tåkeferd

Ein dickes "Danggö" geht an den Graf.
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020