OFDb

Fehler in der Forensoftware

Begonnen von Karm, 31 Dezember 2006, 08:57:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karm

31 Dezember 2006, 08:57:52 Letzte Bearbeitung: 31 Dezember 2006, 10:44:41 von Karm
Ist das ein Spaß-Bug?
Gebt mal das Wort

ein und stellt das Thema ins Forum. Es erscheint ZUHMAHL.

Doch sehr eigenartig oder. :LOL:





Nerf

Zitat von: Karm am 31 Dezember 2006, 08:57:52
Ist das ein Spaß-Bug?
Gebt mal das Wort

ein und stellt das Thema ins Forum. Es erscheint ZUHMAL.

Doch sehr eigenartig oder. :LOL:






Korrektur: ZUHMAHL ;)

Ich dachte, das ist wieder so ein neuer, hipper Schreibstil, aber es wird ja auch im Saddam-Thread so geschrieben, wo man sich sowas doch lieber verkneift.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Karm


Mr Creazil

Mal gucken ZUHMAHL...

Edit: lol, wie passiert denn sowas?
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Neo

Da scheint das Moorhuhn n0NAMe rumgepfuscht zu haben. Das immer solche erbärmlichen "Scherze" von ihm kommen.  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

P.S. gebt mal n-0-N-A-M-e (ohne Bindestriche) ein ...

Neo

Karm

zumal


Aha. "Jemand" hat es bemerkt. :icon_mrgreen:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Was heißt denn hier erbärmliche Scherze? Karm und Nerf scheint es zumindest zu gefallen.  :icon_mrgreen:

Nachdem ich ja leider keine händischen roten Hervorhebungen bei übelsten Schreibfehlern mehr machen darf, wollte ich so die Damen und Herren zur korrekten Rechtschreibung erziehen. :)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Ynnor


Mr Creazil

Die Farbe des Forums passt nicht zu meiner Zahnbürste.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Patrick Bateman

Mal was anderes, ich weiss ja nicht ob das schon mal besprochen wurde. Aber ab und zu wenn ich den Login vollziehen will, geht mein Passwort nicht. Es kommt einfach nix und 2-3 Stunden Später geht das dann. Hat das Problem noch jemand?

Woran kann das liegen?

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

Bench

Zitat von: Ynnor am 31 Dezember 2006, 15:35:46
Die Forenuhrzeit stimmt nicht

Das ist mir heute Nacht auch schon zum zweiten Mal aufgefallen, die Uhrzeit im Forum zeigt immer 2 Minuten mehr an als die Atomuhr.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020