Autor Thema: Preacher (TV-Serie von AMC)  (Gelesen 3421 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Glod

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.038
Re: Preacher (TV-Serie von AMC)
« Antwort #30 am: 8 August 2016, 08:39:46 »
Uiuiui...das Ende der ersten Staffel hat es ja wirklich in sich. Preacher geht mit einem ordentlichen Knall in die Pause. Und dieser Knall macht definitiv Lust auf mehr...wie auch so vieles andere aus der ersten Staffel. Nach dem sehr gemächlichen Story-Intermezzo in den Folgen 3-5 steigerte sich die Serie permanent und gipfelte schließlich in einem hochexplosiven Schlussakt der besonders beschissenen Art. Schön ist, dass die Staffel ohne einen echten Cliffhanger endet, obwohl der eigentliche Story-Arc gerade erst beginnt. Insofern ist wohl die gesamte erste Staffel als in sich abgeschlossener Prolog zu sehen. Mit hat's viel Spaß gemacht und ich bin in Staffel 2 definitiv dabei.  :dodo:  :respekt:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Online Peter2013

  • Mitglied
  • Beiträge: 143
Re: Preacher (TV-Serie von AMC)
« Antwort #31 am: 12 August 2016, 13:07:23 »
Die Serie hat eindeutig Kultpotenzial und ich kann die nächste Staffel kaum erwarten, zudem die 1. Staffel ja "lediglich" als Prequel zu den kommenden Ereignissen dienen sollte. Wenn diese nur annähernd so toll in Szene gesetzt werden, wird die Serie bei mir ganz nach oben in der Rangliste steigen.

Wahnsinn!!! :dodo: :love:

Offline B-lade

  • Mitglied
  • Beiträge: 324
Re: Preacher (TV-Serie von AMC)
« Antwort #32 am: 16 August 2016, 16:24:43 »
Hab Staffel 1 auf einen Rutsch durchgeschaut und am Anfang wusste ich nicht Wer? Wie Was? und wo will die Serie eigentlich hin... aber Folge für Folge wurde Preacher genialer und die letzte Folge hab ich sehr gefeiert. Freu mich auf Staffel 2.  :respekt:

Du bist nicht Gott, du hast gerade in der Nase gepopelt.
« Letzte Änderung: 16 August 2016, 17:24:07 von B-lade »

Online Moonshade

  • FIRST 8
  • Mitglied
  • Beiträge: 17.965
  • Käuzchen des Todes
Re: Preacher (TV-Serie von AMC)
« Antwort #33 am: 13 März 2017, 09:21:04 »
Staffel 2 ab 19.06. auf AMC, ab 20.06. dann auf Amazon auch in Deutschland:

http://www.serienjunkies.de/news/preacher-staffel-juni-amazon-81929.html
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.785 Filme ohne IMDB-Link (28.03.17, 1301 Neulinks)!

The Doctor: "You forgot one question! How do you get all the presents into your sleigh?
Santa: "Bigger on the inside."

Online Glod

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.038
Re: Preacher (TV-Serie von AMC)
« Antwort #34 am: 17 März 2017, 09:23:53 »
Bin sehr gespannt drauf. Frage bleibt, ob ich es von Anfang an schaue, oder ob ich die 10 Wochen warte und dann binge watching veranstalte.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Offline Roughale

  • Stammuser
  • Mitglied
  • Beiträge: 7.260
  • HURZ Experte
    • My MySpace Space
Re: Preacher (TV-Serie von AMC)
« Antwort #35 am: 17 März 2017, 11:56:02 »
Bin sehr gespannt drauf. Frage bleibt, ob ich es von Anfang an schaue, oder ob ich die 10 Wochen warte und dann binge watching veranstalte.

Das wären dann wohl diesmal 13 Wochen warten ;)

Frage zu amazon Prime: Kommt das dann gleich kostenlos für Prime Kunden? Das wär genial, natürlich soweit OV angeboten wird...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Online Glod

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.038
Re: Preacher (TV-Serie von AMC)
« Antwort #36 am: 20 März 2017, 21:59:28 »
Also Staffel 1 war sofort in Prime drin inkl. OV. Allerdings war ich damals noch zu blöd, OV einzustellen.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Offline Roughale

  • Stammuser
  • Mitglied
  • Beiträge: 7.260
  • HURZ Experte
    • My MySpace Space
Re: Preacher (TV-Serie von AMC)
« Antwort #37 am: 21 März 2017, 09:50:15 »
Also Staffel 1 war sofort in Prime drin inkl. OV. Allerdings war ich damals noch zu blöd, OV einzustellen.

Danke! Ich dachte zu Beginn auch, dass ich dazu zu blöd bin, musste dann feststellen, dass es am App auf der wii U lag, das kann man nicht umstellen, also Fire TV Stick bestellt und nun ist alles gut ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC