OFDb

Stammtisch Hannover

Begonnen von Ong-Bockel, 3 Januar 2007, 02:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blade Runner

2. Termin bin ich höchstwahrscheinlich auf Malle. Steht aber gerade auf der Kippe. 7. wäre also besser.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Ong-Bockel

Dann schließe ich mich an! Lasst uns den 7. nehmen!

Gruß, diBu!

Hey_Yo

Ahhhhh... am 7. kann ich doch nicht, da muss ich auf einen Geburtstag. Die Einladung hängt hier schon lange Zeit, aber ich habe den Termin noch nicht in den Kalender eingetragen :wallbash: :bawling:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Noch einmal die Erwähnungen für anstehende Termine:

Samstag, 01.09. : DVD-Börse im FZH Döhren, 10-15h

Sonntag, 02.09. : Trailershow und Plakatversteigerung (alle Sommerfilme) im Cx Raschplatz, 12-14h, 1 Euro, mit Cx-Card nüscht!

Mittwoch, 05.09. : Sneak - Sommerspecial, Sneakfilm und im Anschluß "Indiana Jones und der Tempel des Todes" plus einige trashige Uralttrailer, 4,90 Euro (mit Cx-Card 3,90 Euro), kein Aufschlag für Jones, Sneakkarte ist allerdings Pflichtbezug). Kino 1 - 720 Plätze.



"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Blade Runner

Zitat von: Moonshade am 28 August 2007, 15:00:26
Mittwoch, 05.09. : Sneak - Sommerspecial, Sneakfilm und im Anschluß "Indiana Jones und der Tempel des Todes" plus einige trashige Uralttrailer, 4,90 Euro (mit Cx-Card 3,90 Euro), kein Aufschlag für Jones, Sneakkarte ist allerdings Pflichtbezug). Kino 1 - 720 Plätze.

Kannst du mir da wieder eine Karte mit besorgen? Bin ich am Start. Vielleicht wird ja Shoot Em Up oder Res Evil Ex. gesneakt *träum*
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Moonshade

Es hoffen schon viele auf "Death Sentence" für morgen, aber wer weiß, was noch geht, nach dem Piratenvorfall.

Reservieren? Kaufen? Noch gibts reichlich, nicht so ein Ansturm wie im Mai. Verkauf läuft oder bist du in der Ferienzeit nicht in Hannover?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Blade Runner

Zitat von: Moonshade am 28 August 2007, 17:57:22
Es hoffen schon viele auf "Death Sentence" für morgen, aber wer weiß, was noch geht, nach dem Piratenvorfall.

Reservieren? Kaufen? Noch gibts reichlich, nicht so ein Ansturm wie im Mai. Verkauf läuft oder bist du in der Ferienzeit nicht in Hannover?

Morgen Death Sentence? Riskiere ich das? Ich habe Donnerstag frei. Ne, bin eigentlich innerhalb der Semesterferien selten bis gar nicht in Hannover. Wie stehen denn morgen die Chancen für DS?! Wäre ja genau mein Ding...
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Mr. Vincent Vega

Zitat von: Moonshade am 28 August 2007, 17:57:22
Es hoffen schon viele auf "Death Sentence" für morgen, aber wer weiß, was noch geht, nach dem Piratenvorfall.

Der lief doch schon in fast jeder Sneak, vom FFF ganz zu schweigen.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 28 August 2007, 18:31:00
Der lief doch schon in fast jeder Sneak, vom FFF ganz zu schweigen.

Nö.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das weiß ich selber, du meintest fast jede Sneak neben dem FFF.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 29 August 2007, 00:54:32
Das weiß ich selber, du meintest fast jede Sneak neben dem FFF.

Ist doch scheißegal. :icon_lol:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Immer wenn man dich bei ner Lüge erwischt, ist es hinterher scheißegal. :nono:
Das fängt bei MetalPaks an und endet in dreisten "der ist doch überall schon gelaufen" Bemerkungen, wenn er in der Tat nur auf dem FFF gelaufen ist, und auch da nicht in der für Hannover utopischen Deutschen Fassung. ;)

Gib doch einfach mal zu, daß Dein Wissen (manchmal) so fragwürdig wie Dein Filmgeschmack ist :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 29 August 2007, 01:06:47
Gib doch einfach mal zu, daß Dein Wissen (manchmal) so fragwürdig wie Dein Filmgeschmack ist :icon_lol:

Welcher Filmgeschmack?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Freier Wille bedeutet gerade vom Wollen sich zu befreien.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Irgendjemand muß ja spinnen, sonst wären die anderen nicht normal.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega

Wenn ein schwarzweiß-Denker Farbe bekennen muss, sieht er normalerweise Rot.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Man wird nicht klug, wenn man sich dafür hält.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega

Nicht alles zu begreifen steht dem kleinen Geiste an, weil diese winz'ge Waage solche Last nicht tragen kann.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wenn Sie so genau wissen, wo rechts und links ist, dann drehen Sie sich doch mal um.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

SplatMat

29 August 2007, 01:32:29 #293 Letzte Bearbeitung: 29 August 2007, 01:34:09 von splatmat1
Der, der nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß!

Wollte auch mal meinen Senf dazugeben. Die Diskussion ist gerade so spannend! 
Für ein freies Tibet


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

29 August 2007, 01:37:37 #294 Letzte Bearbeitung: 29 August 2007, 02:14:18 von Rügenwalder Sesselmett
Zitat von: splatmat1 am 29 August 2007, 01:32:29
Die Diskussion ist gerade so spannend! 
...und für heute erstmal vorbei, Rajko gab auf, huldigte mir und ging pennen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

1. Was sind zwei Selbstdarsteller ohne Publikum?
2. Ist das hier der Hannover-Thread, und nicht der Wien-Thread ;)
3. Wer kommt aus Hannover? - Moonshade, und der ist im Stande jeglichen unerwünschten Müll zu löschen. Also Geduld mein Freund, das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

Zitat von: Blade Runner am 28 August 2007, 18:28:47
Morgen Death Sentence? Riskiere ich das? Ich habe Donnerstag frei. Ne, bin eigentlich innerhalb der Semesterferien selten bis gar nicht in Hannover. Wie stehen denn morgen die Chancen für DS?! Wäre ja genau mein Ding...

Ich kann dir da gar nichts versprechen, weil die uns zugeteilten Filme nach dem Tonabfilmen von "28..." durcheinander gewürfelt wurden. DS haben sich einige gewünscht - aber WISSEN tun wir gar nichts. Vll. ist ja heute um 15h noch ein Tipp dabei, wenn das Gewinnspiel schließt.

Bei den Usertipps sind auch Hairspray, 1408, Ratatouille, Ein fliehendes Pferd, Hallam Foe, Ein mutiger Weg, Disturbia und Chuck und Larry dabei - und das sind blanke Wünsche (die Geistes/Lesekapazität der Hannoveruser erkennt man daran, daß immer noch video kings und Postal getippt werden, die schon offiziell von Heiko ausgeschlossen wurden, aua!).

Und dennoch kann was ganz anderes kommen. Wie gesagt, keine Versprechungen!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Auf der Börse am Samstag werde ich zu 99% Prozent vorbeischauen und muß mal sehen, ob ich diesmal auch meinen Bruder hinbewegen kann! Da sieht man sich dann vor Ort!

Die Indiana Jones-Sneak nehme ich auf jeden Fall mit! Eine Karte hole ich mir heute noch und vielleicht treffen wir uns nächsten Mittwoch wieder früher, Blade?

Das UT am 7.9. ... hat schon jemand einen Vorschlag, wo es hingehen soll? Steht der Termin jetzt überhaupt fest?

Gruß, diBu!

Moonshade

Ich fürchte die Börse schaff ich nicht wegen Einschulung meines Neffen (6.10. ist ja schon die nächste).

Was den 7.9. angeht, nur zu dritt lohnt noch nicht - wo sind die Säcke denn alle?

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am 28 August 2007, 15:00:26
Noch einmal die Erwähnungen für anstehende Termine:

Samstag, 01.09. : DVD-Börse im FZH Döhren, 10-15h

Sonntag, 02.09. : Trailershow und Plakatversteigerung (alle Sommerfilme) im Cx Raschplatz, 12-14h, 1 Euro, mit Cx-Card nüscht!

Mittwoch, 05.09. : Sneak - Sommerspecial, Sneakfilm und im Anschluß "Indiana Jones und der Tempel des Todes" plus einige trashige Uralttrailer, 4,90 Euro (mit Cx-Card 3,90 Euro), kein Aufschlag für Jones, Sneakkarte ist allerdings Pflichtbezug). Kino 1 - 720 Plätze.

Wenn's einmal gut läuft, dann aber auch richtig :anime:. Ich schaffe keinen der Termine, am WE wird umgezogen, Mittwochnacht kann ich nicht noch mit dem Auto nach Hause fahren, am nächsten Morgen geht's um 5.30 Uhr los :icon_confused: :bawling:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020