OFDb

Tränen der Sonne und Black Hawk Down - KF oder DC bzw. Extended?

Begonnen von Weau Weau, 2 Januar 2007, 15:17:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Weau Weau

Weiß nicht, ob ich hier so ganz richtig bin, aber ich hab eine Frage zu einer DVD Veröffentlichung von "Tränen der Sonne" und "Black Hawk Down" und hab nix in der OFDb dazu gefunden. Die Filme gibt es neuerdings in so einem Dreierpack gemeinsam mit "Jarhead". Meine Frage ist, ob die ersten beiden Filme nur in der Kinofassung vorliegen oder in der jeweils längeren Version. Die Laufzeitangaben lassen auf die längeren Versionen schließen, aber irgendwie glaube ich da nicht so recht dran und frage lieber, ob jemand was Konkretes weiß. :00000109:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Enton

Hi!
Hab grad bei Cinefacts gelesen, daß von BHD die normale bereits erhältliche Version enthalten ist und von TdS SOLLTE laut Cover und Website eigentlich die Extended enthalten sein, aber bei jemandem war wohl nur die normale "kurze" Version drin ...
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Weau Weau

Ahja OK danke, :respekt: also lohnt sich die Box wohl doch nicht für mich. Schade, hatte alle drei Filme noch nicht in meiner Sammlung und gehofft, dass die längeren Fassungen drin sind.  :icon_sad:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

DukeNukem69

Den Extended Cut von BHD gibt es ja noch gar nicht in D.

Die Extended von TDS dürfte auch nicht drin sein, da die Box mit 371 Min. angegeben wird

Also dürften die normalen Fassungen enthalten sein (138 BHD/115 TDS/118 JAR).

D-Tox

Somal das Stückchen Cover von TdS auch nur auf die normale Kinofassung schließen lässt. :icon_mad:
Welcome to my nightmare!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020