OFDb

Super Bowl

Begonnen von quaker, 2 Februar 2006, 21:10:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maddox

8 Februar 2010, 18:22:33 #90 Letzte Bearbeitung: 8 Februar 2010, 18:41:24 von Maddox
yeah, was war das für ein abgezocktes Spiel gewesen! Hat mir Riesenspaß gemacht und den Saints hatte ich es auch mehr als gegönnt. Dass es dann so deutlich ausfiel, hätte ich aber auch nicht gedacht. Aber das war auch der Lohn für ihre starke kämpferische Leistung. Da war echt fast alles drin, was man sich (neben TDs und FGs) wünschen kann (Interception, Onside-Kick, 2pt-Conversion, QB-Sack etc.).
Ja Super-ARD halt mit ihrem Abwürgen der Zeremonie, so hätten sie mal wenigstens die MVP-Verkündung noch senden können. Glaube aber letztes Jahr hatten sie das sogar noch gemacht.
Und die Kommentatoren, mein lieber Herr Gesangsverein, aber die sollen sich mal was von den Amis abschauen (insbes. von den ESPN-Mods), da liegen Welten dazwischen.
Leider ist der ustream, der anfangs noch funktionierte, irgendwann funktionsuntüchtig geworden sodass ich gezwungen war in der ARD zu schauen. Sehr sehr schade. Die Intros von ESPN, ihre hammer-Kameraperspektiven (totally inside the game-feeling!) hatte man so halt leider nicht zu sehen bekommen.

WHO DAT!
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Maddox

Und alle zum Mitfeiern:

WHO DATTT!!!!

Heart of the city (WHO DAT) ft X-Man, Bigshott, Big Rec, & Kuniqua - New Orleans Saints HL

Hier nochmal die Highlights und zwar mit AMERIKANISCHEN KOMMENTATOREN, die nicht Schlaftabletten genommen haben:

YouTube - Broadcast Yourself.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Klugscheisser


endoskelett

ES IST WIEDER SOWEIT!!!

:king:

seid ihr auch alle schön schön aufgeregt und freut euch?

Steelers vs. Packers im neuen Dallas Superdome

ich hoffe es wird spannend und unterhaltsam!

bis später  :icon_cool:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Maddox

YEAH!!! cool dass hier noch jemand am Start ist und sich die volle DRÖHNUNG gibt hehehe.

Die Chips sind kalt gestellt, das Bier auch  :icon_mrgreen:

Bin schon den ganzen Tag gespannt wie nen Flitzebogen und hoffe es wird ein geil herzattackförderndes Game with no mercy!! Hoffentlich so geil wie letzt Jahr.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

deBene

Bin natürlich auch dabei. Leider gibt es dieses Jahr keine Cheerleader und dazu noch Glee. :viney: Als wenn das alles nicht schon schwul genug wäre^^ :algoschaf:

Grimnok

Goooo Packers!! Und nun geh ich pennen...
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Maddox

Zitat von: deBene am  7 Februar 2011, 00:37:36
Bin natürlich auch dabei. Leider gibt es dieses Jahr keine Cheerleader und dazu noch Glee. :viney: Als wenn das alles nicht schon schwul genug wäre^^ :algoschaf:

Wer is Glee?? Und wieso gibt's keine Cheerleader??
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

deBene

Wieso weiß ich auch nicht, hab' das mit den Cheerleadern nur aus Talkshows (Craig Ferguson, Conan O'Brien) aufgegriffen. Und Glee ist die geile Musicalshow die momentan eine der erfolgreichsten Serien weltweit ist. Läuft afaik seit ein paar Wochen auch in Deutschland.

Maddox

Thx für die Info. Hab mich nur gewundert, beim Pro Bowl gabs Cheerleader und nen Game ohne... wär ja schon komisch. Vllt. haben die ja nur aufs Glatteis führen wollen. Hat Conan denn wieder ne Show?? Mann, heut abend ist mir wirklich einiges neu hier hehehe. Lol auch das mit Glee... is an mir vorbeigegangen, hab kein TV.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

deBene

7 Februar 2011, 01:15:27 #100 Letzte Bearbeitung: 7 Februar 2011, 01:18:21 von deBene
Ja, Conan ist seit ein paar Monaten wieder auf Sendung, aber nur PBS (Basic Cable). Wobei ich sagen muss, dass mich die neue Show nicht umhaut, ist im Grunde wieder genau das selbe wie vorher auf NBC, nur billiger. Inzwischen ist mir sogar Kimmel lieber, dazu kommt, dass Letterman seit der ganzen Conan/Leno Sache wieder seine Bissigkeit zurück hat.

Aber geht doch nix über Ferguson
Craig Ferguson 2/2/11A Late Late Show beginning

Aber genug Late Night jetzt, gleich gehts los :king:

EDIT: 1.111, ich geb einen aus.....not

Travelling Matt

Hab ich was verpasst? Gar keine Kati Witt dieses Jahr? :king:

deBene

Lea Michele geht mal wieder voll ab (ohne Autotune noch viel besser als die Studioaufnahmen von Glee), bei der Aguilera kringeln sich mir die Fußnägel hoch. :viney:

Grimnok

Oh gott die Aguilera... O.o musste das sein?
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Maddox

oh gott das ist die schlechteste US-Hymne die ich in dieser Season gehört habe!! Was war'n mit der deren Stimme los?
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Maddox

7 Februar 2011, 02:25:08 #105 Letzte Bearbeitung: 7 Februar 2011, 02:29:01 von Maddox
lol.. grade mal in ARD reingezappt (gucke FOX über stream). echt köstlich... Moderator 1 : "und da ist Jennifer Aniston" Moderator 2: "Nein, das ist Cameron Diaz. Die kenn ich zufällig" ROFL. Ich glaub ich verpass da was hehehehe

Hat mich an letztes Jahr erinnert, weiß nicht ob da die selben Leuchten waren oder andere... (MUSSTE gucken weil die Streams irgendwann zusammenbrachen) (der eine: "Und jetzt machen die Kick-Off." der andere trocken: " Nein, das ist ein Punt" lag kringelnd auf dem Boden. Die konnten nichtmal die simpelsten regeln. Ham sie da nicht noch nen Superharten HANDBALLER (den tätowierten da) als Experten geholt??? Hahahaha die ARD sind schon ne lustige Truppe.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

proximo

Also bisher ist mein Geld nicht besonders gut angelegt :icon_rolleyes:
Roethlisberger hat irgendwie nen schlechten Tag..
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Maddox

lol, grad 5 sec Bier holen und schon wieder nen TD. was gaytn hier.
hoffe es wird nochmal etwas mehr spannend am Abend jetze. vllt. kommen die ja steelers ja wieder nach der HT so zurück wie gegen die Ravens. Bin schon nach wie vor für das Pack, aber damit halts spannender  wird.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Maddox

in diesem Sinne: GET SOME SNITZELS!!  :LOL:
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

deBene

7 Februar 2011, 03:14:21 #109 Letzte Bearbeitung: 7 Februar 2011, 03:21:09 von deBene
OMG, die Black Eyed Peas waren ja immer schon scheiße, aber mit Autotune bis zur Unkenntlichkeit verzerrt klingt das noch mal viel schlechter. Echt schade, Prince, Springsteen und The Who in den letzten Jahren waren hundert mal besser, da bringt auch Slash nix mehr.

EDIT: Örgs, jetzt rapen sie auch noch Dirty Dancing.

Travelling Matt

Jetzt wird's ja doch noch spannend... ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll...

Maddox

hmm... finds diesmal irgendwie nich so ultraprickelnd... is ja noch alles drin, und vllt. bringt das letzte Viertel noch etwas Action but so far hauts mich jetzt ehrlich gesagt nicht vom Hocker.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

endoskelett

So zurück von der kleinen feinen Superbowl Party ohne Net.
Ich bin sehr zufrieden, weil 1. die Packers haben gewonnen und 2. wars bis zur letzten Minute spannend und 3. es war genug Bier da :örks: :icon_mrgreen:
ist natürlich ne ganz andere Atmosphäre wenn beide Teams ihre Anhänger haben und man sich gegenseitig pushen kann, und es war doch wieder alles drin was ein super gutes Football-Game bieten muss und das wieder mal im Main Event!!!
die Black Eyed Peas waren gute Unterhaltung und die bekannten Partyhits zum Abdancen  :dodo: Usher und Slash zum Drüberschmunzeln...und keine Cheerleader, aber wer braucht die schon, ich will harte, gestählte Männer mit langen Haaren und dicken Armen sehen, die sich gegenseitig Saures geben etc.
habt ihr eigentlich die Mega-Leinwand gesehen  :eek: nur 600 t schwer...größer, breiter, USAntertainment!
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Roughale

Und genau wegen solch Peinlichkeiten, wie die Ton-Quetscherin Tequilera habe ich seit Jahren keinen Bock mehr auf den Super Bowl... Beim Halbzeitprogramm hat man ja dies Jahr die Pinkelpause wörtlich genommen :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

proximo

Zitat von: deBene am  7 Februar 2011, 03:14:21
EDIT: Örgs, jetzt rapen sie auch noch Dirty Dancing.

Also hätte ich schon die Gelegenheit dazu gehabt, dann hätte ich doch Simpsonsmäßig " I've had the half-time of my life" gerappt :king:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

endoskelett

Zitat von: Roughale am  7 Februar 2011, 10:39:37
Und genau wegen solch Peinlichkeiten, wie die Ton-Quetscherin Tequilera habe ich seit Jahren keinen Bock mehr auf den Super Bowl... Beim Halbzeitprogramm hat man ja dies Jahr die Pinkelpause wörtlich genommen :LOL:
Roughale, du haust aber auch manchmal Schoten raus... :viney: :D
Die 3min Nationalhymne verhageln dir das gesamte Sport-/Showereignis?! Dann hast du mit DEM Sport definitiv nichts am Hut.

Ist zwar für Xtina relativ peinlich, aber mein Gott, es kommt doch auf das Spiel an, und das war eine spannende Kiste, und dass bei solch defensiv starken Teams doch viele Punkte gemacht worden sind  :respekt:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Graf Zahl

Zitat von: Roughale am  7 Februar 2011, 10:39:37
Und genau wegen solch Peinlichkeiten, wie die Ton-Quetscherin Tequilera habe ich seit Jahren keinen Bock mehr auf den Super Bowl... Beim Halbzeitprogramm hat man ja dies Jahr die Pinkelpause wörtlich genommen :LOL:

Fail :viney:

Maddox

Superbowl 2012 wird dieses Jahr von Sat1 und ran.de-Stream übertragen:

http://www.ran.de/de/us-sport/nfl/1112/News/super-bowl-2012-kehrt-zurueck-zu-sat-1-live-im-tv-american-football-indianapolis-live-stream-ran.html

Wir alle freuen uns auf interessante LateNight-Werbeblöcke und kompetente Football-Experten wie Uschi Glas! Wobei die Almsick und die Witt sich ja auch schon bewährt haben, oder dieser Handballer.  :wallbash:
Das wird kein Spaß, hab letztes Jahr nur zum Spaß mal von den amerikan. Streams ins dt. TV umgeschaltet und das war ein Unterschied wie Licht und Schatten. (Hatte aber durchaus Trashfaktor, s. die Diaz/Aniston-Szene, muss heute noch lachen).

Mögen die amerikanischen Streams mit uns sein!

Bin jetzt erstmal gespannt auf das Baltimore und das Patriots-Game, sind meine Favs für die AFC Championship!
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Travelling Matt

Shit, ich hatte schon gehofft, dass die da vielleicht kompetentere Kommentatoren haben - nach dem Witt-Interview dachte ich ja eigentlich, schlimmer geht's nicht. Das Konzept "Werbeblöcke" hatte ich allerdings schon vollständig vergessen...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020