OFDb

Foto zum Namen

Begonnen von kaddel, 14 Dezember 2005, 10:43:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kaddel

Hi, frisch ins OFDB- Universum eingestiegen ist mir nun beim blättern und lesen neben interessanten Serieninfos aufgefallen, dass einige links in der Ecke nicht das vorgegebene Bild haben, sondern selbst kreativ geworden sind. Da ich ein individuelles Spielkind bin, möchte ich das auch. Also, was muss ich tun???
Vielen Dank für freundliche Infos!!!!

Karm

Du meinst bestimmt den Avatar hier in deinen Beiträgen.
Den kannst du in deinem Profil (oben im Menü) unter Profileinstellungen einstellen. Darf nur nicht größer als 100 x 100 Pixel sein.

mali

Einfach nur in Deinem Profil (link rechts oben) in den "Profileinstellungen" unter dem Punkt "Eigenes Bild hochladen:" kannst Du ein lokales Bild auswählen (ca. 100x100 Pixel oder kleiner). Das wars schon.


kaddel

supi, es hat geklappt. Vielen Dank

Yutaka Ozaki

Sorry das diesen alten Threat hervorkrame, aber ich bekomme es einfach nicht gebacken mein Bild unter meinen Namen zu setzen. Ich glaube an der Grösse 80x59 (1,69kb)kann es nicht liegen. Habe es sowohl mit Firefox als auch mit Internet Explorer versucht. Was mach ich falsch?

Danke

mfg

Ozaki

Karm


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020