OFDb

Stammtisch Hannover

Begonnen von Ong-Bockel, 3 Januar 2007, 02:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Hey_Yo

Zitat von: Headynem am 19 März 2007, 19:10:05
Das ganze Algo gequatsche hat nen bissel genervt,aber Yo und ich ham uns ja gut über Sinnvolle Themen unterhalten :D :D.

Bei Algo konnte ich auch nicht mitlabern, kenne ihn ja gar nicht :D.


Die Küche hatte ich natürlich vergessen - das war alle 15 Minuten wirklich lustig :D...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

specialk

Zitat von: Hey_Yo am 19 März 2007, 21:12:57
Bei Algo konnte ich auch nicht mitlabern, kenne ihn ja gar nicht :D.
Dann würde ich doch dafür plädieren, daß Du mal in den Chat kommst und Algo wenigstens virtuell kennenlernst - ich hatte im RL auch noch nicht das Vergnügen...


Ansonsten bleibt mir zu sagen, daß ich in 2 Stunden in Hannover bin, sind bloß 200 km... und daraus folgt, lieber Bu, ich werde nicht übersiedeln, aber ich besuch euch gerne bei Gelegenheit wieder!!!
Wir haben da ja ohnehin noch einiges zu erledigen, in geheimer Mission ;)


Zitat von: Moonshade am 19 März 2007, 16:43:46
Es gibt reichlich Asia-Restaurants in Hannover, geht mal ins Mikado an der Marktkirche unter dem alten Rathaus.
Das rockt!

Darauf werde ich ganz sicher nochmal zurückkommen - und so wie ich Neo kenne, er bestimmt auch...  :icon_mrgreen:

Hey_Yo

Zitat von: specialk am 19 März 2007, 23:16:13
Dann würde ich doch dafür plädieren, daß Du mal in den Chat kommst und Algo wenigstens virtuell kennenlernst - ich hatte im RL auch noch nicht das Vergnügen...

Wenn ich manchmal in bestimmten Signaturen lese, was da so zitiert wird - ob ich mich das trauen möchte :king:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

specialk

Zitat von: Hey_Yo am 20 März 2007, 01:07:07
Wenn ich manchmal in bestimmten Signaturen lese, was da so zitiert wird - ob ich mich das trauen möchte :king:...


LooooooL.... aber klar! Komm am besten sofort, es ist nicht viel los. Zum Angewöhnen vielleicht ganz gut.
Bockel ist bestimmt auch gleich da ;)

Urfaust

Ja genau, so schlimm bin ich gar nicht  :icon_twisted:

Hey_Yo

Leider biss sich der Chatbesuch mit meinem Drang, aufs Sofa zu gehen :king:. Aber die Tage schaue ich vielleicht mal rein :D.

@Algo
So schlimm stelle ich mir dich auch nicht vor - immerhin wurdest du für "SCHAF" erklärt :icon_lol:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Headynem

Für Chat kram gibt´s nen extra Chat Thread.
@Yo: Im Chat verpasst du aber nicht wirklich wichtige sachen, meistens steht da immer nur Np:irgendnenschrott oder es wird wieder mit dümmlichen nicks über noch dümmlicheres gequatscht :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Neo

20 März 2007, 18:25:04 #157 Letzte Bearbeitung: 20 März 2007, 18:28:20 von Neo
Zitat von: Headynem am 20 März 2007, 18:11:01
Für Chat kram gibt´s nen extra Chat Thread.
@Yo: Im Chat verpasst du aber nicht wirklich wichtige sachen, meistens steht da immer nur Np:irgendnenschrott oder es wird wieder mit dümmlichen nicks über noch dümmlicheres gequatscht :D.

biste wieder im Pöbelmodus?  :icon_twisted: ... zumal du selbst den achso dümmlichen Chat heimsuchst...

Headynem

Nö, warum auch, muss man das? Verträgt man hier nicht mal mehr die Wahrheit? :00000109:
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Neo

Zitat von: Headynem am 20 März 2007, 18:28:30
Nö, warum auch, muss man das? Verträgt man hier nicht mal mehr die Wahrheit? :00000109:

natürlich, aber immer alles niedermachen entspricht ebenso nicht der Wahrheit...

Headynem

Zitatbiste wieder im Pöbelmodus?  icon_twisted ... zumal du selbst den achso dümmlichen Chat heimsuchst...
man sollte nicht immer alles in einen Eimer werfen, klar das geht einfacher und man hat seine Ruhe.
Wenn du richtig gelesen hättest, dann hättest du bemerkt das ich NICHT den Chat für Dümmlich halte,sondern diverse "Diskusionen". Somit also erstmal lesen und nicht alles immer über einen Kam scheren. Danke.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Neo

ja ok. Friede mich euch  :icon_mrgreen: :respekt: :D :icon_cool:

Urfaust

Also für alle die, die nicht verstehen warum Heady mich dauernd grundlos anpöbelt, hier eine kurze Erklärung  :icon_cool:  :icon_mrgreen:

Ich war mal Moderator im GF und Heady hat es bis heute nicht verkraftet dass ich damals seine rechtsorientierten und islamfeindlichen Äusserungen haufenweise gelöscht habe, und natürlich auch mehrmals seine Sperrung vorgeschlagen habe, so wie man das mit Provokateuren und Störenfrieden eben tut.

In seiner kindlichen und naiven Art versucht er jetzt natürlich mir bei jeder Gelegenheit in den Karren zu fahren, und sei es nur wegen den Liedern die ich im Chat spiele. Leider verpasst er dabei dass er sich selbst durch sein Rumgepöbel mehr ins Absseits stellt als daß er irgendwas damit erreicht.

@ Heady: Versuchs ruhig weiter, ich steh' meilenweit über deinen Pöbelattacken, damit kannste mich noch nicht beeindrucken  :icon_cool: Aber viel Glück weiterhin  :icon_twisted:

Neo

ja und jetzt lassen wir mal Vergangenheit mit Vergangenheit bewahren. Anpöbeln ist uncool und daher Friede mit allen...

Neo

Urfaust

Von mir aus gerne  ;)

Headynem

ZitatIch war mal Moderator im GF und Heady hat es bis heute nicht verkraftet dass ich damals seine rechtsorientierten und islamfeindlichen Äusserungen haufenweise gelöscht habe, und natürlich auch mehrmals seine Sperrung vorgeschlagen habe, so wie man das mit Provokateuren und Störenfrieden eben tut.

Öhmmmm,okaaayyyy....ich hab hier zwar nie was gegen Algo gesagt (Außer das es genervt hat beim letzte Stammtisch Algo hier Algo da ständig zu hören) aber wenn du das so ansprichst dann scheint´s dich ja irgendwie zu betreffen :D.
Um es mal vorweg zu nehmen, mir ist´s und wars eigentlich schon immer schnuppe WAS du hier machst,WELCHE Stellung du hast und welche Meinung du zu mir hast. Und das meine ich jetzt völlig ohne Pöpeln oder meckern usw usw. Schlicht und einfach ist´s, war´s mir egal.
Zum anderen, für die einen sinds "rechtsorientierten und islamfeindlichen Äusserungen" für den anderen ist´s einfach ne Meinung, wenn du das so siehst....tjoooaaa....von mir aus....steh ich genauso wie du drüber :D.

So, jetzt hatte Algo endlich seinen Großen Auftritt und durfte mal sagen was er wollte, jetzt ham wir das alle vernommen und freuen uns drüber...Das du allerdings selbst kein Unbeschriebenes Blatt bist hättest du aber in einen Rundumschlag auch ruhig mal erwähnen dürfen ;).

Ich stell mich gern ins Abseits, besonder hier oder bei dir, dann hab ich wenigstens meine ruhe vor dir oder/und anderen :D. Und somit haben beide Seiten das was sie wollen :D.

Und nun wäre es mal wieder ganz toll wenn man zum eigentlich Sinn des Threads zurück kehren könnte...
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Neo

... und ich dachte eigentlich, im Kindergaten gehts nur bis maximal 5 Jahre.... also ihr beiden Mädels, verpaßt ja net den Anschluß  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
:icon_mrgreen:

back to toppic!

Urfaust

Wie gesagt, ich hab' meinen Standpunkt erläutert, mehr gibt es von meiner Seite aus da auch nicht zu sagen  :icon_cool:

Ong-Bockel

Zitat von: Jersey Bellini am  3 Februar 2007, 16:18:18
Ja, war echt klasse auf der Börse.

Mit dem März hatte ich mich geirrt, die nächsten Termine sind:
14.04.2007


Na Jersey,

wie sieht es denn aus? Machen wir uns den Spaß und sind auf der Börse wieder vor Ort? Ich könnte mal wieder ein paar Schnäppchen vertragen! ;)

Gruß, diBu!

Moonshade

Am 14.4. wollte ich auch mal wieder vorbei schauen, hab die letzten beiden versäumt...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Jersey Bellini

Hi!
Denke, dass ich diesmal wohl nicht kommen werde. Es gibt momentan einfach keine Index/JK-Titel, die mich da reizen würden. Aber mal sehen, ist ja noch etwas Zeit bis dahin.   

Moonshade

Apropos: am Sonntag um 12.00h ist im Cinemaxx Raschplatz wieder Trailershow (22 Stück, 7-8 Premieren) und dann Plakatversteigerung ab etwa 13.00.

Mit auf der Plakat-Liste u.a. : Stirb langsam 4, 300, Prestige, Spiderman 3, Fountain und aus der Klassikabteilung: Halloween, The Assault, Indy 3, Susi und Strolch, Arielle!
Alles A1 bzw. AO, Deutsche und US-Plakate gemischt.

Kostet 1 Euro - Erlös der Versteigerung komplett ans Tierheim.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Headynem

Sind wie immer NATÜRLICH dabei!!! Bei den Postern diesmal...wer das verpasst ist selber schuld :D. Moonshade...du wirst gefälligst krank am Sonntag ;D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Hey_Yo

Habe Moon schon Bescheid gesagt: Wecker ist sowas von gestellt :king: :respekt:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Headynem

NU sinmer wieder alle Daheim und es war genial :D :D.
Super gute Trailer!!!Besonders der von Sunshine war genial und der von Transformers!!! Der Deutsche Hot Fuzz Trailer war zwar auch genial, aber in Englisch ist der dann doch weitaus besser :D.

Die Plakate waren auch wieder genial und Freu mich über meine Stirb Langsam 4.0, Indie, Assault und Halloween Poster *gg*.

Alles in allem der Perfekte Sonntag der nicht hätte besser sein können dank des leckeren Eis essens am Ende :D :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Hey_Yo

Ich bin gerade am Umdekorieren. Irgendwie muss ich meine beiden kleinen Poster noch unterbringen :icon_mrgreen:. War aber wirklich sehr gut, obwohl ich praktisch alle Trailer schon gesehen hatte - ich glaube nur der türkische Was-auch-immer-das-war-Film und "Goodbye Bafana" waren neu für mich. Und egal was andere sagen, ich freue mich auf "Disturbia" :king:...

Und die Musik des "Sunshine"-Trailers rockt immer noch ganz ordentlich :respekt:.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Jau, war mal wieder schön, vor allem die gewissen Duelle um "Indy 3" (von Heady) und "The Prestige" ("Dann nimm es hin und werde glücklich!").

Mein Pans Labyrinth (schööööööööööööööööööööööön) braucht dann auch noch ein Plätzchen, muß die Überschüsse dann hier mal anbieten.

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Zitat von: Moonshade am 26 März 2007, 11:49:32
Am 14.4. wollte ich auch mal wieder vorbei schauen, hab die letzten beiden versäumt...

Hi Moon,

ärgert mich zwar sehr, aber ich werde es dieses Mal nicht zur Börse schaffen!  :bawling:

Ich hoffe, daß ich nächstes Mal wieder auf Schnäppchenjagd gehen kann!

Gruß, diBu!

Moonshade

Schade,
aber danke für die Erwähnung, hätte ich jetzt glatt schon wieder vergessen...grml...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Mmpf, ich hoffe, ich schaffe das überhaupt - nu is auch noch Autoreparatur.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020