OFDb

Baywatch (Kinofilm)

Begonnen von StS, 10 Februar 2006, 12:13:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

10 Februar 2006, 12:13:51 Letzte Bearbeitung: 22 April 2016, 12:51:34 von StS
Jip, bald geht es los. Regie führt Eli Roth ("Cabin Fever", "Hostel")...

ZitatAnderson To Make Cameo in 'Baywatch' Movie
Hollywood beauty Pamela Anderson will make a cameo appearance in the forthcoming movie spin-off of TV show Baywatch. Anderson, who starred in the lifeguard soap in the early 1990s, is being lined up by David Hasselhoff to appear in the big screen version alongside other Baywatch cast mates, who are yet to be confirmed but could include Carmen Electra, Erika Eleniak, Yasmine Bleeth and Traci Bingham. The movie's director Eli Roth says, "Pammy and the original girls will most likely do cameos in the movie. For the main cast, they want to go with a new crop of hotties. The other producers spoke to Pamela about it and she said she'd love to do a cameo. For me, it just wouldn't be Baywatch without her." Hasselhoff adds, "The film will be set in different locations around the world. There will be lifeguards who are also sent on crime-busting sprees." (Imdb.com)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Kettcar

Den Thread wollte ich auch gleich eröffnen.

"Der Film wird an verschiedenen Orten der Erde spielen. Es wird um Rettungsschwimmer gehen, die auch auf Verbrecherjagd gehen."   :LOL:

http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/film/klatsch-tratsch/1912852,cc=000000182500019128521GLeJo.html

mr. pink

Wo ist der Kopfschusssmiley?

Auf jeden Fall ist die Handlung schonmal vielversprechend....
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Graveworm

 :LOL: Ich dachte der 1. April kommt erst noch.
Was soll ich denn davon halten. Oh Gott!
Mich wundert es vor allem, dass Eli Roth den Kram noch mitmacht.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

StS

Zitat von: Graveworm am 10 Februar 2006, 14:20:10
Mich wundert es vor allem, dass Eli Roth den Kram noch mitmacht.

Wieso? Der hängt doch ständig mit seinem Kumpel Quentin ab, und wenn jener mal nebenbei eine Folge (in Spielfilmlänge) einer seiner Lieblingsserien ("CSI") dreht, kann das Eli doch auch ... und betrachtet man mal seinen Humor und so, dann passt das ganz gut, finde ich.   
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Snake Plissken

Und der arme Hasselhoff greift nach jedem Strohhalm.

Snake

Deer Hunter

Wie alt ist noch mal die gute Mrs. Lee Anderson was auch immer? Ich wollte schon immer 40 Jährige, abgehalterte Ex "Stars" im Badeanzug sehen. :icon_rolleyes:



Naja, immerhin nur eine Nebenrolle. Aber trotzdem mehr als überflüssig. Kommt der dann tatsächlich ins Kino? Unfassbar! :icon_lol:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

ironfox1

The Rock hat eine Hautrolle im Baywatch Film


ZitatWe've been hearing about a big screen adaptation of the "Baywatch" TV series for many years. And now comes word that Paramount Pictures is pushing forward with the film and has brought on Dwayne Johnson to play the lead role.
Johnson confirmed his involvement on Instagram, stating: "This is my beach b*tch! Rumors are true... we're making #BAYWATCH the movie. Edgy, raunchy and hopefully, funny as all hell. Cue slo-mo running on the beach."
The new movie will be directed by Sean Anders (That's My Boy, Horrible Bosses 2) and John Morris (We're the Millers). Justin Malen (Bad Teacher 2) has been hired to rewrite the script.
http://www.worstpreviews.com/headline.php?id=32050


Klugscheisser


StS

So, 10 Jahre nach Threadbeginn ist das Projekt gerade dabei, Realität zu werden.
Die Dreharbeiten laufen, the Rock und Zack Afron spielen die Hauptrollen - u.a. sind Pam und the Hoff ebenfalls wieder dabei!
Eye Candy gibt´s primär in Gestalt von Alexandra Daddario, Priyanka Chopra und Kelly Rohrbach. Seth Gordon führt Regie.
Wird als Action-Komödie angegeben. Könnte epic werden.   :icon_cool:









"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")


StS

Yeah, sie haben schön den "21 Jump Street" Ansatz gewählt.
Wird gewiss amüsant.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Glod

Sieht ja wirklich nice aus. Aber den muss ich wohl außerhalb im Kino anschauen. Man könnte ja an der Kasse erkannt werden.  :LOL:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

SAL

Die CGI sieht ja mal so richtig beschissen aus...

DisposableMiffy

letterboxd.com

Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte davon vergessen.

Hearing only what you wanna hear and knowing only what you've heard.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Glod

Sorry, aber ich find's geil. Die haben genau die richtige Einstellung zu dem Stoff. Kann eigentlich gar nicht schlecht werden.  :LOL:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

StS

Zitat von: Glod am 18 Januar 2017, 11:34:29
Sorry, aber ich find's geil. Die haben genau die richtige Einstellung zu dem Stoff. Kann eigentlich gar nicht schlecht werden.  :LOL:

Jip. Sehe ich auch so.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

Zum Glück hat sich The Rock seine Hängebrüste schon vor Jahren operieren lassen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Riddick

Ich finds einfach nur bescheuert...und The Rock und Zac Efron sind für mich eh No-Gos.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Glod

Ok, die Kritiker hassen ihn, Ticket ist für Samstag reserviert, in Naumburg kennt mich keiner. Kann losgehen.  :icon_cool:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

B-lade

Wenn es den Film irgendwann mal kostenlos auf Prime gibt, kann man sich ihn ja mal ansehen.

Eric

Zitat von: Glod am  1 Juni 2017, 13:28:39
Ok, die Kritiker hassen ihn, Ticket ist für Samstag reserviert, in Naumburg kennt mich keiner. Kann losgehen.  :icon_cool:

Habe in den Naumburger Kinos angerufen und ihnen ein Bild von dir gesendet.
Wirst daher vor dem Filmstart auf der grossen Leinwand gezeigt und mit einer kleinen Musical-Einlage des Kindergartenchors "Wuschige Wiesel" geehrt.

Gern geschehen.  :rolleyes:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Glod

Okay...ich mag die Trailer. Ich mochte die Werbekampagne und es war mir egal, dass der Film in den Kritiken zerfetzt wurde. Ich hatte schon mit einigen Feuilleton-Opfern eine Menge Spaß.
Das alles vorausgeschickt, bin ich vom Endergebnis nicht nur ein bisschen enttäuscht. Baywatch versucht klar, die Serie mit einem Augenzwinkern wiederzubeleben: Schöne Menschen, Humor, Pathos, etwas Action, hirnrissige Kriminalfälle. Und es wird auch überall geliefert. Man kann im Grunde den ganzen Film damit verbringen, die Mädels anzustarren und Zac Efron für seinen Körper zu hassen (ist natürlich projizierter Selbsthass, aber es schafft ein wenig Genugtuung, dass er für die Figur wirklich gelitten hat). Dazu noch jede Menge in die Kimme gerutschte Bikiniunterteile und Badeanzüge...passt.
Schon beim Humor wird's aber schwer, weil hier wieder eine Menge pubertärer Pimmelhumor lauert (fuck R-Rated Comedy aus Hollywood). Fällt der weg, funktionieren einige Szenen sogar ganz gut. Es hilft allerdings wenig, dass die deutsche Synchro hier aus einigen gelungenen Wortwechseln völligen Stumpfsinn macht und sich nicht mal bemüht den Inhalt des Originals zumindest halbwegs wiederzugeben.
Die Action - geschenkt. Da ist nix Memorables dabei. Quasi alles schon im Trailer gesehen. Pathetische Ansprachen werden auch gehalten und wirken zumindest in der deutschen Fassung völlig deplatziert (erwähnte ich schon, dass die deutschen Sprecher größtenteils völlig demotiviert klingen?). Über den Kriminalfall breite ich lieber den Mantel des Schweigens.
Das Schlimmste ist aber, dass das Drehbuch es nicht mal ansatzweise hinkriegt, diese Elemente zu einem harmonischen Ganzen zu verbinden. Einzelne Szenen funktionieren für sich ganz gut. Aber die Übergänge sind derart holprig, dass es zum Teil schon eine Qual ist. Als sich das Drehbuch dann in seine totale Bankrotterklärung stürzt und Suizid begeht
Spoiler: zeige
Der Captain feuert Mitch und ernennt allen Ernstes den Auszubildenden Brody zum neuen Lieutenant, was wohl furchtbar augenzwinkernd zeigen soll, dass er auch mit drinsteckt
, ist 'eh alles schon egal. Die Auftritte von Hasselhoff und Anderson sind so kacke lieblos eingebaut, dass man irgendwann meint, jemand habe aus Gründen eines Streiches am Drehbuch was umgeschrieben und keiner hat's gemerkt, weil's 'eh allen wurscht war.
Nee, das war mal gar nix. Nicht mal Johnson kann hier irgendwas retten. Einzig Rohrbach hält das Interesse durch gnadenlos heiße Outfits oben.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Eric

Huch, der war besser/witziger als gedacht.  ;)

"Vorwarnung":
Wem der 21 JUMP STREET Film gefallen hat, der dürfte auch hier seine Freude haben. Allen anderen rate ich eher ab.

Das Rad wird hier natürlich in keiner Weise neu erfunden. Auch andere Innovationen sucht man vergeblich. Dafür gibt es wippende Brüste in Zeitlupe, Kerle die von Booten in die Fluten springen, auch in Zeitlupe, viele (CGI)Explosionen, viele davon in Zeitlupe, und so weiter.  ;)

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020