OFDb

Stammtisch Hannover

Begonnen von Ong-Bockel, 3 Januar 2007, 02:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Blade Runner

Also ich bin mir noch nicht 100% sicher, ob ich nächste Woche mitkomme. DS war ja gestern voll ins Schwarze, Schwein gehabt, aber wer weiß welcher Kontrast mich nächste Woche erwarten könnte...  :eek:
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Moonshade

Is ja auch der schwächste Indy, überlegs dir nur nicht erst Mittwoch, 19h - da könnte dann "sold out" sein.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Vinyard Vaughn

Zitat von: Moonshade am 31 August 2007, 10:22:18
Is ja auch der schwächste Indy, überlegs dir nur nicht erst Mittwoch, 19h - da könnte dann "sold out" sein.

*Hüstel*

"Indiana Jones and the Tempel of Doom" der schwächste Teil???  :icon_eek: Wie bist du den drauf ;) ist imho der stärkste Teil der Reihe. Aber viel Spass euch dabei! Den im Kino zu sehen wäre stark :love:.

(Und wieder verdrück ^^)
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Moonshade

Naja, imo übertrieben, absolut unwahrscheinlich (Sprung aus Flugzeug), dürftige Mysteryelemente (auf die kommt es mir nun mal an), nervige Frau, nerviges Blag, schwacher Gegner - nein, ich mag Indy wegen der Nazis und der biblischen Artefakte. Und ich mag keine Kinder in solchen Filmen.
Die Steinchen reißen da einfach nix - ich bin nur auf die Lorenfahrt neugierig.

Crusade hat zwar auch dolle Mängel, aber der ist trotzdem nicht so "out of style".
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Viney hats geschafft, er ist in Sachen Film so unglaubwürdig geworden wie Hankey.
Temple Of Doom der beste Indy, ich lach mich tot :LOL:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 31 August 2007, 13:14:14
Viney hats geschafft, er ist in Sachen Film so unglaubwürdig geworden wie Hankey.
Temple Of Doom der beste Indy, ich lach mich tot :LOL:


Dein Gesicht und mein Hintern Crumb...dein Gesicht!

Zitat von: Moonshade am 31 August 2007, 12:48:28
Naja, imo übertrieben, absolut unwahrscheinlich (Sprung aus Flugzeug), dürftige Mysteryelemente (auf die kommt es mir nun mal an), nervige Frau, nerviges Blag, schwacher Gegner - nein, ich mag Indy wegen der Nazis und der biblischen Artefakte. Und ich mag keine Kinder in solchen Filmen.
Die Steinchen reißen da einfach nix - ich bin nur auf die Lorenfahrt neugierig.

Na komm, "übertrieben". Indy war schon immer übertrieben, und einige Nebendarsteller in den anderen beiden haben doch auch genervt ;) (ja "Crusade" hat Connery-da geht nichts drüber ich weiß ^^). Ich sag ja nicht das die schlecht sind, ich liebe die Indy Film ja aber der 2.te ist düsterer als die anderen beiden und das gefällt mir persönlich besser.

Und was die Nazis angeht..."Ich hasse die Kerle".  :icon_twisted:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Vinyard Vaughn am 31 August 2007, 13:34:24
der 2.te ist düsterer als die anderen beiden und das gefällt mir persönlich besser.

Du machst es nicht besser und redest Dich immer tiefer in die Scheiße, als nächstes rennste rum und sagst "Planet der Affen: 7 Punkte"

Raiders und Crusade sind unübertroffen und würden 11 Punkte bekommen, so es denn gehen würde.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

Um so besser, kriegen doch immer ihr Fett wech...

Nee, aber mir ist nix so auf den Keks gegangen wie die Else in Doom mit ihrer Dauerkreischerei und Gezicke und das Bratzblag mochte ich schon in "The Goonies" nicht (und den liebe ich heiß und innig).

Ich halte "Raiders" immer noch für den Besten, "Crusade" hat zu viele Macken (Bücherverbrennung, Wegweiser, Ausweg aus Katakomben...).
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

McClane

Ui, darf ich auch noch? Ich find zwar alle dufte, aber den ersten am schwächsten. Das Finale mit Oscar aus der Tonne ähhh Budenzauber aus der Lade ist dann doch etwas enttäuschend, wenn der Held einfach nur teilsnahmslos dabei liegt und der die Geister die ganze Arbeit erledigen.

Ich mag den Kreuzzug am liebsten, trotz aller Zugeständnisse ans Jugendpublikum.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 31 August 2007, 13:40:12Raiders und Crusade sind unübertroffen und würden 11 Punkte bekommen, so es denn gehen würde.

Nicht minder unglaubwürdig, Padawan. ;)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Halt einfach den Rand, Du Vollhupe.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

So, der Vollständigkeit halber noch für Sonntag an alle Plakatinteressierten das Angebot (wie immer Originalaushangmaterial). Die Klassikplakate (1-5) gehen ab 5 Öcken los.

1. Dracula Mindestgebot 5,00 € =
2. Krieg der Sterne A1 " =
3. Blade Runner A1 " =
4. Der Pate 3 A1 " =
5. Die Klapperschlange A1 " =
6. F4 Silver Surfer A1 =
7. Death Sentence A1 =
8. Ratatouille A1 =
9. SAW 3 A1 =
10 .Resident Evil 3 A1 =
11. Stirb langsam 4.0 A1 =
12. Tranformers A1 =
13. Planet Terror A1 =
14. Next A1 =
15. Rush Hour 3 A1 =
16. Harry Potter und der Orden A1 =
17. Zodiac A1 =
18. Motel A1 =
19. 28 weeks later A1 =
20. Oceans 13 A1 =
21. Oceans 13 A1 Voranz.pl. Letztes! =
22. Hostel 2 A1 =
23. Death Proof A1! =
24. Transformers US =
25. Harry Potter und der Orden... US. =
26. Bourne Ultimatum US =
27. Motel US =
28. Harry Potter und der...US Voranz. Le. =
29. Shrek 3 US letztes! =
30 Fluch der Karibik 3 US =
31. Transformers A0 =
32. Harry Potter und der... A0 =
33. Simpsons A0 letztes!. =
34. Shrek der Dritte A0 letztes! =
35. Death Proof A0 letztes! =
36. Smokin`Aces A1 =
37. Pans Labyrinth A1 letztes! =
38. Das Omen A1 letztes! =
39. X-Men - Der letzte Wiederstand A1 =
40. Superman Returns A0

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Blade Runner

2 September 2007, 10:13:35 #313 Letzte Bearbeitung: 2 September 2007, 10:18:55 von Blade Runner
Zitat von: Moonshade am 31 August 2007, 10:22:18
Is ja auch der schwächste Indy, überlegs dir nur nicht erst Mittwoch, 19h - da könnte dann "sold out" sein.
Wie es der Zufall will, war ich gestern Abend noch in Hannover. Da hat es sich ja gepasst, eine Karte zu organisieren. Man soll das Glück ja eigentlich nicht herausfordern, aber sollte so ein Müll wie "Hairspray" laufen, gehe ich eben zwischendurch im Coopers 'n Burger essen.
War übrigens lustig gestern die ganzen Raucher vor den Restaurants etc. stehen zu sehen *gg*

Falls "Shoot 'Em Up" läuft, gebe ich eine Runde aus :D Aber das ist nach Death Sentence ja leider extrem unwahrscheinlich.  :bawling:
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Moonshade

Nein, die Wahrscheinlichkeit für "Ratatouille" ist recht hoch.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Ich hab meine Karte auch in der Tasche! Evtl. müsstet Ihr mir bitte einen Platz freihalten, da ich erst gegen 20/20:15 in der Stadt ankommen werde! Ich schreib Euch kurzfristig eine SMS mit meiner Ankunftszeit!

Gruß, diBu!

Moonshade

Nächstes Special wird wohl leider erst zum Sechsjährigen sein im nächsten Mai...die ersten Wünsche lauten auf "Ghostbusters" und "Blade Runner" (wer will den sehen... :rofl:)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Blade Runner

 :icon_eek: Dafür würde ich töten!  :icon_cool:

Hoffe ja immer noch, dass Warner im Zuge der Neuauflage die neue Schnittfassung limitiert ins Kino haut.

Mit animierten Ratten könnte ich Mittwoch auch ganz gut leben.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Ong-Bockel

Zitat von: Moonshade am  3 September 2007, 20:58:18
"Ghostbusters" und "Blade Runner" (wer will den sehen... :rofl:)

Wer will die beiden denn im Kino sehen?  ;)

ALIENZZZZZ!!! Die Rückkehr!!!

diBu

Ong-Bockel

Wann und wo wollt Ihr Euch denn heute treffen? Sitzt Ihr wieder relativ oben... wie schon damals bei Terminator 2? Denkt bitte ans Platzfreihalten!  :respekt:

Gruß, diBu!

Moonshade

Wir versuchen, gegen 19.30 da zu sein. Wollen wir in der Reihe mit mehr Beinfreiheit sitzen, also Treppchen hoch und gleich rechts. (E, glaub ich).

Plätze für Blade und dich sind notiert.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Blade Runner

Zitat von: Bockel diBu am  5 September 2007, 11:13:34
Wann und wo wollt Ihr Euch denn heute treffen?
4 Uhr im Stadion. Uhrwerk Apfelsine (Den Kalauer wollte ich schon länger mal bringen  :icon_mrgreen: Na, welcher Film? )


@Moon: Bin dann um die Uhrzeit auch am Start. Wer zuerst da ist, stellt sich zuerst in die Reihe, der Rest quetscht sich dann mit rein, aber vielleicht ist der Saal dieses Mal ja auch wieder früher offen.

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Blade Runner am  5 September 2007, 14:57:19
4 Uhr im Stadion. Uhrwerk Apfelsine (Den Kalauer wollte ich schon länger mal bringen  :icon_mrgreen: Na, welcher Film? )

Ich weiß es, ich weiß es. :icon_mrgreen:2 Außer Rand und Band
Moonie sollte es als alter Rainer Brandt Fan aber auch wissen  ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

Mist - augenblicklich keinen Schimmer.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Blade Runner

Was wird morgen gesneakt, Meister?
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Moonshade

Ich kann nur auf den Sneaktipp verweisen, da läuft alles auf "Ratatouille", "Disturbia" und "Chuck and Larry" hinaus. Hat aber (wie letzte Woche) nicht unbedingt was zu bedeuten, obwohl ich mir da ziemlich sicher war.

Ich hab aber echt keinen Schimmer, was werden könnte...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Blade Runner

Mmm, also wenn komme ich wieder kurzfristig und sms vorher durch. Vielleicht weisst du ja morgen schon mehr.  :respekt:
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Blade Runner

Gab es noch einen Tipp? Ansonsten setze ich heute Abend auf die Revanche gegen Rumänien :D
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Moonshade

Nein, bisher keine Tipps, ich bin echt überfragt, "Superbad" und "Enttarnt", sowie Planet Terror sind auch drin...möglicherweise um 15h einen Hinweis...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Blade Runner

Dann übe ich mich bis 15:00 Uhr brav in Geduld :D
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020