OFDb

Stammtisch Hannover

Begonnen von Ong-Bockel, 3 Januar 2007, 02:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Neo

@heady

Am Samstag bin ich dabei! Fahre nach dem Frühstück direkt von Lucker los und sollte am Nachmittag in Hannover sein.

Grüße
Neo

Ong-Bockel

Hi,

wollte nur mal nachfragen, wer am Samstag zur CeBit nach Hannover kommt und wie Ihr über einen kleinen anschließenden Stammtisch denkt...

Gruß, diBu!

Blade Runner

Zitat von: Bockel diBu am 12 März 2007, 20:28:40
Hi,

wollte nur mal nachfragen, wer am Samstag zur CeBit nach Hannover kommt und wie Ihr über einen kleinen anschließenden Stammtisch denkt...

Gruß, diBu!

Gibt es bei dir an der Uni noch kostenlose Karten? Bei uns waren schon alle nach ungefähr 30 Min. weg  :anime:
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Moonshade

CEBIT liegt nicht so auf meinem Interessensektor, Stammtisch würde ich dann kurzfristig entscheiden, Planungen für WE liegen noch nicht vor.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Headynem

Wir werden auch auf der CEBIT sein :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Neo


Ong-Bockel

@Blade Runner @Moonshade

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen... ich habe nicht vor, auf die CeBit zu gehen! Eigentlich null Interesse dran!  ;)

Ich wollte die Gelegenheit (Neo, Andy, SpecialK, etc. in Hannover) lediglich für einen anschließenden Stammtisch nutzen!

An Freikarten komme ich leider auch nicht, sonst hätte ich gerne welche zur Verfügung gestellt! ;(

Gruß, diBu!

Moonshade

Okay, wenn es einen Stammtisch geben sollte, dann machen die CEBITs den sowieso auf.
Wenn es passen sollte, tauch ich da auch auf. Notfalls haben die alle meine Mob.Nr.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Blade Runner

Halte ich wie Moon, ist aber sehr unwahrscheinlich.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Headynem

In Hannover gibt´s die CEBIT Tickets derzeit für 98cent bzw. bei diversen Elektro Arktikeln für 9,95€ mit dazu :D.

Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

specialk

Wie diBu schon andeutete.... ich bin dabei!! Cebit!!!

Alles andere jederzeit gern - ich warte auf die netten Vorschläge ;)

Hey_Yo

Nach der CeBIT wäre ich auch dabei - Kumpel feiert erst nächste Woche.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Blade Runner

Mein Samstag ist inzwischen übrigens verplant. Ich werde also nicht kommen.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Headynem

Coool YO :D. dann schauen wir mal wo wir hingehen :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Hey_Yo

Zitat von: Headynem am 15 März 2007, 20:22:53
Coool YO :D. dann schauen wir mal wo wir hingehen :D.

Yo :D - wie gesagt bin ich, was die Location betrifft, extrem flexibel.
Da ich keine Ahnung habe, wie das so auf der CeBIT abläuft: wann kann man denn mit den Leuten rechnen, die vorher noch dort sind?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Headynem

Also nachdem nun Andy leider nicht kann, werd ich auch nich zur CeBit gehen.
Was macht den Bockel so morgen Nachmittag :D :D. Hat er morgen Zeit? :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Ong-Bockel

Zitat von: Headynem am 16 März 2007, 17:33:32
Also nachdem nun Andy leider nicht kann, werd ich auch nich zur CeBit gehen.
Was macht den Bockel so morgen Nachmittag :D :D. Hat er morgen Zeit? :D.

Bockel hat momentan Besuch vom seinem Bruder und muß morgen entscheiden, ob er seinen Bruder vergrault oder mit zum Treffen bringt!  :icon_twisted:

Spaß beiseite! Könnte mir morgen so ab späten Nachmittag Zeit nehmen! Was hast Du denn vor?

Gruß, diBu!

Ong-Bockel

Algo... äh, also... Treffen ist am Samstag um 19 Uhr im Henry's Griddle (http://www.henrysgriddle.de/) und mit dabei sind bisher Neo, Heady, SpecialK, Hey-Yo, Mooni und diBu! Wer noch mitkommen möchte, sollte sich wegen der Reservierung schnell mal melden!

Bis morgen und Gruß, diBu!

Headynem

Yam Yam Henry´s YAM YAM :D :D. BBQ Burger ich kommeeeeee :)
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Ong-Bockel

Tisch ist reserviert für 8 Personen! Wer möchte, kann also noch kurzfristig dabei sein!  ;)

Gruß, diBu!

Headynem

SUPER!!! SPITZE!!!!!!!! *freu*
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Ong-Bockel

Bockels Erkenntnisse des Abends:

- Heady weiß jetzt, wo diBu wohnt und diBu fürchtet um seine Monsterfilmsammlung...  :eek:
- Neo ist ohne Troma-Shirt und kurze Hosen praktisch nicht wiederzuerkennen...  :exclaim:
- SpecialK hat am längsten durchgehalten und sollte demnächst mal nach Hannover übersiedeln...  :love:
- Hey_Yo ist geizig... aber egal... Geiz ist geil!  ;)

- deBene ist leider nicht dabei und dabei hätte ich ihn so gerne mal in den Arm genommen!
- Mooni ist leider auch nicht dabei, was der Lautstärke ausnahmsweise keinen Abbruch tut... HSV sei Dank!
- A L G O I S T S C H A F ! ! !

So, es ist 2:30 und der Stammtisch geht munter weiter!

Gruß, diBu!


specialk

Soooo.... Usertreffen ist noch voll in Gange, aber wir liefern schonmal einen Zwischenbericht...

1. Meeting mit Neo um 08.30 in der Bernstr.
2. Cebit (wird offiziell umbenannt in EXPO 2007)
3. Bene und Philipp tauchen am Horizont auf... es wird schön!
4. Leider müssen Neo und ich uns von Bene und Philipp verabschieden  :bawling:
5. Erkenntnis des Tages: Das Excalibur öffnet erst um 18.30 und Neo und ich sterben fast vor Hunger
6. Die Polizei weiß auch nicht Bescheid
7. Im Alex dann endlich die Erlösung: es gibt Essen... (wichtig, merken: keine Caipi im Alex trinken!!)
8. Treffen mit diBu und Heady mitten auf der Straße - Neo hat sie nicht erkannt  :icon_rolleyes:, aber ich zum Glück  :icon_mrgreen:
9. Wir sammeln Hey_Yo vor dem Henry`s ein - endlich vollzählig!
10. Es gibt meeeeehr Essen! Und auch endlich gute Caipis!!!
11. Bin besoffen.
12. diBu läßt mich nicht im Regen stehen und nimmt mich mit nach Hause.
13. Die anderen sind doof. Die sind nämlich schon alle nach Haus. Nur Hey_Yo hat eine akzeptable Entschuldigung - seine Bahn fährt sonst einfach weg.
14. diBu und ich besprechen das Sommer-Usertreffen - wir werden euch alle überraschen!
15. Die wichtigste Erkenntnis des Abends: ALGO IST COOL!!! Und wir lieben ihn alle.
16. Jetzt frißt das Internetcafe unser Geld, aber wir habens ja!
17. Den Rest müßt ihr euch denken, aber der Tag hat grad erst angefangen........  :icon_mrgreen:

Schade, daß ihr schon zu Hause seid!!!
Einen superschönen Sonntag wünscht euch Kay...

Hey_Yo

18 März 2007, 06:09:45 #143 Letzte Bearbeitung: 18 März 2007, 06:11:35 von Hey_Yo
Ihr wart um halb 3 noch im Internet-Café? :king:

So, dann auch mal Erkenntnisse:
- Heady hat eindeutig zu viel Geld, dadurch ein riesiges PC-Film-DVD-Banner und Poster-Zimmer, das ich auch haben möchte :D
- wenn ich nicht mitfeiern kann, sind Treffen von Fußballfans extrem laut und lästig :D
- das Henry's hat Portionen, die praktisch kein Mensch schaffen kann
- Bockel kennt Filme, die sonst nur Blade und McClane kennen und schaut nachts RTL II, wenn Action-Filme laufen :D
- ich kenne viel zu wenig User, so dass ich meistens nicht mitreden kann
- mein Englisch ist schlecht
- Special ist nett und teilt die Nachos mit jedem :icon_smile:
- Neo hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt ;)
- am Wochenende früh aufzustehen ist kein Glücksgriff
- Bolls Audiokommentare sind die geilsten - und er selbst ist der Geilste :D
- nächstes Mal muss ich unbedingt vorher wissen, ob man in der Location gewöhnlich was isst. Denn dann esse ich vorher nichts zu Hause. Obwohl...wie Bockel schon sagte: Geiz ist geil^^...
- ich muss unbedingt auch mal schauen, ob ich noch anders nach Hause kommen kann, denn so früh zu fahren ist extrem uncool - ein Zug wäre noch später gefahren, aber dann wäre ich hier bei uns am Bahnhof hängengeblieben... :bawling:

Das Treffen war also wie schon letztes Mal :respekt:...

Bis zum nächsten Mal
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Urfaust

 :icon_eek: Ich fühle mich fast schon geehrt dass ich im weit entfernten Hannover Gegenstand eurer Diskussionen bin  :love: :icon_twisted: :icon_mrgreen: "Algo ist Schaf"?  :icon_twisted: :respekt: :king:

Moonshade

Na, das war ja schön feuchtfröhlich....alte Saufnasen.

Wie schon erwähnt, hat es meine "Hausmaus" komplett dahingerafft, da mochte man auch nicht so einfach sich amüsieren gehen, wenn die Frau dem Tode nahe ist (oder sich so fühlt)- auch wenn ihr ggf. anders drüber denkt. :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Neo

leicht verspätet noch einige Kommentare   :icon_mrgreen:

1.Algo ist Schaf!
2.Auf der CeBit rennen zu viele Kiddies rum, die dort nichts verloren haben.
3.Es regnet sehr oft in Hannover.
3.Bockel sollte man nicht mit Teela verwechseln.
4.Die Kay ist voll okay.
5.Chinasuppen im Henry's Griddle sind sehr spicy. Sehr zu empfehlen!
6.Der ÖPNV in Hannover ist ganz nett, aber Dummbratzen sollte man dort nicht reinlassen.
7.Das Excalibur macht viel zu spät auf.
8.Zu wenige Asia Restaurants in Hannover.
9.Freenet nervt.
10.Benzin ist teuer.

Ergo: Toller Samstag Trip, immer gerne wieder!


Grüße
Neo

Moonshade

Es gibt reichlich Asia-Restaurants in Hannover, geht mal ins Mikado an der Marktkirche unter dem alten Rathaus.
Das rockt!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Headynem

Heuheu, Also Asia-Futterstätten gibts hier wie Sand am Mehr :D.

Jau war Wunderbar ALLES :D :D.
Hey_Yo ist einfach zu Geizig *gg*
Ich musste um 0600 schon wieder Raus da wir ja zu meinen Großeltern gefahren sind und von daher war der abend für mich eben etwas kurz :D. Aber das war ja NICHT der letzte STammtisch :D.

Moonshades lautes Organ hat man irgendwie vermisst :D :D.

Das ganze Algo gequatsche hat nen bissel genervt,aber Yo und ich ham uns ja gut über Sinnvolle Themen unterhalten :D :D.

Ich habe Neo zum ersten mal in Jeans und ordentlichen Hemd erlebt. Woran das nur liegen mag *höhö*. So kann man wenigstens auch mal woanders sich hinrauen :D.

Abend war Super und es hat sehr gut geschmeckt, nur die Portion war etwas zu klein. Dafür gabs ne nette Bedienung und die Hektik in der Küche war herrlich :D :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Neo

Zitat von: Headynem am 19 März 2007, 19:10:05
Ich habe Neo zum ersten mal in Jeans und ordentlichen Hemd erlebt. Woran das nur liegen mag *höhö*. So kann man wenigstens auch mal woanders sich hinrauen :D.

dann bist du wohl sonst blind wie ein Fisch...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020