OFDb

Super Bowl

Begonnen von quaker, 2 Februar 2006, 21:10:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quaker

Cooles Spiel bisher. Flacco schaut wie bestellt und nicht abgeholt, wirft aber die geilsten Pässe. :respekt:

Maddox

So, die letzten zwei Schlachten vor dem SB stehen bevor, morgen abend geht's los!
Wer's nicht mitbekommen hat, ran.de hat dieses Jahr die komplette postseason via Stream (z.T. mit den Österreichern) angeboten, hab's nur durch Zufall vorletztes WE mitbekommen.
Morgen dann also heißt es Brady vs. Manning, und ich bin definitiv für die Broncos. Wünsche Peyton aka Mr. Omaha (^^) echt nochmal nen Superbowl. Kommt ja auch zu ner akzeptablen Zeit, die 49ers vs. Seahawks mit Mr. Beast Mode sind dann etwas zu spät leider.
Wer ist noch am Start von euch?
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Eric

Zitat von: Maddox am 18 Januar 2014, 17:53:12
Wer ist noch am Start von euch?


Bin auch mit dabei!
Zumal ja neben SAT1 wohl auch Raab auf Pro7 da irgendwas dazu macht ??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Maddox

erm.. dass Raab was im Football-Bereich macht wär mir neu... Sat1/ran schon. Denke bis Mitternacht werden wir aber die Österreicher auf die Ohren bekommen ;) ist zwar etwas emotionsarm (mann, wie ich ESPN vermisse), aber Ahnung ham se schon.

Hier schonmal was zur Einstimmung:

Peyton Manning: master of Omaha trivia

Peyton Manning Explains 'Omaha' Call

und  :icon_mrgreen:  :LOL: :

ESPN The Magazine: Ron Burgundy interviews Peyton Manning
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Mr Orange

Sieht ja bis jetzt ganz gut aus. Hoffe auf das Finale Broncos gegen 49ers... mit diesmal positivem Ende für die 49ers.
Extra den Montag Urlaub genommen.  :respekt:
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Maddox

Zitat von: Mr Orange am 19 Januar 2014, 23:25:02
Extra den Montag Urlaub genommen.  :respekt:

:respekt: So gehört sich das!

Ich hoffe auch dass die Broncos siegen, allerdings hoffentlich dann auch in der SB  :icon_mrgreen: Aber noch ist das zu früh. So easy wie gegen die Chargers isses joa net..
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Eric

Fuck, haben die Seahawks doch echt gegen "meine" 49ers gewonnen!!  :anime:

War aber ein waaaaaaaaaaaahnsinns Spiel!!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr Orange

Und aus der Traum, wieder wird es nichts für die 49ers  :bawling:
Das Spiel war aber um Welten spannender als das erste Conference Final.

Naja, jetzt muss ich im Finale wohl auch den Broncos die Daumen drücken...
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Roughale

Das inoffizielle neue Super Bowl Logo:



Hat George Takei (Mr. Sulu) jedenfalls so über Facebook verbreitet... ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

quaker

Letzte Nacht ca. ne halbe Stunde gesehen weil ich wach geworden bin und dann Probleme hatte, wieder einzuschlafen. :D

Für den Super Bowl bin ich aber bereit, weil auch ich extra den Montag Urlaub genommen habe. :icon_mrgreen:

Travelling Matt

Beim Spiel der 49ers gegen Seahawks ist mir dann ja doch etwas schwummerig geworden... Da sah ja echt übel aus mit dem Knie.

Ansonsten: Seahawks FTW!

Maddox

Ohja, da konnte man echt nicht hingucken (aber die habens ja schön 5x in SlowMo noch zeigen müssen). Umso übler dass sie dann obendrauf noch keine Possession bekamen (die NFL hat später ja sogar entschieden, dass es eine Fehlentscheidung war). Er hat sich wohl das Kreuzband+Kollateralband (ACL+MCL) gerissen od. angerissen.
Hm, mal sehen, das Spiel wird interessant Offensiv-Power vs. Defensiv-Bollwerk to the fullest. Peyton wird es gar nicht leicht haben. Bin trotzdem für den alten Recken, auch wenn das Spiel gg. die Patriots echt spannungsarm war im Vergleich zu dem 49ers/Seahawks Game. Krass wie laut das dort war, alter Schwede.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Chili Palmer

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Floppy

Mich als Seahawks Fan freut es natürlich besonders das sie es zum zweiten mal endlich wieder mal in den Superbowl geschafft haben. Sie waren die letzten Jahre eigentlich immer konstant gut mit oben dabei und haben dann in den Playoffs nicht das nötige Glück gehabt. Letzte Saison war auch so ein knappes Ding in den Playoffs wo sie in den letzten Sekunden gegen die Atlanta Falcons verloren haben, dieses Jahr lief es dann umgekehrt gegen die 49ers. Es wird auf jeden Fall mal Zeit das die Seahawks den Superbowl gewinnen. Leider hat ein Kumpel von mir wegen Krankheit abgesagt mit dem ich das Spiel eigentlich gucken wollte. So mache ich es halt wie immer das ich mir das Spiel aufnehme und die Tage in Ruhe gucke. Da ist es ja eigentlich wieder ganz gut das Football in Deutschland eine Randsportart ist das man nicht überall über das Ergebnis informiert wird. Auch wenn ich natürlich die Medien in den Tagen trotzdem etwas meide, erwähnt wird es am Montag sicherlich mal aber den letzten Jahren habe ich es auch so gemacht und habe das Ergebnis nicht im Vorfeld erfahren. GO HAWKS!  :dodo:
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Maddox

Howdy!
Ich bin derbe platt und werd heute vermutl. nicht ganz durchhalten, da ich diesmal auch echt kein Bock auf die Halbszeitshow hab. Spiel steht für mich an 1. Stelle und wenn ich sehe, dass die schon seit Tagen über jeden Pups ne 1stündige Doku machen (was macht das Wetter, blablabla). Schade dass die Spieler da auch extra gezwungen werden, diesen übertriebenen Medienzirkus mitzumachen im VOrfeld, was sicherlich nicht grade den Fokus fördert. Finde die Einstellung von BEast MOde echt gut und recht hat der Mann. Cool wie ehrlich der auch war ("ich bin nur hier weil ich sonst ne Geldstrafe kriege.") ansonsten völlig ruhig und sagte kaum was, zu geil.

Weiß jemand ob das Game morgen zeitnah irgendwo (Football-Forum o.ä. [keine Torrents mein ich]) auftauchen wird??
Ich würde es gerne mir komplett in einem Rutsch reinziehen, aber ich glaube diesmal halt ich einfach nicht durch. WEiß das jemand ob es morgen irgendwo (unterbrechungsfrei) anzuschauen sein wird online? (Ich hab keinen TV und auch keinen Video).

Nu aber: mögen die Spiele beginnen!
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Maddox

Oh mann, was zum Henker macht bitte der Raab da? Einfach mal paar unqualifizierte Kommentare geben oder was. Sorry aber  :doof:
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Eric

Geht ja schonmal gut los für die Seahawks, ..., bin trotzdem für die Broncos.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr Orange

Was für eine gottverdammte Scheiße! Desolat von der ersten bis zur letzten Minute  :wallbash:

Ach ja und sat1, den Start der zweiten Hälfte kann man ruhig mal mitkriegen, statt die 90. Wiederholung von Mannings Fehlern zu zeigen.

Habe fertig!
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Newendyke

Hehe, Manning und seine Männer wurden richtig schön auseinander genommen, aber nach dem 3.Viertel wurde es dann langsam langweilig... NICHT! Mal wieder hat die alte Football-Weisheit recht behalten.

Zum Glück habe ich mir das Spiel auf Sport 1 US angeschaut; passte von der Moderation und ohne Werbung!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Travelling Matt

Zitat von: Maddox am  3 Februar 2014, 01:22:15
Oh mann, was zum Henker macht bitte der Raab da? Einfach mal paar unqualifizierte Kommentare geben oder was. Sorry aber  :doof:

Schlimm nur, dass seine Kommentare oft noch um Lichtjahre besser waren als die des notgeilen Reporters auf dem Feld oder des Kommentators, der ständig meinte, den großen Chef markieren zu müssen, dabei aber einfach nur total unsouverän rüberkam. Was zum Geier haben die sich bei den Kommentaren über die brasilianische Reporterin oder die Spekulationen über die Brüste der Cheerleaderin denn bitte gedacht? Sowas unprofessionelles...

Ansonsten: schade, dass das Spiel nicht spannender war. Streckenweise waren das Interessanteste ja noch die Gesichter der Broncos und wie sie mit der Situation klarkommen. Würd gerne wissen, warum das so schiefgelaufen ist - von einem Fehler am Anfang darf man sich doch nicht so verunsichern lassen?

Eric

Die Kommentare habe ich eigentlich gar nicht so sehr mitbekommen.
Grund:
Ich war eigentlich nahezu bei jedem Spielzug der Broncos schockiert was die da für einen Unsinn an den Tag legen.

Die Seahawks haben die Broncos absolut geknackt. Die Defense hat ihren Namen mehr als nur verdient. Die waren wie eine Mauer aus Stahlbeton.
Daher Hut ab und Glückwunsch andie Seahawks!!!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Travelling Matt

Manning wollte ja angeblich schon in der Halbzeitpause das Handtuch werfen... aber es gab ne Interception seitens der Seahawks.

Chili Palmer

Zitat von: Travelling Matt am  3 Februar 2014, 16:14:20
Manning wollte ja angeblich schon in der Halbzeitpause das Handtuch werfen... aber es gab ne Interception seitens der Seahawks.

:LOL:

Zitat von: Travelling Matt am  3 Februar 2014, 14:51:16
Schlimm nur, dass seine Kommentare oft noch um Lichtjahre besser waren als die des notgeilen Reporters auf dem Feld oder des Kommentators, der ständig meinte, den großen Chef markieren zu müssen, dabei aber einfach nur total unsouverän rüberkam. Was zum Geier haben die sich bei den Kommentaren über die brasilianische Reporterin oder die Spekulationen über die Brüste der Cheerleaderin denn bitte gedacht? Sowas unprofessionelles...

Ich fand Raab gut. Sein energisches Eintreten für kölsche Stadionwurst und die Spitzen gegen das Entertainment-Abgefeiere der beiden waren ähnlich erfrischend wie seine TV-Duell-Beiträge, da störte es überhaupt nicht, dass er nur im Stadion war, um Hotdogs zu essen.  :icon_lol: "Mexikanische Reporterin", übrigens.

Tja, und zum Spiel; obwohl ich für die Seahawks war, bin ich doch nicht Taktikfuchs genug, um mich an einer derartigen Überlegenheit weiden zu können, speziell das dritte Viertel war schon quälend, als ob alle auf die erlösende Spritze für die Broncos gewartet haben.
Die mehr als beeindruckende Abwehrleistung war das Aufbleiben insgesamt aber wert, lediglich die (seltsam kurze) Halbzeitshow stand dank Mars' ähnlichem Sound völlig in Princes übergroßem Schatten.  :icon_mrgreen:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Floppy

YESSS! Endlich haben die Seahawks ihren ersten Superbowl gewonnen  :pidu: Ich habe es vorhin erst gucken können. Das Spiel war natürlich nicht so spannend aber als Fan der Mannschaft ist es auch mal ganz gut so. So einen Thriller wie das Spiel gegen die 49ers könnte ich ein paar mal hintereinander nicht ertragen, ist bestimmt nicht gut fürs Herz.

Ich habe das Spiel auch auf Sport1 US geguckt mit Originalkommentar, den deutschen könnte ich nicht gut ertragen. Obwohl für den Superbowl leider auch auf US-Seite Kommentatoren ausgewählt worden sind die mich nicht so begeistert haben. Tja, leider ist jetzt erstmal wieder rund 7 Monate Footballpause. Da fällt einem wieder richtig auf wie gut man es mit ESPN America hatte. Als einzige dominierende US-Sportart hat Sport1 US jetzt nur noch Basketball im Programm. Ansonsten kann man sich im Frühling/Sommer auf Fischen, Actionsports, Wrestling, Billiard usw. in Dauerschleife einstellen  :dash:
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Mills

Heute Nacht geht es rund! In der neuen Bude habe ich gerade alle Vorbereitungen für die Party getroffen. Bei Nachos, Lays, Hot Dogs, Chicken Wings und Budweiser kann die Sause steigen. Als Joke habe ich mir noch ein Broncos Shirt bestellt. Jetzt muss nur noch das Spiel spannend werden.

Macht ihr auch was draus?
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Maddox

7 Februar 2016, 18:56:20 #175 Letzte Bearbeitung: 7 Februar 2016, 18:59:11 von Maddox
Zitat von: Mills am  7 Februar 2016, 17:40:42
Als Joke habe ich mir noch ein Broncos Shirt bestellt.

Wird es noch ne Pregame-Delivery geben?  :icon_mrgreen:

Hab selbst nen ziemlich cooles Broncos-Hoodie + T-Shirt (Glow) und auch ne Cap, allesamt wenige Wochen alt, die sind wirklich ganz cool anzusehen.  Leider werd ich es aufgrund von Prüfungen heute nicht schauen können, und das nagt schon tierisch an mir. Das erste Mal seit Jahren, dass ich es nicht live sehen werde, und grade jetzt, wo die Broncos es nochmal gepackt haben, und es Peytons sicherlich letztes Spiel sein wird. Verdammt. Musste mich schon von der ran.de-Seite fernhalten, nachdem die dort sei heut morgen alle Gamedays nacheinander zeig(t)en und um 8e gehts da ja auch schon los. Anyway, ich wünsche nen derb spannendes Spiel, hoffe, die Broncos DFence machen Cam die Hölle heiß, denn das müssen sie, und dass der Sheriff nochmal alles gibt.
Deine Superbowl Party lässt sich lesen! Bei mir gabs immer nur kühle Chips und stilgerechtes Aldi-Plastikflaschenbier ;)

An alle die es schauen: Have fun!  :respekt: It's gonna be legendary (hopefully).

Zur Einstimmung zwei wirklich atmosphärisch hammer Superbowl Hype Up Vids:

! No longer available

! No longer available
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Mills

Das T-Shirt habe ich natürlich schon vor zwei Wochen bestellt und es war rechtzeitig da.  :icon_mrgreen:
Schade, dass du es nicht live sehen kannst. Bei mir ist es leider diese Jahr mit der Oscar-Verleihung so.
Muss man halt durch...  :wallbash:
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Newendyke

Da bin ich raus und werde mir lediglich morgen die Zusammenfassung ansehen... Zwar fehlt da natürlich die Spannung, aber die Dauerwerbung mit Sportunterbrechung geb ich mir seit Jahren schon nimma.

Letzte Worte zum Match: hoffentlich bekommt der Manning so richtig die Kauleiste poliert!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

deBene

Ich bin natürlich auch wieder dabei.

Hab eben noch meinem Cousin geschrieben, dass die Broncos hoffentlich 'ne Abreibung verpasst bekommen. Zumindest wollte ich das schreiben, aber Autocorrect sei Dank wurde eine Abtreibung draus. Aber im Endeffekt egal, pro-choice^^ :algoschaf: :banana:

Eric

Tüdelüüüüü, bin für die Panthers!!!  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020