OFDb

B-Action-Highlights und Geheimtipps

Begonnen von elrec, 7 Januar 2007, 22:31:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steff

12 Mai 2010, 10:56:20 #240 Letzte Bearbeitung: 12 Mai 2010, 13:51:44 von Steff
Kennt schon jemand Wrong Turn at Tahoe?

http://www.imdb.com/title/tt1393000/


Am Anfang war ein Traum....

Shane Schofield

Abermals folgt ein Auszug aus meinem monatlichen Film Ausschuss. Der Rest ist wie immer hier zu finden:

Shane Schofields Film Report

Beispiele:

Westbrick Murders (DVD) – Thriller im Stil von Sin City der einen ganz ordentlich gespielten aber unbekannten Cast aufbieten kann, aber dem leider etwas das Feuer fehlt. Man kann aber gespannt sein was von Shaun Rana noch so kommt. 5/10

Battle Planet(DVD) – B-Science Fiction mit Zack Ward und versucht anspruchsvoller Note. Nicht gerade viel Action aber dafür mit einigen Gesülze. Die Masken sind recht billig, aber ganz nett. Das Ende und die Message sind dann aber für so einen Streifen schon etwas ungewöhnlich. 5/10

US Seals 2 (DVD) – Knackiger Florentine mit geilen Fights und Stunts. Für mich Actiontechnisch noch immer einer seiner besten. 8/10

The Graves (BD) – Boah. Was fürn Scheiß! Langweilig und schwach gespielt. Echt traurig so etwas von so einem guten Comicautor wie Pulido serviert zu bekommen. 3/10

Bangkok Adrenaline (DVD) – Endlich mit einer englischen VÖ bedacht hat mir der Stuss ordentliche 90 Minuten bereitet. Die Story ist zwar doof und die Darsteller und der Humor arg gewöhnungsbedürftig (wie meistens bei Thai Filmen), aber die Kampsszenen sind in Ordnung und zum Ende hin nimmt das Teil immer mehr Tempo auf. Kein Highlight, aber ein Actionsnack der schmeckt. 6/10


Merantau Warrior (DVD) – Danach gab es gleich den nächsten Klopper, diesmal aus Indonesien. Die Geschichte erinnert teilweise  an Ong-Bak (Mann verlässt Dorf und geht in die Großstadt) und bekommt ärger mit einem Mädchenhändler Ring. Ziemlich ordentlich inszeniert, dauert es zwar bis es zur Sache geht, aber zumindest die letzte halbe Stunde wird nur noch gefightet. Teilweise echt gute Kämpfe und Stunts. Wer von Ong-Bak 2 (und vermutlich auch 3) enttäuscht war, sollte sich diesen hier zulegen. 7/10


The Crazies (Kino) – Das Remake (ein Tag später) hat mir dafür ziemlich gut gefallen. Hohes Tempo, viel Action, gute Darsteller und eine schnieke Inszenierung. Hochglanz Horror wie er sein muss, nur das ständige trennen der beiden Hauptpersonen ging mir irgendwann auf den Zeiger. 8/10


Kick-Ass (Kino) – Ich scheine einer der wenigen zu sein, der den Film ganz nett fand aber überhaupt nicht toll. Für eine groß angekündigte Independent Produktion war mir das alles viel zu nett und Hollywood mäßig. Hab mir den viel abgefahrener vorgestellt. War zwar alles ganz in Ordnung, aber ähnlich wie beim besseren Comic konnten mich die Figuren nicht überzeugen. Und ich habe festgestellt dass ich an einem 11 Jährigen Mädchen, welches zig Männer umnietet, nichts Cooles finde. Na ja, dafür finde ich ja genug anderen kram gut. 6/10


Black Belt Jones
(DVD) – In der Urban Action Collection befindet sich dieser coole Martial Arts Streifen in richtig guter Qualität. Da macht das ganze gekloppe und der groovige Sound noch mehr Laune! 8/10


Hot Potato (DVD) – Der zweite Film aus der Box (auch mit Jim Kelly) sieht auch gut aus, ist aber leider eine schwache Abenteuerkomödie mit lahmen Fights und zu viel kindlichen Humor. Sagte mir gar nicht zu. 4/10


Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

GuilianodaFresi

Zitat von: Steff am 12 Mai 2010, 10:56:20
Kennt schon jemand Wrong Turn at Tahoe?

http://www.imdb.com/title/tt1393000/

Den hab ich hier grad liegen,frisch ausser Videothek gezapft.Werd morgen mal berichten.

endoskelett

Hey Shane,
um gleich mal deine Frage zu beantworten: jupp, bitte Film Report jeden Monat so fortsetzen wie gehabt inklusive Kommentare schreiben.
Ich führe mir den jedenfalls gern zu Gemüte und entdecke immer wieder Parallelen und Differenzen in Sachen Filmauswahl und Geschmäckern.

Auch wenn ich ne Menge aus dem B-Film Wust nicht kenne, interessant allemal.

und sonst:
District 9 hab ich übrigens bei der zweiten Sichtung erst so richtig lieb gewonnen, im Kino ging der bei mir fast unter.
Hellraiser ist bald wieder bei mir dran, bin schon gespannt, weil is lange her.
Den Glockenseil Zombie find ich auch ziemlich schnarchig.
Rambo 3 stinkt gegen First Blood aber doch ab, da überrascht mich deine Sicht.

Naja, und die Urban Action Collection wollte ich auch schon ordern, aber ungesehenen Titel liegen hier schon wieder viel zu viele rum...

In diesem Sinne: weitermachen  :respekt:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

StS

17 Mai 2010, 21:00:41 #244 Letzte Bearbeitung: 17 Mai 2010, 21:03:24 von StS


"Tales of the Ancient Empire" von Albert Pyun - der Nachfolger seines "Sword and the Scorcerer"-Flicks, u.a. mit Kevin Sorbo, Victoria Maurette und Ralf Möller.

Nachdem Albert lange an dem Film und Trailer rumgebastelt (und dabei immer wieder auf Anmerkungen seiner Fans* reagiert) hat, hier isser nun:

HD: TALES OF AN ANCIENT EMPIRE - RED BAND TRAILER - HD version
Smaller: TALES OF AN ANCIENT EMPIRE - RED BAND TRAILER - Small Version

* Die Vorbesteller der Collector´s DVD Edition wurden regelmäßig informiert und um Feedback gebeten.

Vorerst wird der Film erst einmal wieder nur übers Internet (für amerikanische und kanadische Käufer) direkt vertrieben - "normale" (natürlich auch internationale) Veröffentlichungen werden aber folgen...

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

lastboyscout

Endgame -> Sehr ordentlicher Thriller vom Vantage Point-Regisseur mit einem wie immer gutem William Hurt. Sehr eindringlich gespielt, wenn auch definitiv kein Actionfilm. Passt trotzdem als Geheimtip.
http://www.ofdb.de/film/186013,Endgame
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Zeke

@Shane: Ich würde es sehr begrüßen, wenn du den Film Report weiter erstellst für jeden Monat. Dadurch gibst du mir immer Tipps und Ratschläge, welche Filme man sich angucken kann. Bisher hat mir dein Filmgeschmack sehr zugesagt. Vielen Dank.
Und wer zuletzt lacht, der hat Ding-Sung weggeputzt

RoboLuster

Macht er doch ;)

Und überhaupt, ich finds cool das es hier doch noch welche gibt, die Pyun auch toll finden. Gruß an StS und Shane  :D  (Nebenbei bemerkt, ich finde Rambo 3 auch sehr geil. Er hat immerhin die fetzigsten Schuss- und ExplosionsSounds)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Shane Schofield

19 Mai 2010, 13:55:52 #248 Letzte Bearbeitung: 19 Mai 2010, 13:58:11 von Shane Schofield
Dank der vielen positiven Kommentare auf meine Frage ob ich weiter machen soll (und mir ging es nicht um Beachtung sondern um meine Kostbare Zeit)
werde ich mir auch weiterhin meine Filme aufschreiben und kommentieren. Es freut mich wirklich wenn jemand sich den einen oder anderen B-Titel deswegen mal
antut.

Zu Pyun muss ich sagen das ich mehr Sachen gut als schlecht finde. Aber, durch die kleinen Budgets sind seine Filme nicht mehr so unterhaltsam wie früher.
Auf "Tales of the Ancient Empire" bin ich wirklich gespannt auch wenn ich den Trailer nicht übermäßig toll finde. Vielleicht liegt es auch daran das noch eine weitere,
nicht geplante Frauenfigur (natürlich extra für Maurette) als Hauptfigur eingebunden wurde. Hoffentlich verschicken sie bald die DVD,denn trotz allem gibt es immerhin
viel zu wenig Sword & Sorcerer Filme in letzter Zeit.

Und die Action ist in Rambo 3 einfach geil, alles andere interessiert mich nicht :icon_cool:  
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

StS

Zitat von: Shane Schofield am 19 Mai 2010, 13:55:52
Auf "Tales of the Ancient Empire" bin ich wirklich gespannt auch wenn ich den Trailer nicht übermäßig toll finde. Vielleicht liegt es auch daran das noch eine weitere,
nicht geplante Frauenfigur (natürlich extra für Maurette) als Hauptfigur eingebunden wurde. Hoffentlich verschicken sie bald die DVD,denn trotz allem gibt es immerhin
viel zu wenig Sword & Sorcerer Filme in letzter Zeit.

Sehe ich auch so. Pyun hat in den letzten Wochen ja noch sehr viel an dem Film herumgebastelt - weiß nicht, aber normalerweise ist das ja nie wirklich ein gutes Zeichen. Und einige CGIs aus dem Trailer (bzw. einer Vorläuferversion) sahen schon arg "billig" aus. Nichtsdestotrotz erwarte ich meine DVD ebenfalls schon gespannt...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

lastboyscout

http://www.amazon.com/Urban-Action-Cinema-movies-Dvds/dp/B002RSEN4M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1274402739&sr=8-1
Ich hab die Ansammlung heute beim Wal-Mart in der Grabbelkiste fuer fuenf Dollar gefunden.
Alleine die drei Black Cobra-Teile sind die Anschaffung schon wert.  :love:
Da freut sich das B-Action-Herz.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Klugscheisser

Zitat von: lastboyscout am 21 Mai 2010, 03:52:54
http://www.amazon.com/Urban-Action-Cinema-movies-Dvds/dp/B002RSEN4M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1274402739&sr=8-1
Ich hab die Ansammlung heute beim Wal-Mart in der Grabbelkiste fuer fuenf Dollar gefunden.
Alleine die drei Black Cobra-Teile sind die Anschaffung schon wert.  :love:
Da freut sich das B-Action-Herz.  :respekt:

Die Bildqualität von Black Cobra dürft aber auch hier unterirdisch sein, oder?

lastboyscout

Klar ist die Qualitaet nicht das Gelbe vom Ei, aber fuer mich macht das einen Teil des Sehvergnuegens bei so einem Film aus.
Mindere Qualitaet stoert mich bei so einem Film nicht im geringsten, um ehrlich zu sein.
Und wenn ich zurueckdenke, wie die ersten VHS-Kopien von Evil Dead oder Ein Zombie hing am Glockenseil aussahen, die die hundertste Kopie einer Kopie waren, dann kann ich mich wirklich nicht beschweren.
Ich glaube, viele Leute sind viel zu verwoehnt, was die Qualitaet von manchen Veroeffentlichungen angeht.
Es wird Ewigkeiten dauern, bis sowas wie die Black Cobra-Teile in einer netten BluRay-Veroeffentlichung rauskommen, wenn ueberhaupt.
Und selbst dann wird fuer den nostalgischen Filmabend diese DVD-Collection behalten.  ;)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

notrickz

Naja, bei Black Cobra würde eine DVD, die nach DVD auch aussieht schon reichen. Meine möchtegern DVD (Passion) erreicht nicht einmal gutes VHS Niveau, aufgrund der dauerhaften Nachzieheffekte bei Bewegungen, der Schwarzwert ist auch gleich Null,  macht es überhaupt keinen Spaß den Film zu gucken. Da verzichte ich lieber oder hau mir eben 'ne VHS rein, als mir nochmal so einen Murks zu kaufen. Und man kann 2010 mittlerweile nicht mehr mit 1990 vergleichen. Aber so hat ebend jeder seine Ansichten.

Klugscheisser

Ich meinte es auch eher wie no-trixz - eine BD muss ich davon auch nicht haben; aber eine halbwegs anschaubare Version fänd' ich schon gut. Scheint ja so, als seien alle Veröffentlichung der Black Cobra-Reihe weit unter VHS-Niveau. Und da wird's dann einfach nur noch anstrengend und hat für mich nicht's mehr mit Nostalgie zu tun. Eigentlich wollte ich auch nur nochmal sicher gehen, dass auch hier 'ne miese Qualität vorliegt, ein Schnäppchen ist diese Collection ja.  ;) :D

Slasha

Hat schon jemand Wrong Turn at Tahoe gesehen? Taugt der was?

Cyman

Zitat von: Shane Schofield am 19 Mai 2010, 13:55:52
Dank der vielen positiven Kommentare auf meine Frage ob ich weiter machen soll (und mir ging es nicht um Beachtung sondern um meine Kostbare Zeit)
werde ich mir auch weiterhin meine Filme aufschreiben und kommentieren. Es freut mich wirklich wenn jemand sich den einen oder anderen B-Titel deswegen mal
antut.

Hi Shane,

ich lese auch jeden Monat mit Interesse deinen Report und verfolge auch regelmässig deinen Blog. Der Bericht für den Monat Mai kann kommen!  :icon_cool: ;)

Cheers, Cyman

Hitfield

8 Juni 2010, 01:08:30 #257 Letzte Bearbeitung: 8 Juni 2010, 01:12:10 von Hitfield
Zitat von: Steff am 12 Mai 2010, 10:56:20
Kennt schon jemand Wrong Turn at Tahoe?

Zitat von: Slasha am 31 Mai 2010, 20:01:53
Hat schon jemand Wrong Turn at Tahoe gesehen? Taugt der was?

Ja, letzte Woche ausgeliehen. Ich wollte schon fast einen Sammel-Thread für Cuba Gooding Jr. aufmachen, der wohl inzwischen in die Fußstapfen von Seagal, Lundgren, Van Damme und Snipes als Direct-to-DVD-Star im B-Action-Bereich getreten ist. Das war jetzt in Deutschland die immerhin sechste Videopremiere innerhalb eines Jahres - unglaublich.

Zu Wrong Turn at Tahoe: Ist ein recht merkwürdiger Krimi Noir/Thriller mit einigen guten, über die Gesamtlaufzeit gesehen aber recht kurzen Action-Einlagen und einer Prise Drama. Merkwürdig, weil sich mir der Sinn nicht ganz erschlossen hat, warum man diese Geschichte nun unbedingt erzählen musste. Es wirkt am Ende zu banal - da hat schon alleine wegen des bedeutungsschwangeren Off-Erzählers einfach etwas gefehlt.

Die ersten 10-20 Minuten fand ich recht zäh, dann wird es deutlich besser. Trotz allem kommt kaum Langeweile auf, die Inszenierung ist grundsolide, genauso wie die production values für eine derartige B-Produktion. Beim Showdown läßt De Palmas "Scarface" grüßen, aber zu viel sollte man davon trotzdem nicht erwarten. Ein Action-Kracher ist der Film auf keinen Fall. Größter Pluspunkt ist für mich die Besetzung mit Cuba Gooding Jr., Miguel Ferrer und Harvey Keitel, die alle sehr gut aufgelegt sind. Das Highlight ist aus meiner Sicht der erste Besuch im Haus von Keitel (als Mafia-Oberboss) und dem verbalen Schlagabtausch mit den "JAWS"-Analogien.

Alles in allem 5,5 / 10, was nach meiner Skala recht ordentlich ist, da ich die 9 und die 10 so gut wie nie vergebe (vielleicht 1x alle 100 Filme). "Wrong Turn at Tahoe" muß man nicht gesehen haben, ist aber ganz in Ordnung.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Shane Schofield

Zitat

Hi Shane,

ich lese auch jeden Monat mit Interesse deinen Report und verfolge auch regelmässig deinen Blog. Der Bericht für den Monat Mai kann kommen!  :icon_cool: ;)

Cheers, Cyman

Und da ist er schon: Shane Schofields Film Report:Monat Mai 2010

Highlight war natürlich Undisputed 3 (9/10). Hatte ich ja schon im eigenen Thread erwähnt. Dafür war White Wall (4/10), den ich auf meinem Blog immer etwas promotet hatte, ziemlich schnarchig und unausgegoren. Immerhin wurde ich vom neusten Hector Echavarria MMA Streifen positiv überrascht. Unrivaled (6/10) funktioniert überraschend ordentlich.
Den Rest könnt ihr ja selbst lesen, will nämlich ins Bett jetzt ;) :scar:

Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

RoboLuster

Ja den White Wall fand ich auch gähnend langweilig und gar icht gut.^^

Stadt der Gewalt kannst du dir aber ruhig mal ansehn, ist mal 'n anderer Jackie. Kann dir aber gleich sagen, dass der Film nicht sonderlich auf Action ausgelegt ist. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

Zitat von: Shane Schofield am  8 Juni 2010, 01:53:30
Und da ist er schon: Shane Schofields Film Report:Monat Mai 2010

"Farmhouse" fand ich ebenfalls relativ gelungen, war von ihm positiv überrascht. Kann verstehen, dass Deine Freundin die Auflösung nicht mochte - ich selbst fand sie recht durfte. Hab dem auch ne 7/10 gegeben (Review ist ja in der Ofdb hinterlegt). Auf die beiden Boll-Flicks bin ich persönblich echt mal gespannt...  
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Slasha

@Hitfield: Danke dann schieb ich den wohl erstmal hinten dran!

@Shane: Bin erst kürzlich auf deinen/euren informativen Film Report Blog gestoßen....insbesondere Undisputed 3 lässt mich insbesondere nach deiner Kritik schon im Vorfeld ordentlich sabbern! Ich glaub ich zieh mir alle 3 mal wieder rein  :dodo:

McClane

Gestern hab ich dann auch mal den hier im Thread erwähnten "Wrong Side of Town" gesehen und war relativ enttäuscht. Rob Van Dam ist ein uncharismatischer Klotz, der im punkto Ausdruckslosigkeit selbst John Cena noch in den Schatten stellt. Auch in den Kampfszenen wirkt er manchmal etwas steif... kein Wunder, dass Dave Batista und Marrese Crump auf einigen DVD- und BD-Covern größer als der eigentliche Hauptdarsteller abgebildet sind. Gerade Crumps FMA-Einlagen waren echt sehenswert, aber der Mann kam ja kaum zum Zug. Bei der Regie war ich auch überrascht, wie uneins der Film war: Manchmal echt stimmige Szenen, manchmal einfach nur hölzern inszeniert (der Tod des Messerstechers ist fast schon unfreiwillig komisch). Und dann noch recht kurze Kampfszenen und gar nicht mal so viele, wobei dann nur die Szene im Park und der Showdown was hermachen. Wobei es hier ja schon echt abstrus ist, wie oft der Held von 20 Gegner umstellt wird, die aber brav einer nach dem anderen angreifen, ohne dass er durch irgendwelches Ausweichen eine solche Situation schaffen würde. Naja, cooles Vorspann-Design, einige Teile des Soundtracks (die Songs von 7 Days Away) und die Action retten das Teil bei mir noch auf 4/10.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

lastboyscout

@McClane
Vollste Zustimmung, meine 4/10-Kritik gab es auf der vorherigen Seite.
Ich kann dir bei so gut wie allen Punkten zustimmen.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

quaker

Gestern "Stranger" gesehen...was für ein Grottenfilm! Absolut konfuse Story, dazu immer wieder Flashbacks die teilweise ohne Sinn eingestreut werden. Dazu dann ein teilweise echt billiger Look (Vorspann...). Jetzt denkt man ja, dann könnte die Action was taugen...tut sie aber nicht. Erstens kaum vorhanden und wenn doch siehts echt scheisse aus. Als "Stone Cold" Steve Austin Fan gibts grad noch so 3 Punkte...

Filmfreak

Also, wenn du mit Action-Highlights meinst, dass die Filme halbwegs solide inszeniert sind und die Effekte nicht aus der Garage kommen sollen, dann schau dir mal "Last man Standing" an. Richard Pepin & Joseph Merhi machen mehr Schrott als man ertragen kann, aber der Film ist klasse. Wer auf tempo- und effektvolle Cop-Action steht, wird den Film genießen, selbst die Story gefiel mir richtig gut, habe den Film schon einige Male gesehen. Kannst ja dann mal schreiben, ob du was mit anfangen konntest.


RoboLuster

Stimmt, Last Man Standing ist hammer! Ist auch mein liebster PM Film und Jeff Wincott ist sowieso immer cool. Gibts seit geraumer Zeit auch bei uns uncut auf DVD.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Filmfreak

26 Juni 2010, 11:09:25 #267 Letzte Bearbeitung: 26 Juni 2010, 12:08:42 von Filmfreak
Zitat von: RoboLuster am 26 Juni 2010, 03:43:36
Stimmt, Last Man Standing ist hammer! Ist auch mein liebster PM Film und Jeff Wincott ist sowieso immer cool. Gibts seit geraumer Zeit auch bei uns uncut auf DVD.

jip, präzise. ;)

Von PM Entertainment kann ich auch noch "Judge Man - Sein Befehl heißt Mord" empfehlen, der ist auch noch recht solide gemacht größtenteils. Viele Verfolgungsjagden und eine recht packende Story.

http://film.the-fan.net/?titel=20888

Fand den recht solide, vor allem das temporeiche Finale macht Spaß. Wie gesagt, storymäßig auch über dem B-Ware-Durchschnitt.

Wenns etwas Action-Horror sein darf, empfehle ich Stephen Sommers "Octalus" (fast unterhaltsamer als "Die Mumie") und "Bats - Fliegende Teufel". Sehr knallig gemacht, B-Movies der besseren Güte, wie ich finde.

kannst ja mal berichten, ob dir die Tipps weitergeholfen haben ;)

sind zwar schon ältere Filme, aber macht ja nix, oder? ;) Alt ist ja nicht gleichbedeutend mit schlecht ;)

StS

Zitat von: Filmfreak am 26 Juni 2010, 11:09:25
Wenns etwas Action-Horror sein darf, empfehle ich Stephen Hopkins "Octalus" (fast unterhaltsamer als "Die Mumie") und "Bats - Fliegende Teufel". Sehr knallig gemacht, B-Movies der besseren Güte, wie ich finde.

Stephen Sommers, nicht Hopkins.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Filmfreak

Zitat von: StS am 26 Juni 2010, 11:52:26
Zitat von: Filmfreak am 26 Juni 2010, 11:09:25
Wenns etwas Action-Horror sein darf, empfehle ich Stephen Hopkins "Octalus" (fast unterhaltsamer als "Die Mumie") und "Bats - Fliegende Teufel". Sehr knallig gemacht, B-Movies der besseren Güte, wie ich finde.

Stephen Sommers, nicht Hopkins.  ;)

ups...korrigier ich gleich sorry

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020