OFDb

Der "offizielle" Sneak-Thread! (Spoiler möglich)

Begonnen von Moonshade, 22 März 2006, 10:25:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Moonshade am 13 April 2006, 16:44:23
Zum einen: du unterbrichst doch. Aber warum auch nicht?
Nur weil ich einen sinnvollen und vernünftigen Standpunkt vertrete, muß ich ihn nicht als mäuschenstillen Vorschlag verkaufen.
Und die weitverbreitete und genauso arrogante und breitärschige Ansicht, da man für etwas Geld bezahlt habe, gehöre es komplett demjenigen, muß auch ein wenig differenzierter betrachtet werden.

Differenzierter so wie du ?
"Wer rausgeht, ist ein Idiot" ... mal überspitzt gesagt, denn ich kann hier nirgendwo sowas wie Verständnis für die Leute von deiner Seite aus lesen.

Zitat von: Moonshade am 13 April 2006, 16:44:23
Demzufolge könnte man dann aus Langeweile auch Opernarien singen, den Nebenmann bekotzen oder der Frau in der Reihe davor an die Titten greifen, man hat ja dafür bezahlt oder wie? Oder ich kaufe gleich alle 500 Karten und sehe mir den Film allein an, weil ich die Kohle habe, tolle Einstellung.

Wie hast du weiter unten geschrieben ?

Zitat "Der Vergleich hinkt, das muß ich ja wohl kaum betonen"

Zitat von: Moonshade am 13 April 2006, 16:44:23
Wenn ich Leute des weiter oben geschilderten Schlages als fehl am Platz empfinde, dann ist das eine durchaus vertretbare Ansicht, denn wer so auf die Wahl des Films fixiert ist, kann problemlos den zu zeigenden Film erfragen und dann entscheiden, ob er ihn sehen will. Alles übrige ist nur Geld- und Ressourcenverschwendung.
Und wenn ich diese egozentrische Unlogik kritisiere, liege ich damit wohl kaum ganz falsch, da bin ich mir dann auch nicht für ein wenig Arroganz zu schade. Natürlich will ich die Leute nicht zum Sitzenbleiben zwingen - aber sie zwingen, vorher mal das Gehirn einzuschalten, das wäre schön.
Dann gäbe es auch weniger von dieser "hauptsache-ich-hab-meinen-Teil"-Mentalität.

Siehste. Du akzeptierst die Einstellung nicht und bist damit genauso engstirnig wie die Leute, die du "von deiner objektiv viel höheren Positition" nieder machst.

Aber ich kann dir versichern. Ich war in meinem Leben bisher nur 2x in einer Sneak Preview. Das erste Mal war es "Der Chill Faktor", den ich zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht kannte. Der war ok, nichts besonderes. Beim 2. Mal war es ne Katastrophe names "Gelegenheit macht Liebe" und meine nicht ganz objektive "0day" Kritik könnt ihr in der OFDb lesen. Ich wäre ja direkt gegangen, aber diese Trottel von Kumpel wollten nicht, da musste ich dann leider den ganzen Film über ein Arschloch sein. Naja, die 4€ haben sich rentiert, hätte ich sie doch liebe gespendet.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Grusler

Tja, war mal wieder in der Sneak letzten Montag (10.4.) in Kassel im Cinestar und es hat mich ganz mies erwischt, denn es lief "Big Mamas House 2". Hab ihn ca. 30 Minuten ertragen und dann ging es leider nicht mehr da der Streifen überhaupt keine Pointen in seinen Gags hat und natürlich völlig politisch korrekt ist. :LOL: Typisch verkitschter Ami-Müll halt, der höchstens für Kinder ab 6 bis 10 witzig sein könnte. Es war das erste mal daß ich das Kino vorzeitig verlassen habe und werde jetzt erstmal nicht mehr in die Sneak gehen. Den "alter-fett"-Leuten hat der Film gefallen, komisch war auch daß da so viele "Coole" ins Kino gekommen sind, wenn da mal nicht jemand vorher ausgeplappert hat was läuft. Na ja schade, denn eigentlich finde ich Martin Lawrence sehr lustig, jedoch nicht als Big Mama!!!

Big Mamas House 2 ist die wohl mieseste Komödie die ich bisher gesehen habe. Aber bin ja selbst Schuld.......
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

himmelswelt

War am Mittwoch in Hannover in "Asterix und die Wikinger " . Bis zum Ende geschaut . Naja , haut einen nicht aus den Socken . Alles auf modern und cool getrimmt ... und die Synchronstimmen sind leider anders als früher.

Moonshade

Zitat von: n0NAMe am 13 April 2006, 18:09:48
Differenzierter so wie du ?
"Wer rausgeht, ist ein Idiot" ... mal überspitzt gesagt, denn ich kann hier nirgendwo sowas wie Verständnis für die Leute von deiner Seite aus lesen.

Undifferenziert aufgekocht, provozierend, vergröbert und wie du selbst sagst, überspitzt. Die Jungs von Springer machen das auch so - das ist keine Diskussionsgrundlage. Im übrigen hab ich auch kein Verständnis - muß ich denn?
Ist schon wieder Gutmenschenwoche?

Zitat von: n0NAMe am 13 April 2006, 18:09:48
Wie hast du weiter unten geschrieben ?
Zitat "Der Vergleich hinkt, das muß ich ja wohl kaum betonen"

Natürlich hinkt er - und weiter...aha, nix... und wieder nur was aus dem Zusammenhang gerissen. Da erwarte ich aber schon ein bißchen mehr Mühe.

Zitat von: n0NAMe am 13 April 2006, 18:09:48Siehste. Du akzeptierst die Einstellung nicht und bist damit genauso engstirnig wie die Leute, die du "von deiner objektiv viel höheren Positition" nieder machst.

Natürlich akzeptiere ich sie nicht, sonst müßte ich sie hier ja nicht ausformulieren. Und warum sollte ich auch?
Aber immerhin hab ich meinen Standpunkt erklärt und dargelegt...und solange da nix Gehaltvolles kommt...lalala...


"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

So, komme gerade aus der Sneak und sie hätten meinetwegen zeigen können, was sie wollen, aber nicht "Scary Movie 4" (ich bin aber trotzdem sitzen geblieben :king:).

Mindestens jeder zweite Witz besteht daraus, dass jemand irgendwie irgendetwas an den Kopf bekommt. Der Rest dagegen ist albern und platt und besonders vorhersehbar, so dass man den Witz im Kopf schon durchgeht, wenn er gerade erst auf der Leinwand zu sehen ist. Der Film beschränkt sich auf 3-4 Filme, 3-4 weitere werden kurz angesprochen, funktionieren aber auch nicht (gerade "Brokeback Mountain" wirkt komplett deplatziert). Immerhin ist die Verbindung der einzelnen Filme halbwegs "schlüssig" und nur "Saw" will nicht ganz reinpassen. Sonst der typische "Scary Movie"-Quatsch, bei dem Carmen Electra noch einmal in der unlustigsten und dümmsten Szene in Unterwäsche rumlaufen darf. Review folgt, wenn ich die Tage neben dem Abi noch Zeit finde. (4/10)

Hoffe, dass es euch in Hannover heute besser erging :icon_wink:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Rollo Tomasi

In Siegen lief gestern "16 Blocks" von Richard Donner mit Bruce Willis mit Bierbauch und schütterem Haar.
Kein typischer Donner-Action-Film, sindern eher eine Charaktersrtudie zweier Männer, die manchmal zur Geschwätzigkeit neigt und für mich an einigen Stellen ziemlich unlogisch war.
David Morse darf mit dem Kinnbart von William Hurt in "A history of violence" so richtig böse sein.
6,5/10
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

In Hannover konnte ich diese Woche nicht, es lief aber Oscar-Gewinner "Tsotsi"!
Naja, nicht sooooo schlimm...

Hoffe für Mittwoch auf "Silent Hill"...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Auf "Silent Hill" hoffe ich bei uns nächste Woche, da diese Woche wie angekündigt ein Film lief, der erst im Oktober Start hat. Und da man sogar seinen eigenen Titelvorschlag einreichen konnte, da der Verleih noch einen DT sucht und das in mehreren Kinos gemacht wurde, habt ihr unter Umständen den gleichen Film gesehen. Es lief "The world's fastest Indian" mit Anthony Hopkins und ich fand ihn sehr gut.
Für seinen Traum, seine alte Indian einmal auf die Höchstgeschwindigkeit zu testen, macht sich Munro quer um die halbe Welt auf, um sie bei der "Bonneville Speed Week" zu testen. Hopkins ist schwer krank, dabei aber immer selbstironisch, sarkastisch und er strahlt eine Art aus, die alle ansteckt. Auf seiner Reise durch die USA lernt er so viele unterschiedliche Leute kennen, mit denen er sich anfreundet und die ihm helfen, so dass es eigentlich nie langweilig wird. Dazu gibt es auch noch viel zu lachen, so dass man gut gelaunt das Kino verlässt. (8/10)

Was gab's so in den anderen Städten?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Rollo Tomasi

In Siegen lief gestern der Selbstjustiz-Thriller Paparazzi mit unglaubwürdigen Charaktären, mäßigen Schauspielern, fragwürdiger Botschaft, aber auch einigen spannenden Momenten. Aber weil die Botschaft des von Mel Gibson produzierten Films, der in einer Gastrolle als Psychatriepatient (!!!) auftritt dermaßen beknackt ist, gibt es nur 4/10.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

In Hannover sollte ursprünglich "Slither" laufen, der wurde aber ja vom Verleih verlegt und deswegen stand "Hostel" auf dem Plan, aber der durfte nur nach 23.00h gesneakt werden (fragt mich nicht, warum) , ergo wurde das letzte Aufgebot mobilisiert, um überhaupt einen Film zu bekommen.

Und siehe da, es lohnte sich: FC VENUS , von dem ich nach dem blassen Trailer nicht sonderlich viel gehalten habe.
Doch, oh Wunder, Umkehrschluß: toller Trailer, fader Film - fader Trailer, guter Film.
Venus ist eine prachtvolle kleine Fußballkomödie, wie man sie auf die Tour eigentlich nur aus England kennt (vergleichbar mit Calendar Girls, Grabgeflüster, Über kurz oder lang und ähnliche), gut getime-t, mit Witz und Zitaten inszeniert, niemals zu flach und mit guten Darstellern. Nix wie hin, die Deutschen können doch brauchbare Komödien drehen, die sich nicht als was anderes ausgeben müssen (Kult oder so...).

7,5/10
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Hankey

27 April 2006, 20:49:09 #70 Letzte Bearbeitung: 27 April 2006, 20:50:47 von Mr. Hankey
@ Mooni

Ich hoffe mal, dass du es schaffst dazu auch ein Review zu verfassen. Bei dem Film bin ich im Moment auch noch ziemlich unentschlossen, ob ich den gucken will oder nicht, da mich das Thema zwar durchaus interessiert, aber der Trailer, wie du schon erwähnst, ziemlich blaß ist. :icon_confused:

Wäre jedenfalls super! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Moonshade

28 April 2006, 10:46:20 #71 Letzte Bearbeitung: 28 April 2006, 11:08:06 von Moonshade
Zitat von: Mr. Hankey am 27 April 2006, 20:49:09
@ Mooni

Ich hoffe mal, dass du es schaffst dazu auch ein Review zu verfassen. Bei dem Film bin ich im Moment auch noch ziemlich unentschlossen, ob ich den gucken will oder nicht, da mich das Thema zwar durchaus interessiert, aber der Trailer, wie du schon erwähnst, ziemlich blaß ist. :icon_confused:

Wäre jedenfalls super! :D

Kommt nachher...

EDIT: Ist drin!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Hankey

ZitatEDIT: Ist drin!
THX! :respekt:

Na mal sehen, ob ich im Mai zwischen "Hostel", "Silent Hill", "Asterix", "X-Men 3" und natürlich "The DaVinci Code" noch dazu komme. Hört sich auf aber jeden Fall sehr verheißungsvoll an! :icon_biggrin:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hey_Yo

So, komme gerade aus "Mission: Impossible III". Fand die ersten beiden Teile schon langweilig, weshalb ich hier auch nicht fündig wurde. Sieht aus wie die beiden Vorgänger, nur ist das ganze diesmal noch unrealistischer und blödsinniger. Daneben gibt es keinerlei Härte in den Schusswechseln, blutarm, vorhersehbar und irgenwann dann langweilig. Die Action ist zwar anfangs noch ganz spaßig, aber verpackt in einer komplett belanglosen Story entwickelt man kein Interesse am Geschehen. Zudem ist der Spaß mit 120 Minuten deutlich zu lang. (4/10)
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Pandora

Was laufen denn bei euch im Allgemeinen immer für Sneaks? Welche FSK? Ist es so, dass wirklich nur die weniger bekannten Filme bei den Previews laufen? Ich muss gestehen, trotz über 120 Kinofilmen in meinem bisherigen Leben war ich noch nie in einer sneak preview. Möchte es nächste Wo oder so mal ausprobieren.

Hey_Yo

Bei uns ist das alles buntgemischt. Mal Horror, dann wieder Komödie (in habe das Gefühl, dass es relativ viele Komödien sind), dann Thriller => Freigabe auch von ohne bis keine. Anspruchsvolleres gibt es hier aber kaum, was sicher auch daran liegt, dass das Publikum hier in diesem Kaff fast immer das gleiche ist und eher Unterhaltung sucht und das Kino die Leute nicht verschrecken will (bei "Pride & Prejudice" sind wohl sehr viele rausgegangen). Aber wenn ich manchmal sehe, welche Sneaks in die OFDb eingetragen werden, kann es anscheinend in manch anderen Kinos (in Großstädten?) schon mal zu sehr speziellen Filmen kommen. Bei mir laufen aber nur die halbwegs bekannten Filme, weshalb die Auswahl für eine Woche meistens nicht sehr groß ist ("M:i-III" war heute fast schon logisch)...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Rollo Tomasi

So, jetzt hat uns das Schicksal in Siegen auch erreicht: Es lief "Asterix bei den Wikingern"!
Ein sehr stark auf die junge Generation zugeschnittenes Filmchen mit einem toughen Girlie, sinnlosen Tanzeinlagen und wenig wirklich gelungenen Gags.  Beispiele: Eine Taube namens SMSix oder eine Wikingerfrau mit Namen Vikea (Sic!!!) (Was haben wir gerlacht!). Der Soundtrack ist allerdings sehr gelungen und der ganze Film liebevoll gezeichnet. Zu den Stimmen: Tramnitz als Asterix hat kaum Text, kann der Figur auch kaum Profil verleihen. Bei Obelix' Stimme bin ich mir noch unschlüssig, ob die mir gefallen hat. Highlight des Films war sicher Diddi Halervorden als fieser Wikinger-Priester und die Stimme des Normannebosses, ich glaube, auch die Stimme von Bud Spencer in einigen Filmen. War jetzt zu faul, den Namen rauszusuchen. Die Synchron-Experten werden den auch so wissen.  ;)
Insgesant noch ansehbar: 5/10.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Zitat von: Pandora am  4 Mai 2006, 03:00:01
Was laufen denn bei euch im Allgemeinen immer für Sneaks? Welche FSK? Ist es so, dass wirklich nur die weniger bekannten Filme bei den Previews laufen? Ich muss gestehen, trotz über 120 Kinofilmen in meinem bisherigen Leben war ich noch nie in einer sneak preview. Möchte es nächste Wo oder so mal ausprobieren.

Ich hab die Sneaks von Hannover in diesem Thread auf Seite 2 mal gepostet, da kannst du dir einen Eindruck verschaffen.


Ach so gestern: Tristan und Isolde

Anfangs war der Schrecken groß, dann aber gibts Mische und das reichlich.
Grün-wolkiges Heldenepos mit todernstem Gesicht, das auch gleich die historische Vorlage oder Beilage zur Artussage war.
Schön historisch akurat angelegt, kaum Modernisierungen, kaum Humor, aber dafür reichlich Liebe, Schlacht und Tod.
Gegenüber der Sage ein bißchen erweitert und mit einem durchgestylten Plot, der moderne Filme locker hinter sich läßt, was Intrigen, Spannung und Verschwörungen angeht. Nun ja, was zumindest diesen Teil der Handlung betrifft.
Die Love-Story störte da eher den Fluß, bzw. schafft es nicht an wirklichem Gewicht zu gewinnen.
Brauchbare Darsteller, Rufus Sewell (der ja schon in der letzten Grütze "King Arthur" den besten Part hatte) spielt als Artus-Ersatz Marke mal wieder den Matchwinner.

Hat mir besser gefallen als der allseits überschätzte Braveheart, ist aber ein wenig sperrig für das aktuelle Publikum und seine "Erwartungen". 7/10.


Nächste Woche: Vier Jahre Jubi-Sneak! Horror ist schon angekündigt, ich setze meine Kohle jetzt mal auf "Silent Hill"....
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

Zitat von: Moonshade am  4 Mai 2006, 10:18:54
Brauchbare Darsteller, Rufus Sewell (der ja schon in der letzten Grütze "King Arthur" den besten Part hatte) spielt als Artus-Ersatz Marke mal wieder den Matchwinner.

Mal abgesehen, dass ich "KA" im DC gar nicht mal so schlecht fand, verwechselst Du da wohl etwas: Rufus Sewell spielt in "KA" gar nicht mit .... meinst Du vielleicht "a Knight´s Tale"?   ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Zitat von: StS am  4 Mai 2006, 10:25:20
Mal abgesehen, dass ich "KA" im DC gar nicht mal so schlecht fand, verwechselst Du da wohl etwas: Rufus Sewell spielt in "KA" gar nicht mit .... meinst Du vielleicht "a Knight´s Tale"? ;)

Ach shit, nein. Klar, könnt ich mich jetzt mit rausreden.
Nee, hab ihn mit Ion Gruffudd verwechselt, streicht die Aussage...zu viele Filme...zu viel Cola Light...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Die Sektion

Erfurt hatte gestern das Vergnügen "Napoleon Dynamite" zu sehen. Leider besitze ich die DVD dieses genialen Films schon seit Ende letzten Jahres und hatte ihn bis dato ca. 10 mal gesehen. So musste ich feststellen, das beim 11ten mal die Witze etwas nach lassen.

Es waren verhältnissmäßig wenig Leute in der Sneak nach einer Durststrecke von "Paparrazi", "Kifferwahn", "Maria en Callas" und "The big white" haben jetzt anscheinden weniger Menschen Lust auf Überraschung. Die Abwanderungsqoute war konstant über den Film verteilt. Die größten "Spaßmacher" haben bereits zur Mitte die Segel gestrichen.

Interessant war noch das der Typ neben mir, der "Das Parfum -Geschichte eines Mörders" (Teaser) inhaltlich und stylistisch mit "Napoleon Dynamite" verglichen hat. (An seine Freundin gewandt, die ihn für diese kluge Bemerkung angehimmelt hat. Ich weiß aber aus sicherer Quelle, dass er gestern Abend noch eine viel tollere Belohnung bekommen hat...)
Ironiebrille auf Der Mann schien wahnsinnig bewandert in aktuellen Filmen und dem drumherum Ironiebrille ab

offtopic:
Was bewegt diese Leute eigentlich dazu einen durchgängigen Kritikerkommentar abzugeben, während der Film noch läuft? Können die sich nicht bei den DVD-Herrstellern melden und dort eine Tonspur aufzeichnen lassen, dann kann ich die wenigstens ausschalten.

eine grübelnde Sektion


...O.k. ich sags euch. Er hat einen McFlury bekommen, der Hund!

Moonshade

Die übliche Vorgehensweise, sofern es für andere hör- und verstehbar ist: ihm freundlich sagen, daß er seine Schnauze halten soll!
Funktioniert bei mir in 97 Prozent aller Fälle...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Die Sektion

Uuh, also ich hab es einmal probiert und zwar als hinter mir einer in aller Ruhe telefoniert hat. (und auch bei der Gelegnheit schon seine Filmkritik abgegeben hat, obwohl der Film erst 15 min lief) Der hat dann die ganze restliche Zeit zu seinem Freund gesagt "oh, das klären wir draußen..." "Das wird der zurücknehmen..." etc. Da war mir schon etwas mulmig zu Mute. Als dann das Licht anging dachte ich, das es jetzt los geht und drehte mich nochmal um. Zum Glück spiegelt mein Äußeres nicht meine Inneres wieder. Denn ich habe breite Schultern und bin größer gewesen als die zwei. Dazu kommt noch ein Vollbart und lange ungezopfte Haare. Das hat sie dann doch bewogen, nicht weiter gegen mich vor zugehen. Und ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.
Dennoch gehen hier meistens Jungs-Grüppchen aufs Klo ääh sorry ins Kino und mit denen will ich mich lieber nicht anlegen!

Moonshade

Okay, natürlich höflich - und vorher ansehen sollte man sich sein Gegenüber/unter auch schon vorher. Aber ich hab auch nicht so viel Aso-Kontakt hier...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Die Sektion

tja, Erfurt aka "Steinhäuser-City" soll ich mehr sagen...

Immerhin wurde sogar unsere zweite DVD-Börse vond er Polizei gestürmt. Ich glaube das sagt alles zum Assi-Potential des "Grünen (aber Schwarzregierten)Herzen Deutschlands"

Pandora

@ Moonshade
Habe mir die Auflistung angeschaut - klingt doch passabel. In Dortmund gibt es donnerstags um 20 und 23 Uhr eine preview ... in der späten Vorstellung laufen sicherlich dann auch mal Filme jenseits FSK12.

@ Rollo
Wann ist in Siegen denn immer die preview? Komme usprünglich aus Siegen, bevor ich in den Pott gezogen bin und besuche ab und an meine Eltern, meist verbunden auch mit Kino. Könnte dann im Urlaub evtl. auch mal dort vorbeischauen.

Dass die Leute abhauen liegt möglicherweise auch daran, dass sie sich einen Kracherfilm erhofft haben - aber gerade dafür ist 'ne sneak ja auch gut ... auch mal einen Film sehen, in den man sonst vielleicht nicht reingegangen wäre.

Moonshade

@Pandora

Bei uns ist die Sneak immer ab 16 eingestuft, auch wenn mal Asterix kommt...vereinfacht die Sache wohl...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Die Sektion

Bei uns hat man sich ganz und gar auf 18 festgelegt, und das wird auch wirklich eingehalten! Das hält jedoch nur die jugendlichen Idioten ab...

Rollo Tomasi

Zitat von: Pandora am  4 Mai 2006, 16:20:01
@ Rollo
Wann ist in Siegen denn immer die preview? Komme usprünglich aus Siegen, bevor ich in den Pott gezogen bin und besuche ab und an meine Eltern, meist verbunden auch mit Kino. Könnte dann im Urlaub evtl. auch mal dort vorbeischauen.

Hey, mach das!!!
Sneak ist immer am Mittwoch um 20 Uhr!
Kannst mir ja vorher bescheid sagen, wann wir mit Dir zu rechnen haben!
Dann halten wir die Augen auf!

Zur Altersfreigabe:
Ich dachte, alle Sneaks werden generell ab 18 eingestuft, um Probleme mit der Altersfreigabe zu umgehen.
So ist das jedenfalls bei uns.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Zitat von: Rollo Tomasi am  5 Mai 2006, 10:12:15

Zur Altersfreigabe:
Ich dachte, alle Sneaks werden generell ab 18 eingestuft, um Probleme mit der Altersfreigabe zu umgehen.
So ist das jedenfalls bei uns.

Bei uns variiert das irgendwie - hier steht 16, dort steht 18, keiner scheint sich sicher zu sein.
Es sind aber eh keine Zuschauer unter 16 da, selbst wenn Asterix oder so läuft - 95 Prozent der Sneak Hannover liegen im Bereich 18-35!
Ich darf also bald nicht mehr... :LOL:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020