OFDb

Criminal Minds

Begonnen von Deer Hunter, 5 Januar 2007, 18:42:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Deer Hunter

In meinen Augen etwas verwunderlich, dass es noch keinen Thread zu dieser genialen Serie gibt. Sie stellt neben Navy CIS im Moment meine Lieblingsserie dar und ist ein echter Lichtblick in der TV Landschaft.
Sie scheint ja auch relativ neu zu sein, sowohl in USA als auch hier, deshalb habe ich mich auch gewundert, dass sie so schnell synchronisiert wurde.
Es gibt nicht zufällig schon irgendwelche Ankündigungen für eine dt. DVD VÖ? Außerdem würde es mich interessieren, ob die Sendung fürs deutsche Fernsehen geschnitten wurde, da die Themen und das Gezeigte doch schon teilweise sehr starker Tobak für eine Ausstrahlung um 21Uhr sind. Der Ofdb traue ich dort noch nicht, da es wohl noch keine günstigen Vergleichsmöglichkeiten gibt.
Auffällige Schnitte sind mir aber nicht aufgefallen.
Wie dem auch sei: Noch irgendwelche CM Fans hier?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Mr. Krabbelfisch

Fan bin ich nicht, guck die Serie aber auch regelmäßig. Find aber nicht das die jetzt so was besonderes ist.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Hey_Yo

Da schließe ich mich mal an, bin sowieso nicht der Krimi-"CSI"-"NCIS"-etc.-Fan und auf "CM" bin ich nur gestoßen, weil A.J. Cook mitspielt. Wäre sie nicht mit dabei, wäre ich auch nicht mehr vorm Fernseher - gefällt mir zwar ganz gut, aber vom Hocker reißt sie mich nicht.

Das mit dem Uncut-Eintrag würde mich aber auch mal interessieren... :00000109:

Kann es sein, dass neulich die ersten beiden Folgen wiederholt wurden, da irgendein Mehrteiler doch nicht wie angegeben lief? Dachte, dass dann zwei Wochen Pause ist, als ich dann vorbeizappte, sah ich aber doch "CM"; die Folge kam mir aber bekannt vor?!
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Chef

Mahlzeit!

Ich bin Fan kann ich sagen, und freue mich schon auf Sonntag!!! Neben NCIS wirklich eine gute Serie!!!

Ich bin der Meinung, dass da manche Folgen etwas beschnitten wurden!!! Habe bisher alle daheim gespeichert und teilweise sind die Folgen star unterschiedlich in ihren Laufzeiten! Die kürzesten gehen gerade mal 38 Minuten und die längsten 42 Minuten!!! Da muss man dann aber wohl auf eine DVD-Veröffentlichung warten um einen Vergelich ziehen zu können!!!

Das traurige ist wohl leider, dass nur noch diese Woche neue Folgen kommen! Von NCIS kommt die letzte Folge der 3. Staffel und ab nächste Woche wieder ältere Folgen! Ich meine gelesen zu haben das dies bei CM auch so ist, prüfe dies aber nochmals!!!

Gruß Chef :andy:

Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi.

Das CM schon am Ende der Staffel angekommen ist, kann eigentlich nicht sein. Es hat gleichzeitig mit den Sonntagsausstrahlungen von NCIS begonnen und wenn ich mich richtig erinnere, war NCIS da schon Mitten in der 3. Staffel drin.

Ich finde die Serie ganz nett und schaue die normalerweise, weil ich eh gerade auf Sat.1 bin und nicht umschalten muss. ;)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Hey_Yo

Die TV Movie schrieb vor Weihnachten was von "letzter Folge", allerdings geht ab Sonntag wieder alles weiter. Der Episodenführer listet auch noch 6-7 Folgen, die noch kommen müssten. Und Sat.1 ist ja nicht Pro7, also denke ich, dass die fehlenden der ersten Staffel noch kommen werden...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Chef

Mahlzeit!

Stimmt! Habe gerade mal gelesen und nur NCIS wird ab nächste Woche wiederholt!!! Da ist doch alles in Ordnung...

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Chef

Mahlzeit!

Habe gerade im Videotext von SAT1 und auch als Werbung für den "Crime Sontag" gesehen das heute 21.15 Uhr die Folge "Rot oder Blau" kommt! Dies dürfte die 3. Folge sein und somit wird heute eine Wiederholung ausgestrahlt...

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Hey_Yo

Laut meiner TV-Zeitung kommt heute "Rote Anemonen", die 18. Folge ("Somebody's Watching"). Das wäre genau die, die auch kommen müsste nach der Folge von vor Weihnachten. Ich werde auf jeden Fall einschalten und hoffen, dass nicht auch Sat.1 unfähig ist, eine Staffel zu Ende zu zeigen...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Chef

Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Chef am  7 Januar 2007, 18:54:05
Mahlzeit!

Guckst du hier... http://www.sat1.de/service/tvprogramm/?action=onDetail&id=9710934

Und nun das Rätsels Lösung:

http://www.sat1.de/community_club/community/index.php?commFile=/foren/beitraege.php&for_id=2254&the_id=442530

Gruß Chef :andy:

Bitte verschlüsselt diesen Mist baldmöglichst. Warum ist eigentlich soooo schwer, einfach mal die Serien so zu senden, wie sie geplant sind???
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Hey_Yo

:anime:
Hätte ich nicht gerade relativ wenig Zeit wegen der Uniklausuren, dann würde ich mich richtig aufregen. So passt mir das fast ganz gut, denn die letzte Klausur wird am 3.2. geschrieben und dann ist vorlesungsfreie Zeit. Trotzdem geht mir die Verarsche der Sender langsam aber sicher auf den Senkel... :anime:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Hey_Yo am  7 Januar 2007, 20:13:24
:anime:
Hätte ich nicht gerade relativ wenig Zeit wegen der Uniklausuren, dann würde ich mich richtig aufregen. So passt mir das fast ganz gut, denn die letzte Klausur wird am 3.2. geschrieben und dann ist vorlesungsfreie Zeit. Trotzdem geht mir die Verarsche der Sender langsam aber sicher auf den Senkel... :anime:

Du willst uns doch hier nicht erzählen, dass du Sonntags um 21.15h für die Klausuren lernst?  :king:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Wieso denn nicht? Um die Zeit fang ich z.b. meistens erst richtig an.  ;)


ach ja, ich weiß nicht wieso, und vielleicht entgeht mir ja hier was Tolles, aber auf mich üben Krimi-TV-Serien nach wie vor a priori überhaupt keinen Reiz aus.  :icon_neutral:  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Tranton

Steige irgendwie nicht mehr durch.

Ich dachte NCIS würde wiederholt werden, aber war neue. Nun ist Criminal Minds Wiederholung.

Und Ausstrahlungen von Krimiserien sind sowieso im Moment total durcheinander. CSI: Las Vegas läuft nicht mehr auf Vox, sondern auf RTL, Without a trace läuft auf Sat.1 und nicht mehr auf Kabel 1, Numbers von PRo Sieben auf Sat.1 (hatte Pro Sieben die erste Staffel überhaupt komplett gezeigt?). Und Law & Order läuft auf drei verschiedenen Sendern. Wollte dies nur mal eben erwähnt haben.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am  7 Januar 2007, 21:53:00
Wieso denn nicht? Um die Zeit fang ich z.b. meistens erst richtig an.  ;)

Kein Wunder, dass du immer noch am studieren bist. Wann wird man nochmal zwangsexmatrikuliert?

Zitat von: psychopaul am  7 Januar 2007, 21:53:00
ach ja, ich weiß nicht wieso, und vielleicht entgeht mir ja hier was Tolles, aber auf mich üben Krimi-TV-Serien nach wie vor a priori überhaupt keinen Reiz aus.  :icon_neutral:  ;)

Das sagt ein Österreicher. Kein Kommentar.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Zitat von: n0NAMe am  7 Januar 2007, 23:34:20
Kein Wunder, dass du immer noch am studieren bist. Wann wird man nochmal zwangsexmatrikuliert?

Ich sag es mal so, hätt ich inzwischen nicht heimlich die Studienrichtung gewechselt, wäre es wohl schon passiert.  :icon_twisted:

ZitatDas sagt ein Österreicher. Kein Kommentar.  :icon_mrgreen:

jaja, okay, ich gebs ja zu, ich hab mir in der Pubertät ständig Kommissar Rex und Stockinger reingezogen (ehrlich!!  :king:) und da kann halt nie, nie wieder was Besseres nachkommen.  :icon_cool:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Hey_Yo

Zitat von: n0NAMe am  7 Januar 2007, 21:03:43
Du willst uns doch hier nicht erzählen, dass du Sonntags um 21.15h für die Klausuren lernst?  :king:

Ich denke, ich werde zu der Zeit wirklich nie lernen - aber je weniger ich im TV gucke, desto weniger schlecht ist mein Gewissen gegenüber meinen Büchern :LOL:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Hey_Yo am  8 Januar 2007, 19:18:33
Ich denke, ich werde zu der Zeit wirklich nie lernen - aber je weniger ich im TV gucke, desto weniger schlecht ist mein Gewissen gegenüber meinen Büchern :LOL:...

Jaja, so nach dem Motto "Die stehen da und ich könnte, wenn ich denn wollte, direkt reinschauen und loslegen mit dem Lernen" *g*
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Hey_Yo

Gut, dass ich heute mal reingeguckt habe zu Beginn. Ich bin nämlich davon ausgegangen, dass sie die Serie erst ab Anfang Februar weitersenden. Dass sie nur die eine Folge haben "ausfallen" lassen und die dann später "nachschieben", das hat langsam schon wirklich Pro7-Ausmaße... :anime:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Hey_Yo am 14 Januar 2007, 22:35:51
Gut, dass ich heute mal reingeguckt habe zu Beginn. Ich bin nämlich davon ausgegangen, dass sie die Serie erst ab Anfang Februar weitersenden. Dass sie nur die eine Folge haben "ausfallen" lassen und die dann später "nachschieben", das hat langsam schon wirklich Pro7-Ausmaße... :anime:

Was? Was? Was? War das heute eine neue Folge? Wenn ja, dann kotz ich mal.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Hey_Yo

Ich überreiche dir hiermit symbolisch einen Eimer... :king:

Wiederholung kommt morgen nacht um halb 12...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Durango

28 Januar 2007, 03:08:13 #22 Letzte Bearbeitung: 28 Januar 2007, 03:20:15 von Durango
Sat.1 macht weiter mit dem sinnfreien Wechsel zwischen neuen und Wiederholungs-Folgen der ersten Staffel.
Ab sofort laufen erstmal alte Folgen, wann die noch ausstehenden gezeigt werden, gab man noch nicht bekannt.

Somit läuft heute abend nicht wie angekündigt Folge 21 "Alte Freunde" (Secrets And Lies) als Free-TV-Premiere, sondern eine Wdh. der 8. Folge "Undercover" (Natural Born Killer).

Tolle Wurst!

Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18507

Deer Hunter

Was ein Scheiß! :anime: Ich bekomme langsam die Krise bei diesem Verein. Sitzt da jede Woche ein anderer Praktikant, oder ist einem der Stapel Tapes runtergefallen und war zu dumm un/ oder faul zum sortieren?? :doof:
Aber trotzdem danke für die Info!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Also laut EPG läuft jetzt NCIS 2 Stunden lang und von Criminal Minds ist nichts mehr zu sehen.

So, damit hat es Sat.1 geschafft. Ich werde jedenfalls kein Criminal Minds mehr sehen. War zwar ganz nett nach, einfach nach NCIS dranzubleiben, aber damit ist Schluss. Ich lass mich von dem Pack doch nicht verarschen. Meine Forderung bleibt ... verschlüsselt den Mist endlich!

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Krabbelfisch

Naja, lieber 2x NCIS wiederholen als 1x CM. Finde CM hat einen Wiederschauwert von null^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr. Krabbelfisch

[Doppelpost_Mode=ON] Es läuft heute doch Criminal Minds [Doppelpost_Mode=OFF]

;)
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Hey_Yo

Aber eine Wiederholung - die ganzen Sender haben doch einen Schaden :anime:. "CM" werde ich jetzt noch zu Ende gucken, aber Staffel 2 wird sicher gekauft, wenn ich sie denn dann noch sehen wollte...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Mr. Krabbelfisch

Nen Kauf ist die Serie wiederum nicht wert IMO, dann doch lieber mal ne Wiederholung aushalten^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Hey_Yo

Zitat von: Hanselel am 28 Januar 2007, 22:41:54
Nen Kauf ist die Serie wiederum nicht wert IMO, dann doch lieber mal ne Wiederholung aushalten^^

Behalten will ich die Staffel dann auch nicht, so gut gefällt mir die Serie auch nicht, - kann man gleich wieder verkaufen. Aber bevor ich mir hier sowas antue... :hacki:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020