OFDb

Suchfunktion

Begonnen von Nerf, 18 Dezember 2006, 19:22:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nerf

Bei mir spinnt die Suchfunktion etwas, und zwar werden nur Ergebnisse bis Mitte August ausgespuckt; alles, was hinterher gepostet, wird nicht mehr angezeigt.
Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

dÜnni

Mhh, bei mir ist das nicht so? Eben mal auf die schnelle was eingetickert - hatte Ergebnisse bis 2003.

Nerf

Zitat von: dÜnni am 18 Dezember 2006, 19:31:06
Mhh, bei mir ist das nicht so? Eben mal auf die schnelle was eingetickert - hatte Ergebnisse bis 2003.

Ja, ich ja auch, nach hinten raus stimmt alles.
Nur was nach dem 15. oder 16. August 2006 gepostet wurde, wird in der Suche nicht berücksichtigt. Habe eben mal ein paar Begriffe aus aktuellen Threads eingetippt, die entsprechenden Postings wurden nicht gefunden.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

dÜnni

Achso, jetzt verstehe ich.  :icon_mrgreen: Dein Satz hatte mich etwas verwirrt, ist genau andersherum als ich dachte.
Das ist bei mir auch so.

Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?  :icon_cool: :king:

Nerf

...

Keiner der Techniker da?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Neo

nope, ist Wochenende  :icon_mrgreen:

Nerf

Zitat von: Neo am  5 Januar 2007, 17:38:24
nope, ist Wochenende  :icon_mrgreen:

Bei meiner Anmeldung wurde mir hier 24/7-Service mit kostenlosen Hausbesuchen versprochen! ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

McClane

Noch was (ich weiß nicht, ob es schon mal angemerkt wurde): Kann es sein, dass die Suchfunktion keine Threadtitel durchsucht, sondern nur die Beiträge?
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Scarface (Fucksall)

Zitat von: McClane am  8 Februar 2007, 18:29:30
Noch was (ich weiß nicht, ob es schon mal angemerkt wurde): Kann es sein, dass die Suchfunktion keine Threadtitel durchsucht, sondern nur die Beiträge?
Die durchsucht alles. Man sollte aber immer die erweiterte Suche benutzen. Oft helfen auch ""
Zitat von: DrPhibes
Die Hure von GZSZ, die schwedische Tänzerin, dann noch eine, Nazan usw.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020