OFDb

Usertreffen in Dresden

Begonnen von Mr. Hankey, 10 Januar 2007, 20:29:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bretzelburger

Mir ging es ja genauso - ich wollte lachen, ich bin vorurteilsfrei an die Sache herangegangen, aber "Neues vom Wixxer" hat diese Gelegenheit nicht nutzen wollen...

Mr. Hankey

5 April 2007, 10:31:19 #181 Letzte Bearbeitung: 5 April 2007, 12:13:23 von Mr. Hankey
Mr-Vincent-Ich-lache-mich-nur-tot-wenn-es-wirklich-grenzdebil-brachial-und-fragwürdig-abläuft-wie-bei-Borat-oder-Jackass-Vega kann natürlich nichts mit harmlosen, durchaus flachen aber trotzdem durch und durch pointinierten und detailverliebten Humor alla "Der Wixxer" anfangen. Warum über eine liebevolle Parodie lachen, wenn es solch kranken und hirnlosen Müll wie "Jackass" gibt, über den sich mancher ja auch totlachen kann? Das Hirn des Mr. VV ist eben unergründlich und manchmal auch in keinster Weise nachvollziehbar. :icon_mrgreen: ;)

Das gibt heute Abend wieder Diskussionstoff! :icon_mrgreen:

Zitatdie Robinsons. [...]hatte ich schon gesehen
Ich denke, du hast den noch nicht gesehen? :00000109:

Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Mr. Hankey am  5 April 2007, 10:31:19
Mr-Vincent-Ich-lache-mich-nur-tot-wenn-es-wirklich-grenzdebil-brachial-und-fragwürdig-abläuft-wie-bei-Borat-oder-Jackass-Vega

Was kann ich dafür, wenn "Borat" den meisten zu anspruchsvoll ist? In cineastischer Hinsicht war kein Film letztes Jahr so komplex wie dieser. Manch einer sollte über Pups-und-Kacka-Witze eben mal hinwegsehen, dann wird der Blick auf ganz neue Dinge frei - aber wer nur das sehen will, der bekommt eben auch nichts anderes. ;)

Zitat von: Mr. Hankey am  5 April 2007, 10:31:19
kann natürlich nichts mit harmlosen, durchaus flachen aber trotzdem durch und durch pointinierten und detailverliebten Humor alla "Der Wixxer" anfangen. Warum über eine liebevolle Parodie lachen, wenn es solch kranken und hirnlosen Müll wie "Jackass" gibt, über den sich mancher ja auch totlachen kann?

Mit dem Unterschied, dass "Jackass" aber auch lediglich "krank" und "hirnlos" sein möchte und genau das ist - der neue Wixxer kann sein Versprechen, lustig zu sein, nicht einhalten. Da wären wir wieder bei der Intention eines Filmes und der Diskussion von Bretzelburger, die wir hier irgendwo neulich erst anrissen.

Zitat von: Mr. Hankey am  5 April 2007, 10:31:19
Ich denke, du hast den noch nicht gesehen? :00000109:

Ich sage ja: Die drei Filme standen zur Auswahl, alle anderen, die sonst noch liefen, habe ich bereits gesehen. Jetzt verstanden? ;)

Mr. Hankey

5 April 2007, 12:53:28 #183 Letzte Bearbeitung: 5 April 2007, 14:20:16 von Mr. Hankey
ZitatWas kann ich dafür, wenn "Borat" den meisten zu anspruchsvoll ist?
Ich denke eher, die meisten die meckerten, wollten lieber noch etwas mehr Anspruchsvolles haben als das Gebotene. Sprich das man z. Bsp. so einen Mist wie die ewig zitierte 69-Stellung zwischen Borat und seinem Produzenten weglassen hätte etc., die den Blick auf das Wesentliche anscheinend doch sehr trüben. ;) McKenzies 1/10-Wertung kommt bestimmt nicht von irgendwo her. :king:

ZitatMit dem Unterschied, dass "Jackass" aber auch lediglich "krank" und "hirnlos" sein möchte und genau das ist
Da gebe ich dir recht. Aber er will auch noch etwas anderes sein und zwar witzig, sprich mit den gezeigten Perversitäten Spaß erzeugen. Und genau das ist er, im Gegensatz zum Wixxer-Film, eben nicht!

Zitatgenau das ist - der neue Wixxer kann sein Versprechen, lustig zu sein, nicht einhalten
Und wie er das kann. Das hast du halt bloß nicht erkannt. (McKenzie dagegen schon :king:) Aber nun gut, nichts ist diskutierbarer als guter Humor! ;)

ZitatIch sage ja: Die drei Filme standen zur Auswahl, alle anderen, die sonst noch liefen, habe ich bereits gesehen. Jetzt verstanden?
Ja! :icon_mrgreen:


Und nun back to Dresden :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Genau, zurück zu Dresden ;). Das alles kann man mal diskutieren, wenn Mr. VV einmal in Dresden gastiert  :icon_mrgreen: (Stichwort) er sei herzlich eingeladen. :D

Aber ok, komme grad von Arbeit. Schnell noch Kopf rasieren und dann gehts ab :icon_smile:, ich werde so 17.15-17.30 Uhr da sein Hankey, also dann können wir gleich losmachen zum PLASMA-Spenden.

Nach "The Departed", welchen ich persönlich für sehr gelungen halte (undwohl kenne und habe ich das Original ;)), freu ich mich auf das nächste Kinoereignis. Das geilste war ja wohl, dass die US Oi/Punkrocker "Dropkick Murphys" 2mal im Film musikalisch vertreten waren  :dodo: der Hammer! ^^

Also bis nachher!

Zitat von: Mr. Vincent Vega am  5 April 2007, 12:41:56
Was kann ich dafür, wenn "Borat" den meisten zu anspruchsvoll ist? In cineastischer Hinsicht war kein Film letztes Jahr so komplex wie dieser. Manch einer sollte über Pups-und-Kacka-Witze eben mal hinwegsehen, dann wird der Blick auf ganz neue Dinge frei - aber wer nur das sehen will, der bekommt eben auch nichts anderes. ;)

Ich fand Borat "Arsch"geil (musst ihn auf Englisch sehen Hankey, ist gleich viel witziger  :king:)
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

Zitatmusst ihn auf Englisch sehen Hankey
Na das steht bei diesem Film sowieso außer Frage! ;)

Ansonsten wette ich mal, dass heute "Wild Hogs" oder der animierte Turtles-Streifen in der Sneak kommt, denn der Tipp im Ufa-Forum laut "Superhelden braucht das Land"! Wäre aus meiner Sicht beides Okay! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

brachialromanti

Und er lag richtig. Zu schade, kein Spidey...
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Vinyard Vaughn

Nunja ob diese Superhelden wirklich gebraucht wurden wag ich zu bezweifeln ;) aber ok, es hätte schlimmer kommen können. Nichtsdestotrotz erneut ein gelungener Abend in Dresden  :respekt: und ich freu mich schon auf nächsten Donnerstag. Und wehe dir wenn du bis dahin noch nicht die "Goonies" geguckt hast @Hankey  :icon_lol: dann musste den mit mir sehen!!! ^^
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Vincent Vega

Was? Hankey kennt die Goonies nicht? Und der soll mir nochmal was von Kompetenz erzählen, tse... ;)

Einer DER Filme der 80er. :exclaim:

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Vincent Vega am  6 April 2007, 06:10:05
Was? Hankey kennt die Goonies nicht? Und der soll mir nochmal was von Kompetenz erzählen, tse... ;)

Einer DER Filme der 80er. :exclaim:

Ja mein Gott wem sagst du das...eine Schande, dass er ihn noch nicht kennt (Lieblingsfilm von Viney's Jugend  :D).  :eek: Und dabei hat er die Dvd seit fast 3 ( :exclaim: :exclaim: :exclaim:) Wochen bei sich liegen und sie noch nicht gesehen. (Ich verpasse keine Gelegenheit ihn darauf hinzuweisen  :icon_mrgreen:). Nun ja spätestens Donnerstag kommt er nicht daran vorbei  :icon_twisted:.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

6 April 2007, 13:10:10 #190 Letzte Bearbeitung: 6 April 2007, 13:15:32 von Mr. Hankey
Zitat von: Mr. VVUnd der soll mir nochmal was von Kompetenz erzählen, tse...
Hey, einen Film nicht zu kennen, hat nichts mit Kompetenz zu tun, sondern in wie weit man beim gucken des Films fähig ist, dass Richtige daraus mitzunehmen. :king:

Aber keine Angst, ich werde zusehen, dass ich in den nächsten Tagen nun wirklich einmal dazu komme. Will den ja auch endlich mal sehen.

Während du bitteschön endlich einmal meine PMs beantwortest (und dich nicht dauernd in Threads aufhälst, die dich eigentlich gar nichts angehen :icon_twisted: ;);))! Das hat nämlich auch was mit Kompetenz zu tun! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Bretzelburger

Ich kenne die "Gooneys" auch noch nicht und wußte nicht einmal, daß ich etwas verpasst hatte :-)

Aber dafür schaue ich mir heute "Deadlock" an mit der supergeilen "Can" Musik und überfalle euch danach mit einer Review dazu - so, das habt ihr nun davon!!

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Mr. Hankey am  6 April 2007, 13:10:10
Während du bitteschön endlich einmal meine PMs beantwortest (und dich nicht dauernd in Threads aufhälst, die dich eigentlich gar nichts angehen :icon_twisted: ;);))! Das hat nämlich auch was mit Kompetenz zu tun! ;)

Heute ist der Tag gekommen. :respekt:

Zitat von: Bretzelburger am  6 April 2007, 13:32:34
Ich kenne die "Gooneys" auch noch nicht und wußte nicht einmal, daß ich etwas verpasst hatte :-)

Ob und inwieweit dich dieser (Kinder)Film heute noch begeistern können wird, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Mr. Hankey

Bitte einen kurzen Abriss darüber geben, wer morgen bei der Sneak dabei sein wird.

Ich wette mal auf McMurphy, Viney und mich, da Bretzi ja leider nicht kann. :icon_sad:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Is ja wohl klar, bin morgen dabei  :icon_cool:.

@Hankey: Aber die gemeinsame Plasmaspenden können wir nun vergessen. Habe Post bekommen, weil mein Immunglobulinwert "wiederhohlt grenzwertig" ist darf ich KEIN Plasma, sondern nur noch Vollblut spenden  :bawling:. Werde also nur meinen Kumpel morgen anwerben und das wars  :icon_neutral: ich wieder und mein Glück...

Nun ja gucken wir in Ruhe bei dir Filmchen bis zur Sneak, ach ja: HAST DU ENDLICH GOONIES GEGUCKT?????  :icon_mrgreen: Wenn nicht gucken wir ihn morgen dann.

Also denne, Ciao
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

ZitatAber die gemeinsame Plasmaspenden können wir nun vergessen. Habe Post bekommen, weil mein Immunglobulinwert "wiederhohlt grenzwertig" ist darf ich KEIN Plasma, sondern nur noch Vollblut spenden
Ach, scheisse verdammt! :anime: Haben sie dir denn wenigstens irgendwie gesagt, was du dagegen tun kannst? Oder ist das allgemein ein Wert, den man nicht verbessern kann? Kenne mich da nicht so aus! :icon_sad:

ZitatHAST DU ENDLICH GOONIES GEGUCKT?????   Wenn nicht gucken wir ihn morgen dann
Nein, immer noch nicht. Aber rein und allein aus Zeitgründen! Werde aber zusehen, denn noch zu gucken, bevor du morgen kommst, denn eigentlich hatte ich schon "Backstabbed" mit dir eingeplant! :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am 11 April 2007, 17:21:09
Ach, scheisse verdammt! :anime: Haben sie dir denn wenigstens irgendwie gesagt, was du dagegen tun kannst? Oder ist das allgemein ein Wert, den man nicht verbessern kann? Kenne mich da nicht so aus! :icon_sad:

Nein, nur dass ich meinen Hausarzt dringend aufsuchen soll. Keine Ahnung was da los ist. Aber ankotzen tut es mich doch sehr. :anime: :wallbash: :kotz: :fight:

Zitat von: Mr. Hankey am 11 April 2007, 17:21:09
Nein, immer noch nicht. Aber rein und allein aus Zeitgründen! Werde aber zusehen, denn noch zu gucken, bevor du morgen kommst, denn eigentlich hatte ich schon "Backstabbed" mit dir eingeplant! :icon_mrgreen:

Jaja, "Zeitgründe"  :icon_mrgreen: is klar. Aber ok, wenn nicht kriegen wir das schon hin. Wie jetzt, eingeplant...ich liebe es eingeplant zu werden, aber nur von bestimmten Leuten... :LOL:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

So, hab jetzt mal 5 Karten für die Sneak vorbestellt, in Voraussicht, dass Mc wie immer dabei ist und Vineys Anhang auch wieder mit an Bord ist! Lieber man hat, als man hätte sag ich immer! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Hankey

So! Hier nun die Erklärung vom UFA-Palast zur gestrigen Sneak:

ZitatHier erst einmal die gute Nachricht: Jeder, der seine Sneakkarte bei uns an der Kasse abgibt, erhält das Geld dafür wieder oder mit der Karte erhält jeder Eintritt zur regulären Vorstellung. Bitte vorab unbedingt bei den Kassen melden, damit Ihr einen Platz bekommt und es keinen Ärger am Einlass gibt.

Ich habe es mir jetzt noch einmal technisch für Dummys erklären lassen:
Jeder Film besteht aus mehreren Akten und jeder Akt hat vorn ein Startband und hinten ein Endband, damit die Vorführer die verschiedenen Akte zusammenschneiden können. Soweit so gut, nur bei diesem Film war aus Versehen ein Stück Endband noch vor das Startband von den Akten 5 und 6 angefügt, d.h. unser Vorführer dachte, dass es sich um das Ende handelt und hat den Akt dementsprechend aufgespult.

Wir reklamieren bereits den Fehler, denn es handelt sich eindeutig um einen Fehler im Kopierwerk allerdings ist im Verleih erst ab Montag wieder jemand erreichbar und wir müssen sehen, wie wir uns einigen.

Bitte nochmals um Entschuldigung, denn wir wollen natürlich auch eine gute Vorstellung liefern.
[...]
Steffi



Für das Idiotenpublikum können se ja nichts! Von daher ein durchaus aktzeptables Angebot, auch wenn ich mir persönlich wohl eher das Geld zurückholen werde und auf die DVD warte! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Naja Hankey, 3,50€ wieder oder den Film regulär (also 6€) nochmal sehen, tja dann sehe ich ihn lieber nochmal richtig an ;). Denn das bisschen für die Sneak haben wir doch immer, egal wie schlecht es uns geht  :icon_lol:.

Aber weist du was, dieser Freitag der 13. Scheiss wird mir langsam unheimlich...erst die Katastrophe in der Sneak, dann fällt plötzlich meine Fahrgelegenheit zum "Heaven Shall Burn" Konzert weg ( :icon_evil: :anime: :icon_evil:) und dann liefert die Post mein Dvd Packet nicht wie üblich bei den Nachbarn ab sondern hinterlässt nur einen Zettel, wo steht ich kann es erst morgen und nicht heute abholen! Was erwartet mich noch an diesem Scheisstag?  :00000109: :doof:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

14 April 2007, 14:54:33 #200 Letzte Bearbeitung: 14 April 2007, 14:57:49 von Mr. Hankey
ZitatNaja Hankey, 3,50€ wieder oder den Film regulär (also 6€) nochmal sehen, tja dann sehe ich ihn lieber nochmal richtig an
Hätte ich auch gemacht, wenn es sich wirklich lohnen würde. Aber bei dem Streifen will ich einfach nicht noch einmal die Zeit investieren, um mir wegen der fehlenden halben Stunde Film noch einmal die vorangegangenen 1 1/2-Stunden anzuschauen! Da wart ich dann doch lieber auf die DVD und leih sie mir aus. Bis dahin habe ich dann auch das bereits Gesehene wieder vergessen! ;)

ZitatNaja Hankey, 3,50€ wieder oder den Film regulär (also 6€) nochmal sehen
Na ja, dafür habe ich dann trotzdem 3,50 Euro mehr in der Brieftasche, als wenn ich mir den Film nocheinmal anschauen würde, wenn auch "kostenlos"! ;)

ZitatAber weist du was, dieser Freitag der 13. Scheiss wird mir langsam unheimlich
Ich habs dir ja gesagt! ;) Nein, im Ernst: Tut mir leid, wegen dem ganzen Scheiss, der dir wiederfahren ist.
Ich persönlich hatte dann glücklicherweise kein weiteres Pech mehr, sieht man vielleicht mal davon ab, dass ich gestern seit gut 18:00 Uhr wegen Übermüdigkeit irgendwie zu nichts mehr richtig zu gebrauchen war. Hatte mir gestern z. Bsp. endlich mal "Surf Nazis must Die" aus der Phase IV geholt, aber gut 3 1/2 Stunden fürs anschauen gebraucht, da ich zwischendurch wirklich andauernd weggepennt bin!
Nebenbei war es aber auch ein Langeweiler von einem Film! :scar: Da hat Troma sonst doch eigentlich weit Unterhaltsameres auf dem Kasten!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am 14 April 2007, 14:54:33
Hätte ich auch gemacht, wenn es sich wirklich lohnen würde. Aber bei dem Streifen will ich einfach nicht noch einmal die Zeit investieren, um mir wegen der fehlenden halben Stunde Film noch einmal die vorangegangenen 1 1/2-Stunden anzuschauen! Da wart ich dann doch lieber auf die DVD und leih sie mir aus. Bis dahin habe ich dann auch das bereits Gesehene wieder vergessen! ;)
Na ja, dafür habe ich dann trotzdem 3,50 Euro mehr in der Brieftasche, als wenn ich mir den Film nocheinmal anschauen würde, wenn auch "kostenlos"! ;)

Nun vielleicht hast du ja Recht. Mal abwarten wie ich mich Donnerstag dann fühle ;). Aber Sneak steht wieder (nehme ich einfach mal an  :icon_lol:), und vorher "Wild Hogs" ?! (Ich nehme einfach mal ganz stark an ^^).
Mit jemanden der auch die "Goonies" kennt, geh ich doch gerne in solche Filme  :D.

Zitat von: Mr. Hankey am 14 April 2007, 14:54:33
Ich habs dir ja gesagt! ;) Nein, im Ernst: Tut mir leid, wegen dem ganzen Scheiss, der dir wiederfahren ist.

Höre mir mit dem Freitag auf...das waren nur die obersten Punkte auf meiner "es lief einfach alles Scheisse - Liste"... :icon_evil:. (Warum, warum ist auch das Broilers/Deadline Konzert ausverkauft... :bawling: :bawling:). Hoffentlich wird die kommende Woche besser.

Dann dürfen wir doch auch den Bretzel wieder begrüßen, oder?! ;)
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Bretzelburger

Ist noch nicht ganz sicher bei mir. Und wenn dann wirklich nur die Sneak...

Mr. Hankey

Komm schon! Du kannst doch nicht schon wieder 2 Wochen hintereinanderweg die Sneak ausfallen lassen. Es gibt so viel zu diskutieren! :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McMurphy

Bei mir geht's für beide Filme klar. Treffen wieder eine halbe Stunde vorher (in dem Fall 19:45)?
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Bretzelburger

Ich habe bis heute nicht kapiert, welcher Film letzten Donnerstag - wenn auch unvollständig - in der Sneak lief ??

Moonshade

Zitat von: Bretzelburger am 17 April 2007, 12:24:55
Ich habe bis heute nicht kapiert, welcher Film letzten Donnerstag - wenn auch unvollständig - in der Sneak lief ??

Steht im Sneak-Thread: Shooter!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Bretzelburger

Dann hatte ich mehr Glück, als ich gestern spontan in einer anderen Sneak war, denn da gab es "Shooter" komplett :-)

Vinyard Vaughn

So "aufmerksam" liest du also unsere Kommentare (oder ganz einfach, lies doch endlich mal den Sneak-Thread^^) Bretzel  :icon_lol: tztztz...;). Aber schönes "Shooter" Review, es spricht mir aus der Seele :icon_mrgreen:.

@Hankey: Mal eine Frage, was hälst du davon, wenn wir "Wild Hogs" gegen "Sunshine" eintauschen?? Nur so ein Gedanke, ich komme selbstverständlich in beide Streifen mit rein :D.

Zitat von: Moonshade am 17 April 2007, 12:33:01
Steht im Sneak-Thread: Shooter!

Ein Aussenstehender! Hier im Dresdner Bereich  :LOL: immer wachsam sein, es lesen gewisse Leute mit...
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Moonshade

Zitat von: Vinyard Vaughn am 17 April 2007, 16:52:13
Ein Aussenstehender! Hier im Dresdner Bereich  :LOL: immer wachsam sein, es lesen gewisse Leute mit...

Ich muß doch gucken, wann ich mal wieder ein Westpaket schicken muß... :king:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020