OFDb

Autoren-Thread: Chili Palmer

Begonnen von Chili Palmer, 1 Dezember 2006, 00:15:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Chili Palmer

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  8 Januar 2008, 14:40:31
Ach so, ich dachte, das wäre ein neues Standardposting

Sollte es wirklich werden, gleich als Button bei den Smileys verfügbar, um aufkommende Diskussionen sofort im Keim ersticken zu können. Diskutieren, pff... wo sind wir denn hier?
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Mr. Vincent Vega am  8 Januar 2008, 14:41:02
Fuck you, bitch.

Nach diesen weisen Worten kann ich den Film eigentlich schon von vornherein mit 9 bewerten, ohne Angst haben zu müssen, völlig falsch zu liegen :andy:

Zitat von: Chili Palmer am  8 Januar 2008, 14:43:12
Sollte es wirklich werden, gleich als Button bei den Smileys verfügbar, um aufkommende Diskussionen sofort im Keim ersticken zu können. Diskutieren, pff... wo sind wir denn hier?

Im Forum der Vega-Huldiger?
Oder war das wo ne rethorische Frage?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psychopaul

8 Januar 2008, 14:48:33 #182 Letzte Bearbeitung: 8 Januar 2008, 14:50:09 von Bettwurst
hm, für gewöhnlich hätte ich ja vorher den King gelesen und danach den Darabont im Kino geschaut, aber das geht sich hinten und vorne nicht mehr aus.  :icon_rolleyes:

Aber eine möglicherweise schwächere Filmversion eines (guten??) King-Buches zu schauen, ohne das Buch zu kennen, ist mir glaub ich auch zu blöd. Halte aber Darabont auch für einen fähigen Mann...naja, mal kucken..wie so die weiteren Urteile dann lauten..

LOL, man sollte nicht während der Antwort telefonieren, da hat man schon wieder einen ganzen Beef verpasst...  :eek:  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Chili Palmer

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  8 Januar 2008, 14:47:23
Im Forum der Vega-Huldiger?

Lass' mich kurz überlegen... nein.  :icon_mrgreen:

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  8 Januar 2008, 14:47:23
Oder war das wo ne rethorische Frage?

Falls du "rhetorisch" meintest (mit dir kann ich's ja machen  :icon_lol:):
Ja, das ging mehr so in Richtung Urheber dieses Zitats, welcher sich damit womöglich um viele schöne Diskussionen gebracht hat. Und wenn man an eben diesen nicht interessiert ist, warum dann hier im Autorenbereich einen Fred aufmachen?  :00000109:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das war Absicht, ich hatte erst noch überlegt, es mit ä zu schreiben, um meine tumbe Haltung deutlich zu machen, sah dann aber zu doof aus :icon_mrgreen: :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Chili Palmer


Muss einem Dummen ja gesagt werden, sowas.

Ich dachte aber auch schon: "Was ist denn aus dem rätohrüsch sonst so begabten Mettsessel geworden?"
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich dachte, nach dem dezent eingeschobenen "Wo" (danke an Kollege Floair für diese geniale Ausdrucksweise) ist alles egal...
Aber Dank geht auch an Dich, und zwar für das Ausgraben dieses herrlich bescheuerten Threads, mußte grade wieder herzlich lachen, vor allem über das Portrait des Gourmets auf der Weinverpackung :LOL:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Sarge

Zitat von: Chili Palmer am  8 Januar 2008, 22:49:08
Selbstverständlich wollen wir manipuliert werden.

Ich nicht. Ausgerechnet jetzt fallen die Avatare aus, ausgerechnet jetzt, wo ich extreme Uri-Geller-Bestrahlung vernehme. Jetzt könnt ich meinen Aluhut gebrauchen.


Chili Palmer

8 Januar 2008, 23:51:31 #188 Letzte Bearbeitung: 9 Januar 2008, 00:16:34 von Chili Palmer
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  8 Januar 2008, 19:05:00
mußte grade wieder herzlich lachen, vor allem über das Portrait des Gourmets auf der Weinverpackung :LOL:

Also über mich, ja? Sehr witzig.  :icon_evil:

Zitat von: Sarge am  8 Januar 2008, 23:15:58
Ich nicht. Ausgerechnet jetzt fallen die Avatare aus, ausgerechnet jetzt, wo ich extreme Uri-Geller-Bestrahlung vernehme. Jetzt könnt ich meinen Aluhut gebrauchen.

Genau deshalb fallen ja die Avatare aus.

Falls du mal beim Uri reingeschaut hast:
Als neuen Avatar solltest du unbedingt den Rabenmann nehmen, der scheint gegen so ziemlich alles resistent zu sein.  :icon_lol:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Mr. Hankey

ZitatNa, wer wird denn hier spötteln, bevor er den Film gesehen hat?
Bei einer Note von 7.9 in Verbindung mit Darabont als Regisseur glaube ich immer noch an ein Meisterwerk, das Rajko wieder nur nicht verstanden hat.
Damit kannst du nicht nur rechthaben, damit wirst du sogar recht haben! ;) Und wie du siehst, Rajko versteht anscheinend nicht einmal den Regisseur, wie soll er da auch noch dessen Filme verstehen? Ist halt doch noch etwas zu klein und zu schmächtig dafür, der Gute! ;)

Zitatist ohnehin bereits Zeichen einer schweren Störung
Die haben wir sicher alle. Ist bloß die Frage, wer sie in welchem Bereich hat und bei wem sie im Endeffekt gefährlicher ist! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

9 Januar 2008, 00:47:44 #190 Letzte Bearbeitung: 14 Januar 2008, 00:46:55 von Moonshade
Ich habe grade noch einmal darüber nachgedacht - Rajko hat Recht und

*Das hier eingefügte Bild von einem der Moderatoren entfernt und der Autor entsprechend benachrichtigt*
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

9 Januar 2008, 00:59:39 #191 Letzte Bearbeitung: 9 Januar 2008, 01:01:26 von Mr. Hankey
ZitatIch habe grade noch einmal darüber nachgedacht - Rajko hat Recht und
Na, der große kräftige Spam-Gott, mit dem breiten Kreuze, wird sich doch nicht etwa diesem kleinen schmächtigen Hämpfling, mit dem verquertem Denkfehler in Sachen Film, geschlagen geben? :LOL: ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich wiege ihn lediglich eine kurze Weile in Sicherheit, um dann unerwartet mit der Keule zuzuschlagen :icon_twisted:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Chili Palmer


@Mett:

Ah, neue Bastelvorlage. Ist ja schon gut, ich werde Vineys Foto nie wieder verwenden! Gelobe feierlich, fürderhin nur noch obiges Foto zu benutzen! :LOL:

Das mit Onkel Jean-Claude war eh noch ein Überbleibsel meiner Mettokalypse-Basteleien, das irgendwie zu schön war, um nicht freigegeben zu werden.  ;)

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Oh, das auf dem Bild bin nicht ich, das habe ich so irgendwo im Netz gefunden :andy:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega

Falscher Thread.

Trotzdem: :LOL: :LOL: :LOL:

Moonshade

Mach ich zwar ungern, aber ich muß mal wieder als Moderator OFFTOPIC dazwischen:

Es hat bzgl. zweier Threads Beschwerden wegen des "Ich-bin-doof!"-Fotos gegeben.
Ich habe beide Fotos inzwischen entfernt und den Poster inzwischen angeschrieben.

Gewisse Inhalte oder Bilder, die User des GF darstellen und als beleidigend aufgefaßt werden können, will ich hier nicht mehr sehen.
Euren/unseren üblichen lockeren Diskussionston mit gewissem Spam-Anteil in allen Ehren, eine gewisse Grenze gibt es aber.

Ansonsten überlasse ich das jetzt dem Verursacher, die Sache in aller Ruhe zu klären.

Over and out!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Chili Palmer

14 Januar 2008, 02:17:56 #197 Letzte Bearbeitung: 14 Januar 2008, 20:29:46 von Chili Palmer
Wat hatte ich mich gefreut, den Namen der Reviewabteilungsobrigkeit in meinen Thread postend zu sehen.

Was war geschehen? Hatte Moonie "Darjeeling" geschaut und war nun in bademanteltragender Zugabteilplauderstimmung?

Wollte er mich davon in Kenntnis setzen, dass die derzeit schwelende "The-Mist"-Diskussion die Erhebung meines "Dreamcatcher"-Reviews in den Klassiktipprang unumgänglich machte?


Nein. Nur amtliche Wogenglätterei war angesagt. :icon_sad:

Das kann ich so nicht stehen lassen, das darf nicht das letzte Posting hier drin sein, deshalb schnell einen neuen unsinnigen Beitrag verfasst, zum Thema:


SO BUNT TREIBT'S DAS ZDF:






Erschröckend.

Massiver Edit:

Crumb hat mich soeben völlig zurecht auf das Schnapszahlposting hingewiesen, das ich natürlich nicht durch voreiliges Folgeposten zerstören möchte.

Einen springen lassen? Große Party? Puh, da war ich zunächst überfordert...



Gut, hier die obligatorischen Buddelsmileys:

:algo:  :pidu:  :algo:  :pidu:

Aber das kann es doch nicht sein, da zeige ich euch doch lieber, woran ich gerade in meiner Garage arbeite(n lasse):



Wo ich schon am Bilderhochladen bin, Bretzels Gutfinden von Stephen Kings trüber Suppe zieht ja auch noch etwas nach sich:



Das soll es dann erstmal gewesen sein.  ;) Frohe Schnapszahl euch allen!  :algo:

Edit anstelle des Edit:

Jetzt weiß ich wieder, was Crumb trinken will:



Hausmarke Palmer, nur echt mit meinem Konterfei auf dem Frischekarton.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

psychopaul

Oooccchhh, komm her kleiner Lecter, lass dich knuddeln, der alte Moonshade hat dich sicher auch ganz doll lieb.  ;)


Hm, also wenn ich mir nach Ende meines Studiums mal einen eigenen ordentlichen Fernseher zulege, dann muß ich das endlich mal lernen, wie man so ein Ding von den Farboptionen usw. richtig einstellt, bei meinen Eltern werde ich immer ganz kirre, ob die Einstellungen auch so passen, damit man die Filme auch in der richtigen Helligkeit, Farbabmischung usw. genießen kann. Aber ich hab für sowas auch überhaupt kein Gefühl. :icon_sad:

Aber da es die Sender eh selbst so zurechtbiegen wie es ihnen passt und ich öfter über TV als über DVD schaue, kanns mir dann eh wieder fäkal egal sein juchee  :respekt:  :D
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

14 Januar 2008, 02:26:50 #199 Letzte Bearbeitung: 14 Januar 2008, 03:11:28 von Rügenwalder Sesselmett
Wer solch platte Texte verfaßt wie Du, muß sich über fehlende Beteiligung im Thread nicht wundern ;)

@Sleepy Hollow:  :eek:

Edit: Chili hat ein Schnapszahlposting, da muß er noch was springen lassen, bevor ich hier morgen weg bin!

Edit 2: :LOL: :LOL: :respekt:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

Ich hab euch alle lieb.

Wenn ich euch das nächste Mal treffe, dürft ihr mir auch alle einen ausgeben. :icon_mrgreen:

Bevorzugt wird keiner!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Chili Palmer am 14 Januar 2008, 02:17:56

Jetzt weiß ich wieder, was Crumb trinken will:



Hausmarke Palmer, nur echt mit meinem Konterfei auf dem Frischekarton.

Na dann, jeder einen Karton in die Hand und Prost  :algo:  :pidu:  :rofl:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega

Ich habe in SLEEPY HOLLOW übrigens auch reingeschaut und war entsetzt, das ist eine Vergewaltigung am Film. Er war so stark aufgehellt, dass der ganze Sinn entstellt wurde.

Vince

Zitat von: Chili Palmer am 14 Januar 2008, 02:17:56
Wollte er mich davon in Kenntnis setzen, dass die derzeit schwelende "The-Mist"-Diskussion die Erhebung meines "Dreamcatcher"-Reviews in den Klassiktipprang unumgänglich machte?

Ich bin entschieden dafür und das ist kein Witz. Wenn eine "The Mist"-Kritik es in den aktuellen Startseiten-Tipp schaffen sollte, wäre es unumgänglich, Chilis "Dreamcatcher" parallel als Klassiker einzupflegen. ;)

Büddebüddeeeeee... nur einmal, aus Liebe zur Idee des Insider-Gags. ;)

Chili Palmer

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 14 Januar 2008, 13:42:31
Ich habe in SLEEPY HOLLOW übrigens auch reingeschaut und war entsetzt, das ist eine Vergewaltigung am Film. Er war so stark aufgehellt, dass der ganze Sinn entstellt wurde.

Ja, das kommt auf meinen Bildern nicht so rüber, aber der war dermaßen hell, dass man förmlich merkte, wie den Bildern die Spannung entzogen wurde.  :icon_evil:

Zitat von: Vince am 14 Januar 2008, 14:07:15
Ich bin entschieden dafür und das ist kein Witz. Wenn eine "The Mist"-Kritik es in den aktuellen Startseiten-Tipp schaffen sollte, wäre es unumgänglich, Chilis "Dreamcatcher" parallel als Klassiker einzupflegen. ;)

Büddebüddeeeeee... nur einmal, aus Liebe zur Idee des Insider-Gags. ;)

Dabei war das wirklich nur ein Witz von mir.  :icon_razz:
Gegen so einen Mist-Dreamcatcher-Doppelcoup hätte ich aber auch wirklich ernsthaft nichts einzuwenden.  :icon_lol:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

filmimperator

Oh Mann, was für ein paar Nonsense-Themen hier - da bin ich ja genau richtig  ;)

Ich fände es cool, wenns mal einen Review-Strecken-Tipp geben würde. Z.B. alle King-Verfilmungen mit den jeweils besten Reviews zu den einzelnen Filmen... Aber ich denke, das wäre zu viel Arbeit, die auszuwählen.
Unterschiedliche Meinungen? Chuck Norris interessieren nicht mal die Fakten!

Vince

Zitat von: filmimperator am 18 Januar 2008, 11:11:25
Ich fände es cool, wenns mal einen Review-Strecken-Tipp geben würde. Z.B. alle King-Verfilmungen mit den jeweils besten Reviews zu den einzelnen Filmen... Aber ich denke, das wäre zu viel Arbeit, die auszuwählen.

Ich denke, die Auswahl wäre nicht das Problem, das könnte Moonshade dann ja notfalls der gf-Community in die Hand legen. Problematischer dürfte es wohl sein, sowas auf die Startseite zu integrieren, dafür müsste dann ja praktisch wieder ein Extra-Slot errichtet werden.
Aber ganz interessant wäre sowas auf jeden Fall. Auch eine Pro-und-Kontra-Gegenüberstellung mit einer positiven und einer negativen Kritik wäre ganz witzig...

Chili Palmer

Zitat von: filmimperator am 18 Januar 2008, 11:11:25
Oh Mann, was für ein paar Nonsense-Themen hier - da bin ich ja genau richtig  ;)

Willkommen.

Zitat von: filmimperator am 18 Januar 2008, 11:11:25
Ich fände es cool, wenns mal einen Review-Strecken-Tipp geben würde. Z.B. alle King-Verfilmungen mit den jeweils besten Reviews zu den einzelnen Filmen...

Würde mir auch gefallen, aber da musst du dich an die Obrigkeit und offiziellere Threads wenden, hier liest das doch kein Schwein.
(Obwohl, doch, hier lesen nur Schweine, das hat erst kürzlich einer herausgefunden) ;)
Wobei King für den Anfang ein viel zu weites Feld sein dürfte.

Zitat von: Vince am 18 Januar 2008, 14:06:16
Aber ganz interessant wäre sowas auf jeden Fall. Auch eine Pro-und-Kontra-Gegenüberstellung mit einer positiven und einer negativen Kritik wäre ganz witzig...

Genau, gerade bei "Diskursfilmen" wie beispielsweise "300" wäre es doch witzig, für zwei Reviews den "Aktuellen" und den Klassiker-Tipp temporär in "Pro" und "Contra" umzuwandeln, quasi als Hauser und Kienzle für die Startseite. Wenn es machbar ist.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

filmimperator

Zitat von: Vince am 18 Januar 2008, 14:06:16
Ich denke, die Auswahl wäre nicht das Problem, das könnte Moonshade dann ja notfalls der gf-Community in die Hand legen. Problematischer dürfte es wohl sein, sowas auf die Startseite zu integrieren, dafür müsste dann ja praktisch wieder ein Extra-Slot errichtet werden.
Aber ganz interessant wäre sowas auf jeden Fall. Auch eine Pro-und-Kontra-Gegenüberstellung mit einer positiven und einer negativen Kritik wäre ganz witzig...

Dann ist aber die Frage, nach wessen Meinung gegangen wird und welches Forum dafür relevant sein soll. Dazu müsste dann aber auch ein Aufruf in den unterschiedlichen Foren zur Beteiligung an der Wahl gepostet werden... Ne Menge Arbeit. Auch die "Pro" und "Contra"-Idee finde ich cool, aber eben das noch auf die Startseite zu quetschen, mhhhh... :icon_rolleyes:

Zuerst wäre noch eine sinnvollere Neuerung meiner Meinung nach, dass man die Abrufliste der Reviews von Autoren noch nach dessen Bewertungen sortieren kann. Diese Option besteht ja bisher auch nicht. Na ich schau mal, wo ich das posten kann, dass es auch wahrgenommen wird... (Im Korrekturforum? Nee, oder?  :icon_rolleyes:)


Zitat von: Chili Palmer am 18 Januar 2008, 14:47:35
Willkommen.

Danke  :icon_mrgreen:

Unterschiedliche Meinungen? Chuck Norris interessieren nicht mal die Fakten!

Chili Palmer

Zitat von: filmimperator am 18 Januar 2008, 16:38:58
Auch die "Pro" und "Contra"-Idee finde ich cool, aber eben das noch auf die Startseite zu quetschen, mhhhh... :icon_rolleyes:

Nein, das muss nicht sein, deswegen meinte ich ja auch:

Zitat von: Chili Palmer am 18 Januar 2008, 14:47:35
für zwei Reviews den "Aktuellen" und den Klassiker-Tipp temporär in "Pro" und "Contra" umzuwandeln
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020