OFDb

Elfenlied-Anime

Begonnen von Hana-Bi, 26 April 2006, 21:12:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hana-Bi

So ich habe wieder mal nichts in der Suche gefunden (vermutlich exestiert irgendwo doch ein Beitrag zu Elfenlied  :anime:) und eröffne mal einen Thread zum Splattrigen Anime.

Elfenlied ist am 21 April endlich in Deutschland erschienen. Vertieben wird die 13 Teilige Serie von Adv/Universum zu einem mal wieder unverschämten Preis.

In der OFDb steht alles was ihr wissen müsst (Für die Leute die den Anime noch nicht kennen) http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=64894. Volume 1 ist bei uns unzensiert ab 18 erschienen. Kann villeicht jemand was zur Deutschen Synchronisation sagen?

Systemlord Anubis

Aber klar :

Jesco Wirthgen - Kohta
Samia Little Elk - Nyu/Lucy
Julia Kaufmann - Yuka
Rubina Kuraoka - Nana


ADV hat ganze arbeit geleistet.

Hoffendlich schafft es Die OVA Special Folge 14 auf Volume 4.

Lasst uns beten

Hana-Bi

Von ADV kann man eigentlich immer eine gute Synchronisation erwarten. Bei Folge 14 bin ich mir nicht sicher da sie nur 13 angekündigt haben. Hoffentlich läuft das nicht so ab wie bei den Evangelion Directors Cut Folgen das sie bei Elfenlied einfach mal die OVA Episode vergessen.

Systemlord Anubis

Laut einigen us dvd besitzern ist sie nicht drauf

Hana-Bi

Hab auch mal nachgeschaut. Die Folgen 1-13 wurden Englisch übersetzt (Wie ich finde mit einer Porno Synchronisation) und Folge 14 fand ich nur mit Fansubs. Bestimmt bringen sie die Eine Folge nochmal seperat auf DVD raus  :icon_rolleyes:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020