OFDb

Super Bowl

Begonnen von quaker, 2 Februar 2006, 21:10:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wicked Ninja

Zitat von: Vincent Vegas am  4 Februar 2007, 21:00:14
(Sollte ARD irgendwann durch eine göttliche Fügung auch noch Wrestlemania etc. senden, dann gebt bitte vorher Bescheid!)

lol... träum weiter ;)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Vincent Vegas

Zitat von: W!ck3d N!nJa am  5 Februar 2007, 00:24:07
lol... träum weiter ;)

Deswegen ja auch der Zusatz mit der göttlichen Fügung!  ;)

DukeNukem69

So zur Halbzeit steht es bei strömendem Regen in Miami.. :icon_lol:

16:14 für die Colts

ausgeglichenes Spiel mit einigen Fumbles auf beiden Seiten... :icon_confused:

Mal sehen was Prince für eine Halbzeit-Show abzieht.. :icon_rolleyes:

Zitat von: McFly am  4 Februar 2007, 19:46:02
auf ARD

Ach du Scheiße, da kommt ja Null Atmosphäre auf, da schaue ich lieber weiterhin auf NASN... :respekt:



Strahlemann

Da kommt immer Werbung von der NFL Europa ab dem 14. April, werden die Spiele auch im TV übertragen ?

quaker

So, hab den Bowl nicht gesehen. Hatte mich um 23 Uhr hingelegt und gedacht, schläfst nen Stündchen und stehst dann wieder auf. Das Ende vom Lied: Wecker vergessen anzustellen, erst um halb 3 wach geworden und dann weiter geschlafen, weil ich keine Lust hatte nur den Rest zu gucken.

Vincent Vegas

Bin so um 01:30Uhr eingeschlafen! ich weiß echt nicht was die Amis so'n Theater um das Spiel machen!  :scar:

Strahlemann

Die erste Halbzeit war ja wirklich noch spannend bzw. wurde durch das Wetter spannend gemacht. Nach der Halbzeit war es einfach zu offensichtlich, dass die Colts überlegen waren. Die Offensive von den Chicago Bears hat ja wirklich nichts getaugt. Allen voran der Quarterback, von dem kam ja wirklich nur Müll, wenn er dann mal einen Passversucht gewagt hat.  :icon_twisted:

Dexter


Maddox

Wer guckt von euch die Superbowl 2010?

Die New Orleans Saints treffen auf die Indianapolis Colts.

Am 7.2.10 geht's rund auf der ARD, ich finde mal wieder wie jedes Jahr niemanden, der mitschauen würde, da sich das doch "etwas" in die Länge zieht, wäre das besser, aber ich zieh's mir auch alleine rein.

Da die Saints noch nie im Superbowl standen, bin ich für die und freu mich auf nen spannendes Spiel.
Gibt's in euren Städten eigentlich SUperbowl-Partys? Wo man das gemeinsam auf Großleinwand anschauen kann und oft ist auch der örtl. Football-Club am Start? Einmal würd ich da gern dabei sein, aber hier ist natürlich tote Hose...

Und für Interessierte, am 31.1. ist Pro Bowl, die haben das erstmal VOR den Superbowl gelegt, was natürlich zur Folge hat, dass die Saints und die Colts alle ihre nominierten Spieler abziehen wegen Verletzungsgefahr. Naja, was die Vorverlergung soll, ist mir schleierhaft, aber man muss ja nicht alles verstehen.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

quaker

Den will ich eigentlich jedes Jahr gucken, doch jedes Mal kommt etwas dazwischen. Dieses Jahr wird es wohl die Arbeit werden. Nur 3 Stunden Schlaf mit anschließenden 8 Stunden Arbeiten verträgt sich nicht so gut. ;)

KrawallBruder

26 Januar 2010, 21:17:20 #40 Letzte Bearbeitung: 26 Januar 2010, 23:03:48 von KrawallBruder
Also ich hab echt absolut keine Ahnung von American Football, bzw. kenn kein einziges Team.
Dennoch hab ich es in den letzten 4 Jahren immer hinbekommen zu gucken (manchmal jedoch nicht komplett). Fands immer sehr spannend!
Die Zeit ist nur leider sehr unvorteilhaft für Schule/Arbeit :/

Travelling Matt

Ich werds mir auch anschauen - und hoffentlich trotz Nachtabsenkung der Heizung nicht erfrieren

Maddox

So, in guten 4 Stunden geht's los! Mal sehen, ob ich in die irische Sportkneipe geh oder doch lieber daheim bleibe, damit ich hinterher gleich pennen kann.
Ich bin nach wie vor für die Saints und hoffe dass sie's packen.
Hoffentlich halt ich durch, the whole 9 yards!!  :king:

Auf ein spannendes Game des wahrscheinlich weltweit größten Einzelsportereignisses!
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

RoboLuster

Werde mir das Spiel aufnehmen, habe dafür schon meine gute, alte 300er VHS rausgekramt. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

KrawallBruder

...und in der Pause dann The Who   :dodo: :dodo: :dodo:
Isch freu misch (:

Eric

Wird ROCKEN!!! Und ENDLICH habe ich nach JAHREN morgen mal wieder Urlaub und kann das Ganze bis zum Schluss sehen (Sofern ich vorher nicht wegpenne)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Punkrockschuppen

Werds mir auch Live geben wenn mir das Sandmännchen nicht dazwischen kommt.
Ist der Bowl eigentlich dieses Jahr zum ersten mal an diesem ungewöhnlichen Termin? Sonst war das doch immer traditionell am letzten Sonntag im Januar, oder irre ich mich da?

Maddox

Yeah, da sind ja hier richtig nen paar von euch am Start... yeehaa! Bis zum bitteren Ende !!  :icon_mrgreen:

@Punkrockschuppen: glaube nicht, er ist meines Wissens traditionell immer am ersten Sonntag im Februar.
Nur die Pro Bowl war dieses Jahr erstmalig eine Woche VOR der Superbowl, sonst seit jeher eine Woche danach (und dann natürlich mit den Superbowl-Spielern, die ja jetzt nicht spielten wegen Verletzungsgefahr).
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Travelling Matt

wtf? Was soll denn die Olympia-Berichterstattung jetzt? Müssen die noch vorproduzierte Beiträge loswerden? Ich hasse Wintersport! :anime:

Eric

Zitat von: Travelling Matt am  8 Februar 2010, 00:49:00
wtf? Was soll denn die Olympia-Berichterstattung jetzt? Müssen die noch vorproduzierte Beiträge loswerden? Ich hasse Wintersport! :anime:

... besser wirds wohl in der nächsten Stunde nicht werden. Juhu, ..., dafür gehen also meine GEZ-Gebühren drauf.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Punkrockschuppen

Wann ist denn der Kickoff angesetzt? Ein wenig Vorgeplänkel und Tamtam würde ich jetzt btw auch lieber sehen als Winterspielvorschau.  :icon_evil:

Travelling Matt

"Hier sehen wir die Testbilder..." - ich glaub das nicht  :doof:

Eric

Zitat von: Travelling Matt am  8 Februar 2010, 00:54:24
"Hier sehen wir die Testbilder..." - ich glaub das nicht  :doof:

Und WAS ZUR HÖLLE macht da Kati Witt jetzt?? Hat die auch nur ENTFERNT iiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwas mit dem Super Bowl zu tun??  :00000109:  :doof:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Travelling Matt

Zitat von: Punkrockschuppen am  8 Februar 2010, 00:53:50
Wann ist denn der Kickoff angesetzt? Ein wenig Vorgeplänkel und Tamtam würde ich jetzt btw auch lieber sehen als Winterspielvorschau.  :icon_evil:
6.30 New York-Zeit, also in einer halben Stunde wenn ich mich nicht irre.

Zitat von: Eric am  8 Februar 2010, 00:59:04
Zitat von: Travelling Matt am  8 Februar 2010, 00:54:24
"Hier sehen wir die Testbilder..." - ich glaub das nicht  :doof:

Und WAS ZUR HÖLLE macht da Kati Witt jetzt?? Hat die auch nur ENTFERNT iiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwas mit dem Super Bowl zu tun??  :00000109:  :doof:
Oh Mann, Du hast auch echt nicht aufgepasst - die war schon mal dabei, wie das welche im Fernsehen gesehen haben :LOL:

Punkrockschuppen

Geilo. Uns Kati wünscht sich ein Elfmeterschießen.  :bawling:

endoskelett

Hat jemand einen Live Stream im Net zur Hand?
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

RoboLuster

Gutes Laufspiel bisher, von den Colts. Ich hoffe die Saints kommen bald aus den Puschen.^^

Edit: Touchdown für die Colts.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Travelling Matt

Ja, scheisse. Die Saints kommen ja überhaupt nicht vorwärts :icon_sad:

RoboLuster

8 Februar 2010, 02:17:47 #58 Letzte Bearbeitung: 8 Februar 2010, 02:42:43 von RoboLuster
Was ziehen die Saints da bloß für eine himmelschreiende Scheiße ab?? ^Quarterback down!


AAh...2 Yards zum Touchdown....


...Kacke^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Travelling Matt

Jesses, über mangelnde Spannung kann man sich wirklich nicht beschweren...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020