OFDb

Criminal Minds

Begonnen von Deer Hunter, 5 Januar 2007, 18:42:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ja klasse. Im EPG und selbst im Teletext von Sat.1 stand 2 Stunden NCIS. Naja, passt du dem Sender. Ich für mich werde jedenfalls gar nicht mehr weiter auf Criminal Minds achten. Wenn ich es schaue, dann schaue ich es und wenn ich es verpasse, scheiss drauf. Wegen solcher lustiger Sachen schaue ich schon länger kein CSI und kein CSI: Miami mehr. Irgendwann hat RTL mal die Serie behindert übernommen und 13th Street hat es leider auch nie geschafft, mal ein paar neuere Staffeln zu bringen und dann bin ich rausgekommen und inzwischen ist es mir auch egal. Schade drum, aber Sat.1 ist mal ein weiterer Beweis gelungen, wie dumm deutsche Sender sind.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Zitat von: Hanselel am 28 Januar 2007, 21:32:23
Finde CM hat einen Wiederschauwert von null^^

Finde ich nicht.

Dieses Hin- und Her von Sat 1 ist wirklich ganz große Scheiße und versaut einem wirklich den Sehspaß. Es fehlen doch nur noch drei Folgen... :icon_rolleyes: :doof:
Naja, mittlerweile sehe ich fast lieber N:CIS, da ich dort kaum eine Folge kenne und mir die Charaktäre immer besser gefallen.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Moonshade

Zitat von: Deer Hunter am 29 Januar 2007, 09:44:13
Finde ich nicht.

Stimme ich zu.
Ist auf jeden FAll mit die erste Profilerserie, die wirklich relativ nach an der wirklichen Serienkillerjagd und ihren Methoden dran ist.
Keine Blödeleien, sehr intensiv.
Natürlich ein knackiger Kontrast zum (von mir ebenfalls geliebten) NCIS, in dem ja reichlich auf höchstem Niveau gezwinkert wird...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Krabbelfisch

Ich finde einfach das wenn man weiß wie die Folge ausgeht, einmal die Spannung weg ist und es sonst nichts irgendwie interessantes gibt. Das ist IMO allerdings auch bei CSI so. Bei NCIS z.b. hat man dann immerhin noch den Humor, oder bei Numb3rs die zwischenmenschlichen Beziehungen. Da macht mir das mehrmals gucken spaß, CM und CSI reicht mir da einmal völlig.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Deer Hunter

Zitat von: Moonshade am 29 Januar 2007, 11:23:30Keine Blödeleien, sehr intensiv.
Natürlich ein knackiger Kontrast zum (von mir ebenfalls geliebten) NCIS, in dem ja reichlich auf höchstem Niveau gezwinkert wird...

Genau das ist es. Sehr ernst, sehr intensiv und beeindruckend. Der perfekte Gegenpart zu dem leicht und locker daherkommenden N:CIS.
Und dass man weiß, wie die Episoden ausgehen sehe ich nicht als negativ an. Dafür fesselt die Serie in meinen Augen zu sehr.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Durango

Ab 11.03.07 kommen endlich die noch nicht gezeigten Folgen. Und zur Einstimmung startet eine Stunde zuvor die 4. Staffel von N:CIS.

Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18615

Chef

Mahlzeit!

Ab Morgen starten schon die "neuen" unausgestrahlten Folgen!!! Jaaaaaaaaa......... :D

http://www.sat1.de/family_friends/tvprogramm/?action=onDetail&id=9711053

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

tattoofritz

laut TV Movie aber nur 3 Folgen?
Carpe Diem

Deer Hunter

Zitat von: tattoofritz am 15 März 2007, 04:20:46
laut TV Movie aber nur 3 Folgen?

Sat 1 hatte zum Anfang des Jahres die Ausstrahlung der ersten Staffel unterbrochen und wieder die ersten Folgen (der 1. Staffel) als Wdh. gesendet.
Der Rest der Staffel wird im Moment ausgestrahlt. Und da nur noch drei Folgen fehlten... ;)

Ab dem 25.03. gibt es dann das deutsche Plagiat zu allen CSI-, CIS-, usw. Serien "RIS"... :icon_rolleyes:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

tattoofritz

Die Senderpolitik wird wohl nie jemand verstehen.Auf den deutschen Scheiß kann ich getrost verzichten.
Carpe Diem

Nibi

Jetzt bin ich aber gespannt auf die Fortsetzung der Folge, da scheint sich Personell ja was zu ändern
-It's blood
-Son of a bitch

Strahlemann

Schaue da in den letzten Wochen regelmäßig rein und die heutige Episode hat mir ja wirklich SEHR gut gefallen. Auf die Fortsetzung bin ich auf jeden Fall gespannt.

tattoofritz

Irgendjemand etwas bekannt wann es weitergeht?
Carpe Diem

Durango

Wirklich gute Final-Folge der ersten Staffel. Natürlich der serientypische Cliffhanger.

Leider gehts bei Sat1 mit der Fortsetzung, also Staffel 2, erst im Herbst weiter. Nach dem Ende kann ich nicht so lange warten und werd auf Premiere ausweichen, da es hier schon am 2. April zum Start der zweiten Staffel kommt.

tattoofritz

Danke für die Antwort,leider verweigere ich mich noch immer Premiere.
Carpe Diem

Mr. Krabbelfisch

Die Folge gestern war ja mal wirklich absolut genial.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Deer Hunter

Bis auf das Ende der Folge war die Episode sehr gut und wusste zu gefallen. Nur das Ende war unglaubwürdig, weil Gideon & Co. Elle ganz alleine nach Hause fahren ließen (sie wurde gefahren, aber allein zu Haus! :anime:).
Ich finde, dass das Quatsch ist. Der Böse hat sich in den Computer des FBI reingehackt, weiß anscheinend nicht nur seitdem alles über das Team, selbst Hotchners Frau wurde aus Sicherheitsgründen ins Hotel gebracht und dann lassen sie Elle allein zu Hause pennen, oder was? :doof:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Nibi

Zitat von: Deer Hunter am 19 März 2007, 14:12:54
Bis auf das Ende der Folge war die Episode sehr gut und wusste zu gefallen. Nur das Ende war unglaubwürdig, weil Gideon & Co. Elle ganz alleine nach Hause fahren ließen (sie wurde gefahren, aber allein zu Haus! :anime:).
Ich finde, dass das Quatsch ist. Der Böse hat sich in den Computer des FBI reingehackt, weiß anscheinend nicht nur seitdem alles über das Team, selbst Hotchners Frau wurde aus Sicherheitsgründen ins Hotel gebracht und dann lassen sie Elle allein zu Hause pennen, oder was? :doof:
Die waren halt alle übermüdet und da fällt das Denken schon mal schwer ;)
-It's blood
-Son of a bitch

Deer Hunter

Zitat von: Nibi am 19 März 2007, 14:30:54
Die waren halt alle übermüdet und da fällt das Denken schon mal schwer ;)

Naja, so wollte ich es mir zunächst auch erklären, aber das ist mir irgendwie zu platt.  :icon_confused: 

Ein etwas enttäuschender Cliffhanger, aber ich werde weitergucken, kein Frage! :icon_smile:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Ulrik fC

Ich fands auch nicht so besonders und gerade das Ende total schwach. Schade eigentlich.

tattoofritz

Im Hintergrund von ihr standen auch die Fenster offen, obwohl sie mindestens 2 tage nicht zuhause war,und eigentlich vorhatte länger Urlaub zu machen.
Carpe Diem

Chef

Mahlzeit!

Fehler macht doch jeder!!! Warum auch nicht die Schreiberlinge von "Criminal Minds"???

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Deer Hunter

Dieser Fehler zieht doch merklich die Qualität der überdurchschnittlich guten Serie runter.
Ich störe mich sehr daran, weil ich bis jetzt sowas von CM nicht gewohnt war.

Bis Herbst zu warten ist allerdings mehr als besch...aber leider kenne ich keinen, seitdem ich selbst gekündigt habe, der Premiere hat.
Dann heißt es wohl warten... :icon_confused: :andy:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Strahlemann

Das die Gute alleine zu Hause gelassen wurde war Absicht und das wird am Anfang der ersten Folge von Staffel 2 direkt erklärt. Der Agent, der sie nach Hause bringen sollte, sollte sie auch noch erstmal bewachen/bei ihr bleiben und sie nicht nur absetzen. War ein Fehler von ihm, keiner von den Machern.  ;)

Deer Hunter

Danke für den S P O I L E R !!! :anime: :wallbash:

ZitatDas die Gute alleine zu Hause gelassen wurde war Absicht und das wird am Anfang der ersten Folge von Staffel 2 direkt erklärt.

Diese Erklärung hätte vollkommen gereicht, aber danke für die nettgemeinte Hilfe. :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Strahlemann

Da ist ein Spoiler ? War nicht meine Absicht, klingt für mich eigentlich sehr unspektakulär. Tut mir leid.

Deer Hunter

Zitat von: Strahlemann am 22 März 2007, 18:45:30
Da ist ein Spoiler ? War nicht meine Absicht, klingt für mich eigentlich sehr unspektakulär. Tut mir leid.

Ist nicht weiter tragisch, vielleicht sogar ganz gut, dass du das gesagt hast. Sonst hätte ich bis zum Herbst wohl die ganze Zeit einen faden Beigeschmack gehabt, wenn ich an CM denken würde. ;) :icon_smile:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Deer Hunter

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Sonntags zur gewohnten Zeit um 21.15 Uhr auf Sat 1 wieder CM läuft. Natürlich die Wdh. der ersten Staffel und keine neuen Folgen.
Vielleicht bekommt es ja Sat1 hin einen fließenden Übergang hinzubekommen, zwsch. erster und zweiter Staffel...
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Moonshade

Während wir ja alle heiß auf die 2.Staffel warten, ist so einiges passiert und passiert immer noch - nämlich nach Staffel 2:

- ist Mandy Patinkin überraschend ausgestiegen ist
http://www.serienjunkies.de/news/criminal-minds-15929.html

- aus merkwürdigen Gründen...
http://www.serienjunkies.de/news/criminal-minds-15950.html

- woraufhin man die Rolle Geena Davis angeboten hat
http://www.serienjunkies.de/news/criminal-minds-15984.html

- die aber ablehnte und daß jetzt Harvey Keitel als Ersatz im Gespräch ist...
http://www.serienjunkies.de/news/criminal-minds-16113.html

Horrido!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Megatron

Holla, das sind ja News!  :icon_eek: Also bei Geena Davis hätte ich glaube ich zum Boykott der Serie aufgerufen, die kann ich irgendwie gar nicht ab. Harvey Keitel wäre allerdings, in meinen Augen, ein 1A-Kandidat!  :dodo: *daumendrückundhasenpfoterubbel*
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020