OFDb

Der "offizielle" Sneak-Thread! (Spoiler möglich)

Begonnen von Moonshade, 22 März 2006, 10:25:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moonshade

Da hatte ich keine Wahl, obwohl man sich bei der Synchro größte Mühe gegeben hat, soweit ich das feststellen konnte, einiges hat man auch so gelassen (das ständige "very nice" oder die "sexy time" mit der Schwiegermutter).
Ist also keine Schlunzsynchro, sondern sehr sorgfältig.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

26 Oktober 2006, 16:46:56 #361 Letzte Bearbeitung: 26 Oktober 2006, 16:48:43 von Hey_Yo
Ich war endlich auch mal wieder in der Sneak und es gab "Pulse". Wollte ich sehen und obwohl er Mist war, trauere ich dem Geld nicht so sehr hinterher wie noch vor drei Wochen dem Geld für "Ricky Bobby". Als Kenner des Originals (das ich wie StS eher schwach fand, da ich da mehr Spannung erwartet hätte, mehr in Richtung eines "Schockers" wie "The Ring" und das ich deshalb schon fast wieder verdrängt habe), konnte ich mich schon gut drauf einstellen, was folgen wird. Und die Amis haben tatsächlich den Großteil so gelassen wie im Original, obwohl ich erwartet hatte, dass sie einiges mehr erklären würden, aber da hatte ich mich getäuscht; insgesamt konnte ich dem Original aber noch mehr an Sinn und Bedeutung abgewinnen als diesem Blödsinn.
Zum Remake: Hektisch, überladen, wenig Spannung, keine Schocks (die kommen mit dem Holzhammer, so dass man schon gähnt, bevor der Geist ins Bild springt), einzig die gute Kristen (@Moon: das dürfte nicht die Heldin aus Surface sein, die hieß Lake Bell ;) ) sieht ganz schnuckelig aus, kann aber auch nicht schauspielern. Was der tiefergehende Sinn ist, war mir schon beim Original nicht 100%ig klar, hier geht aber alles noch mehr unter...
Schon die 2001-Variante fand ich überbewertet und wer die kennt, braucht sich den Kram hier nicht mehr anzugucken, da hier nur noch mehr auf Computergeisterchen gesetzt wird, die schnell langweilen, gerade wenn man den Ablauf der Szenen in den Grundzügen schon kennt...
3/10
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Yepp, sorry, das mit Lake Bell hab ich inzwischen auch schon bemerkt, aber nicht verbessert...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Zu "Borat":
Inn irgendeiner Zeitung, es mag die FAZ gewesen sein, habe ich einen Artikel über Borat gelesen, der voll des Lobes über den Film, die Art der Umsetzung, den sdatirischen Ansatz und den Hauptdarsteller war???
Ich war dementsprechend euphorisch und trotz der Tatsache, dass ich Ali G überhaupt nicht mochte und ich auch mit Ricky Bobby nicht viel anfangen konnte, voller Hoffnung, dass der Film mir vielleicht endlich gefallen könnte.
Die Vorschau fand ich auch wirklich sehr lustig.
Durch die Kritik von Moonshade hat meine Euphorie aber einen erheblichen Dämpfer bekommen.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich das vielleicht doch lieber lassen sollte, mir den Film in Kino anzu sehen???

Zur aktuellen Sneak in Siegen:
Weil ich arbeitstechnisch ziemlich überlastet war in dier Woche, konnte ich nicht in die Sneak gehen, aber aus gut unterrichteten Kreisen weiß ich, das "Sevearance" lief.
Und der war wohl auch gar nicht so schlecht.
The Dude gabn ihm 7/10.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Och, bild dir ruhig ein eigenes Urteil, aber ich würde eine OV empfehlen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Spoilerwarnung!!!

Zweite Spitzenleistung in Folge bei unserer OV Sneak, wenn auch ganz anders...

Children of Men, ein Film des Harry Potter 3  Regisseurs der uns in eine dunkle Zukunft in England entführt (ca 20 Jahre). Die Frauen sind unfruchtbar und zu Beginn stirbt das zuletzt geborene Kind bei einem Bombenattentat. Die ganze Welt liegt, nach Staatsinformationen, in Trümmern und es herrscht das Chaos, nur England konnte sich dem entziehen und wird seitdem mit Flüchtlingen geflutet, die in grausigen Deportationslagern kaserniert werden.

Die Hauptperson (Clive Owen) rutscht auf einer alten beziehung beruhend in die Terrorszene, immerhin hatte er mit der Anführerin zusammen ein Kind, was aber an einer Lungenentzündung starb. Er wird überredet bei der Flucht eines Mädchens zu helfen, erfährt aber erst später, dass diese schwanger ist und zu dem sagenumwobenen Schiff des Human Projects fliehen will. Auf der Flucht gibt es viele Opfer. Man trifft auch den väterlichen Althippie (sehr gut: Michael Caine!) und so einige schräge Vögel auf dem Trip, der von vielen Stolpersteinen behindert wird. Das Ende ist ein semi Happy End, was immer das heissen mag, aber es funktioniert!

Neben den durchweg guten schauspielerischen leistunge besticht der Film besonders duch die Kameraarbeit, da sind einige Dauereinstellungen und Fahrten, die den Zuschauer so dicht in das Geschehen ziehen, dass man den eigenen Puls fühlt.

Ich bin begeistert und gebe wieder die volle Wertung 10/10.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Dann will ich mal hoffen, daß Heiko morgen damit nachzieht, obwohl ne Halloweensneak auch fein wäre, wobei ich "Severance" "Grudge2" vorziehen würde.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

KeyserSoze

Hab heute das erste Mal seit bestimmt 2 Jahren wieder mal eine Sneak besucht. Das war dann auch das letzte Mal das ich die hier in Mönchengladbach geschaut hab. Ich möchte in einer Sneak keine Filme gucken die einen Tag später eh regulär im Kino laufen. Aber das scheint da gang und gäbe zu sein.

Film  war "The Wicker Man". Was soll ich sagen. Keine Spannung, kein interessanter Plot und ein ewig gleich guckender Nicolas Cage. Auch das in vielen Rezensionen positiv hervorgehobene Ende war schon nach einer halben Stunde zu erahnen. 3/10

"All for the honey, I did it all for the honey."

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Hey_Yo

Tja, uns hat's nun leider auch erwischt: "Borat".

Sowas Bescheuertes habe ich lange nicht gesehen, obwohl ich dachte, dass mit "Born to Fight" und "Little Man" schon der diesjährige Tiefpunkt erreicht wäre. Wollte der gute Sacha Baron Cohen nicht irgendwie die Moral der Amerikaner entlarven blabla - in erstaunlich-erschreckenden Interviews?! Davon habe ich in 95% des Films nichts gesehen. Abgesehen von der Rodeoshow-Szene gab es im Film bestenfalls "American Pie"-Humor der ganz billigen Sorte. Sachen wie die Nacktparade mit seinem Kumpel (elendig lang und widerlich und die erste Szene, bei der ich ernsthaft überlegt habe, aus dem Kino zu gehen), die "Wo bringe ich die Scheiße hin?"-Szene und und und... sind an Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten.
Wir waren alle (sieben Leute) froh, als die 80 Minuten endlich vorbei waren. (2/10)
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Rollo Tomasi

Ich hatte eigentlich af "Borat" bei der gestrigen Sneak gehofft, weil ich mir selbst ein Bild über den Film machen wollte, mit "Wo ist Fred?" gerechnet, aber es kam ganz anders!
Es lief:
Shinobi
Ein japanischer Film mit interessanten Kampfszenen, tollen Bildern, mittelprächtigen Spezialeffekten und einer Story mit Anleihen aus "X-Men" und "Romeo & Julia".
War mal was anders.
6,5/10
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

@Hey Yo
Nu hat er dir auch nicht gefallen - bei all den vielen Positivstimmen dachte ich schon beinahe, ich hätte was übersehen. Hab ich aber nicht, der Witz hat vielleicht nur ne andere Wertigkeit für mich....


Hannover hatte gestern jedenfalls : Children of Men

Oh mein Gott!
Da dachte, das Kinojahr könnte mir nichts Prickelndes mehr bringen und jetzt sowas.
Cuaron, der schon den besten Potter-Film drehte, haut uns hier eine Geschichte um die Ohren, die es in dieser düsteren Pracht seit Charlton Hestons gefeierten Utopia-Epen nicht mehr gegeben hat.
Der Film handelt zwar nur von wenig mehr, als im Trailer beschrieben, aber wie er das macht, das bläst mich einfach weg.

Eine unglaublich intensive und sehr realitätsnahe Mischung aus Existenzängsten, Rassismus, Nihilismus, Gen-Furcht, politischer Willkür, Militarisierung, Umweltzerstörung, Terrorismus - Weltuntergang, wie er wirklich sein könnte.

Und der Film analysiert nicht den Zustand, sondern schildert ihn nur, fokussiert auf den humanen Individualismus bis zur Selbstaufgabe und bricht immer wieder mit der angedeuteten christlichen Metaphorik, so daß nie Kitsch aufkommt.

Am Ende etwas abgehackt und wunderbar den Zuschauer mit einem Semi-Happyend im Nebel stehen lassend.

Wie mein Kumpel Markus ("Juicemopper")immer wieder rief, in absoluter Begeisterung nicht mehr einzufangen war: GROSSARTIG! (9(,5)/10)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Verdammt noch mal, warum läuft so was nie bei uns in Siegen!!! :anime: :anime: :anime:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Zitat von: Rollo Tomasi am  2 November 2006, 11:05:57
Verdammt noch mal, warum läuft so was nie bei uns in Siegen!!! :anime: :anime: :anime:

Vielleicht ja nächste Woche, zu wünschen wäre es! (War ne ganz normale Sneak, diesmal ohne Kontrolle!)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Zitat von: Hey_Yo am  2 November 2006, 07:12:16
Tja, uns hat's nun leider auch erwischt: "Borat".

Sowas Bescheuertes habe ich lange nicht gesehen, obwohl ich dachte, dass mit "Born to Fight" und "Little Man" schon der diesjährige Tiefpunkt erreicht wäre. Wollte der gute Sacha Baron Cohen nicht irgendwie die Moral der Amerikaner entlarven blabla - in erstaunlich-erschreckenden Interviews?! Davon habe ich in 95% des Films nichts gesehen. Abgesehen von der Rodeoshow-Szene gab es im Film bestenfalls "American Pie"-Humor der ganz billigen Sorte. Sachen wie die Nacktparade mit seinem Kumpel (elendig lang und widerlich und die erste Szene, bei der ich ernsthaft überlegt habe, aus dem Kino zu gehen), die "Wo bringe ich die Scheiße hin?"-Szene und und und... sind an Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten.
Wir waren alle (sieben Leute) froh, als die 80 Minuten endlich vorbei waren. (2/10)

Kurze Frage für meine Statistik: War der synchronisiert? Ich denke mal ja, denn die "Wohin mit der Scheisse" Szene war einer meiner Favoriten, wenn der das aber in der Synchro wirklich so sagt, glatte Scheissleistung der Synchro, denn er sagt im Original nur "Where should I put this?" das gibt dem einen ganz anderen Touch, weil man ja auch nicht sieht was es ist, da ist die Fantasie gefragt...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Nein, er sagt es nicht so wörtlich, ist schon wörtlich übersetzt.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Moonshade am  2 November 2006, 11:03:31
Da dachte, das Kinojahr könnte mir nichts Prickelndes mehr bringen und jetzt sowas.

Exakt das habe ich (haben wir) uns auch gesagt. Dieser Film fegt alles und jeden weg - und entschädigt gleichzeitig haushoch für die ganzen Gurken, die ich dieses Jahr schon gesehen habe.

Hey_Yo

2 November 2006, 16:24:34 #376 Letzte Bearbeitung: 5 November 2006, 21:01:08 von Hey_Yo
Zitat von: Moonshade am  2 November 2006, 11:03:31
@Hey Yo
Nu hat er dir auch nicht gefallen - bei all den vielen Positivstimmen dachte ich schon beinahe, ich hätte was übersehen. Hab ich aber nicht, der Witz hat vielleicht nur ne andere Wertigkeit für mich....

Ich habe dein Review noch nicht komplett aufmerksam gelesen :icon_redface:, aber schon das Kurzfazit hier spiegelt eigentlich genau meine Meinung wider. Bei Teeniekomödien habe ich nichts gegen die Art Humor, hier ist das aber eigentlich immer unpassend.
Wir waren aber auch die einzige Reihe im Kino, die sich auf den Sitzen halten konnte, die anderen hatten den Spaß ihres Lebens :00000109:...

Dann hoffe ich nächste Woche hier auch mal auf "Children of Men". Nach Studieren der Sneak.de-Seite habe ich die nächste Zeit auch noch "The Grudge 2" und "Severance" (das wäre wahrscheinlich auch zu schön, um wahr zu sein) auf der Rechnung. Demnach kann nächste Woche eigentlich nur etwas Interessantes laufen :D...

EDIT: Die neusten Auflistungen auf Sneak.de belaufen sich zum Großteil auf "Wo ist Fred?". Meine Hoffnung ist rapide den Bach hinunter und ich ziehe in Erwägung, nicht mehr auf der Seite vorbeizuschauen, damit ich nicht immer mit einem schlechten Gefühl in die Sneak spaziere... :icon_mad:

@Roughale
War auch bei uns synchronisiert. Und wie Moon schon sagte, wurde es richtig übersetzt...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Bei uns stehen für Mittwoch die Zeichen auf Romantik und da ich trotz guter Kritiken kein besonderes Interesse für "Wo ist Fred?" aufbringen kann, setze ich meine Hoffnungen jetzt natürlich auf The Last Kiss .
Natürlich steht auch noch "Ein gutes Jahr" zu befürchten, das wäre allerdings noch schlimmer als alles andere, der Trailer ist ja gruselig hoch drei.
"Scoop" fände ich noch recht interessant, glaube aber nicht daran.

Generell hat mich "CoM" aber so versöhnt, daß ich alles in der Richtung ertrage.

Nach gestriger Trailershow sind die Pferde für die nächsten Monate auch schon gesattelt (Pros: Mein Führer, Die Aufschneider, Rotkäppchen-Verschwörung, Der gute Hirte, Schräger als Fiktion, Rocky Balboa, Departed, Little Miss Sunshine/ Cons: Eragon (das wird sooo scheiße...), Happy Feet, Apocalypto, Spiel auf Bewährung und besonders gruselig : "Das Streben nach Glück" mit Will Smith, der nach einem superklebrigen Trändrüsen-Moral-Drücker ausschaut).
Und für wenig Geld wieder in den Besitz von schönem Postermaterial gekommen..."Crank" für 3 Öcken, "Sin City's" Jessica Alba" für 6 und "The Departed" als US-Material schlappe 2,40.
Muß die überzähligen Bestände demnächst mal verhökern hier...

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Bretzelburger

Bei mir kam letzten Donnerstag "Wo ist Fred?" - Insgesamt zwiespältiger und keineswegs besonders romantischer Eindruck, aber gerade als Sneak geeignet, da hier ein großes gruppendynamisches Verhalten vorhanden ist (was leider auch bei ruhigen, anspruchsvollen Filmen gnadenlos zurückschlägt).

Im "normalen" Kino hätte ich mir den Film bestimmt nicht angesehen und ob ich ihn auf DVD lustig gefunden hätte, wage ich zu bezweifeln, aber in der Sneak haben wir uns teilweise angepisst vor Lachen...

Was mich nur ärgert ist, daß die beiden Sneak-Kinos hier in der Stadt sich null absprechen. Immer mal wieder wenn ich auch ins andere Kino renne, kommt derselbe Sneak-Film - absolut schwachsinnig - mal sehen, ob ich es heute nochmal riskiere...

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am  6 November 2006, 13:54:29
"The Last Kiss", "Wo ist Fred?", "Ein gutes Jahr", "Scoop"

Dagegen hätte ich, abgesehen von "Fred", nichts einzuwenden, "Ein gutes Jahr" würde mich auch reizen...

Auf "Die Rotkäppchen-Verschwörung" freue ich mich auch, wird, wenn man hofft, dass der Trailer noch ein paar gute Szenen für den Film überlässt, noch ein letztes Highlight dieses Jahr.
Was auch noch interessant aussah letzte Woche bei den Trailern, war "Blood Diamant" und "Babel", wohingegen ich "Happy Feet" auch nach den sechs unterschiedlichen Trailern (oder ähnlich vielen) nicht einschätzen kann, was das überhaupt werden soll.

ZitatMuß die überzähligen Bestände demnächst mal verhökern hier...

Du hast nicht durch irgendeinen Zufall ein "eXistenZ"-Poster, das du loswerden willst, oder :D?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Zitat von: Hey_Yo am  6 November 2006, 18:46:48
Was auch noch interessant aussah letzte Woche bei den Trailern, war "Blood Diamant" und "Babel... .

"Blood Diamant" (wieder mal ein Beispiel für einen viel zu langen, viel zu stark spoilernden Trailer) reizt mich null und nichtig (obwohl Leo ja meistens ansehnlich ist). "Babel" schon eher.

ZitatDu hast nicht durch irgendeinen Zufall ein "eXistenZ"-Poster, das du loswerden willst, oder :D?

Nein, aber man kann bei uns Wünsche äußern und da könnte unser Heiko ja mal im Archiv nachschauen, ob er da noch eins auftreiben kann. Das könntest du dann ersteigern...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

7 November 2006, 11:43:40 #381 Letzte Bearbeitung: 7 November 2006, 11:46:09 von Roughale
Die hamburger OV Sneak wurde gestern mit Last Kiss gequält, naja, zumindestens ich empfand das so, einer Menge hat es wohl gefallen...

Ich kann mit romantischen Problemfilmen eh nichts anfangen aber der hier ist meiner Meinung nach voll und ganz mislungen, warum? Hier mal eine Aufzählung:

- schlechte Schauspieler, die einfach die Rollen nicht überzeugend rüberbringen können. Das wirkt sich auch so aus, dass man die einzelnen gar nicht richtig auseinanderhalten kann ausser zwei, die man an ihren äusserlichen Merkmalen wiedererkennt (lange Haare bzw. grosse Nase) - mies!

- absolut unlogische Handlung, ein andauerndes ich geh und komme wieder, überreagierende Frauen und und und ich weiss gar nicht wo ich aufhören soll, da fang ich lieber gar nicht an... Ich kann jetzt schon Argumente antizipieren, die dem Film realistische Darstellung andichten werden, mag ja sein, aber zu so einem Thema würde ich mir auch keine Dokumentation ansehen...

- grauenhafter Soundtrack diesseits von Rap und Hip-Hop (was ich eh grundlegend als nicht Musik ablehne), hier quält man sich durch grauenhafte Indiemusik, die entweder mit horrenden Vocaleffekten und überlaut herkommt, oder als drittklassige Pearl Jam Kopie mit DSDS Flair - nein danke!

Das alles hat bei mir zu einer Wertung von 5- als Schulnote geführt, was ungefähr 1/10 sein müsste...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am  7 November 2006, 11:43:15
(wieder mal ein Beispiel für einen viel zu langen, viel zu stark spoilernden Trailer)

Das ist der Grund, weshalb ich jetzt immer die Augen bei Horrortrailern zumache - so doof es auch aussehen mag. Wenn ich alle Schocks und spannenden Szenen kenne, kann ich den Film vergessen. Bei anderen Genres habe ich das noch nicht gemacht, aber darüber kann man gerne mal nachdenken... :icon_lol:

Zitat
Nein, aber man kann bei uns Wünsche äußern und da könnte unser Heiko ja mal im Archiv nachschauen, ob er da noch eins auftreiben kann.

Habe mal gerade im Forum geguckt. Dass die Versteigerung sonntags um 12 Uhr ist, ist für mich noch etwas ungünstig gelegt. Aber wenn das wirklich jeden Monat ist, werde ich die Anfrage vielleicht mal zum Termin im Januar senden. Denn das Poster hätte ich seit längerem gerne. Danke für den Tipp... :respekt:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Na, das sind ja tolle Aussichten für "the last kiss" - obwohl mir der Soundtrack bestimmt gefallen wird, fand schon den von "Garden State" klasse.

Der Trailer wirkte auf mich schon ein wenig zu moralisch zugekleistert, aber ich laß mich überraschen. Pluspunkte für Braff gibts aber trotz "Scrubs" nicht bei mir...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Zitat von: Moonshade am  7 November 2006, 15:36:35
Na, das sind ja tolle Aussichten für "the last kiss" - obwohl mir der Soundtrack bestimmt gefallen wird, fand schon den von "Garden State" klasse.

Der Trailer wirkte auf mich schon ein wenig zu moralisch zugekleistert, aber ich laß mich überraschen. Pluspunkte für Braff gibts aber trotz "Scrubs" nicht bei mir...

Na vielleicht gefällt er dir ja, man ist ja nicht immer gleich im Geschmack und eventuell war der Film zu reich für mich :king:

Besonders abwertend ist bei mir mit Sicherheit die Tatsache, dass ich solch Filme noch unter den Romantic Comedies ansiedle, bei denen ist es wenigstens gelegentlich komisch (gut, bei dem hier auch, aber nur wenig...). Der hat so die Kragenweite von Tara Road und Imagine Me & You - zwei Folterperlen unseres diesjährigen Sneak Jahres...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hey_Yo

Zitat von: Roughale am  7 November 2006, 15:53:00
Der hat so die Kragenweite von [...] Imagine Me & You - zwei Folterperlen unseres diesjährigen Sneak Jahres...

Der Satz lässt mich wieder hoffen. "Imagine me & you" fand ich ganz amüsant :icon_smile:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Sagen wir mal, ich hoffe er besteht nicht nur aus diesen philosophischen Parolen, mit denen der Trailer zugekleistert hat.
Auf die Mischung kommt es an...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Moonshade am  7 November 2006, 16:04:35
Sagen wir mal, ich hoffe er besteht nicht nur aus diesen philosophischen Parolen, mit denen der Trailer zugekleistert hat.

Aber absolut.

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Moonshade am  7 November 2006, 16:30:29
Hoffst du auch?
Oder ist doch so?
Oder ist nicht so?

Also ich empfand das schon als sehr stark mit "philosophischen Parolen" eingelullt. Das ganze wirkte zwar nicht unbedingt belehrend, aber ziemlich unglaubwürdig.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020