OFDb

Warcraft : The Beginning (WoW-Movie)

Begonnen von Newendyke, 9 Mai 2006, 22:21:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

*Sabber*

Bitte bitte mit Sahne obendrauf, werde das für die Spieleverfilmungen, was HDR für das moderne Fantasy Genre gewesen ist:
http://geektyrant.com/news/two-warcraft-posters-feature-dueling-factions


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Mann, das wird mein Highlight für nächstes Jahr; im aktuellen Empire Magazin ist auch ein Artikel drin, der aber leider mit Informationen geizt... Angeblich soll ja zu Krieg der Sterne endlich ein trailer veröffentlicht werden!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS



Nachdem der Teaser-Trailer auf der ComicCon ja nicht gerade gut ankam - sah wohl alles eher nach einem Game als Film aus - wird Ende der Woche ein erster offiziell veröffentlicht...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dexter


Eric

Auf dem Plakat sieht der rechts aus wie der Hauptdarsteller von VIKINGS.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Dexter

Zitat von: Eric am  3 November 2015, 23:17:18
Auf dem Plakat sieht der rechts aus wie der Hauptdarsteller von VIKINGS.
Ach neeee :banana:.

:viney:

Eric

Zitat von: Dexter am  3 November 2015, 23:20:37
Zitat von: Eric am  3 November 2015, 23:17:18
Auf dem Plakat sieht der rechts aus wie der Hauptdarsteller von VIKINGS.
Ach neeee :banana:.

:viney:

Leider merke ich mir nicht JEDEN Namen von JEDEM Darsteller aus irgendeiner Serie.
Und hier wird nirgendwo erwähnt das Travis Fimmel (so heisst er wohl) aus VIKINGS bekannt ist.

Auch klicke ich hier nicht jeden Link an. Habe ich jetzt gemacht (Zeit war vorhanden) und irgendwann hier wurde ich dann fündig.

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Dexter


Eric

Zitat von: Dexter am  3 November 2015, 23:43:01
Nimm's nicht so ernst.

Tue ich nicht, schliesslich ist mein 2. Vorname Clown.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Hitfield

Zitat von: Dexter am  3 November 2015, 23:12:15
http://youtu.be/FA_8TY9Z5Zg

Ich bin ja kein allzu großer Fantasy-Fan und habe "World of Warcraft" nie gespielt, aber der Trailer sieht erstaunlich gut aus. Hatte nach den ersten Ankündigungen eher mit so etwas wie der "Schwerter des Königs – Dungeon Siege"-Verfilmung gerechnet.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Klugscheisser

Nicht ganz so quietschbunt wie die Spiele aber dennoch sehr comichaft, nicht ganz meins.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

Ok, die Orks könnten noch a bisserl Arbeit in der postproduction vertragen, aber sonst: FETT!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Diesen Sommer?  :icon_lol:

Sieht interessant aus, endlich mal WOW mit ordentlicher Grafik.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Dexter

Ich nehme an die CGI sind noch nicht ganz fertig, es sind ja noch einige Monate bis zum Kinostart. Die Story hört sich gut an und basiert auf dem erten Spiel Warcraft: Orcs & Humans von 1994.
Das könnte richtig gut, oder richtig schlecht werden.

El_Hadschi

Ist der jetzt eigentlich komplett Animiert (Wie Final Fantasy) oder auch mit richtigen Schauspielern?
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Newendyke

Du hast den trailer vermieden, oder? Allianz sind Menschen, nicht animiert, und Horde sind Orks, animiert.

Der folgende Artikel ist interessant, ein Set-Besuch von einem Nicht-WoW-Freak, der z.B. schreibt, dass lediglich 2 Drehtage "on location" statt fanden und der Rest im Studio, wobei die Studiobauten viele seiner Kollegen wegen der vielen Details der Spiele entzücken ließen:

http://www.aintitcool.com/node/73665


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

El_Hadschi

Doch, den Trailer hab ich mir schon angeguckt. Aber ich war mir halt nicht sicher. Blizzard war halt schon immer für perfekt animierte Rendersequenzen bekannt und über die Schauspieler hat man auch nix vorweg gehört. Scheinen ja auch keine bekannten Gesichter bei zu sein.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon


Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Riddick

Ich bin ja sowieso kein Freund von solchen Fantasy-Filmen, aber mal ehrlich: Das sieht so bescheuert aus  :viney:
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Graf Zahl

Fantasy - ok. Fantasygames - ok. Aber das hier?  Nä! :algo: Kann ich nix abgewinnen. Abgesehen davon dass es bescheuert aussieht.


Butzemann

Warum das Projekt für diesen talentierten Regisseur, kann das immer noch nich verstehen.
Film fällt in die Sparte John Carter, heißt also wird sowas von floppen, und wird sich nachher im Heimkino doch als brauchbar erweisen. Dennoch alles so unnötig und ich hoffe, dass dieser Film den Regisseur nicht begraben wird, wäre echt schade.
Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]


"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020