OFDb

Filme die wahrscheinlich nicht auf DVD erscheinen

Begonnen von Skyline, 13 Januar 2006, 16:39:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: Moonshade am 13 Mai 2011, 22:26:44
Zitat von: Pinhead_X am 13 Mai 2011, 21:34:18
Die schwarze 13...das wär mal was.

Bin ich dabei, nicht perfekt, aber ich hätte ihn trotzdem ganz gerne...

Kenn ich nicht, aber schwarze Zahlen sind immer gut.  :icon_lol:


Hedning

Zitat von: Tartüff am  5 Oktober 2010, 19:52:54
Robert Altman ist ein eher unbekannter Regisseur; deshalb ist es anscheinend nicht so wichtig, dass Nashville auf deutsch erscheint.

Und "Images"!!!

Zitat von: Pinhead_X am 13 Mai 2011, 21:34:18Die schwarze 13...das wär mal was.

Unbedingt. Ich liebe den Film!

seisendrek

Zitat von: Hedning am 14 Mai 2011, 10:12:26
Zitat von: Tartüff am  5 Oktober 2010, 19:52:54
Robert Altman ist ein eher unbekannter Regisseur; deshalb ist es anscheinend nicht so wichtig, dass Nashville auf deutsch erscheint.

Und "Images"!!!


Und Beyond Therapy!




PierrotLeFou

29 Juni 2011, 00:25:18 #243 Letzte Bearbeitung: 29 Juni 2011, 00:26:52 von PierrotLeFou
Ich weiß zwar nicht, ob es anderswo schon erwähnt worden ist, aber:

Einer der Filme, von denen zumindest ich immer geglaubt hatte, sie würden nie auf DVD herauskommen, kommt dieses Jahr auf DVD raus:

http://www.amazon.de/Out-Noli-tangere-Spectre-DVDs/dp/3898487008/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1309295826&sr=1-1

Out 1: Noli me tangere + Out 1: Spectre


Sehr schön... die knapp vierstündige Kurzfassung kenne ich noch nicht... :D
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Hitfield

Siehe auch diesen Thread, ich schreibe es aber mal hier rein.

Am 5. Januar 2012 ist es endlich so weit! :love:



http://www.amazon.de/dp/B0069HHY3E/
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

wusselpompf

Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Benny88

Wird es jemals Robert Altmanns genialen "The Player" bei uns in deutscher Sprache auf DVD geben???  :icon_confused:  :icon_confused:

wusselpompf

Ist zwar kein Film, sondern eine Serie, aber trotzdem:

Wann kommen endlich mal die weiteren Staffeln von Third Watch auf DVD? In D-Land gibts nur Staffel eins, in den USA immerhin noch Staffel zwei... und das wars leider. Frage mich ob es da ähnliche Lizenzprobleme wie bei Crossing Jordan gibt.
Jedenfalls echt zum kotzen, Third Watch ist eine der genialsten Fernsehserien überhaupt (schon allein die 9/11 Folge(n) sind der Wahnsinn).
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Ina1234

ich glaube dass der Film: Der Champ von 1979 niemals auf dvd erhältlich sein wird. :( Leider

Eric

Zitat von: Ina1234 am 23 Dezember 2011, 13:42:02
ich glaube dass der Film: Der Champ von 1979 niemals auf dvd erhältlich sein wird. :( Leider

*hüstel*: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=11034&vid=298393

gibt auch n deutsches Bootleg auf DVD.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Madball

Weiß jemand was über "Die Nanny Staffel" 3-6(?)
http://www.ofdb.de/film/15719,Die-Nanny

Hatte die Produktionsfirma der ersten 3 Staffeln mal angeschrieben aber keine Antwort bekommen.

Hedning

Zitat von: Pinhead_X am 13 Mai 2011, 21:34:18
Die schwarze 13...das wär mal was.

Gibt es übrigens - wie ich jetzt erst festgestellt habe - seit einem Jahr als US-DVD, Warner Archive Collection.
http://www.amazon.com/Eye-Devil-Remaster-Deborah-Kerr/dp/B00480OBXA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1329269585&sr=8-1

Auf Bestellung hin wird eine DVD-R mit dem Film ausgeliefert. Besser als gar nichts, ich werde das Teil wohl demnächst bestellen. Soll immerhin restauriert sein.

manisimmati

Zitat von: Benny88 am 11 Dezember 2011, 18:13:30
Wird es jemals Robert Altmanns genialen "The Player" bei uns in deutscher Sprache auf DVD geben???  :icon_confused:  :icon_confused:

A propos Altman: Warum finde ich eigentlich keine deutsche DVD von "3 Women"?
Doch nicht etwa, weil es eine solche nicht gibt?! :icon_eek:
Nachholbedarf, sag ich da nur ...

seisendrek

Habe Ausschnitte davon in einer Sendung über die Elsner gesehen, machte mich auf die Suche nach einer DVD und fand....nichts.






Die Endlose Nacht
R: Will Tremper, Deutschland 1963
mit
Mario Adorf, Hannelore Elsner, Harald Leipnitz, Wolfgang Spier, Bruce Low (!)

Titelsong von Peter Thomas:Esther Ofarim - Komm leg Deinen Arm um mich

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Snake_Plissken

ZitatSwitchback mit Dennis Quaid und Danny Glover

http://www.amazon.de/Switchback-Gnadenlose-Flucht-Dennis-Quaid/dp/B009W20Z5W/ref=cm_cr_pr_sims_t

Oh ja, auf den habe ich gewartet. Den Film habe ich sehr gut in Erinnerung! Ob es vielleicht auch gleich mit einer Blu Ray - VÖ klappt?
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

MMeXX

Winkler Film setzen eigentlich ausschließlich auf DVDs. Du kannst ja für den Fall der Fälle eine Mail schreiben, die antworten auch recht flott.

Riddick

"Und wieder 48 Stunden" kommt übrigens auch endlich im Februar auf DVD raus (ebenfalls von Winkler).
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Angelus Mortis

Zitat von: Riddick am  8 Januar 2013, 20:17:04
"Und wieder 48 Stunden" kommt übrigens auch endlich im Februar auf DVD raus (ebenfalls von Winkler).

Wurde ja auch mal Zeit. :D

Mr.Logan

Wurde hier eigentlich schonmal "Atemlos vor Angst" (1977) erwähnt?!

Ich habe zu Hause eine uralte TV-Aufnahme, die langsam den Geist aufgibt.
Warum wird dieser großartige Film nicht endlich mal auf Silberscheibe gepresst?!

Moonshade

Zitat von: Mr.Logan am  9 Januar 2013, 09:20:49
Wurde hier eigentlich schonmal "Atemlos vor Angst" (1977) erwähnt?!

Ich habe zu Hause eine uralte TV-Aufnahme, die langsam den Geist aufgibt.
Warum wird dieser großartige Film nicht endlich mal auf Silberscheibe gepresst?!

Stimmt - auch wenn es den recht häufig zuletzt im TV gab, um die Bestände mal aufzufrischen... ;)

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

McClane

Gibt ne US-DVD, die ist allerdings nicht im richtigen Bildformat, wenn ich mich recht entsinne.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

MMeXX

Stimmt, bei dem Teil wäre mal eine ordentliche Ausgabe von Nöten. Aber trotzdem nicht so geil wie die erste Verfilmung.

blacklion

Filme die wahrscheinlich nicht auf DVD erscheinen:

.) Columbo: PLAYBACK (Erstsynchro, bei der Oskar Werner sich selbst synchronisiert hat)
.) Rendezvous zum fröhlichen Tod (1972, spielte der ORF Anfang der 80er und danach leider nie mehr)
.) Landhaus der toten Seelen (1976, DVD nur in England und USA)
.) Die Formel (1980)
.) Fedora (1978)
.) Hexensabbat (1977, offiziell, nicht als Bootleg)
.) Söldner Attack (1983)
.) Die Aasgeier kommen (1978)

Buddy Buddy, Whoopee Boys, Schweigen der Hammel wurden schon genannt.

;)

Bluefox

Wieso gibt es "Der Glöckner von Notre Dame" mit Anthony Quinn und der Lollo immer noch nicht auf DVD, nur auf einer französischen DVD ist die deutsche Synchro mit drauf. Vor ein paar Tagen lief er noch in einem der 3ten Programme, Widescreen und Top Bild.

Greaser

Ich weiss nicht ob es schon erwähnt wurde. Aber Fröhliche Weihnachten - A Christmas Story und Die Chorknaben werden wohl auch nie in deutsch auf DVD erscheinen.

Riddick

Eigentlich finde ich es etwas übertrieben, Filme aufzuzählen, welche "wahrscheinlich nicht auf DVD erscheinen". Früher oder später kann alles erscheinen, oder halt auch nicht. Es gab aber schon einige Filme, wo ich nie mit einer DVD-VÖ gerechnet habe und diese dann schließlich doch noch kamen. Dass die Filme nicht erscheinen, muss auch nicht unbedingt mit dem Bekanntheitsgrad zu tun haben, sondern kann auf rechtliche Probleme zurückzuführen sein.

Deshalb sollte man den Thread eher nutzen, um kommende VÖs von solch kleinen "Perlen" anzukündigen (OK, geschieht ja eigentlich hier) bzw. den Thread umbenennen.

Ende Februar erscheint übrigens noch ein feiner B-Actioner: "Extreme Justice". Da habe ich ehrlich gesagt auch nicht mit gerechnet.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Movie Hunter

14 April 2013, 00:28:07 #268 Letzte Bearbeitung: 14 April 2013, 00:33:27 von Movie Hunter
Gerade frisch erschienen und dadurch völlig überrumpelt worden, weil ich den Film schon fast vergessen hatte: "Die Brut des Adlers" mit Rutger Hauer

http://www.amazon.de/Die-Brut-Adlers-Rutger-Hauer/dp/B00BEREANQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1365888456&sr=8-1&keywords=die+brut+des+adlers

Feine Sache!
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

RoboLuster

Zitat von: Mr.Logan am  9 Januar 2013, 09:20:49
Wurde hier eigentlich schonmal "Atemlos vor Angst" (1977) erwähnt?!

Ich habe zu Hause eine uralte TV-Aufnahme, die langsam den Geist aufgibt.
Warum wird dieser großartige Film nicht endlich mal auf Silberscheibe gepresst?!

You called? ;)

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5164


Ich schätze, dann wird auch eine dt. VÖ folgen, irgendwann.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020