OFDb

Berliner Stammtisch

Begonnen von Neo, 9 Januar 2007, 03:29:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robi

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 28 Juni 2007, 02:53:50
Macht nüscht. :icon_mrgreen:

Hab ja auch bis eben noch bei nem Bier mit ihm zusammen gesessen.  :pidu:
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Shub

Zitat von: Crumb B am 28 Juni 2007, 02:50:29
Brutus könntest Du aus der Death Metal Szene kennen, oder aus Pressevorführungen, er hängt sich gerne an Buttgereit oder seine Ex-Freundin ran.

Sorry, dass ich mich mal einmische.  ;)
  :icon_eek: Ist dieser Brutus tatsächlich bei "Depressive Age" gewesen? Ist das ein Spitzname? Ich habe sogar noch eine alte CD von denen, aber da gibt es keinen Brutus.

Danke

Shub


Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

War nur für den Titel "Eternal Twins" an die Band ausgeliehen (war damals in einer anderen Band, dessen Name mir entfallen ist), man kannte sich eben und hat ab und zu ausgeholfen, der Song hat damals auch lustigerweise mit die besten Kritiken bekommen, die Depressive Age je hatte :dodo:.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega

Wo wir schon nochmal bei dem Thema sind, ich meine den auch auf Börsen gesichtet zu haben, kann das sein? :icon_mrgreen:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Filmbörsen eher nicht, Musik eventuell, aber da auch eher selten, würde meine Hand dafür jetzt nicht ins Feuer legen. Wieso das starke Interesse?  ;)
Vielleicht können wir ja ein Berlin Unterforum aufmachen, in dem der erste Thread "Wer kennt diesen Mann?" ist.  :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Crumb B am 29 Juni 2007, 02:02:14
Wieso das starke Interesse?  ;)

Weil mich sowas manchmal verrückt macht, wenn ich das Gefühl habe jemanden irgendwoher zu kennen, es aber eben nicht zurodnen kann.
Ansonsten: Geiler Vorschlag. :LOL:

psychopaul

Crumb, poste doch erstmal deine Nase.  :icon_lol:

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 29 Juni 2007, 02:07:47
Weil mich sowas manchmal verrückt macht, wenn ich das Gefühl habe jemanden irgendwoher zu kennen, es aber eben nicht zurodnen kann.

hehe, das kenn ich auch, grade gestern wieder nach dem Kicken im Park fast ausgeflippt deswegen.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: psychopaul am 29 Juni 2007, 02:14:13
Crumb, poste doch erstmal deine Nase.  :icon_lol:

1. Habe doch grade erst per PM mit Dir abgeschlossen, oder hast Du das in Deinem Rausch vergessen?  :icon_twisted:  :LOL:
2. Wieso das denn, Herr Vega kann Dir doch bestätigen, daß ich ein ganz heißes Ding bin.
Meine Schönheit kann ein Bild nie einfangen (fang jetzt bloß nicht mit Weitwinkelobjektiven an).
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psychopaul

Zitat von: Crumb B am 29 Juni 2007, 02:23:20
1. Habe doch grade erst per PM mit Dir abgeschlossen, oder hast Du das in Deinem Rausch vergessen?  :icon_twisted:  :LOL:

verdammt ja, wenn man immer so beleidigt hört, "ich erfuhr es erst aus der Presse", die Typen sind einfach immer nur viel zu zugedröhnt aber das würde jetzt hier zu weit führen..  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ja genau...  :icon_lol:
Wiederhol hier lieber mal den Satz von vorhin, in dem Du alle Berliner zu Dir nach Hause eingeladen hast, oder haste das auch schon verdröhnt?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Shub

Zitat von: Crumb B am 29 Juni 2007, 02:38:29
Ja genau  :icon_lol: wiederhol hier lieber mal den Satz von vorhin, in dem Du alle Berliner zu Dir nach Hause eingeladen hast, oder haste das auch schon verdröhnt?

Das hört sich doch mal gut an, da er es vermutlich in den nächsten 5 Jahren eh nicht nach Berlin schafft.  :icon_twisted: :icon_mrgreen:
@Paul: In Deine Wiener Wohnung oder die Villa in Salzburg?  :D

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

psychopaul

Zitat von: Crumb B am 29 Juni 2007, 02:38:29
in dem Du alle Berliner zu Dir nach Hause eingeladen hast

WTF??  :eek:
zuviel Mettwurst gehabt?  :kotz:  :icon_mrgreen:

in meine Villen bekommen nur Shub und eventuell alle Mitglieder von Aggro  ;) Einlaß  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: psychopaul am 28 Juni 2007, 16:33:19
[...]oder alle zusammen bei einem Paule-UT, da ginge es sicher rund   :eek:  :icon_twisted:

Das ist ne Einladung, da stimmen mir sicher alle Berliner zu  :king:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psychopaul

ihr könnt natürlich alle gerne mich besuchen kommen, da spar ich mir Fahrtkosten und kaufe stattdessen einfach ein paar Liter billigen Fusel oder Almdudler ein.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Dann bring ich die Mettwurst Brötchen  :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Robi

Zitat von: Shub am 28 Juni 2007, 22:13:04
Sorry, dass ich mich mal einmische.  ;)
  :icon_eek: Ist dieser Brutus tatsächlich bei "Depressive Age" gewesen? Ist das ein Spitzname? Ich habe sogar noch eine alte CD von denen, aber da gibt es keinen Brutus.
Zitat von: Crumb B am 29 Juni 2007, 01:27:48
War nur für den Titel "Eternal Twins" an die Band ausgeliehen (war damals in einer anderen Band, dessen Name mir entfallen ist), man kannte sich eben und hat ab und zu ausgeholfen, der Song hat damals auch lustigerweise mit die besten Kritiken bekommen, die Depressive Age je hatte :dodo:.

Bei Jan (Sänger von D-Age) und Brutus war das damals schon eher so was wie eine Lebensgemeinschaft. Man hat Wohnung, Frauen und Drogen geteilt. Beide sind in den 80er und 90er wie siamesische Zwillinge durch die Welt gelaufen, wo es dann für Außenstehende ab und zu mal zu Verwechslungen gekommen ist. Daher auch die Idee zu dem Duett Eternal Twins. Der Text des Songs ging auf Brutus seine Kappe, wie auch andere Songs der Band. Er war damals voll involviert und nicht ausgeliehen, da Brutus zu diesem Zeitpunkt auch in keiner anderen Band aktiv war.
Angefangen hat es zu Ostzeiten mit der Trashmetal Kapelle Disaster Area, wo er komplett den Gesang übernahm. Danach ging es weiter mit Blackout wo er neben Jan für die härteren Gesangspassagen verantwortlich war. Beide Bandprojekte hatten sich, wie im Osten damals üblich, dem Covern von Songs der damals (wie Heute) angesagten Bands verschrieben. (Voivid, Metallica, Venom ect.)
Für Depressive Age war dann auch Brutus für den Gesang vorgesehen, doch nach vergeblicher Mühe, sich das clean singen anzueignen, hat man sich dann doch für Jan entschieden. Er selber schrieb weiter mit an den Texten.
Gesanglich ausgeholfen hat er dann Später noch bei den Berlin Grindbands Nuclear Tribunal und Bonestorm.

So damit dürfte musikalisch alles zu seiner Person gesagt sein.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Mr. Krabbelfisch

Wie sieht es aus Jungs, bock auf ein kleines Meeting?

Shub
Crumb
MR.VV
Neo
Robi
/me
wer noch?

Oder nix Interresse? ^^

MFG HanSatan
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Neo

Zitat von: Hanselel am 12 November 2007, 13:23:17
Wie sieht es aus Jungs, bock auf ein kleines Meeting?

Shub
Crumb
MR.VV
Neo
Robi
/me
wer noch?

Oder nix Interresse? ^^

MFG HanSatan

bin dabei!

Terminidee?

Mr. Krabbelfisch

Irgendein WE. Wie wär es mit dem 1.Dezember? Ist ein Samstag.


Was los mit den anderere Berliner Spacken? ^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Vinyard Vaughn

Zitat von: Hanselel am 14 November 2007, 11:28:40
Was los mit den anderere Berliner Spacken? ^^

Das frage ich mich auch, die (und ihr) sollte mal antworten ob Interesse an einem Dezember-Treffen besteht. Und zudem ob, wenn ihr eure Berliner-Ärsche schon nicht nach Leipzig bewegen wollt, wir mal wieder hochkommen sollen.

Los antworten, oder es gibt nen höllischen 5:3 Style hier... ^^
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Krabbelfisch

Los Viney du h00re, schick mal ne Runde PMs und nerv alle :D  ;)
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Vinyard Vaughn

Zitat von: Hanselel am 14 November 2007, 11:40:24
Los Viney du h00re, schick mal ne Runde PMs und nerv alle :D  ;)

Schon geschehen  :king: Vega, Crumb, Shub, Robi haben Post. Die Dresdner ätze ich morgen abend, ach ja die Leipziger...die kriegen auch gleich PM Terror :icon_twisted: :LOL:.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Hagbard Celine

AAAAHHH!!!111eineins TERRORRR!!!11elftausendelfhundertelfundelfzig  :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:

Der 1.12. sieht noch ganz gut aus - konkret kann ich aber noch nicht werden...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Bei mir geht leider frühestens Januar wieder was, da haben die Sachsen auch genug Zeit, sich wieder hier einzufinden.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega

Geht es jetzt hier um ein reines Berlinertreffen oder ein Regionaltreffen Ost?

Ich habe prinzipiell Zeit, würde aber nur ungern auf die Sachsenleudde verzichten.

(ich weiß, wir wären als nächste dran mit runterkommen, aber wir haben kein Auto und auch keinen Ziehvater, der uns fährt :icon_mrgreen:)

Shub

Konkret kann ich jetzt noch nichts sagen, aber im Grunde genommen bin ich relativ flexibel, wenn ich mindestens zwei Wochen vorher informiert werde.  :icon_mrgreen: Interesse an einem Treffen in Berlin hätte ich jedenfalls.  ;)
Ob ich am 1. Dezember kann, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, da ich in diesem Zeitraum in den Vorbereitungen zu einem Referat stecken werde. Mal abwarten...  :andy:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Robi

Ich hätte am 1.Dez. glaube Zeit, doch da es schon zwei, drei "Ausfälle" gibt, wäre ich eher für ein Treffen Anfang nächstes Jahr.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Am 1. Dezember ist aber auch FFF Focus Asia in Berlin...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Robi

Na Hoppla. Ich kann dann doch nicht am 1.Dez.  :icon_lol:
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Roughale

schade, dass ihr das nicht um Weihnachten und Sylvester macht, da bin ich auch mal wieder in der Hauptstadt...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020