OFDb

Der "offizielle" Sneak-Thread! (Spoiler möglich)

Begonnen von Moonshade, 22 März 2006, 10:25:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am 27 Juli 2006, 11:06:06
Na, jemand nach Hannover?

Hmm, nach der Kritik auf Filmstarts hätte ich jetzt "Ich" geschrien, aber bei uns ist nächste Woche Doppelsneak, da freue ich mich dann mehr drauf :icon_razz:, auch wenn "Der freie Wille" kaum kürzer ausfällt mit den 160 Minuten :eek:... Wäre aber nett, wenn du die Tipps, wenn es mal wieder welche gibt, weiterhin hier posten könntest, irgendwann folge ich ihnen :D...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Die Sektion

Erfurt hatte "Vergiss mein nicht"...

Haha war ein Spaß! wäre gut gewesen wenn ich den Film nochmal am Abend davor gesehen hätte dann wäre es nicht passiert: Das Unglaubliche, das Unbeschreiblich und das Unverzeihliche...


Ich hab die Sneak vergessen  :icon_redface: :icon_redface: :icon_redface: *Verschähmt-in-die-Ecke-kriechend

Durch ein sehr gutes Abendessen bei Freunden habe ichs verpasst. Aber ich schwöre [theatralisch] beim großen Gott des Zelluloids: Das kommt nie wieder vor!
(Es sei denn ich kann wieder irgendwo gratis essen  :icon_mrgreen:)

Die Sektion

Moonshade

Das nenne ich aber mal einen guten Grund...was zu essen...auf jeden Fall. (Frühstück...lechz...)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Die Sektion

Zitat von: Moonshade am 28 Juli 2006, 11:59:39
Das nenne ich aber mal einen guten Grund...was zu essen...auf jeden Fall. (Frühstück...lechz...)

Na auf jedenfall besser als die Sneak wegen der Depeschen Modeschau von Thurn und Taxis (o.k. ist ein Insider  :icon_mrgreen:) beim kleinen Fest im Großen Garten zu verpassen.

Und jetzt gehts zum Mittag...


:icon_cool:

Sektion

Tschulidge, war jetzt auch wirklich der letzte Depech Mode Witz! :icon_twisted:

Die Sektion

Ich beichte es lieber gleich:

Auch diesmal kein Sneak-Besuch in Erfurt. Der Wille war da, aber es gab nur noch Plätze in der ersten Reihe  :anime: und da Ferien sind, sind wahrscheinlich alle Torfköpfe wieder mit dabei  :anime: :anime:. (Die ich oben schon mal beschrieben hatte :andy:)

Da aber Freigabe "0 Jahre" waren hoffe ich mal auf Garfield 2 und freu mich das ich jetzt Gaspard Noé im Heimkino sehen kann  :respekt:

Und wenn wir schon dabei sind. Auch nächste Woche gibt es keine News aus Erfurt. Die Goldene Hochzeit :scar: meiner Großmutter (mit dem bösen Wolf) steht an. Und wenn ich schwänze wird mir der Unterhalt gestrichen und ich aus der Familie verstoßen. (DIe Familie ist egal, aber die Finazen... :icon_rolleyes:)

:icon_mrgreen:


Ich wünsche allen Sneakern ein paar schöne Abende

Sektion

Hey_Yo

Ich war wieder da, wie gesagt gleich doppelt, und wie sich rausstellen sollte, lag ich mit beiden Vermutungen richtig:
1. "Just my luck": ich bin RomCom-Fan, ich mag Lindsay Lohan, aber der Film war sehr schwach. Für alle 10-15jährigen Mädchen dürfte der ganz nett sein, aber das wirkte alles, logischerweise, sehr konstruiert, naiv und wirklich lustige Gags gab es dann auch nicht viele. Die Boygroup und ihr Softpop waren auch nicht das Wahre, so dass der Film zwar keinem wehtut, aber auch weit weg von einem Glanzstück ist (4,5/10)
2. Da meine Vermutung richtig sein sollte, stellte ich mich schon mental auf "Adrift" ein; nach "Just my Luck", den ich vorher nach all den schlechten Kritiken von "Adrift" deutlich besser eingeschätzt hätte, habe ich mich schon am Anfang auf ganz Schlimmes gefasst gemacht, aber gut, dass man sich immer selbst eine Meinung bildet. Ich fand ihn nicht unbedingt schlechter als "Open Water". Gut, die Leute sind dumm wie Brot, hätten es viel einfacher haben können, wenn sie sich nicht so dämlich verhalten würden, aber die Prämisse ist weiterhin interessant, die Situation ist noch fieser als in "Open Water", da die Rettung zwei Meter weiter im Meer schwimmt und hier boten sich auch mehr M'keiten als bei dem Quasi-Vorgänger, weshalb er "abwechslungsreicher" war. Die blonde "Schlampe" ging mir zwar besonders auf die Nerven, aber was soll's - passable Spannung war das trotzdem und nachdem ich bei "Born to Fight" den Schnitt nach unten gerissen habe, reiße ich ihn heute wieder hoch; so gleicht sich das wieder aus (5-6/10 mal schauen, was die Nacht bringt)...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Es stimmte also: Der freie Wille gestern in Hannover.

Also, durchgehalten habe ich, aber es war sowohl faszinierend wie auch eine Geduldsprobe.
Die ersten 20 Minuten (Vergewaltigung in klinischem Realismus) sind aber harter tobak.

300 Leutz waren drin, bei der Verlosung gibts dann die Vorwarnung vom Sneakmeister.
Ausnahmeregelung, es geht um Vergewaltiger: wer will, kann vor dem Film die Karte zurückgeben.
Sofort stürmen 40 Leute aus dem Kino.
Nach den ersten 20 Minuten folgen etwa 15 weitere.

Am Ende des Films werden insgesamt noch mal 40 gegangen sein (also gut 25 Prozent Ausfallquote). Der Rest ist geschafft.

Der Film ein wenig überlang, aber sehr realistisch.
Analysiert nicht, klagt nicht an, sucht nicht nach Erklärungen oder Rechtfertigungen.
Zeigt einfach ein Schicksal (zwei, wenn man es genau nimmt).
Nach der Hälfte gerät Jürgen Vogel (meisterhaft!) aus dem Fokus, dafür ist dann sein weiblicher Gegenpart im Zentrum.
Absolut beängstigende vereinsamte und kaputte Figuren, die den Weg nicht finden.
Innere Vereinsamung in Reinkultur.

Schauspielerisch begeisternd, aber ein Film, den man sich bestimmt als normaler Zuschauer kein zweites Mal anschaut.
Wird aber sowieso gemieden werden, wie der Teufel das Weihwasser, aber ein Renner im TV.

Ich kann den Film nicht werten, aber jenseits von Unterhaltung oder Zuschauerkompatibilität, ohne jetzt bewußt schockieren zu wollen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

himmelswelt

Gesehen letzte Woche Mittwoch .

Open Water 2

Ein Film den man nicht braucht . Dumme Menschen die auf dem Wasser treiben und probieren zurück auf ihren Kutter zu kommen . Viele ungewollte Lacher und absolut sinnbefreite Dialoge .

Ne danke ... das war nichts


1,5 / 10

himmelswelt

8 August 2006, 01:19:32 #248 Letzte Bearbeitung: 8 August 2006, 10:59:47 von himmelswelt
Gesehen am 2. August im  Cinemaxx Hannover " Der freie Wille "

Absolut schwere Kost . Ein Vergewaltigungsdrama , in realistischen Bildern festgehalten , daß es einen schaudert .
Jürgen Vogel in seiner besten Rolle . Absolut überzeugend auch die weibliche Hauptrolle .
Keine unötigen Dialoge , völliger Realismus, keine Soundtrack , beklemmende Bilder , teilweise mit Handkamera .im letzten Drittel etwas in die Länge gezogen
Ein Art Film , den man sich einmal ansieht .
Es ist schwer zu sagen , ob der Film gut ist oder schlecht . Er ist einfach beeindruckend anders .

8,5 / 10

Roughale

Gestern in der OV sneak in HH: Banditas mit Selma und Louise...äähhh... Penelope natürlich - nichts weltbewegendes aber unterhaltsam allemal, deutlich weniger Flüchtlinge während des Films und nachher recht ordentlicher Applaus - hat Spass gemacht...

Und nächste Woche ist hier OV Sneak Geburtstag, da kommt was etwas grösseres, was immer das heisst, aber ich bin beim FFF und geniesse hoffentlich Disaster!...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hey_Yo

So, wie erwartet gab es diese Woche "The Break-up"...

Zwischen den Zeilen leichte Spoiler...
Und genau so stelle ich mir dann eine RomCom vor, im Gegensatz zum letztwöchigen "Just my Luck". Fast die ganze Zeit über lustig (viele Szenen aus dem Trailer, doch auch darüber hinaus gab es genug zu lachen) und nur zum Ende hin ist es genretypisch etwas mehr auf die Lösung der Konflikte bedacht und verliert etwas an Tempo, ist vielleicht auch 5 Minuten zu lang. Das Ende ist dann zwar nichts großartig Neues, wirkt aber endlich mal nicht erzwungen, so dass das hier ganz passabler RomCom-Spaß ist, mit einer Jennifer Aniston, die für ihr Alter immer noch verdammt gut aussieht :king: (7/10)...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Cinemaxx Hannover: Bandidas

Netter Flockenpopfilm, den man am nächsten Morgen schon fast wieder vergessen hat.
Kann sich nie entscheiden, ob er Komödie, Parodie oder Western sein will, anachronistisch an allen Ecken und Enden, amüsant, jedoch ohne richtiges Timing.
Erinnerungswert allein aufgrund der beiden Darstellerinnen, bzw. deren tiefer Ausschnitte und Korsetts. Schauspielerisch motiviert, aber mit vielen Klischees und sehr viel Klamauk. Aber Selma Hayek ist eben lecker.

5/10
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Die erste kurze Pause heute gehört dem Forum!!!
Kann nicht mehr gerade aus gucken, aber ich hoffe, ich kann noch was sinnvolles schreiben.

Nachtrag:
Sneak letzte Woche:
"Garfield 2"
Das konnte ich letzte Wiche echt nicht haben und habe deshalb recht schnell das Kino verlassen.

Gestern:
Es hat uns nun auch heingesucht:
"Open Water 2"
Auch hier waren The Dude undich uns recht schnell einig, dass wir das nicht sehen wollten.
Wir sind dann in Posseidon gegangen.
Und der war besser als erwartet.
6,5/10

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Die Sektion

17 August 2006, 00:37:07 #253 Letzte Bearbeitung: 18 August 2006, 16:24:53 von Die Sektion
Erfurt hatte: Friends with money

Spoiler gefahr!

Ok erstmal danke ich Jawhe, Allah, Brahma das ich keine Frau bin und dadurch einer drohenden Menopause wie der in in "Friends with money" entgehe.
So nachdem ich diese Danksagung losgeworden binzum Film:
1. Der Titel ist vollkommen bescheuert! Lediglich 2 Pärchen haben Geld (eins davon erst ganz am Ende). Außerdem sugeriert der Titel eine Hauptperson, aber die gibt es gar nicht weil es eigentlich eine Art Episodenfilm ist
2.   Aniston: Am Anfang nervig, aber irgendwie mag (nicht liebt!) man sie am Ende (evtl. Mitleid)
      Keener: Bescheuert! Ihre Rolle war zwar die realistischste aber total unglaubhaft gespielt. Vor allem schien das Drehbuch sie als Opfer sehen zu wollen, doch ich hatte mehr das Gefühl das sie der Täter war  :doof: (oder es sind die Nachwirkungen von Being John Malkovich  :respekt:)
      Cusack (Joan, nicht John!): Blass!
      McDermond: Am Anfang der witzigste Charaktere, aber Leute: man lernt sie hassen!
      McBurney:  :respekt: der Beste!
      Caan: vollkomen unglaubwürdig machohaft (und er war nichtmal Italiener  ;))
      Stephenson: Der zweit Beste, hätte er mehr Screentime gehabt, hätte er vielleicht McBurney überholt.
3. Geschichte: Frauen in den Wechseljahren haben Probleme
4. Bilder: unterstützen zwar leidlich die Szenerie, stechen aber nicht besonders hervor. Manche Kamerafahrten waren einfach schlecht geplant
4. Schnitt: Die Idee alle Charaktere (und Geschichten) immer wieder im restaurant zu versammeln war zwar witzig wirkte allerdings schon beim zweitenmal sehr gewzungen.
5. Soundtrack: Kein Ahnung, erst am Ende gemerkt das da ja auch ab und zu Töne kamen  :icon_mrgreen:
M
Wie fands das Publikum: RUHE! in ERFURT! trotz FERIEN! unglaublich! Am Ende sogar vereinzelter Applaus
Meine Meinung: Es ist mir unbegreiflich. Ich mocht den Film nicht. Die Figuren waren mir zuwider, die Geschichte hat überhaupt nichts mit meinem Leben zu tun und auch sonst ein einziger Reinfall. Aber zum Ende hin habe ich mich irgendwie über das Happy End gefreut. Keine Ahnung was sie da gemacht haben. Trotzdem: 5 von 10 (Mehr auf keinen Fall)

Edit: Hattet ihr auch schon den Teaser von Luc Bessons neuen Film: Arthur and the Minimoys? (also ich bin da ja sehr skeptisch)
Warum ist der James Bond Trailer eigentlich am Anfang in Schwarz Weiß?

Hey_Yo

Nee, neuen Besson-Trailer gab's hier noch nicht, aber wir hatten was von ihm Geschriebenes und da reicht es mir mit Besson schon wieder: "Bandidas".
Ich wäre gerne Steve Zahn gewesen, wenn ich sehe, dass er mit Salma Hayek, Penélope Cruz und Audra Blaser rummachen durfte. Die drei waren auch die einzigen Gründe, warum ich wohl nicht eingeschlafen bin. Völlig überzogen, unlustig, albern hampeln sich die beiden Hauptdarstellerinnen zusammen mit Zahn durch die uninteressante Story, in die so viel reingestopft wurde: Buddy-Movie, Klamauk, Western, vllt. auch ein Stück Romanze - keine Ahnung, auf jeden Fall zuviel. Für genau einen Lacher betreffend Steve Zahns Mimik im Bett gefesselt mit Salma und Penélope gibt's nur die Hoffnung auf nächste Woche - mit "Thank you for Smoking" und "Lady in the Water" ist ja Besserung in Sicht. (3/10)
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Gestern in Hannover: Wie sehr liebst du mich?

Der Aufdruck Liebesdrama oder Romantikkomödie ist ein Etikettenschwindel, weil man nicht weiß, wie man den Film vermarkten soll.
Blier dreht hier ein Stück absurdes Theater über Beziehungen und Bekenntnisse und haut ordentlich schrägen Humor drüber, während Frau Bellucci permanent die Okolyten aus dem Negligé hüpfen. Opernmusik dröhnt dazu, während von französischem Monotonie-Gefühlskino bis zur Emotionsgroteske alle Spielarten übereinander fallen.
IMO als Film nicht sonderlich geeignet, als Theaterstück wär es der absolute Reißer geworden.
Trotzdem viele Lacher und Depardieu in einer Nebenrolle ist mal wieder ein absolutes Kabinettstückchen gelungen. Allerdings kaum etwas für den normalen Kinogänger.

Ich tu mich noch schwer mit der Note, ist aber auf jeden Fall nur etwas für Leute, die das Absurde bzw. das Theater mögen.

Dafür hatten wir vorher vor 400 Leuten einen Heiratsantrag im Saal (wurde angenommen!!!). Ganz schön was los hier.

Für nächste Woche wurde eine "Wer-nicht-kommt-verpaßt-was"-Warnung ausgegeben.
Ich sach mal also "Miami Vice", "Lady in the Water", "Thank you for smoking" oder "Das Parfüm".

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

18 August 2006, 14:38:46 #256 Letzte Bearbeitung: 18 August 2006, 15:16:22 von Rollo Tomasi
In Siegen lief:
Friends with money
Ich glaube, am besten trifft hier die Bezeichnung  "Frauenfilm" zu, von Frauen, mit Frauen in zentralen Rollen und für Frauen gemacht.
Ich habe mich immer gefragt, wo der Film hin will, bis ich dann gemerkt habe, da gibt es keine Richtung, der Film wird immer so weiter gehen:
Wir werden Zeuge von Ehegesprächen, die teilweise realiastisch, teilweise witzig, aber auch teilweise klischeehaft sind, und zwar hauptsächlich aus der Perspektive der Ehefrauen.
Alles eben nur teilweise.
Der Cast ist toll, das Drehbuch nicht.
Wenn es doch bloß wahr wäre, dass jemand wie Jennifer Aniston sich mit einem Typen wie im Film abgeben würde (Auch wenn der reich war!).
5,5/10

EDIT:
Ach ja, der Film hatte den wohl blödesten Schluss und den allerblödesten Schlussdialog, den ich seit langem gesehen habe (so oder so ähnlich):
Er: Ich habe Macken, weißt Du. Ich bin ein Mensch und ... der ... hat Macken.
Sie: Ich habe auch Macken!
Schluss!!!
Großartig, kann ich da nur sagen ....
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Die Sektion

Zitat von: Rollo Tomasi am 18 August 2006, 14:38:46
EDIT:
Ach ja, der Film hatte den wohl blödesten Schluss und den allerblödesten Schlussdialog, den ich seit langem gesehen habe (so oder so ähnlich):

Ehrlich gesagt hat das Ende es noch ein bisschen rausgerissen für mich. Der war so unvorhersehbar das ich das wirklich witzig fand. Naja was soll man(n) sonst noch dazu sagen!

Rollo Tomasi

Zitat von: Die Sektion am 18 August 2006, 16:12:57
Ehrlich gesagt hat das Ende es noch ein bisschen rausgerissen für mich. Der war so unvorhersehbar das ich das wirklich witzig fand. Naja was soll man(n) sonst noch dazu sagen!

Also, ich fand das nur albern, unnötig (Der Film begann mit einer Restaurantszene und hätte auch so enden können.) und auch so abrupt???
Aber was solls, es muss ja nicht allen immer das gleiche gefallen.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Zitat von: Rollo Tomasi am 21 August 2006, 10:33:53
Aber was solls, es muss ja nicht allen immer das gleiche gefallen.

Aber schön wärs doch, schließlich gibt es bei jedem Film etwas Gutes, Schönes, Wahres...gell?

Oh hit, wer hat mich denn während des UT auf den Hankeymodus gestellt... :LOL: ;)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Wenn man denkt, dass es nicht schlimmer geht, kommen die Wayans-Brüder wieder mal an und servieren dümmsten Humor für alle Vollidioten: "Little Man", der mir noch mehr weh tut, wenn ich im Hannover-Cinemaxx-Forum gerade lese, wie alle von "Thank you for Smoking" begeistert sind. Wenn wir hier vier Wochen schlechte Komödien hintereinander bekommen und diese Raucherkomödie nicht gezeigt wird, laufe ich bald im Kino auf :icon_evil:.
Also: langweilige Komödie, die schlicht und ergreifend dumm ist. Alle Charaktere scheinen einen an der Waffel zu haben (gerade die dumme Blondine), langweiliger Babyhumor samt Kindersprache, dazu sich ständig wiederholende Gags, die sich daraus ziehen, dass das Baby eben doch kein Baby ist. So verhaut es die bösen Jungs, telefoniert, begrabscht seine Wochenend-Mutter blabla. Lustig, wenn man denn so will, ist dabei höchstens eine Szene, in der Football gespielt wird, aber nicht weil das "Baby" lustig ist, sondern wegen eines weiteren Vaters, dem das Spiel sehr ernst zu sein scheint. Sonst ist das alles zu debil, albern und dämlich, dazu ein bisschen Gross Out-Humor, der zwar nicht in sooo vielen Szenen Anwendung findet, aber wenn doch, dann so dermaßen übertrieben, dass sich selbst "Van Wilder" verstecken sollte. (2/10)
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Rollo Tomasi

Aucch in Siegen lief: Little man
Dann scheinst du den Film ja bis zum Ende durchgestanden zu haben.
Ich habe bei der Szene Schluss gemacht, in der der kleine Mann als Findelkind vor die Tür gelegt wurde und dann ein Hund vorbei kam und auf ihn drauf gepinkelt hat!
Vorher habe ich eigentlich auch nie richjtig lachen müssen.
2/10 geb ich ihm auch.

Zum Glück geküsst
Open Water 2
Little man

Auch in Siegen hatten wir uin letzter Zeit echt kein Glück!
Werde dann wohl mal eine Sneak-Pause einlegen!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Daß "Little Man" die Alternative gewesen wäre, wurde uns auch berichtet.

In Hannover lief zum Glück gestern (endlich) Thank you for smoking

Wer den noch bekommt, darf sich freuen - ausgiebiger Applaus am Ende und eine Bombenstimmung.
Eine erfrischende Satire nicht contra Zigaretten (das ist nur Mittel zum Zweck), sondern allgemein gegen den modernen amerikanischen Zeitgeist und gegen die Moral.
Ein Plädoyer für den freien Willen zur Entscheidung und dabei noch so richtig schön beißend wahr.

Sternchen für Aaron Eckhart (den ich schon immer mochte) und wie immer gut William Macy, da fiel sogar Katie Holmes nicht sonderlich schlimm auf.
Kann man Hand in Hand mit "Lord of War" genießen, "Thank you" verzichtet aber auf die bittere Moral am Ende und entzieht sich mit einem Augenzwinkern.

9/10

Ihr hättet aber hart kämpfen müssen, wir waren mal wieder Kino 2 (diese verfickte "Lady's Night", die kotzt mich an...sektsaufende Mutti in der Menopause...), d.h. statt 750 nur 354 Plätze und die waren RESTLOS ausverkauft.
Weil die Cinemaxx-Angestellten übrigens auch noch ihre Freude daran zu haben scheinen, den mit ungefähr 6 Leuten besetzten Film davor erst in aller Ruhe zu leeren und dann eine 20minütige Suche nach Popcorn darin zu veranstalten, herrschte draußen eine Stimmung wie kurz vor der Steinigung.
Als die Türen dann aufgingen, trat eine Stampede ein, die sich gewaschen hatte (zum Glück ist meine Freundin klein, beweglich und schnell, die war unter den ersten 10, muß irgendwo unter den Leuten durchgeflutscht sein).
Immerhin wurde es dann sehr schön, aber ich laß wohl noch mal ne Beschwerde los.

Aber rein in den Film, so schnell es geht...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Hatte ich ganz vergessen zu posten, aber auch in HH lief in der OV sneak Thank You For Smoking - eine geniale Komödie, fast ganz ohne Klamauk (hart an der Grenze die Waffenkontrolle vor dem Senats Hearing - aber dezent und rechtzeitig ausgeblendet). Super Besetzung, auch in den kleineren Rollen und einfach sehr intelligent umgesetzt - so macht Kino Spass! (Was ist eigentlich eine Schulnote 1- in der Zehnerwertung? ich denke mal 9/10 ist fast etwas zu knapp, oder?)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Bei mir ist eine glatte 1 eine 10/10
Eine 1- sind 9/10
Eine 2+ sind 8/10, genauer kann ich das nicht begründen, das ist auch eine Gefühlssache.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Zitat von: Moonshade am 24 August 2006, 11:52:53
Bei mir ist eine glatte 1 eine 10/10
Eine 1- sind 9/10
Eine 2+ sind 8/10, genauer kann ich das nicht begründen, das ist auch eine Gefühlssache.

Na dann habe ich kein Problem mich deiner Wertung anzuschliessen, ein echt guter Film!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hey_Yo

24 August 2006, 18:49:18 #266 Letzte Bearbeitung: 24 August 2006, 18:53:03 von Hey_Yo
ZitatIn Hannover lief zum Glück gestern (endlich)  Thank you for smoking

Wenn ich dann bald in Hannover studiere und über kurz oder lang auch dort hinziehen, bleibt mir sowas wie "Little Man" hoffentlich auch eher erspart... :dodo:

Zitat von: Rollo Tomasi am 24 August 2006, 10:08:04
Open Water 2

Da haste ja imo noch das "Positiv-Highlight" aufgezählt, obwohl auch der weit weg von einem Hit war ;). Jetzt aber nicht aufgeben, mit "Lady in the Water", "Thank you for Smoking", "Cars" und "Snakes on a Plane" kann, nein MUSS, es eigentlich in den nächsten beiden Wochen bergauf gehen.

Ich habe ihn mir tatsächlich zu Ende angeguckt ("Little Man"), vorher rausgehen gibt es bei mir (noch?) nicht. Obwohl ich nach diesem Film wirklich daran denke, sowas einzuführen :anime:. Dafür macht das Schreiben eines Verrisses umso mehr Spaß... :king:

@Moon
Wie sah denn Katie Holmes an sich so aus? Habe sie im Trailer nie erblicken können...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Zitat von: Hey_Yo am 24 August 2006, 18:49:18
Wenn ich dann bald in Hannover studiere und über kurz oder lang auch dort hinziehen, bleibt mir sowas wie "Little Man" hoffentlich auch eher erspart... :dodo:

Da haste ja imo noch das "Positiv-Highlight" aufgezählt, obwohl auch der weit weg von einem Hit war ;). Jetzt aber nicht aufgeben, mit "Lady in the Water", "Thank you for Smoking", "Cars" und "Snakes on a Plane" kann, nein MUSS, es eigentlich in den nächsten beiden Wochen bergauf gehen.

@Moon
Wie sah denn Katie Holmes an sich so aus? Habe sie im Trailer nie erblicken können...

1.) Das wird ja richtig voll hier langsam, die Zuzugquote aus dem Forum ist ja enorm (liegt bestimmt an mir :LOL:)
2.) Leider werden "Snakes" und vermutlich auch "Cars" nicht gesneakt. Soviel ist leider schon bekannt.
3.) Holmes hat nur eine von vielen Nebenrollen und sieht ganz ordentlich aus. Tatsächlich hat sie gleich mehrere Sexszenen mit Eckhart, aber die sind dermaßen prüde (obwohl akrobatisch in jedem Raum der Wohnung), daß man gar nichts sieht (kein zweites "The Gift") - da wird Herr Cruise wohl Veto eingelegt haben.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am 25 August 2006, 11:16:45
1. [...] (liegt bestimmt an mir)

:king:
Wer kam denn noch alles nach Hannover?

Zitat2.) Leider werden "Snakes" und vermutlich auch "Cars" nicht gesneakt. Soviel ist leider schon bekannt.

Ahhhhhhhhhhhhhh.... Damit sind ja schon mal 50% Hoffnung für die nächsten zwei Wochen gestorben...

Zitat3.) Holmes hat nur eine von vielen Nebenrollen und sieht ganz ordentlich aus. Tatsächlich hat sie gleich mehrere Sexszenen mit Eckhart, aber die sind dermaßen prüde (obwohl akrobatisch in jedem Raum der Wohnung), daß man gar nichts sieht (kein zweites "The Gift") - da wird Herr Cruise wohl Veto eingelegt haben.

Hier brauche ich den Minigun-Smiley wieder - oder besser gleich eine echte für Tom :anime:.
Aber jetzt wo du es sagst, kommt mir da sowas, dass Tom sich irgendwann mal über Sexszenen von Katie aufgeregt hat. Ob es jetzt "Thank you..." war, weiß ich nicht mehr, aber dafür sollte er auf jeden Fall hängen; den ganzen Spaß für sich alleine haben zu wollen...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Mr. Vincent Vega

Tom Cruise hatte gedroht, keine Promotion für M:I3 zu machen, wenn die Sexszenen nicht rausgeschnitten würden. Funktioniert aber auch so bestens, finde ich - sorry guys. ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020