OFDb

Filme die wahrscheinlich nicht auf DVD erscheinen

Begonnen von Skyline, 13 Januar 2006, 16:39:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Riddick

Zitat von: Mr.Logan am 28 Juli 2009, 09:32:48
Ich fänds ganz nett, wenn "Schweigen der Hammel" endlich mal auf Silberscheibchen gepresst wird... ja, das würde mich wirklich freuen  :icon_rolleyes:

Nicht nur du...
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Moonshade

Ich warte immer noch händeringend auf Sleuth (1972)!

Darüber hinaus auf Branaghs "Winternachtstraum", "Me Without You" und "Kapitän Nemo" (wäääääääääääääääääh!)!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

McHolsten

Ich würde ja immer noch so gerne mal "Sonny Boy" aka "Satanic - Ausgeburt des Wahnsinns" sehen ... aber dann bitte gleich uncut!  :andy:
Gore on!

StS

Manchmal geschehen tatsächlich noch kleine Wunder in dieser Hinsicht!

War schon ewig auf der Suche nach einem netten kleinen B-Movie aus dem Jahre 1996 namens "the Grave" (u.a. mit Gabrielle Anwar, Craig Sheffer und Eric Roberts), den ich mal im TV gesehen hatte - und per Zufall hab ich nun entdeckt, dass er kürzlich in Australien auf DVD veröffentlicht wurde!  :D
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Pawel Voorhees

Zitat von: wiliams am 27 Juli 2009, 22:25:07
Zitat von: Pawel Voorhees am 27 Juli 2009, 06:26:37
-Blade Runner (Unrated Internationale Langfassung, im Klartext: mit den längeren Szenen UND dem ''Über den Wolken'' Ende).
Die Unrated Internationale Kinofassung gibt es doch auf einer der Discs in den Ultimate/Complete Collector's Editions, z.B. OFDB-Link. Den Einhorn-Tagtraum gibt es allerdings nicht in Kombination mit dem "Über den Wolken" Ende.

Danke für die Info.
Schade das es das gute Stück nicht als Einzel-VÖ gibt.

Auf ''Malone'' mit B.Reynolds und Bill Dukes ''Deep Cover'' warte ich auch vergebens  :andy:

rierami

Da hab ich auch lange drauf warten können das es ein DVD davon gibt. "Die Indianer von Cleveland" ist wohl wirklich eine Spitzenkomödie aus vergangenen Zeiten - jahrelang kam nichts, jetzt gibts wenigstens ein Boot davon. So sehr man auch über die illegalen schimpfen mag - aber wenn renomierte Label einen Vö verpennen dann verdienen sich die Bootleger eben ne goldene Nase.....
BTW: Runaway Dreams (ein klasse Drama) hat es bis jetzt auch noch nicht auf DVD geschafft. Auch wenn es imo nur eine US TV-Produktion ist - ne VHS gabs auch bei uns in D....
This signature is currently not available

Moonshade

Ich möchte noch Neil Simons "The Cheap Detective" ergänzen, bei uns "Der Schmalspurschnüffler"  mit Peter Falk - neben "Eine Leiche zum Dessert" vermutlich einer der lustigsten Filme der 70er...keine Spur von einer deutschen Fassung...hrsgrm...

...und "Der Fluch des Dämonen" fehlt natürlich auch weiterhin.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Snake_Plissken

31 Juli 2009, 14:58:19 #187 Letzte Bearbeitung: 1 August 2009, 10:46:51 von Snake_Plissken
Ich warte immer noch auf "Heathers" aka "Lethal Attraction" (siehe mein Post vom 10.03.06!). Den gibt es mittlerweile als qualitativ gutes Bootleg, ich denke ich werde danach wohl Ausschau halten müssen...

Zudem würden mich noch folgende Kracher interessieren:
Radioactive Dreams


River of Death


Obwohl (oder vielleicht auch gerade weil) ich beide noch nie gesehen habe...

Vielleicht kommen davon ja immerhin (die qualitativ meist recht hochwertigen) Cannon-Boots heraus...

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Tito

Ich warte voller Sehnsucht auf Destiny http://www.ofdb.de/film/9130,Destiny

und ja!!!!
Zitat von: Mr.Logan am 28 Juli 2009, 09:32:48
Ich fänds ganz nett, wenn "Schweigen der Hammel" endlich mal auf Silberscheibchen gepresst wird... ja, das würde mich wirklich freuen  :icon_rolleyes:
:rofl: Det wär der Hamma  :dodo:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

uk501

wollt ihr ne liste ?

ich habe hier noch ca 2000 VHS die es nicht auf DVD gibt , und ca 500 TV Filme die nur im TV liefen
müsste meine liste mal editieren, und könnte sie dann posten , wenn intresse
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

rierami

Zitat von: uk501 am  1 August 2009, 11:35:57
wollt ihr ne liste ?

ich habe hier noch ca 2000 VHS die es nicht auf DVD gibt , und ca 500 TV Filme die nur im TV liefen
müsste meine liste mal editieren, und könnte sie dann posten , wenn intresse

Gerne! Sind mit Sicherheit auch Filme dabei die die Allgemeinheit schon vergessen hat.
This signature is currently not available

Mr.Logan

Zitat von: uk501 am  1 August 2009, 11:35:57
wollt ihr ne liste ?

ich habe hier noch ca 2000 VHS die es nicht auf DVD gibt , und ca 500 TV Filme die nur im TV liefen
müsste meine liste mal editieren, und könnte sie dann posten , wenn intresse

Immer her damit!
Es ist klasse, in solchen Listen zu stöbern!

subhero


eltopo

Zitat von: andikova am  3 November 2006, 12:16:50"Salvador" von Oliver Stone gabs schon als DVD-Ankündigungstrailer, ist aber bisher auch leider nicht erschienen.

Das Warten hat ein Ende:  http://www.dvd-palace.de/dvd-datenbank/54188.html  :love:


[attachment deleted by admin]

seisendrek

Mord mit kleinen Fehlern aka Sleuth ist ja auf jeder re-release Wunschliste dabei, obwohl jetzt nur noch BluRay in Frage kommen würde.
Normalerweise veröffentlichen die Japaner *alles*, also vielleicht gibt den ja als japanische Version...
Jedenfalls bin ich guter Dinge daß ich den nochmal zu Gesicht bekomme.


The Incident aka 'Incident ... und sie kannten kein Erbarmen'

1967, D: Larry Peerce
mit
Beau Bridges, Tony Musante, Martin Sheen
Wurde 3 mal im ZDF gezeigt, auf die Frage nach einem Wiederholungstermin beim ZDF kam ein Standardformular als Antwort (blabla).
Diesen Film gibt es nur als boot. Soviel ich weiß, weltweit nicht auf DVD erhältlich.


Nudo No Yoru aka Night in Nude
1993, D:    Takashi Ishii (Gonin, Gonin 2)
Crime noir über einen (Anti)helden der es mit fiesen Sadisten in feinem Zwirn und einem weiblichen Killer zu tun bekommt, alles garniert mit surrealen Visonen. Die Story ist "nur" Aufhänger für die wunderschönen Bilder die mir immer noch im Kopf umgehen (hab ihn damals *einmal* auf laserdics gesehen).  Ohne die Einträge in den Filmdatenbanken, könnte man glauben daß es diesen Film nie gegeben hat :(

Xicu el toperu aka Der Maulwurf
1994, D: Gonzalo Tapia (Lena )
12 minütiger Kurzfilm der einige Preise auf versch. Festivals gewonnen hat.
Komödie & Tragödie in sehr komprimierter und bewegender Form...wurde 1994 als Gewinner des Publikumspreises auf dem Ludwigsburger Kurzfilmfestival im SWR ausgestrahlt. Den gibt es nicht einmal auf VHS.





Intergalactic Ape-Man

Zitat von: seisendrek am 25 April 2010, 01:48:24
Mord mit kleinen Fehlern aka Sleuth ist ja auf jeder re-release Wunschliste dabei, obwohl jetzt nur noch BluRay in Frage kommen würde.

Den kriegst du als UK DVD momentan für 2-3 €. Nehme mal an, daß dich der englische Ton nicht stört, weil du ja auch Japan Scheiben kaufen willst.

seisendrek

Zitat von: Intergalactic Ape-Man am 25 April 2010, 02:00:35
Mord mit kleinen Fehlern [...]
kriegst du als UK DVD momentan für 2-3 €. Nehme mal an, daß dich der englische Ton nicht stört, weil du ja auch Japan Scheiben kaufen willst.

Ja, ist der nicht sogar von Anchor Bay released?
Und leider nein, Caine und Olivier gehen bei mir nur mit der "original" alten deutschen Synchro :P
Habe deswegen schon die deutsche VHS bei ebay teuer ersteigert. Also das Bild von der HD Version würde mir genügen...

Intergalactic Ape-Man

Billig ist meistens die Paramount Veröffentlichung. Ob es da einen gravierenden Unterschied zur Anchor Bay Version gibt, weiß ich nicht.

Dr. Schnabel

Ich würde viel für eine tolle Veröffentlichung von 80er Science-Fictionern wie "Moontrap", "Creature" oder Star Crystal" geben. Aber naja,.. man kann nicht alles haben.

@Intergalactic-Ape-Man: Du hast eine verdammt geile Signatur. Ich amüsiere mich ebenfalls immer köstlich über die frustriert-beleidigten Rückzugsgefechte pseudointellektueller "Kunst"filmliebhaber.  ;)
   Eigentlich ist Dein Avatar ebenfalls total stilvoll. Ist zwar alles letztendlich wurscht, wollt ich aber nur mal gesagt haben.
... alias: Der Zerquetscher

Moonshade

Ich möchte an dieser Stelle mal was rausnehmen aus meiner langen Liste (das muß gefeiert werden), offenbar ist die jahrzehntelange Rechtesituation bezüglich meiner Lieblingskindheitsserie (Altersstufe: Grundschule) "Fünf Freunde" von 1978 endlich geklärt und ich bekomm im Herbst dieses Jahres endlich eine ordentliche DVD-Edition mit deutschem und englischem Ton.

:dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo:

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

seisendrek

...und dann ist mir noch eingefallen:


I'm not Rappaport aka Ich bin nicht Rappaport

1996, D + Vorlage: Herb Gardner
mit
Walter Matthau, Ossie Davis
Ein Broadway Stück von Herb Gardner über zwei alte Zausel die sich auf einer Bank im Central Park in einer Art von Hassliebe Wortgefechte liefern.
Matthau spielt dabei den renitenten und immer noch idealistischen ex-Aktivisten, während Ossie Davis den part des desillusionierten Pragmatikers gibt. Kam einmal vor einem Jahrzehnt bei Kirch's Premiere, es gibt also eine deutsche Synchro. Und ja, es gibt auch eine US-DVD von 2003/4.


Slam Dance

1987, D: Wayne Wang (Smoke, Blue in the Face)
mit
Don Keith Opper, Tom Hulce, Mary Elizabeth Mastrantonio, Virginia Madsen, Adam Ant, Harry Dean Stanton

Cartoonist (Tom Hulce) gerät durch eine flüchtige Bekanntschaft in einen Strudel aus Mord, Obsession, Intrige bis in höchste Machtzirkel vor.
Sehr rauchiger Phillip Marlowe Stil, mit 80er Neon Kolorit und untermalt von Jazzklassikern bzw. 80er drumbeats.
Ebert hat den Film verrissen, aber das hält mich nicht davon ab, es noch einmal darauf ankommen zu lassen. Dafür hat er mir damals zu sehr gefallen. Bin mir sicher daß die Zeit gnädig mit ihm war.


Da ich gerade bei Wayne Wang bin, die gute Nachricht:
Life Is Cheap... But Toilet Paper Is Expensive (1989) wollte ich schon immer sehen, und wie ich gerade nachlesen konnte gibt es ihn als Extra auf der Chinese Box DVD: http://www.filmfreakcentral.net/dvdreviews/chinesebox.htm

Chowyunfat2

"Leben hinter Masken" . Weil er die harte (Peking-Oper-) Kindheit der "seven little fortunes" schildert, aus denen auch Jackie Chan und Sammo Hung hervorgegangen sind bzw. alle, die man heute mit dem Namen "Yuen" in der HK-Film-Szene wiederfindet. Sammo spielt hier selbst seinen damaligen strengen Meister. Versteh' ich gar nicht, grade deshalb müsste er doch prima zu vermarkten sein, und 'ne dt. Synchro müsste es auch geben, da er mal im TV lief.
Außerdem "Rote Laterne" von Zhang Yimou mit Gong Li, der ja schon mal angekündigt, und dann, warum auch immer, wieder abgesagt wurde. Toll!
Aber ich hoffe, daß wenigstens mein Wunsch nach einer richtig fetten Blu-Ray-VÖ von "Papillon" (McQueen) erhört wird.

hussamana

Ich würde mich sehr freuen wenn mal der Film "Buddy Buddy"( das Remake der Filzlaus)mit Walter Matthau und Jack Lemmon auf DVD erscheinen würde. :wallbash:

wusselpompf

14 Mai 2010, 14:15:57 #203 Letzte Bearbeitung: 14 Mai 2010, 14:18:49 von wusselpompf
Da wollte ich gerade schreiben, dass ich mich freuen würde, wenn Dark Angel: The Ascent mal auf DVD erscheinen würde, ich aber nicht glaubte dass je erleben zu dürfen, nur um festzustellen, dass ihn Retrofilm vor nem halben Jahr veröffentlicht hat.

*tanz, freu, bestell*

Nur auf ne RC2 Fassung von Phase IV muss ich weiter warten.
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

raymond77

Der Zauberbogen ,da wart ich schon ewig drauf :00000109:

Tito

Oh ja, Der Zauberbogen  :icon_lol:
Genau an den habe ich Anfang der Woche gedacht: "Wäre cool den mal wieder zu sehen", nur fiel mir der Name nicht ein und jetzt lese ich ihn hier.

Na hoffentlich ist das Karma, den habe ich zuletzt mit etwa 7 Jahren gesehen. *Auf Erscheinung hoff*  :rofl:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

TheDude

Invasion von der Wega (The Invaders) - zumindest die 20 deutsch synchronisierten Folgen.

Unfall im Weltraum - (engl. Titel: "Doppelgänger" mit ä, amerik. "Journey to the far side of the Sun") - auch da ist es Zeit für die deutsche Fassung; meine BBC-Scheibe ist schon ganz abgenudelt, genau wie die von

Allegro non troppo - obwohl: gesprochen wird ja nur in den Zwischenepisoden, und da passt italienisch eingentlich ganz gut. Auf dem hiesigen Markt sollte es diese DVD schon geben.

Der Fall Lucona - wird immer wieder gemunkelt, aber keiner traut sich wohl, die DVD rauszubringen. Wenigstens isses mal UFA-getaped worden.

Das süße Wort Freiheit -  jaja, nicht nur Francesco Rosi, auch die Russen konnten in den 70ern knallharte Politthriller drehen! Der kam ein paarmal in Programmkinos, Anfang der Neunziger im ö.r. Fernsehen, und seitdem nix mehr - wer was über eine Veröffentlichung weiß, bitte melden!
Jackie Treehorn: Die Menschen vergessen, dass das Gehirn die größte erogene Zone ist.
Dude: Bei Ihnen vielleicht.

eltopo


Moonshade

Zitat von: TheDude am  1 Juni 2010, 22:48:30

Allegro non troppo - obwohl: gesprochen wird ja nur in den Zwischenepisoden, und da passt italienisch eingentlich ganz gut. Auf dem hiesigen Markt sollte es diese DVD schon geben.

Obwohl es ja auf der alten VHS durchaus deutschen Ton gab - würde mich auch freuen, auch wenn mir nicht alles gefallen hat.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Filmfreak

Wenn ich mich nicht ganz und gar verguckt habe, gibt es

976 Evil 2  - Auch bekannt als "Astral Factor"

sowie

Body Parts - fsk 18

noch nicht auf DVD. Oder?  :00000109:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020