OFDb

Probleme bei eigenen Bildern

Begonnen von Ynnor, 31 März 2006, 05:24:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ynnor

Hallo an alle zusammen

Ich habe zwar schon einige Hilfen in den Foren gefunden, trotzdem bin ich unfähig eigene Bilder einzufügen.

Ich habe es mit eigenen Bilder von der Platte, sowie mit hochgeladenen von "Image Shack" versucht. So sah das bis dato aus:

(mit eckigen Klammern)    (img)http://img231.imageshack.us/my.php?image=melaniec37to.jpg(/img)

Ich habe auch sämtliche Adressen, die auf Image Shack von dem Bild  zu finden waren, zwischen die "img"s  gesetzt, aber bis jetzt hat es nicht funktioniert. Entweder wird es als Text dargestellt oder es ist nur ein "rotes X" zu sehen.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

.sixer.

Scheint wohl an dem Bild zu liegen. Versuche mal ein anderes.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Ynnor

Jetzt hat es funktioniert. Am Bild selber lag es nicht. Ich habe den Link "Direct Link to Image" als einzigen nicht wahrgenommen und somit auch nicht benutzt. Keine Ahnung warum der rmir jetzt erst aufgefallen ist.

Ich Danke dir




TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020