OFDb

Film mit Riesenkrake gesucht...

Begonnen von EvilErnie, 6 Februar 2006, 02:00:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EvilErnie

Hatte als Junge mal nen Film mit ner Riesenkrake gesehen, die machte einiges platt an Schiffem, Menschen etc....

Gegen Ende wurden dann 2 von der Marine, ausgebildete Killerwale losgeschickt um das Ungeheuer zu vernichten.

Hab keine sonstigen Infos, weiss nur es ist schon ein älterer Film. Wer da was weiss, bitte alles posten. Regiessuer, Darsteller, alles. Danke.
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

EvilErnie

Das ist er, ja so hiess der. Danke dir!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Shub

Zitat von: EvilErnie am  6 Februar 2006, 18:33:35
Das ist er, ja so hiess der. Danke dir!
Nichts zu danken.  :icon_smile:

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020