OFDb

Filme die wahrscheinlich nicht auf DVD erscheinen

Begonnen von Skyline, 13 Januar 2006, 16:39:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Skyline

13 Januar 2006, 16:39:28 Letzte Bearbeitung: 13 Januar 2006, 17:08:55 von skyline
Es gibt noch ne Menge Filme die nicht digitalisiert wurden ...
Welcher Film wird eurer Meinung nach (wahrscheinlich) nie auf DVD zu sehen sein und warum?
Sky

Man Behind The Sun

wieso sollte es irgendein film NICHT auf dvd schaffen sollen?

außer den anfangswerken des films, die um 1900 herum entstanden sind, kann und wird wohl noch so ziemlich alles im laufe der zeit digitalisiert werden. wenn nicht sogar diese filme.

also was soll die frage?
In heaven everything is fine.


eltopo

The Day the Clown Cried '1972  von Jerry Lewis

Also, ich glaube nicht dass dieser Film jemals auf DVD erscheint, obwohl ich es mir unendlich wünsche. Die öffentliche Aufführung steht noch in den Sternen und das ist sehr schade.


Roughale

Das hatten wir alle bei Daniel der Zauberer gehofft, aber leider nein...

Ich habe immer befürchtet das würde mit einem meiner Lieblings-Peckinpahfilmen passieren, aber auch hier ein nein, denn Pat Garret & Billy the Kid kommt diese Jahr auf DVD - Hurra!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

.sixer.

Zitat von: eltopo am 13 Januar 2006, 17:25:52
The Day the Clown Cried '1972  von Jerry Lewis

Also, ich glaube nicht dass dieser Film jemals auf DVD erscheint, obwohl ich es mir unendlich wünsche. Die öffentliche Aufführung steht noch in den Sternen und das ist sehr schade.



Es gibt diverse Filme, die nie oder nie komplett auf DVD erscheinen werden.

Die Laurel und Hardy Folge Hats off gilt als verschollen und diverse andere Folgen existieren nurnoch unkomplett. Ebenso existiert Fritz Langs Metropolis nurnoch unkomplett.

Von Murnaus Nosferatu soll nur Jens Geutebrück eine vollständige Kopie besitzen. Allerdings bezihet sich das auf eigene Angaben und wer den Namen kennt, wird sich zweimal überlegen was davon zu halten ist. Die Restlichen sind aufgrund einer einstweiligen Verfügung von Bram Stokers Witwe vernichtet worden.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Systemlord Anubis


eltopo

Zitat von: eltopo am 13 Januar 2006, 17:25:52
The Day the Clown Cried ‘1972 von Jerry Lewis

Also, ich glaube nicht dass dieser Film jemals auf DVD erscheint

Hier ein einziges Foto aus diesem Film

Riddick

Ich habe vor kurzem nochmal bei Paramount wegen "Und wieder 48 Stunden" angefragt.Immer noch nichts geplant.Verdammter Mist!
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Gnoipy

Ich hab die Hoffnung auf ne RC2 von Alarm im Weltall schon fast aufgegeben...
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Suge Knight

Von den Filmen, die vollständig erhalten (?) und verfügbar sind, glaube ich daß "Der Ewige Jude" einer der wenigen ist, die in absehbarer Zukunft keine offizielle DVD-Veröffentlichung erfahren werden.
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

Robi

worauf ich schon ewig warte ist "strawberry statement" (blutige erdbeeren)

hab gedacht, da der ja vor zwei oder drei jahren noch mal im kino lief, dass sich da was tut.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Mr. Hankey

Zitat von: Robi van Gore am 13 Januar 2006, 19:58:38
worauf ich schon ewig warte ist "strawberry statement" (blutige erdbeeren)
Da kann ich dich beruhigen.

Laut des Warner-Flyers, der den aktuellen DVDs der Reihe "Endlich auf DVD" beiliegt (z. Bsp. ganz aktuell "Tommyknockers"), erscheint "Blutige Erdbeeren" im April bei Warner (nicht bei MGM wie das Video!)! Allerdings wohl nur mit dt. Ton und ohne Extras (sowie anscheinend alle DVDs der Reihe)!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Marcel

Filme, die noch ausstehen, aber doch mal irgendwann erscheinen sollten:

-z. B. diverse Hammer - Produktionen (Dracula und seine Bräute, Dracula - Nächte des Entsetzens, Dracula braucht frisches Blut, Schlag 12 in London, usw.)
-Monty Python's Flying Circus und der eine Film (Las Vegas wars glaub ich)
-1941 - Wo bitte gehts nach Hollywood ?
-Serien z. B. "Mit Schirm, Charme und Melone", "Bezaubernde Jeannie", "Airwolf", "Ein Colt für alle Fälle", "Remington Steele", "Agentin mit Herz", "Hunter", "21 Jump Street", hier wären übrigens auch alle bisher nicht in Deutschland erschienenen Folgen interessant (insb. bei "Schirm, Charme..." sehr viele)
-für die ganz harten "Tatort" aber "Dallas" gibts glaub ich auch schon
-deutsche Releases von diversen Stummfilmklassikern stehen auch noch aus
Ich bin weit über die Fähigkeit rationalen Denkens hinaus entsetzt !

V

Batman: The Animated Series


Aber nur in Deutschland. In den USA sind sie ja schon draußen.  :icon_neutral:

jororo

Bei "The Avengers" (Mit Schirm, Charme...) stellt sich alerdings das Problem, dass eine Reihe von Folgen der ersten beiden Staffeln nicht mehr exiostieren-da man das Bandmaterial brauchte, hat man die Folgen, kurz nachdem sie gelaufen warne, gelöscht. Allerdings sollten die späteren Folgen (v.a. die mit Honor Blackman und Diana Rigg) wohl nmoch existieren.
In der (damlas noch) TeleVision war mal ein Beitrag zu dieser Serie...
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

StS

Ich will unbedingt den genialen "Bogotten" (zu einem annehmbaren Preis) auf DVD haben - die US ist inzwischen OOP, sonst gibt es den nicht!  :icon_sad:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Darfkan

Meine Wunsch DVD wäre  Flucht ins 23. Jahrhundert.

Gnoipy

Zitat von: Darfkan am 14 Januar 2006, 12:48:59
Meine Wunsch DVD wäre Flucht ins 23. Jahrhundert.

Da bald ein Remake erscheint, wird wohl auch dieser Klassiker endlich auf DVD erscheinen - War bei King Kong ja ähnlich. Wenn ein Remake gemacht wird, dann wird das Original (in der Regel) auch nochmal vermarktet.

Ich glaub bei Der Bourne Indentität war es auch so...
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz


psychopaul

Zitat von: StS am 14 Januar 2006, 12:15:53
Ich will unbedingt den genialen "Bogotten" (zu einem annehmbaren Preis) auf DVD haben - die US ist inzwischen OOP, sonst gibt es den nicht!  :icon_sad:

"Begotten", ja, den will/brauch ich auch.
Bleibt wohl nur zu hoffen, dass der Regisseur Merhige mal einen großen Blockbuster dreht, dann wird er ja vielleicht wieder neu aufgelegt...  :icon_rolleyes:  :icon_lol:
(oder eben ein Remake, LOL)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Gnoipy

"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

StS

Zitat von: psychopaul am 14 Januar 2006, 12:57:11
"Begotten", ja, den will/brauch ich auch.
Bleibt wohl nur zu hoffen, dass der Regisseur Merhige mal einen großen Blockbuster dreht, dann wird er ja vielleicht wieder neu aufgelegt... :icon_rolleyes: :icon_lol:
(oder eben ein Remake, LOL)

Hab ja noch die Hoffnung, daß der noch irgendwie hier erscheint - "Nadja" kam ja auch nach zig Jahren mal in D raus (leider dann aber ohne O-Ton! - da hatte ich zum Glück aber schon die aus Australien)...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

psychopaul

Zitat von: StS am 14 Januar 2006, 13:17:54
Hab ja noch die Hoffnung, daß der noch irgendwie hier erscheint - "Nadja" kam ja auch nach zig Jahren mal in D raus (leider dann aber ohne O-Ton! - da hatte ich zum Glück aber schon die aus Australien)...

Nadja, was is das? Noch gar nie gehört, ist das auch so was Krankes?   :icon_mrgreen:

Ich hoffe zwar auch noch, aber irgendwie fürchte ich, dass sich der vom Verkauf her wohl kaum rentiert; ist halt schon was ganz Spezielles, auch wenn er für mich sozusagen einer der besten "Horrorfilme" ist, kann man den wohl kaum auf dem einschlägigen Markt als solchen verkaufen...  :icon_twisted:
Auf der anderen Seite kommt ja heututage fast jeder Schwachsinn raus, also wieso nicht auch der irgendwann?  :icon_biggrin:

Ach ja, man könnte auch noch die Werke der genialen Quay-Brothers hierzulande veröffentlichen.  :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

tnomis

Ich will das endlich Twin Peaks Season 2 auf DVD erscheint!!!
Da warte ich schon Ewigkeiten drauf...
Aber alleine die Tatsache, dass ich darauf warte könnte bedeuten das es die 2 Staffel nie auf DVD schafft  ;)
Dabei dachte ich das Serien auf DVD gerade super laufen würden...

StS

Zitat von: psychopaul am 14 Januar 2006, 13:34:39
Nadja, was is das? Noch gar nie gehört, ist das auch so was Krankes? :icon_mrgreen:

Nadja ist ein moderner Arthouse-Vampirfilm in Schwarzweiß von Michael Almereyda, inklusive gewöhnungsbedürftiger Optik, produziert von David Lynch sowie mit Peter Fonda, Martiv Donovan und vor allem Löwensohn in den Hauptrollen. Nicht perfekt, aber auf jeden Fall einen Blick wert...

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1806

PS: Nein, nichts "krankes" wie "Begotten"...  :icon_wink:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

psychopaul

Jop, klingt gut, da werd ich diesen einen Blick wohl mal riskieren.  :icon_smile:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

eltopo

Zitat von: Marcel am 13 Januar 2006, 23:54:20
Filme, die noch ausstehen, aber doch mal irgendwann erscheinen sollten:

Zitat von: StS am 14 Januar 2006, 12:15:53
Ich will unbedingt den genialen "Bogotten" (zu einem annehmbaren Preis) auf DVD haben - die US ist inzwischen OOP, sonst gibt es den nicht! :icon_sad:

Leute, leider ganz am Thema vorbei. Nicht meine Wünsche, sondern Filme, die nie (z.B. auf DVD) erscheinen werden und warum!!

MONDIAL

Frauen im Foltercamp, Street Gang, Ausflug in das Grauen,
werden wohl nie digitalisiert. Hierzulande wohl kaum auf legalem Wege möglich. Grund dürfte wohl das Verbot sein evtl auch die Seltenheit dieser demnach fehlendes Master :00000109:.
Aber auch im Ausland ist von einer DVD nichts zu hören.

New York Ripper

Zitat von: MONDIAL am 14 Januar 2006, 18:03:44
Ausflug in das Grauen

Der soll laut dtm dieses Jahr von Japan Shock kommen.

Oh Dae Su

Ich warte auf Status Yo. Aber ich glaub da kommt nichts mehr weil der schon 3 Jahre alt ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020