OFDb

Sachsen...

Begonnen von Hackfresse, 9 Januar 2007, 04:52:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Hackfresse

9 Januar 2007, 04:52:28 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2007, 00:33:48 von Hackfresse
Wie siehts aus?

Wer wohnt in Südsachsen, Westsachsen, Ostthüringen, Nordbayern?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

McMurphy

Geht auch die Mitte?

McMurphy (geborener Dresdner)
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hagbard Celine

Zitat von: Hackfresse am  9 Januar 2007, 04:52:28
Westsachsen

:icon_smile: (genauer gesagt Nordwestsachsen ;) )

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hagbard Celine

@Hackfresse:
(In der Hoffnung du meintest mich. Immer diese Missverständnisse...)
Ähm, sorry, das war eigentlich nicht als Antwort auf deine Frage gemeint, sondern auf mich bezogen.  :icon_mrgreen:

McMurphy

- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Vinyard Vaughn

Bin für ein MITT-Sachsen Treffen. Wäre doch ein guter Kompromiss, da können die Dresdner und auch die (Provinz) Plauner sich etwa den selben Weg teilen ^^.

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Hackfresse

Sachsen sind alles Deppen. Ich bin Vogtländer, du b00n  :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Neo

Zitat von: Hackfresse am 16 Januar 2007, 22:33:50
Sachsen sind alles Deppen. Ich bin Vogtländer, du b00n  :icon_mrgreen:

Besonders die SACHSEs ;)

Hackfresse

Zitat von: Neo am 16 Januar 2007, 22:37:16
Besonders die SACHSEs ;)

Du bist wiedermal lustig wie ne Darmspiegelung... :scar: :andy:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

McMurphy

 :D
Zitat von: Hackfresse am 16 Januar 2007, 22:33:50
Sachsen sind alles Deppen. Ich bin Vogtländer, du b00n  :icon_mrgreen:

Ist schon OK, Du kannst ja nix dafür  :icon_mrgreen:
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Hagbard Celine

Hm... Hier passiert wohl ooch nüschd mehr, oder wie seh'sch das?  :andy:

Vinyard Vaughn

Zitat von: Hagbard Celine am 25 Januar 2007, 13:37:04
Hm... Hier passiert wohl ooch nüschd mehr, oder wie seh'sch das?  :andy:

Nun ja, wie es aussieht wird sich in Dresden eine Gruppe etablieren. Wenn das den West-Sachsen und Vogtland-Boons zu weit ist, macht doch als Treffpunkt Leipzig. Mir persönlich ist beides recht  :icon_mrgreen: ich wohne etwa in der Mitte von beiden Städten.

Aber stimmt schon, hin und wieder könnte man ja ein ganz Sachsen Treffen auf die Beine stellen! Und damit niemand meckern muss das es immer zu weit ist: mal abwechselnd in Dresden dann wieder Leipzig. Wie wäre das?

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Hagbard Celine

Zitat von: Vinyard Vaughn am 25 Januar 2007, 14:22:22
Aber stimmt schon, hin und wieder könnte man ja ein ganz Sachsen Treffen auf die Beine stellen! Und damit niemand meckern muss das es immer zu weit ist: mal abwechselnd in Dresden dann wieder Leipzig. Wie wäre das?

Das ist doch mal ein Angebot!  :D  :respekt:

Mr. Hankey

ZitatUnd damit niemand meckern muss das es immer zu weit ist: mal abwechselnd[...]wieder Leipzig. Wie wäre das?
Wenn Bretzi mit dem Auto dabei ist, könnte man das durchaus mal machen. :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Nerf

Leipzig wäre mir sogar am liebsten :icon_mrgreen:
Wir haben feine Kneipen hier. Und Kinos.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Hagbard Celine

Zitat von: Nerf am 25 Januar 2007, 23:19:39
Leipzig wäre mir sogar am liebsten :icon_mrgreen:
Wir haben feine Kneipen hier. Und Kinos.

Dem schließ' ich mich unweigerlich an!  :icon_mrgreen:

Vinyard Vaughn

Zitat von: Nerf am 25 Januar 2007, 23:19:39
Leipzig wäre mir sogar am liebsten :icon_mrgreen:
Wir haben feine Kneipen hier. Und Kinos.
Zitat von: Hagbard Celine am 25 Januar 2007, 23:54:55
Dem schließ' ich mich unweigerlich an!  :icon_mrgreen:

OK, Runde Nummer 1. in Leipzig danach in Dresden undsoweiter...also ich sehe das so als angenommen an ;) es sei denn es hagelt noch massive Widersprüche. Nun müssen wir uns nur noch auf einen Termin einigen. Ich werfe mal Samstag den 17. Februar in den Ring. Ist mitten in den Winterferien (vielleich hilft das einigen ;) ).
Am besten treffen wir uns vor/ oder nach dem Mittag, dass wir auch viel Zeit haben Blödsinn zu machen/reden haben (also Essen/Trinken gehen, schwätzchen halten... :icon_smile:) und krönnen die Sache am Abend mit einem Kinobesuch...es sei denn Nerf und Celine können einen grossen Raum mit Beamer und Leinwand anbieten  :icon_mrgreen:. Aber die Details können wir klären wenn der Termin steht.

Also meine Herren, wie stehts... :D

Cheerio!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Hagbard Celine

17.2. klingt erstmal nicht schlecht! (Sofern ich mich nicht doch noch umentscheiden sollte, auswärts an Karneval teilzunehmen...  :icon_redface: )
Und wenn's nach mir geht, wird es wohl eher ein Kinobesuch werden. ;)

Nerf

Ist vorgemerkt!
Wegen Beamer, uh, äh,... meiner ist kaputt, also in der Werkstatt, fragt mal den Herrn Celine :icon_mrgreen:
Als Kneipe schlage ich mal folgendes vor:
- wenn's urig und gediegen werden soll, die Moritzbastei
- wenn's eher fröhlich-asozial werden soll, die Knolle
Die Restleipziger können sich ja mal dazu äußern ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Vinyard Vaughn

Pfff Moritzbastei, nee muss ja nicht sein (zu viele Studenten :icon_twisted:) :king:. Ich empfehle fröhlich-asozial in der Knolle :D. Da war ich oft drin, die machen ein gutes Bauernfrühstück. Und wohin gehts dann Filmgucken? Muss nix aktuelles sein, ein Klassiker wär auch toll! :icon_smile:

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Hagbard Celine

Zitat von: Nerf am 26 Januar 2007, 12:42:34
Wegen Beamer, uh, äh,... meiner ist kaputt, also in der Werkstatt, fragt mal den Herrn Celine :icon_mrgreen:
Öööhm... also meinen hab' ich gerade verliehen ...oder so! ;)

Zitat von: Nerf am 26 Januar 2007, 12:42:34
Die Restleipziger können sich ja mal dazu äußern ;)
Genau, wo ist denn der Rest?

Zitat von: Vinyard Vaughn am 26 Januar 2007, 13:53:46
Pfff Moritzbastei, nee muss ja nicht sein (zu viele Studenten :icon_twisted:) :king:. Ich empfehle fröhlich-asozial in der Knolle :D. Da war ich oft drin, die machen ein gutes Bauernfrühstück. Und wohin gehts dann Filmgucken? Muss nix aktuelles sein, ein Klassiker wär auch toll! :icon_smile:

Cheers & Oi!
Knolle ist ok! Allerdings hätte ich auch nichts gegen die MB einzuwenden. :D

Eine Woche vorher kann man sich dann über das Kinoprogramm für die Stadt Leipzig informieren.
Mir wäre ein nicht aktueller Film eigentlich auch lieber, aber dazu müsste man wohl die Innenstadt verlassen. Naja, erstmal abwarten, was dann so läuft...

Mr. Hankey

Na wie schon gesagt, wenn der Bretzi dabei ist und mit dem Auto fährt (und mich mitnimmt) ist das keine große Sache. Ich selbst habe derzeit leider kein Auto zur Verfügung. Und mit der Bahn ist mir das dann doch ein wenig zu umständlich und auch zu teuer. :icon_sad: Sorry!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am 26 Januar 2007, 19:29:24
Na wie schon gesagt, wenn der Bretzi dabei ist und mit dem Auto fährt (und mich mitnimmt) ist das keine große Sache. Ich selbst habe derzeit leider kein Auto zur Verfügung. Und mit der Bahn ist mir das dann doch ein wenig zu umständlich und auch zu teuer. :icon_sad: Sorry!

Kein Ding Hankey, musst nur mit der Bahn nach Riesa hbf kommen und von da nehm ich dich dann mit dem Auto mit ;). (Eventuell geht auch Meissen, abwarten). Also, alles keine Probleme die wir nicht lösen können!

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

brachialromanti

Zitat von: Mr. Hankey am 26 Januar 2007, 19:29:24
Und mit der Bahn ist mir das dann doch ein wenig zu umständlich und auch zu teuer. :icon_sad: Sorry!
...
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Vinyard Vaughn

Zitat von: brachialromanti am 27 Januar 2007, 14:46:50
...

Du B00n :icon_mrgreen:, er meint mit der Bahn nach Leipzig und zurück ist ihm zu teuer...lesen!!! :icon_lol:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Hagbard Celine

Zitat von: Vinyard Vaughn am 27 Januar 2007, 14:42:34
Kein Ding Hankey, musst nur mit der Bahn nach Riesa hbf kommen und von da nehm ich dich dann mit dem Auto mit ;). (Eventuell geht auch Meissen, abwarten). Also, alles keine Probleme die wir nicht lösen können!

Cheers & Oi!

Gilt das Angebot auch umgekehrt für Leipziger, die von Leipzig nach Dresden fahren wollen? :icon_mrgreen:

brachialromanti

Von Leipzig Hauptbahnhof nach Riesa fährt der Zug sogar durch, ca. 45 min Fahrt. Da Vaughn dort wohnt und nach DD durch Meißen fährt, könnte das ne lustige Autofahrt zu dritt werden... wie schaut's aus, Bär? Ich wäre dabei...

Cheerz

Oifox
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020