OFDb

Der "offizielle" Sneak-Thread! (Spoiler möglich)

Begonnen von Moonshade, 22 März 2006, 10:25:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Hey_Yo

Gestern war Abiabschiedsparty und heute morgen gab's Ergebnisse, weshalb ich kaum geschlafen habe. Man verzeihe mir, ich habe es jetzt aber auch endlich geschnallt  :icon_mrgreen: :king:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Scheint, als hättest du bestanden... :LOL:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Die Sektion

Ach du böser Moonshade!
Jetzt hast du mir doch die Spannung versaut, denn bei uns wird ja wahrscheinlich das selbe kommen.

Btw: Bei uns ist Sneak schon um 20.00 Uhr, das heißt die ganzen Fußballtrolle sind nicht da (nicht persönlich gemeint) :icon_mrgreen:  *juhu

Moonshade

Und wehe, der besorgt nicht "Slither" für nächste Woche...bei uns sitzt auch nur der harte Kern, schätzungsweise 50 (von sonst 250-400)...mehr Chancen für Goodies...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Die Sektion

Erfurt hatte jetzt auch den "Unbekannten Anrufer" mit dankbarer WM-Unterbesetzung von nur 10 Leutchen. :love:

Absolut sinnloser Film und ein völlig verkacktes Ende

Zitat von: Moonshade am  1 Juni 2006, 16:35:29
Von mir nicht mehr als 4/10.

Vergiss es, höchstens 3!  :icon_razz:
:icon_mrgreen:

Hey_Yo

Wir haben kurzerhand die Sneak ein Viertelstündchen nach hinten geschoben (natürlich erfahre ich das erst, als ich direkt nach Abpfiff losghetzt bin und schon im Kino stehe) und waren dann wieder relativ komplett :D. Bei uns gab's wie zu erwarten: "The Sentinel".
Weniger überraschungsfrei kann ein Film eigentlich nicht sein - keine Plottwists, keine Wendungen, keine eigenen Ideen. Der Film steuert so vorhersehbar auf den Showdown zu, um dann nicht mal mehr einen weiteren Komplizen zu offenbaren, der genretypisch eigentlich immer dabei sein muss. Das ist alles nicht neu, aber Douglas ist gut, Kiefer als Jack Bauer (oder so ähnlich) sollte solch eine Rolle langsam spielen können (und sich vielleicht mal um eine andere bemühen) und Eva ist :love:. Kein Film zum drüber nachdenken, sondern zum "einfach-passabel-von-Altbekanntem-unterhalten-lassen". (5/10)
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Cinemaxx Hannover, gestern: The Sentinel , wie erwartet.

Oha, die beste Sneak der Welt (jaja, ich übertreibe) hält dem WM-Druck stand: 105 Leute versammeln sich trotz Polen-Spiel.
Der Film an sich eine recht unterhaltsame, aber nicht gerade innovative Mischung aus 40 Prozent "Auf der Flucht", 50 Prozent "In the Line of Fire" und 10 Prozen "24".
Kann man sich ansehen, versäumt aber auch nichts Überragendes. Sutherland spielt auch hier praktisch Jack Bauer, Douglas ist viel zu alt für die Rolle (und deutlich geliftet, siehe Unterschied Hals-Gesicht) und kommt mehr wie ein Gesellschaftsplayboy rüber. Longoria sorgt für ne Prise Sex-Appeal, Douglas schlabbert dann aber Präsidentengattin Kim Basinger ab und das erinnert echt an Rentner-Sex.
Der Coup des Films war dann aber der Erstauftritt der Präsidenten himself: David Rasche aka "Sledge Hammer" - Lacher garantiert.

Insgesamt unterhaltsam, aber bekannt. (6,5/10)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

himmelswelt

Gestern auch gesehen Im Cinemaxx Hannover " The Sentinel "

Im  Endeffekt war nach Sehen des Trailers die Handlung ziemlich klar und vorhersehbar .
Michael Douglas als Agent Pete Garrison gerät in den Strudel der Macht und der Korruption . Kiefer Sutherland als David Breckinridge als sein Gegenspieler. Natürlich kennen die beiden sich von früher schon und haben dummerweise bereits einen Konflikt privater Natur hinter sich . Nun ja , wie Amerikanische Agententhriller nunmal so sind . Der Secret Service wird als Reines Unternehmen verkauft , in dem sich ein Spion eingeschlichen hat . Und somit nimmt die Handlung seinen Lauf .
Man muß nicht viel sagen . Im groben und ganzen ein Durchschnittsfilm , den man sich schön Abends vorm Fernsehen ansehen kann ( aber nicht muß ) ohne sich viel Gedanken machen zu müssen . Die Handlungen sind schnell und komplex , erscheinen zwar nicht logisch , laufen aber am Ende wieder zusammen .
Der Knaller ist wahrlich David Rasche .
Und Kim Basinger und Michael Douglas sollten wie Sharon Stone Knutsch und Sexsezenen einfach sein lassen . Es wirkt nicht grad erotisch .

Von mir eine 5 / 10

Moonshade

Gestern, Hannover : Mein verschärftes Wochenende

Der Trailer war ja schon ein Abgrund an billigster Sexkomik, aber der fertige Film hat doch, das muß ich sagen, Höchstleistungen vollbracht.

Definitiv der Abgrund an Pisse-, Sperma-, Furz- und Scheißkomik, den man sich vorstellen kann, angeklebt an einem Rudiment von Storyline, aufgepfropft mit Silikontitten en masse und genau an die Wichtelhirne gerichtet, die sich seit den Farrelly-Brothers immer noch STeigerungen erwarten.
Intelligenzbeleidigung, geschmacklicher Nadir und vertane Lebenszeit in allem. So richtig scheiße, von unten nach oben.

Ich tu's zwar selten, aber hier ist es angebracht: 1/10
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Die Sektion

Zitat von: Moonshade am 22 Juni 2006, 10:32:00
Gestern, Hannover : Mein verschärftes Wochenende

Der Trailer war ja schon ein Abgrund an billigster Sexkomik, aber der fertige Film hat doch, das muß ich sagen, Höchstleistungen vollbracht.

Definitiv der Abgrund an Pisse-, Sperma-, Furz- und Scheißkomik, den man sich vorstellen kann, angeklebt an einem Rudiment von Storyline, aufgepfropft mit Silikontitten en masse und genau an die Wichtelhirne gerichtet, die sich seit den Farrelly-Brothers immer noch STeigerungen erwarten.
Intelligenzbeleidigung, geschmacklicher Nadir und vertane Lebenszeit in allem. So richtig scheiße, von unten nach oben.

Ich tu's zwar selten, aber hier ist es angebracht: 1/10

Auch in Erfurt!
Du hast alles gesagt, was die Qualität des Filmes angeht. Doch eine Sache war bei uns anders: Das Publikum hat sich köstlich amüsiert und "so gut war eine Sneak noch nie". (Hat eine 13 Jährige gegröllt). Bei einigen Sperma-schluckszenen wurde sogar "zurückspulen" gerufen.

Ich verzweifle...


Die Sektion

Moonshade

Naja, bei uns haben auch viele gelacht, keiner gegangen.

War schon kaum zu ertragen (vor allem, wenn man wie ich, niemals vorzeitig geht).
Bis jetzt hat aber noch keiner mehr als eine Schulnote 3 gegeben, wird bestimmt aber noch kommen.

Und alles nur weil "Slither" nicht gesneakt wird, "Hard Candy" kurzfristig erst zur Verfügung stand und schon anderes gebucht wurde und "Thank you for smoking" von Fox zurückgezogen wurde, weil in Hannover angeblich zu viele Hinweise gegeben werden.
Und dann dürfen wir uns so einen Rotz ansehen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Die Sektion

Zitat von: Moonshade am 22 Juni 2006, 15:05:14
(vor allem, wenn man wie ich, niemals vorzeitig geht).

Das ist doch wohl eine Frage der Sneaker-Ehre! Selbst der größte Mist wird bis zum (kitschigen) Ende durchgehalten!

Wie wurde "Hard Candy" "anderes gebucht", du meinst es gab eine Extravorstellung zum Film oder was?

Und warum werden bei euch Hinweise gegeben (offiziell oder inoffiziell?)


Eine (hoffentlich) fragwürdige Sektion

Moonshade

Hard Candy war gewünscht, wurde aber sehr kurzfristig für Sneaks freigegeben und da waren die Termine bis Ende des Monats bei uns schon vergeben.
Bei uns droht demnächst noch "Ultraviolet"

Unser Sneakmeister gibt manchmal kleine Tips, das Genre oder die FSK oder die imdb-Wertung, aber jetzt wird er wohl damit aufhören...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Moonshade am 22 Juni 2006, 15:05:14
Und alles nur weil "Slither" nicht gesneakt wird, "Hard Candy" kurzfristig erst zur Verfügung stand und schon anderes gebucht wurde und "Thank you for smoking" von Fox zurückgezogen wurde, weil in Hannover angeblich zu viele Hinweise gegeben werden.
Und dann dürfen wir uns so einen Rotz ansehen...

SLITHER und HARD CANDY lief aber wohl in einigen Sneaks.

Hey_Yo

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 22 Juni 2006, 16:20:19
SLITHER und HARD CANDY lief aber wohl in einigen Sneaks.

Bei uns aber leider auch nicht, ich bekam ebenfalls "The long Weekend" und breche jetzt einfach mal den allgemeinen Kotzreiz :D. Nach dem gestrigen Tag hatte ich absolut keine Lust auf Anspruch, geschweige denn auf Mitdenken (deshalb hoffe ich, dass "Hard Candy" nächste Woche läuft). Da kam der Film ganz gelegen. Sehr tief unter die Gürtellinie, geschmack- und belanglos - aber sowas muss auch mal sein. Ich habe mich nicht weggeschmissen, aber doch ab und an gelacht. Die Homevideoaufnahmen,bei denen sich der Rest des Saals immer  nicht mehr einbekam, waren zwar nicht lustig, aber einige Sprüche von Klein waren dann doch erheiternd. Steinigt mich (mal wieder), aber knappe 6/10...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Ich nehme einen spitzen, einen flachen und eine Tüte Kies...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am 22 Juni 2006, 19:44:05
Ich nehme einen spitzen, einen flachen und eine Tüte Kies...

Du lässt nichts anbrennen, oder?
Na, dann freunde ich mich schon mal mit dem Gedanken an, dass das wohl gestern meine letzte Sneak war...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

himmelswelt

Auch in Hannover gesehen : mein verschärftes Wochenende.

Schließe mich Moonshade an .

Ein absolut sinnloser , schweinischer Film unterhalb jeder Gürtellinie. Nie wieder !!!!

0,5 / 10

Chili Palmer


Obwohl ich gerade erst frisch aus "Hard Candy" gewankt komme, beschleicht mich schon das Gefühl, diesen Film geistig schnell wieder ad acta gelegt zu haben.

Was recht seltsam ist, denn dieses Kammerspiel ist hart, krank und von darstellerischen Glanzleistungen getragen.
Dennoch lässt einen der Film nicht so verstört zurück, wie es die Thematik gebieten würde (Und das schreibt jemand, der nach "Hostel" fix und foxi war). Mag daran liegen, dass die Handlung einfach zuviel Katz und Maus mit ihrem Publikum spielt und man deshalb eher froh ist, wenn man´s denn hinter sich gebracht hat.

Empfehlen lässt sich "Hard Candy" aber allen, die mal gepflegten Arthouse-Thrill erleben möchten. Keine versifften Keller und Motorsägen in Wackeloptik, sondern hell durchkomponierte Bilder mit unzähligen Gesichtscloseups. Fast schon Bühnenflair. 

Wie gesagt, das maue Gefühl stellte sich bei mir auch erst hinterher ein. Während des Films habe ich schon gut gelitten.
Lions Gate etabliert sich endgültig als "we´ve-got-the-balls-to-produce-that"-Studio.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Hey_Yo

Jetzt legen die uns eine "The Fast and the Furious"-Nacht direkt in die Sneakzeit :doof: :00000109:. Muss mich entscheiden, ob am 12. eine lange Nacht aufgetunter Autos oder der normale Überraschungsfilm auf mich wartet. Wenn sie in der Sneak "Wolf Creek" zeigen, dann aber... (wo ist der Maschinengewehr-Smiley :D)...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Roughale

Zitat von: Moonshade am 22 Juni 2006, 19:44:05
Ich nehme einen spitzen, einen flachen und eine Tüte Kies...

Danke, dass du mir den Hinkelstein übriglässt, den Grottenfilm hatten wir letzte Woche, gestern Hard Candy, ein sehr effektiver Film, meiner Meinung nach, aber das Ende hätte besser sein können:

++++++SPOILER+++++++++
Entweder es kommt raus, dass der Fotograf unschuldig ist, aber es ist schon zu spät (nicht mein Favorit, weil das die Anti Pädophilie Aussage zu sehr verdrängt hätte) oder das Seil an dem er sich aufhängt wär zu lang gewesen, er liegt unten schwer verletzt und sie ruft die Polizei...
++++++SPOILER ENDE+++++++++

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Chili Palmer


SPOILER! SPOILER! SPOILER!

@Roughale:

Machte es nicht auch so komisch "plumps", nachdem er vom Dach...  Bin zwar der Meinung, dass das Seil die , öhm, richtige Länge hatte (und so sollte es wohl auch verstanden werden), aber sicher bin ich mir da nicht.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Roughale

Zitat von: Chili Palmer am 27 Juni 2006, 19:16:35
SPOILER! SPOILER! SPOILER!

@Roughale:

Machte es nicht auch so komisch "plumps", nachdem er vom Dach... Bin zwar der Meinung, dass das Seil die , öhm, richtige Länge hatte (und so sollte es wohl auch verstanden werden), aber sicher bin ich mir da nicht.

###########SPOILER##################

Hatte ich auch fast gedacht, aber ich weiss nicht, was das sollte, vielleicht seine Schuhe?

##########SPOILERENDE################

Aber jetzt sag nicht, du bist auch in der HH OV Sneak, dann hast du vielleicht meinen nicht geplanten Filmhinweis beim Chipstütenwerfen gesehen... ouch ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Chili Palmer

Zitat von: Roughale am 28 Juni 2006, 17:50:53
Aber jetzt sag nicht, du bist auch in der HH OV Sneak, dann hast du vielleicht meinen nicht geplanten Filmhinweis beim Chipstütenwerfen gesehen... ouch ;)

Doch, ich war da, aber beim Chipstütenweitwurf bin ich schon mal vorsorglich in Deckung gegangen. Die Leute werden da immer so brutal...
Der Hinweis entging mir wohl, als ich mich gerade vor einer 300g-Tüte Erdnussflips duckte.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Hey_Yo

29 Juni 2006, 02:45:08 #175 Letzte Bearbeitung: 29 Juni 2006, 03:25:00 von Hey_Yo
So, alles Hoffen hat nichts genützt, es lief nicht "Hard Candy" und jetzt muss ich erstmal ein Kino hier finden, das den zeigt (immerhin zeigt das nächstgrößte "R.V.", das ist schon mal ein Anfang).
Dafür sahen wir aber den "hervorragenden" "The Ringer/Dabei sein ist alles" mit Johnny Knoxville. Durch "Jackass" mir sowieso schon sehr negativ aufgefallen, ist das hier selbst für ihn noch ein paar Kategorien tiefer anzusiedeln. Der ganze Film zeiht seine Witze aus dem Lächerlichmachen geistig behinderter Leute - Sprache, Aussehen, Eigenheiten/Benehmen... das ist politisch absolut unkorrekt und ich bin wirklich der Letzte, der sich über sowas aufregt. 3-4x kann man sich das in einem Film antun, aber wenn dieser wirklich gar keine anderen Witze präsentiert, ist das schon recht fragwürdig. Da will ich lieber wieder den "American-Pie-Fäkalhumor"... (3/10)

Weiß einer zufällig, ob der wirklich nur in fünf Kinos läuft?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Gott, was haben wir gezittert, als unser Sneakmaster sich auch noch einen Scherz erlaubt, rund um eine "Fast and the Furios"-Frage - so daß schon zu befürchten stand, wir bekommen "Tokyo Drift" geliefert.
Doch, oh Glück, obwohl es ein Scheißtag vor dem Herrn war, endlich hat die Sneak uns mal wieder geretttet.
Der Vorhang öffnet sich und es beginnt: Revenge of the Warrior - sofort spontaner Szenenapplaus.
Und der kam noch öfters, denn nach Dschungelbuch-mäßigem Beginn gibt es gut 80 Minunten dermaßen professionell und artistisch auf die Fresse, daß ich schon gar nicht mehr zum "Wow"-Sagen kam. Okay, die Story ist hirnamputiert, die Dialoge grauenhaft, die Schnitttechnik manchmal naja, aber Tony Jaa da auf die Beine stellt (bzw. von ihnen runterholt) und anbricht, durchbricht, eindellt, niederknüppelt, schlägt an realistisch dargestellter Brutalität sogar Kill Bill Vol.1.
Spätestens als Nathan Jones mit seinen 2,12m anfängt Jaa, auseinanderzubasteln, lag ich jodelnd zwischen den Sitzreihen. Realismus ade, Sinn und Zweck auch, aber dafür gibts ordentlich Aggressionsabbau.
Irgendwo zwischen Comic, Prügelfilm, Martial Arts und Menschenverachtung - und da gibt es Leute, die gucken freiwillig Steven Seagal...
Gummipunkte für den kleinen Elefanten.

Mein Kompliment: 8/10!

Ach so, und das "zufällige" Zusammenstoßen mit Jackie Chan am Flughafen gab natürlich einen Lacher extra.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Die Sektion

Mann. scheiße Moonshade!

Du hast wieder alles gesagt was auch ich sagen wollte.
Also in Erfurt auch "Revenge of the Warrior".
Story: fürn Arsch
Dialoge: fürn Arsch
Schauspieler: Bis auf Jackie, Tony, den maskierten Bankräuber und die fetten Kerle: fürn Arsch
Kampfszenen: richtig cool
Erstürmen des Treppenhasues mit Restaurant: enorm cool, vor allem das alles ohne erkennbaren Schnitt
Bildqualität: Mein Gott, war die stellenweise mies
CGI: Der goldene Elefant am Ende, ich brech weg! :rofl:

Unterhaltsam, aber die Geschichte war noch schlechter als Ong Bak, daher nur 6 von 10

Moonshade

Ich denke mal, der Satz "Wo ist mein Elefant!!!" ist jetzt schon der Kultspruch des Sommers.

Ich will aber mal wegen der offensichtlichen Schwächen auf 7,5/10 korrigieren.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Die Sektion

"Und der Name unserer neuen Firma ist:..."
"Wo ist mein Elefant?"

:doof: :icon_cool:

O.k. das ist wirklich ein Pluspunkt, da erhöhe ich doch gleich mal auf 6,5

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020