OFDb

Forenpozilei?

Begonnen von Df3nZ187, 22 August 2006, 18:19:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Df3nZ187

Auch auf die Gefahr hin das ich hierjetzt auf einen Insidergag reinfalle, aber soll das in der Legende wirklich "Forenpozilei" heißen? :00000109:
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Moonshade

Steht so in Erics Signatur, wird wohl stimmen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Neo

ist nur ein Sommergag, wenn die Ferien beginnen und die ganzen Kinder nix weiter zu tun haben, als in Foren rumzuspammen.

Eric

Wie wo was?? Willa Ärger machen oder was??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

quaker

Zitat von: Df3nZ187 am 22 August 2006, 18:19:23
Auch auf die Gefahr hin das ich hierjetzt auf einen Insidergag reinfalle, aber soll das in der Legende wirklich "Forenpozilei" heißen? :00000109:
Wie? Jetzt erst gemerkt? Eric ist doch schon länger der lange Arm des Gesetzes.

Eric

Tach quaker,
nicht unbedingt der lange ARM, aber der lange FUSS dr mal mächtig Arschttritte verteilt!! ;o)
(har har har)


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Df3nZ187

Zitat von: quaker am 22 August 2006, 19:31:46
Wie? Jetzt erst gemerkt? Eric ist doch schon länger der lange Arm des Gesetzes.

Tja, ich bin halt so ne extrem respektable Weißweste das ich mit solcherlei Dingen für gewöhnlich nicht in Berührung komme. ;)
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Eric

Zitat von: Df3nZ187 am 22 August 2006, 19:57:20
Tja, ich bin halt so ne extrem respektable Weißweste das ich mit solcherlei Dingen für gewöhnlich nicht in Berührung komme. ;)

... brav brav ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Snake Plissken

Zitat
Zitat von: Df3nZ187 am Gestern um 17:19:23
Auch auf die Gefahr hin das ich hierjetzt auf einen Insidergag reinfalle, aber soll das in der Legende wirklich "Forenpozilei" heißen?

Wie? Jetzt erst gemerkt? Eric ist doch schon länger der lange Arm des Gesetzes.
Zitat

Heißt das nicht der "lahme" Arm des Gesetzes? :D

Snake

quaker

Zitat von: Snake Plissken am 23 August 2006, 21:08:32
Heißt das nicht der "lahme" Arm des Gesetzes? :D

Snake
Hm, ich glaube dafür schwingt Eric sein Paddel. :king:

Eric

Nene, SNAKE hat da schon recht, in meinem Alter is man nich mehr der Schnellste!! ;o)

Dafür habe ich IMMER ein Seil dabei!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Ladysnowblood

wie? was?

@Neo jetzt klär mich aber bitte mal auf.... Sommergag??!!?? warum müssen wir Stammuser dann jeden Monat dem Eric Geld überweissen?? Mit der Begründung, ein externer würde zuviel kosten. Aber ich denk, dass sollten wir doch lieber mal intern klären.


Gruss
LadyS

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020