OFDb

Berliner Stammtisch

Begonnen von Neo, 9 Januar 2007, 03:29:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vinyard Vaughn

Na was denn?? Gar kein Bericht vom Treffen?  ;) Habt ihr euch überhaupt gefunden?  :icon_lol:

Und Neo: FOTOS RAUS!! ^^ Wir wollen auch mal eure "Freakshow" sehen (sein Wortlaut)  :icon_mrgreen:

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Phil

ich habs leider nicht geschafft...obwohl geplant...schöner Mist, hoffe ihr hattet trotzdem euren Spaß

Androhung! : beim Nächsten male in Berlin bin ich dabei, also haltet Zeit und Ort besser geheim  :icon_mrgreen:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Neo

Zitat von: Vinyard Vaughn am 10 Februar 2007, 22:56:30
Na was denn?? Gar kein Bericht vom Treffen?  ;) Habt ihr euch überhaupt gefunden?  :icon_lol:

Und Neo: FOTOS RAUS!! ^^ Wir wollen auch mal eure "Freakshow" sehen (sein Wortlaut)  :icon_mrgreen:

Cheers & Oi!

jo das war super lustig, mit den Fotos haben wir es aber gelassen ;) - wir wissen ja, wie wir aussehen!

Fortsetzung folgt, vielleicht noch im Februar...

Neo

Shub

3 März 2007, 05:07:51 #33 Letzte Bearbeitung: 3 März 2007, 05:09:26 von Shub
Zitat von: Neo am 12 Februar 2007, 14:35:55
Fortsetzung folgt, vielleicht noch im Februar...

Im Februar hat es ja leider nicht mehr geklappt. Wie wäre es denn mit kommenden Mittwoch (7.3.2007, 22 Uhr)? Das Babylon zeigt dann Argentos "Horror Infernal".
Siehe auch hier: http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,72648.0.html

@jab: Gib Dir einen Ruck, obwohl es ein Horrorfilm ist.  :icon_mrgreen:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Mr. Krabbelfisch

Mitten in der Woche um die Uhrzeit? Da bin ich mal sowas von am pennen ^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

jab

Zitat von: Hanselel am  3 März 2007, 08:10:41
Mitten in der Woche um die Uhrzeit? Da bin ich mal sowas von am pennen ^^

hehe wissen wir :icon_mrgreen:
Wenn ich shub's online-Zeiten die letzten Wochen anschaue, ist das für ihn eine Frühstücksvorstellung :king:
Zitat von: Shub am  3 März 2007, 05:07:51
@jab: Gib Dir einen Ruck, obwohl es ein Horrorfilm ist.  :icon_mrgreen:

Wäre für euch sicher lustig, aber ich glaube eher weniger, dass ich da mitkomme ...
Trotdem viel Spaß :icon_twisted:

Shub

Zitat von: jab am  3 März 2007, 12:39:04
Wenn ich shub's online-Zeiten die letzten Wochen anschaue, ist das für ihn eine Frühstücksvorstellung :king:

Tja, Semesterferien halt. ;) BTW: Das kommt ja genau vom richtigen. :icon_twisted:

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Neo

Mittwoch.... würde ich starkes Interesse bekunden. Ist kurzfristig, aber wer noch?

Grüße
Neo

Shub

5 März 2007, 03:53:09 #38 Letzte Bearbeitung: 5 März 2007, 04:03:56 von Shub
Ich will unbedingt in den Film, könnte aber wegen meinem Nebenjob erst zwischen 21:15 - 21:30 Uhr vorm Kino auftauchen.
Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere, der ebenfalls Interesse bekundet.  :andy:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Vinyard Vaughn

So meine lieben Berliner Kollegen, nachdem unsere Sachsen Truppe bereits rudimentäres Interesse an einem Treffen in Berlin bekundet hat wollte ich fragen, wie es denn aussieht mit einem UT in Berlin so Anfang-Mitte April?  :D Bretzelburger, McMurphy, Mr.Hankey und ich würden auf jedenfall kommen, vielleicht noch andere Sachsen/Thüringer (ich gucke in deine Richtung Die Sektion :icon_mrgreen:) und natürlich Leute von der Küste ;), ach was alle GF User die in Reichweite wohnen und Bock haben?

Nur erst mal so gefragt, wer hätte den auch Bock? Neo, Shub, Hanselel, Mr Vincent Vega etc...? Na, immer raus damit. :icon_cool:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Neo

Bin auf jeden Fall dabei, sofern es ein Wochenende betrifft. Immer was arrangierbar.
Nebst exklusiver Führung durch Berlins Sehenswürdigkeiten ist sicher auch ein Filmprogramm möglich. Lasst hören ihr Sachsen-Jungs...

Neo

jab

21 März 2007, 02:00:12 #41 Letzte Bearbeitung: 21 März 2007, 02:55:35 von jab
Bin nicht mehr so regelmäßig hier (im GF), also schickt mir ne PM wenn's ein Datum gibt, und ihr noch einen Deppen, Kinotipps oder sonstige Hilfe braucht  :icon_smile:

Shub

Ich wäre definitiv dabei, wenn es sich 1. um einen Sonnabend handlen würde, 2. Neo und jab dabei wären und ich 3. mindestens 1-2 Wochen vorher über den Termin informiert werden würde, da ich sonnabends fast immer arbeiten muss und mir frei nehmen müsste.

P.S. 4. würde ich mich freuen, wenn Hankey oder auch Neo Hacki überreden würden, an diesem Treffen teilzunehmen.  :icon_twisted:  :icon_lol: ^^

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Mr. Krabbelfisch

Bin auch dabei. Sollte aber an nem WE sein, büdde^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr. Vincent Vega

Ich wäre dabei, wenn es zeitlich passt. Allerdings hätte ich keine Lust auf einen Kinobesuch o.ä., da ich finde, wenn man sich mal trifft, sollte man die Zeit lieber zum Quatschen und was Trinken gehen nutzen, statt einen Film zu schauen.

Hagbard Celine

Zitat von: Vinyard Vaughn am 19 März 2007, 17:37:39
So meine lieben Berliner Kollegen, nachdem unsere Sachsen Truppe bereits rudimentäres Interesse an einem Treffen in Berlin bekundet hat wollte ich fragen, wie es denn aussieht mit einem UT in Berlin so Anfang-Mitte April?  :D Bretzelburger, McMurphy, Mr.Hankey und ich würden auf jedenfall kommen, vielleicht noch andere Sachsen

Hast mich ja ganz vergessen! :bawling:

Ich wäre natürlich auch gerne dabei, wenn's an einem Samstag stattfinden wird!

Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin! (OMG, hab' ich das gerade wirklich geschrieben?! :icon_eek: :icon_mad: ;) :king: )

Mr. Hankey

Ich wäre natürlich auch dabei, sofern es sich zeitlich einrichten läßt und Bretzi mit dabei ist, wegen der Kutscherei. ;)

Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Moonshade

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 21 März 2007, 13:58:42
Ich wäre dabei, wenn es zeitlich passt. Allerdings hätte ich keine Lust auf einen Kinobesuch o.ä., da ich finde, wenn man sich mal trifft, sollte man die Zeit lieber zum Quatschen und was Trinken gehen nutzen, statt einen Film zu schauen.

Eine ausgesprochen konstruktive Umschreibung dafür, daß du sowieso das Meiste, was sich anbietet, schon vorher hast sehen dürfen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Moonshade am 21 März 2007, 16:42:34
Eine ausgesprochen konstruktive Umschreibung dafür, daß du sowieso das Meiste, was sich anbietet, schon vorher hast sehen dürfen.

Nicht unbedingt. Ich schaue mir manche Filme auch ein zweites Mal regulär im Kino an bzw. habe ja nun auch nicht jeden Film vorab gesehen - gemessen an dem, was jede Woche startet, sogar nicht einmal annähernd. Meine Aussage bezieht sich vielmehr z.B. auf die Babylon-Geschichte, wo Retroprogramm angesagt ist. Ich würde mich ja sowieso der Mehrheit fügen, aber als die Berlinale war und man mal diverse Leute aus den Foren etc. kennengelernt hat, zeigte sich, dass man die wenige Zeit lieber ordentlich gemütlich verquatscht als einen Film zu schauen.

Vinyard Vaughn

Meine Güte, hier kommt auch einfach keine Bewegung rein, oder ihr Säcke?  :icon_lol: Los, ein Vorschlag von uns Dresdnern: Samstag der 14. April. Wie siehts aus, Nägel mit Köpfen - ich leih euch dann den Hammer  :icon_mrgreen: !?
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Vinyard Vaughn am 30 März 2007, 16:39:40
Meine Güte, hier kommt auch einfach keine Bewegung rein, oder ihr Säcke?  :icon_lol: Los, ein Vorschlag von uns Dresdnern: Samstag der 14. April. Wie siehts aus, Nägel mit Köpfen - ich leih euch dann den Hammer  :icon_mrgreen: !?

Ich kann da schon mal nicht, da gehe ich nämlich zu den Scissor Sisters. :love: :icon_mrgreen: Aber nehmt auf mich keine Rücksicht.

Mr. Hankey

Och mööööönch! Und gerade Dich wollte ich eigentlich endlich mal kennenlernen! :D ;)
Wenn du schon immer Monate brauchst, um PMs zu beantworten! *winkmitdemZaunspfahl* ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Neo

habe momentan einige andere wichtige Sachen um die Ohren, daher die Stille von mir in diesem Thread. Wird auch wieder anders, aber momentan gibt es wichtigeres  ;)

Vinyard Vaughn

Ja so wie es aussieht wird das hier im April eh nichts mehr werden  :icon_confused:. Vielleicht sollten wir gleich schoneinmal eine Planung für Mai aufstellen, ist zwar etwas weit im Vorraus aber scheinbar anders nicht machbar ;).

Trotzdem sind alle jederzeit herzlich in Dresden eingeladen  :D wir treffen uns immerhin jede Woche, also wenn einer mal zufällig vorbeikommt - er ist immer willkommen!  :icon_razz:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ja, Kino ist vielleicht nicht die beste Art sich kennenzulernen, und wir haben uns auch erst nach dem Film gefunden (was bei einem 30-Sitze-Kino eigentlich verwunderlich ist :icon_lol:), aber mein erster Eindruck von Herrn Vega war dann doch nicht so schlecht, wie ich eigentlich erwartet hatte. Statt eines neunmalklugen Jungspund-Besserwissers :icon_twisted: begrüßte mich ein recht sympathischer Herr, was mich so verwirrte, daß ich die geplante Ohrfeige für die Einstellung zu Musicals total vergessen habe :wallbash:
Die Zeit war allerdings  nur kurz, für viel mehr als "Hallo, ich bin der Christian, und ich bin Mettwurst abhängig", "Ach wirklich?" und "Auf Wiedersehen", hat es dann doch nicht gereicht.  :bawling:
Vielleicht finden wir demnächst ja mal eine ruhige Minute für eine Kräuterbionade :pidu:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega

So, aus "Mother's Day" zurück und noch ganz hippelig, weil es so lustig war. :icon_mrgreen:

Zitat von: Crumb B am 28 Juni 2007, 02:30:20
Ja, Kino ist vielleicht nicht die beste Art sich kennenzulernen, und wir haben uns auch erst nach dem Film gefunden (was bei einem 30-Sitze-Kino eigentlich verwunderlich ist :icon_lol:), aber mein erster Eindruck von Herrn Vega war dann doch nicht so schlecht, wie ich eigentlich erwartet hatte.

Was soll denn das bitte heißen? Wie kann man denn erwarten, dass jegliche Begegnung mit mir auch nur ansatzweise schlecht sein könnte? :nono: ;)

Zitat von: Crumb B am 28 Juni 2007, 02:30:20
Statt eines neunmalklugen Jungspund-Besserwissers :icon_twisted: begrüßte mich ein recht sympathischer Herr, was mich so verwirrte, daß ich die geplante Ohrfeige für die Einstellung zu Musicals total vergessen habe :wallbash:

Hach, stimmt ja, du warst ja dieser völlig irrsinnig von der Einstellung geblendete Mensch, dass Musicals grausam seien. Das hatte ich fast schon wider vergessen. Unmöglich!

Zitat von: Crumb B am 28 Juni 2007, 02:30:20
Die Zeit war allerdings  nur kurz, für viel mehr als "Hallo, ich bin der Christian, und ich bin Mettwurst abhängig", "Ach wirklich?" und "Auf Wiedersehen", hat es dann doch nicht gereicht.
:LOL:

Zitat von: Crumb B am 28 Juni 2007, 02:30:20
Vielleicht finden wir demnächst ja mal eine ruhige Minute für eine Kräuterbionade :pidu:

Gern doch, bei einer Holunder- oder Ingwer-Orangebionade werde auch ich dir noch das wunderbare Genre der Filmmusicals schmackhaft reden. ;)

Jedenfalls war auch ich positiv überrascht, der sarkastische Crumb B entpuppte sich als durchaus gesprächsfreudiger, normal freakiger Kinonerd, was im Übrigen auch für Robi van Gore gilt. Wieso eigentlich kam mir der Dritte im Bunde auch irgendwie bekannt vor?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Brutus könntest Du aus der Death Metal Szene kennen, oder aus Pressevorführungen, er hängt sich gerne an Buttgereit oder seine Ex-Freundin ran.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Robi

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 28 Juni 2007, 02:42:16
Jedenfalls war auch ich positiv überrascht, der sarkastische Crumb B entpuppte sich als durchaus gesprächsfreudiger, normal freakiger Kinonerd, was im Übrigen auch für Robi van Gore gilt. Wieso eigentlich kam mir der Dritte im Bunde auch irgendwie bekannt vor?

Den Herrn könntest du eventuell von der einen oder anderen Pressevorführung kennen. Da treibt er sich öfter mal mit Buttgereits Ex rum.
Ansonsten kommen eigentlich nur Konzerte in Frage.

- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Robi

Zitat von: Crumb B am 28 Juni 2007, 02:50:29
Brutus könntest Du aus der Death Metal Szene kennen, oder aus Pressevorführungen, er hängt sich gerne an Buttgereit oder seine Ex-Freundin ran.

Ich bin ja ne lahme Kröte.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Crumb B am 28 Juni 2007, 02:50:29
er hängt sich gerne an Buttgereit oder seine Ex-Freundin ran.

Exakt daher! Berlin ist ja irgendwie auch nur ein Dorf. ;)

Zitat von: Robi van Gore am 28 Juni 2007, 02:53:08
Ich bin ja ne lahme Kröte.

Macht nüscht. :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020