OFDb

B-Action-Highlights und Geheimtipps

Begonnen von elrec, 7 Januar 2007, 22:31:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

Zitat von: lastboyscout am  5 Februar 2011, 03:49:44
Die Cover-Designer hatten es bei dem Film ja wieder mal drauf.  :LOL:
Hier -> http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=193124&vid=308675 entschied man sich dazu, ein weiteres "l" einzufuegen.
Keine Ahnung wieso.

Jip, aus irgendeinem Grund hat man die britische Schreibweise gewählt.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

lastboyscout

Ich glaub ich hab mich an die amerikanische Schreibweise schon so gewoehnt, da sah das halt seltsam fuer mich aus.  ;)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Hitfield

The Traveller habe ich gerade am letzten Wochenende gesichtet. Im Prinzip der beste Film von Michael Oblowitz, den ich eigentlich nicht sonderlich schätze. Mit einfachen Mitteln (auch was Ausstattung, Locations usw. angeht), aber erstaunlich solide und recht atmosphärisch inszeniert. Auch die Musikuntermalung, Kamera und Schauspielerleistungen sind mir positiv aufgefallen. Allerdings sollte man keinen Actionfilm oder Standard-Thriller erwarten. Der Film ist eher eine überlange
Spoiler: zeige
"Twilight Zone"-Episode
.

Was mir den Film letztendlich vergällt hat, waren die völlig
Spoiler: zeige
absurden, übertriebenen, überflüssigen und widerlichen Gewaltexzesse, bei denen Leute minutenlang aufgeschlitzt, mit einer Schaufel Gedärme aus dem Brustkorb gehoben werden usw.
Dafür mindestens zwei Punkte Abzug. Zudem schon wieder eine Direct-to-DVD-Produktion, bei der man Whale Kilmer fast die ganze Zeit nur sitzend sieht (wie aktuell auch beim unterirdischen "Chaos Experiment"). 3,5 / 10


"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

StS

"Gun" mit Val Kilmer, 50 Cent und James Remar ist übrigens ebenfalls mau. 3/10. Review demnächst...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hitfield

Tja, man kann wirklich nicht mehr in Ruhe aufs Scheißhaus gehen, schon steht wieder ein neuer Film mit Steven Seagal, Dolph Lundgren, Cube Gooding Jr. oder Val Kilmer in der Videothek. :icon_smile:
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

GuilianodaFresi

Sagt mal Leute,was ist jetzt eigentlich mit meinem Liebling Seagal :question: Nach "Born to Raise Hell" hat er ja noch gar keine weiteren Filme in der imdb eingetragen.Weiß da einer was genaues :00000109:

Klugscheisser


StS

Sniper: Reloaded

Billy Zane hat seine Rolle aus dem Original wieder übernommen, Chad Michael Collins ("Lake Placid 2") spielt den Sohn von Tom Berengers Part aus den vorangegangenen Filmen, Claudio Fäh ("Coronado"/"Hollow Man 2") hat Regie geführt...

Den Trailer hab ich auf der US BluRay von "Resident Evil: Afterlife" gesehen - sollte also demnächst rauskommen.  ;)

Trailer:
http://www.imdb.com/video/screenplay/vi3591215641/player/
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

lastboyscout

Ja, sah ich auch erst vor kurzem den Trailer.
Sah halbwegs okay aus.  ;)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

StS



Howlin' for You (im Grindhouse-Stil)

Mit Tricia Helfer, Sean Patrick Flanery, Corbin Bernsen, Diora Baird, Todd Bridges, Jon Bailey, Desiree Cooper, Jason Nguyen, ...

Alexa Wolff, a sexy assassin with a troubled past, unknowingly falls in love with the man who killed her father. He is not her first love, though. Two other men came before. But they would not have her. Now, all grown up with an appetite for revenge, Alexa's leaving a trail of bloody corpses and broken hearts in her wake.

Trailer:
http://www.imdb.com/video/imdb/vi695638553/
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Grusler

Als kleiner B-Action-Geheimtip könnte auch "Angel of Death" mit Zoe Bell angeführt werden:
http://www.ofdb.de/film/172362,Angel-of-Death

Eine wunderbar kurzweilige Gewaltverherrlichung, Kill Bill lässt brutalst grüßen und Zoe Bell kann ordentlich auf's Birnchen klopfen. :dodo: Hier zeigt sie ihre Stunt- und Kampfkunst an allen Ecken und Kanten und macht überzeugend klar, dass sowas wie Cynthia Rothrock auch heute noch möglich ist. Das knallt! Der Bösewicht schwingt hingegen in strafrechtlich bedenklichen Szenen sein Rasier-Klapp-Messer, geht dafür aber auch solide, sadistisch drauf. :icon_mrgreen: Dazwischen gibt es viele Kampfszenen, humorige Einlagen und, ja, eben Gewaltverherrlichung, alles in 75 Minuten.
Das Ende weist mehr als großzügig auf eine (hoffentlich sichere) Fortsetzung hin, damit diese Hirn-Aus-Gewalt-rein-Nummer endlich weitergeht, von mir aus auch gerne 5 Stunden lang mit immer härteren Gegnern...
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

RoboLuster

10 April 2011, 15:55:15 #341 Letzte Bearbeitung: 10 April 2011, 15:58:27 von RoboLuster
Kein Geheimtipp mehr (sollte es jedenfalls nicht sein), aber seit Bockel den Trailer zum Wincott Klassiker Mission of Justice in Shanes Blog geposted hat, muss ich ständig daran denken und bin auch wieder absolut auf Wincott Kurs. Daher will ich euch diese Urgewalt von einem Trailer auch nicht vorenthalten. ;)

Zitat von: Ong-Bockel
MISSION OF JUSTICE! Jeff Wincott im Zerstörungsmodus... ein lebendig gewordener Stickfight... der Dirigent des Auf-die-Fresse-Films... mit seinen Schlagstöcken gibt er den Takt an!

MISSION OF JUSTICE - Trailer - martial arts movie trailers

He's a cop, out of uniform and out of control. Now he is a one man wrecking machine, on a Mission of Justice!

Wer danach keine Lust auf 90er US Prügler bekommt, der ist kein Fan. :dodo:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

lastboyscout

Zitat von: Grusler am 14 März 2011, 06:14:28
Als kleiner B-Action-Geheimtip könnte auch "Angel of Death" mit Zoe Bell angeführt werden:
http://www.ofdb.de/film/172362,Angel-of-Death

Eine wunderbar kurzweilige Gewaltverherrlichung, Kill Bill lässt brutalst grüßen und Zoe Bell kann ordentlich auf's Birnchen klopfen. :dodo: Hier zeigt sie ihre Stunt- und Kampfkunst an allen Ecken und Kanten und macht überzeugend klar, dass sowas wie Cynthia Rothrock auch heute noch möglich ist. Das knallt! Der Bösewicht schwingt hingegen in strafrechtlich bedenklichen Szenen sein Rasier-Klapp-Messer, geht dafür aber auch solide, sadistisch drauf. :icon_mrgreen: Dazwischen gibt es viele Kampfszenen, humorige Einlagen und, ja, eben Gewaltverherrlichung, alles in 75 Minuten.
Das Ende weist mehr als großzügig auf eine (hoffentlich sichere) Fortsetzung hin, damit diese Hirn-Aus-Gewalt-rein-Nummer endlich weitergeht, von mir aus auch gerne 5 Stunden lang mit immer härteren Gegnern...

Sahen wir denselben Film?
Ich fand ihn eher langweilig, die Kaempfe eher Standard, kaum interessante bzw. erwaehnenswerte Stunts.
Als ich ihren Namen im Trailer sah, war meine Erwartung ziemlich hoch. Wurde jedoch gnadenlos enttauescht.
Auch hatte der Film nen ziemlich billigen Look.
Ich gab ne extrem knappe 4/10 Punkten

@Robo
Jeff Wincott ROCKT!!!  :dodo:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

quaker

@Robo: Der Film ist der hammer. Besonders die Szene mit dem "Aufnahmeritual" wo er jeden umhaut, könnte ich mir immer wieder ansehen. Ich muss mir den Film doch echt mal besorgen... :exclaim:

Riddick

Zitat von: quaker am 11 April 2011, 01:04:54
@Robo: Der Film ist der hammer. Besonders die Szene mit dem "Aufnahmeritual" wo er jeden umhaut, könnte ich mir immer wieder ansehen. Ich muss mir den Film doch echt mal besorgen... :exclaim:

Ja, der Film ist echt sehr gut. Wird mal Zeit für eine deutsche DVD.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

GuilianodaFresi

Das wäre doch mal was für die "Action Sensations"-Reihe von Savoy-Films.Den "Wanted" mit Rutger Hauer gibts ja immerhin schon,endlich auch mit normalem Ton :icon_mrgreen:.
Und im Mai sollen ja "Tough and Deadly" mit Billy Blanks und "Riot" mit Gary daniels kommen.Die sollen nur so weitermachen und ruhig noch diverse PM Streifen oder Image Organization-Sachen bringen.Die werd ich mir auf jeden Fall holen. :icon_cool:

Grusler

Zitat von: lastboyscout am 10 April 2011, 16:36:20
Sahen wir denselben Film?
Ich glaube schon. :icon_mrgreen: ;)

Zitat von: lastboyscout am 10 April 2011, 16:36:20
Ich fand ihn eher langweilig, die Kaempfe eher Standard, kaum interessante bzw. erwaehnenswerte Stunts.
Als ich ihren Namen im Trailer sah, war meine Erwartung ziemlich hoch. Wurde jedoch gnadenlos enttauescht.
Auch hatte der Film nen ziemlich billigen Look.
Ich gab ne extrem knappe 4/10 Punkten

Fand diese Minimalistik eigentlich ganz gut, also bei der Action. Bei den Kämpfen konnte man die "Techniken" immer gut erkennen, das ist schon mal was. ;) Der Look ist natürlich B-haft, aber so schlecht fand ich's jetzt nicht. Bei der zweiten Sichtung sind mir allerdings auch die Längen bewusster geworden, gerade in der zweiten Hälfte und der Kampf mit dem Kung Fu-Kämpfer hätte länger sein können...da hast du recht. :respekt: Hab dann auch erst später Erfahren, dass es ja so ein Online-Film-Miniserie ist, die für DVD zu einem Film zusammengeschnitten wurde, dafür ist es schon recht gut und wie gesagt, so eine Fortsetzung für den Videomarkt gedreht, da könnte dann evtl. all das drin sein, was du vermisst. :icon_mrgreen: Also ich fände es cool. :icon_smile:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

lastboyscout

3 Mai 2011, 04:25:50 #347 Letzte Bearbeitung: 3 Mai 2011, 04:30:48 von lastboyscout
Apropo Zoe Bell:
Ich kann die Doku Double Dare mit Zoe Bell jedem Actionfreund waermstens empfehlen.
Auch wenn sie bereits ein paar Jahre auf dem Buckel hat, so ist das Ganze doch extrem interessant,
Vor allem die extremen Unterschiede zwischen weiblichen und maennlichen Stuntleuten, wie sie behandelt werden usw.  :icon_eek:
Von wegen Gleichberechtigung.  :icon_rolleyes:

Ach ja, Game Of Death mit Wesley Snipes und Gary Daniels konnte ich auch endlich auf BluRay sichten.
Ich war ehrlich gesagt sehr positiv ueberrascht, auch wenn die Kaempfe zu wenig waren, so waren sie ganz nett anzusehen.
Wiederum konnte Zoe Bell kaum was von ihren akrobatischen Kuensten zeigen, ihre Rolle war auf Standardgekloppe beschraenkt.
Snipes kam wuchtig und ueberzeugend rueber, erinnerte fast an die fruehen Seagal-Streifen.
Mit weniger Ballern und mehr Kaempfen waere er richtig gut geworden, so reichte es nur fuer 6/10 Punkten.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Hitfield

Sniper: Reloaded
Professionell inszeniertes Direct-to-DVD-Sequel mit hohen production values u. a. durch die Südafrika-Location. Gute, harte Action und gelungenes Showdown. 6 / 10

The Hit List
Der neue mit Cuba Gooding Jr. Gut inszeniert, ordentliche Action, durchaus spannend und auch inhaltlich glatt durchkonzipiert. 7 / 10

Hunt to Kill
Von Keoni Waxman (u.a. Lundgrens "Sweeper - Land Mines" und Seagals "The Keeper") handwerklich routiniert inszeniertes, wennauch vorhersehbares "Mörderischer Vorsprung"-Rip-off (der im Original ja - Nachtigall ick hör dir trapsen - "Shoot to Kill" heißt). Ordentliche, für FSK 16 harte Action mit einem schönen Duell Steve Austin vs Gary Daniels. Der Showdown ist dagegen reichlich übertrieben und einige Kills überzeugen nicht so ganz, was die Motivation und Figurenkonstellation angeht. Trotzdem solide B-Ware. 6 / 10

S.W.A.T. - Fire Fight
Solide produziertes und inszeniertes Direct-to-DVD-Sequel mit einem guten Gabriel Macht (den ich als "Spirit" ziemlich besch...en fand) in der Hauptrolle und Robert Patrick als Bösewicht. Leider macht die Handlung mit den ganzen Ausbildungsszenen der Spezialeinheit nicht viel her und die Geschichte um Robert Patrick (die im Kern der von Cuba Gooding Jr. in "Hit List" übrigens nicht unähnlich ist) ist ziemlich hanebüchen. 08/15-Ware, bestenfalls 5 / 10.

Armored
Trotz der kurzen Laufzeit zäh wie eine Schuhsohle inklusive diverser inhaltlicher Unzulänglichkeiten und einer Inszenierung von Nimród Antal ohne eigenen Stempel. 3,5 / 10

Double Identity
Eine Direct-to-DVD-Premiere mit Val Kilmer verheißt nichts Gutes, und hierbei handelt es sich auch noch um eine waschechte Ostblock-Produktion, die zudem wenig Action bietet. Allerdings ist das einer der wenigen Filme, bei denen die Ostblock-Location sinnvoll in die Handlung eingebunden wurde. Statt Action steht Suspense im Mittelpunkt und das schnörkellos inszenierte und geschriebene Szenario orientiert sich stark an Hitchcock - welche B-Movies können das heutzutage schon von sich behaupten? Trotz einiger kleinerer Fehler (ich sage nur die Handys!) ein sehenswerter Krimi. 7 / 10
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

RoboLuster

Ich gebe "Hit List" einen weniger und "Hunt to Kill" einen mehr. ;)

Und "Armored" fand ich auch richtig, richtig kacke.

Sniper und Double Identity guck ich mir dann mal noch an.


Btw, Game of Death und Angel of Death (beide mit Zoe Bell), fand ich auch eher schwach.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Hitfield

Ich kann nur eindringlich abraten von Blood Out, der seit etwa einer Woche in den Videotheken steht. Kompliment jedoch für das Cover-Design, das mich zum Ausleihen verleitet hat. Die abgebildete Szene kommt im Film nicht vor und wurde zudem erheblich nachbearbeitet, was die Farbsättigung angeht. Der Film selbst kommt nicht in knackigen Rot-Ocker-Tönen daher, sondern ist fahl, überbelichtet, wenig kontrastreich und in wackeliger Digitalkamera-Optik gedreht.

Auch inhaltlich und von den Figuren her eine Katastrophe -- wie ein Genre-Worst of der 80er- und 90er Jahre. Unbeholfen inszeniert, schwache Action, langweilig und schlechte Schauspielerleistungen. Whale Kilmer schaut kurz in 1,5 Szenen vorbei, um sein Pfannkuchengesicht in die Kamera zu halten. Last but not least habe ich (als Synchron-Fan) schon lange keine so schlechte mehr gehört wie bei dieser Veröffentlichung von Universal (!)

1,5 / 10
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

StS

29 Juli 2011, 23:05:01 #351 Letzte Bearbeitung: 29 Juli 2011, 23:13:03 von StS
...jip, dass "Blood Out" ziemlich kagge ist, musste ich ja schon vor einigen Wochen feststellen.  ;)

Und wo wir gerade bei "Fiffy" sind - er und "DtV-Sumpf-Neuling" Bruce Willis sind demnächst in einem weiteren nicht gerade toll anmutenden Streifen zu sehen: "Set Up"



A diamond heist turns deadly this September when Lionsgate debuts Set Up on DVD, Blu-ray Disc, Digital Download and On Demand. Action veteran and Golden Globe® winner* Bruce Willis (the Die Hard series) leads an all-star cast including Curtis "50 Cent" Jackson (Blood Out), Ryan Phillippe (The Lincoln Lawyer) and former UFC heavyweight champion Randy Couture (The Expendables). An edge-of-your-seat action film, the DVD and Blu-ray Disc release also includes audio commentary with co-writer/director Mike Gunther (Beatdown), a "making of" featurette and a weapons featurette plus interviews with the cast and crew. Set Up explodes onto DVD and Blu-ray Disc on September 20th, for the suggested retail price of $19.98 and $24.99 respectively.

Former friends are pitted against one another after a diamond heist goes wrong. Betrayed, Sonny (Jackson) takes matters into his own hands when he partners with a notorious mob boss (Willis) to seek revenge against his former ally who took off with his loot. But when Sonny finally comes face to face with the man he's been hunting, he's forced to make a life-altering decision.


Hier der (lahme) Trailer:

Official SET UP Trailer
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

lastboyscout

30 Juli 2011, 08:41:39 #352 Letzte Bearbeitung: 31 Juli 2011, 17:56:49 von lastboyscout
Wer neunzig Minuten nix zu tun hat, kann sie an folgenden Scheiss verschwenden:
House Of The Rising Sun mit Dave Bautista, Danny Trejo (nur kurz) und Craig Fairbrass (kaum zu sehen, nix zu tun). Ach ja, Amy Smart spielt auch wie auf Drogen.  :icon_rolleyes:
Action ist langweilig, schlecht geschnitten und komplett uninteressant. Anstatt Kaempfe gibt es fast nur miese Schusswechsel zu sehen. Leider.
Die Musikauswahl ist einfach nur zum Davonlaufen, unpassend und unausgegoren.
Um Laengen schlechter als Wrong Side Of Town mit Bautista.
2/10 Punkten.

Hoffentlich wird Born To Ride mit Casper Van Dien, William Forsythe und Branscombe Richmond etwas besser, den gibt es fuer morgen.  :andy:

Edit:
Ja, definitiv nicht so schlecht wie die OFDB- und IMDB-Bewertungen ihn erscheinen lassen.
Halbwegs ordentliche Action, auch wenn zum Ende hin ihnen die Ideen ausgingen. Ausserdem waere noch der sehr rockige Soundtrack anzumerken.
Fuer zwischendurch ganz annehmbar, gebe so 5/10 Punkten.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

filmsüchtige

4 August 2011, 12:51:37 #353 Letzte Bearbeitung: 17 August 2011, 18:47:51 von filmsüchtige
ich habe mir letztens angry drive geliehen und muss sagen ich war positiv überrascht. Normalerweise hat mein Freund eher den Draht zu Actionfilmen, aber dieses Mal war ich ganz Feuer und Flamme. Die richtige Mischung aus Story, Action & wunderschönen damen in noch hübscherer Unterwäsche...


MaistaMaista

Zitat von: filmsüchtige am  4 August 2011, 12:51:37
ich habe mir letztens angry drive geliehen und muss sagen ich war positiv überrascht. Normalerweise hat mein Freund eher den Draht zu Actionfilmen, aber dieses Mal war ich ganz Feuer und Flamme. Die richtige Mischung aus Story, Action & sexy Damen :)

Cool, danke für den Tipp, den Film kenne ich noch nicht und habe auch noch nie von diesem Titel gehört. Wo gibt es den denn, konnte leider nix finden? :viney:  :LOL:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Filmfreak

Wusste doch,dass ich hier registriert bin...grins ;)

Also, ich werfe mal den Film

"The Delivery" in die Runde. Der bekam sogar den niederländischen Oscar. Ist eine recht schräge Mischung aus Roadmovie, Thriller und leichten Comedy-Elementen. Auch nicht frei von Überraschungen.


Außerdem empfehle ich jedem, der einfach nur sauber abgedrehte Action sehen möchte die Filme von Louis Morneau. Wenn der eins kann, dann Action in Szene sitzen. Und so schlecht sind die Stories seiner Filme auch nicht. Ich kann auf jeden Fall jedem, der nicht unbedingt Shakespeare erwartet
-Joyride 2
-Hitcher returns
-Bats - Fliegende Teufel
definitiv empfehlen.

Sein bester dürfte allerdings der geniale Zeitschleifen-Thriller "Retroactive" sein, der packend und actionreich inszeniert, ein Fest für den Thrillerfan sein dürfte, der es gerne schwungvoller mag.



Zeke

"Made Men" von Morneau fand ich auch ziemlich gut :-)
Und wer zuletzt lacht, der hat Ding-Sung weggeputzt

Filmfreak

Zitat von: Zeke am 15 August 2011, 15:52:07
"Made Men" von Morneau fand ich auch ziemlich gut :-)

böse Falle...den hatt ich glatt vergessen ,)

StS

Statt nen eigenen Thread zu eröffnen, einfach mal an dieser Stelle...  ;)



MoniKa

Von Steven R. Monroe ("I Spit On Your Grave") mit Cerina Vincent, Jason Wiles, C. Thomas Howell, Jeff Branson, Chad Lindberg, Andrew Howard, Lew Temple und Tim Thomerson.

The film is a violent, edgy ride focusing on the forlorn Reagan Tyler, a man who is troubled by visions and premonitions that ultimately lead him to a small desert town. It's there that Reagan meets the beautiful and mysterious Monika, a young woman who turns out to have been killed the night before he even met her. Reagan is then forced to put the puzzle together of what happened, how she is still present, and help Monika with her revenge on the killers of her younger sister.

Trailer
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020