OFDb

Usertreffen in Dresden

Begonnen von Mr. Hankey, 10 Januar 2007, 20:29:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

brachialromanti

Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

McMurphy

Zitat von: Mr. Hankey am  2 Mai 2007, 20:20:45Ach ja, Karten sind reserviert, ein Tip ist allerdings noch nicht vorhanden!

Nun ja, aus jüngster Erfahrung kann ich Dir sagen: Der Tritt in die Eier wird nicht schöner, wenn man weiß, daß er kommt :icon_eek: ;)
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

brachialromanti

Also "Shoppen" wird uns wohl morgen nicht präsentiert laut Hankman.

Zitat von: McMurphy am  2 Mai 2007, 23:45:50
Nun ja, aus jüngster Erfahrung kann ich Dir sagen: Der Tritt in die Eier wird nicht schöner, wenn man weiß, daß er kommt :icon_eek: ;)

Aber die Enttäuschung ist eingrenzbarer, man dosiert sie auch unbewusst vor der Vorstellung. Und wenn alles nichts hilft: keiner zwingt uns, hineinzugehen.  :king:


Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

McMurphy

Zitat von: brachialromanti am  2 Mai 2007, 23:50:07Aber die Enttäuschung ist eingrenzbarer, man dosiert sie auch unbewusst vor der Vorstellung.

Inzwischen hat sich meine Erwartungshaltung für die Sneak weit genug reduziert, daß mich auch Schrott wie Stomp the Yard nicht mehr erschüttert :D

Zitat von: brachialromanti am  2 Mai 2007, 23:50:07Und wenn alles nichts hilft: keiner zwingt uns, hineinzugehen.  :king:

Niemals aufgeben, niemals den Rückzug antreten :icon_mrgreen:
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Mr. Hankey

3 Mai 2007, 01:01:19 #274 Letzte Bearbeitung: 3 Mai 2007, 01:09:52 von Mr. Hankey
Zitat
Niemals aufgeben, niemals den Rückzug antreten :icon_mrgreen:
Oder auch: Vorwärts immer, Rückwärts nimmer. Das müsstest ihr als ehemalige DDR-Bürger eigentlich wissen! :icon_mrgreen:


Ach ja: Tipp ist mittlerweile da: "Eine Schlägerei mit unvorstellbaren Folgen"! Und das kann eigentlich nur der neue Will Ferrell-Film, "Die Eisprinzen" werden, denn die ersten Zeilen der Inhaltsangabe sagen eigentlich schon alles.


Und glaubt mir Jungs, bei diesem Film wird die Sneak endlich mal wieder richtig geil werden und zwar im positiven Sinne! :dodo:

Ich freue mich drauf! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

brachialromanti

`...ein Ausflug in die Welt hautengen Glitzers...` Dein Wort in Gottes Ohr! ;)
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am  3 Mai 2007, 01:01:19

Ach ja: Tipp ist mittlerweile da: "Eine Schlägerei mit unvorstellbaren Folgen"!

Hmmmm ;) mir kommen da andere Sachen in den Sinn, aber ok mal sehen wie es wird.

Bin jetzt erst daheim, also mit 17.30 Uhr wird nix Hankey, eher 18-18.30 Uhr da noch Haare rasieren, duschen etc... :D (ich bitte um Verständnis ^^).

Also bis dann zur Schlägerei  :icon_mrgreen:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

So! Der Tipp für die kommende Sneak am Donnerstag ist bereits online:

"Keine billigen Doubles, sondern die Stars selbst - wenn auch nur nebenbei!"


Klingt mir ganz ekelhaft nach "Goal 2"!


Na ja, werde die Sneak diesesmal aber mit aller Wahrscheinlichkeit eh nicht schaffen, da ich, wie ich euch schon am letzten Donnerstag erzählt habe, um 20:00 Uhr ins Theater gehe. Da das Stück allerdings knapp 2 Stunden geht und danach auch noch Premieren-Feier mit Fressalien etc. angesagt ist (ihr wisst ja das da jemand mitspielt den ich ganz doll gerne habe :icon_mrgreen:), glaube ich kaum, dass ich es bis 23:00 Uhr zum UFA schaffe. Aber ich werde es probieren!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

brachialromanti

Muß auch absagen, habe Donnerstag nen Arzt-Termin und bin auch so momentan nicht wirklich in Film-Laune. Und Goal2 wäre auch nicht soooo mein Ding. Am 17. habe ich Spätschicht, am 18 allerdings frei, da: Geburtstag...

Grüße

Oifox
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

McMurphy

Zitat von: Mr. Hankey am  8 Mai 2007, 13:23:15
Na ja, werde die Sneak diesesmal aber mit aller Wahrscheinlichkeit eh nicht schaffen, da ich, wie ich euch schon am letzten Donnerstag erzählt habe, um 20:00 Uhr ins Theater gehe. Da das Stück allerdings knapp 2 Stunden geht und danach auch noch Premieren-Feier mit Fressalien etc. angesagt ist (ihr wisst ja das da jemand mitspielt den ich ganz doll gerne habe :icon_mrgreen:), glaube ich kaum, dass ich es bis 23:00 Uhr zum UFA schaffe. Aber ich werde es probieren!

Du hast etwas mehr Zeit, die Sneak beginnt diese Woche erst 23:15 Uhr. Ich habe mal vorsichtshalber 4 Karten reserviert :D
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Vinyard Vaughn

Ja der Tip stinkt ziemlich streng nach "Goal 2" und aus diesem Grund, wie auch dem das Hankey sonst keine Zeit hat werd ich auch absagen diesen Donnerstag. Schade, hätte mich eigentlich auf "Hott Fuzz" gefreut  :icon_mrgreen:, aber ich muss morgen eh erstmal aufs Zollamt in Nossen  :icon_evil: die Penner halten einfach meinen "The Host" aus Korea fest ;).
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Bretzelburger

Nach meiner - inzwischen langjährigen Erfahrung - ist "Goal 2" eher unwahrscheinlich, da der UFA-Palast noch eine extra Preview mit "Goal 2" für einen sogenannten "Herrenabend" vorhat, wie man deutlich an diversen Aushängen erkennen kann. Da sich die Kinobetreiber ihr Geschäft nicht selbst verderben wollen - es gibt bestimmt eine gewisse Zuschauerschnittmenge zwischen den beiden "Ereignissen" - kann ich mir nur vorstellen, daß heute etwas ANDERES kommt :-)

Bretzelburger

"Keine billigen Doubles, sondern die Stars selbst - wenn auch nur nebenbei!" könnte auch auf "Das perfekte Verbrechen" hinweisen, da Hopkins bekanntlich nur wenige Minuten hier auftritt. Zugegeben - das ist ein bißchen konstruiert, aber "Goal 2" scheint mir - siehe oben - kaum möglich.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ufa und Cinestar gehören doch zum selben Unternehmen, oder?
"Wild Hogs" lief hier nämlich auch groß angekündigt in der CineMen Preview und eine Woche vorher in der Sneak.
Wird schon Goal 2 werden.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

@ Bretzi

Gewohnheiten sind dazu da um über den Haufen geworfen zu werden. Ich gebe dir Brief und Siegel, das "Goal 2" läuft, ansonsten gebe ich dir nächste Woche die Sneak aus! ;)

Zumal mit "Neues vom Wixxer" diese altangebrachte Regel vor kurzem auch schon über den Haufen geworfen wurde. Der lief schließlich auch als Preview und als Sneak im UFA-Palast!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Hankey

11 Mai 2007, 12:49:58 #285 Letzte Bearbeitung: 11 Mai 2007, 13:03:18 von Mr. Hankey
Wie ich es McMurphy gestern am Telefon schon gesagt habe, werde ich wohl mit aller Wahrscheinlichkeit auch am nächsten Donnerstag keine Zeit für Kino, Sneak, etc. haben, da ich anscheinend von Donnerstag bis Sonntag zu einem Kumpel nach Leipzig fahre. (Genaueres weiss ich erst am Montag)

Von daher möchte ich gerne vorschlagen, dass wir die Sneak in der nächsten Woche doch eventuell schon am Montag im UCI abhalten. Wir können ja davor auch gerne noch nen DVD-Abend machen (Sebastian will ja unbedingt noch ein paar ganz spezielle Filme bei mir gucken :icon_mrgreen:), wenn gewünscht. Mir ist es recht.

Also, wie sieht es aus? Ist Montag okay für euch?
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Bretzelburger

Im Prinzip schon - aber wer sagt uns, daß wir dann nicht wieder von "Goal 2" heimgesucht werden ????? - Apropos Leipzig - fährst du dann eine Woche später nochmal hin ?

Mr. Hankey

11 Mai 2007, 18:56:59 #287 Letzte Bearbeitung: 11 Mai 2007, 19:12:29 von Mr. Hankey
ZitatApropos Leipzig - fährst du dann eine Woche später nochmal hin ?
Du meinst zum Usertreffen? Mit ziemlicher Sicherheit schon!

Kann aber auch sein, dass ich erst am besagten Wochenende (sprich am Pfingstwochenende) zu meinem Kumpel fahre und ich dann am Samstag von ihm aus zum Usertreffen komme. Ist alles noch nicht ganz raus, wenn auch diese Variante eher unwahrscheinlich ist. Genaueres deshalb, wie schon gesagt, dann am Montag. :D

ZitatIm Prinzip schon - aber wer sagt uns, daß wir dann nicht wieder von "Goal 2" heimgesucht werden
Hattest du nicht mal gesagt, dass einem die Kassierer ehrlich Auskunft geben, wenn man sie fragt, ob dieser oder jener Film in der Sneak läuft? Wenn wirklich Goal 2 kommt, dann finden wir sicher auch noch ne Alternative. :D


@ Brachi, Viney, McMurphy
Und wie siehts bei euch aus mit Montag?
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Bretzelburger

Stimmt, sie sagen es einem ,wenn man konkret nach einem speziellen Film fragt - also wir werden es versuchen...

McMurphy

Zitat von: Bretzelburger am 11 Mai 2007, 19:38:05
Stimmt, sie sagen es einem ,wenn man konkret nach einem speziellen Film fragt - also wir werden es versuchen...

Da kann man aber nur hoffen, daß es nicht Goal 2 gibt, denn die Alternativen sind spärlich ...
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Mr. Hankey

12 Mai 2007, 01:48:35 #290 Letzte Bearbeitung: 12 Mai 2007, 02:11:23 von Mr. Hankey
Wie ich übrigens gerade auf der UCI-Seite erblickt habe, wäre die Sneak diesesmal auch erst am Dienstag! :icon_confused:

Übrigens haben sich McMurphy und ich auch schon etwas für den Mittwoch-Abend vor dem Männertag ausgedacht. Wie wäre es denn mit einem Kill Bill-Abend in McMurphys kleinem aber (mehr als) feinen Heimkino? (durfte es diese Woche Mittwoch schon einmal testen und ich sag nur:  :love:) Natürlich wird es von Teil 1 die Japan-Fassung zu sehen geben! Und Zeit hätten wir da ja wohl eh alle genug, oder? :icon_mrgreen:

Überlegt es euch! :D

Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

brachialromanti

Dienstag morgen um 7 ist eine OP, da falle ich Montag abend leider aus.

Greetz
Zitat von: Mr. Hankey am 11 Mai 2007, 18:56:59
@ Brachi, Viney, McMurphy
Und wie siehts bei euch aus mit Montag?
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

McMurphy

Zitat von: Mr. Hankey am 12 Mai 2007, 01:48:35
Wie ich übrigens gerade auf der UCI-Seite erblickt habe, wäre die Sneak diesesmal auch erst am Dienstag! :icon_confused:

Da muß ich passen, Dienstag paßt leider nicht. Mittwoch geht aber klar, wer von Euch hätte noch Lust?
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Vinyard Vaughn

So David, wie sieht es denn nun aus? Bist du Männertag, also zur Sneak dabei oder nicht? Der Vorschlag mit Mittwoch klingt eigentlich toll, aber unbedingt 2mal nach Dresden wollt ich nicht fahren ;), Solltest du daheim bleiben können wir das doch auf Donnerstag verschieben !?
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

So! Also ich bleibe nun nächstes WE doch zu Hause, mein Besuch in Leipzig hat sich auf den August verschoben. Von daher ist am Donnerstag natürlich Sneak angesagt, in der Hoffnung, dass sich nicht allzu viel besoffene Bonzen ins Kino verirren. :icon_confused:

@ Viney
Theoretisch ist das natürlich möglich. Aber Kill-Bill-Abend heißt natürlich auch 4 Stunden Film, so dass wir dann am Donnerstag ja wenigstens um 18:15 Uhr schon mit der ganzen Schose beginnen müssten, um es in Ruhe und mit kurzer Pause zwischen Teil 1 & 2 noch zur Sneak zu schaffen. Von daher wäre mir persönlich Mittwoch schon lieber, kann Deinen Standpunkt aber natürlich voll und ganz nachvollziehen.

Mal sehen was McMurphy dazu sagt. :D

@ Bretzel
Wenn du dennoch gerne morgen in die UCI-Sneak gehen willst, bin ich dabei. Aber da ich ja Donnerstag nun doch vor Ort bin, können wir es auch gerne bleiben lassen. Ich lasse Dich entscheiden! :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Bretzelburger

Wie kommst du darauf, daß heute abend Sneak ist? - ich habe online nachgesehen, und da stand ,daß gestern abend "Shooting Dogs" gekommen ist, also immerhin etwas anderes als "Stomp the yard" oder "goal 2" - nur nützt uns das heute auch nichts mehr...

Ich denke es bleibt bei Donnerstag und ich spiele mit dem Gedanken an ein Double-Feature, aber ihr wollt euch ja "Kill Bill" geben.

Mr. Hankey

ZitatWie kommst du darauf, daß heute abend Sneak ist?
Da haben die Online-Zwerge vom UCI wohl einen Fehler gemacht. Bis Sonntag Abend stand die Sneak nämlich beim Dienstag drin. Hatte mich zwar auch schon etwas gewundert, aber nicht weiter darüber nachgedacht. Na ja, dann ist es ja eh Brühe!

Zitatich spiele mit dem Gedanken an ein Double-Feature
Welcher Film?

Das "Kill Bill"-Doppel ist bis jetzt immer noch für morgen sprich Mittwoch angedacht. Ob wirs auf Donnerstag verschieben ist noch nicht ganz raus.


4 Karten für die Sneak habe ich gerade vorbestellt. Geht wieder um 23:15 Uhr los!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McMurphy

Zitat von: Bretzelburger am 15 Mai 2007, 18:10:25
Ich denke es bleibt bei Donnerstag und ich spiele mit dem Gedanken an ein Double-Feature, aber ihr wollt euch ja "Kill Bill" geben.

Du willst Dir doch nicht etwa Black Book ohne uns anschauen :anime: ;)

Zitat von: Mr. Hankey am 15 Mai 2007, 19:00:55
Das "Kill Bill"-Doppel ist bis jetzt immer noch für morgen sprich Mittwoch angedacht. Ob wirs auf Donnerstag verschieben ist noch nicht ganz raus.

Kill Bill vor der Sneak wäre doch etwas heftig, ich fände da morgen schon besser. Zumal dann auch am Donnerstag ein Double-Feature drin wäre :D
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Vinyard Vaughn

@Bretzelburger Nun sag mal, an was für ein Double-Feature hast du dabei gedacht? Bin gerade nicht auf dem laufenden was so neues kommt, und "Black Book" könnt ihr euch auch ohne mich geben  :icon_mrgreen:.

Und wenn ihr das "Kill Bill" Feature am Mittwoch machen wollt, lasst euch nur abhalten...macht es ohne mich... :bawling:. (Kann es mir die Woche ehrlich nicht leisten 2mal zu fahren  :icon_sad:).
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

15 Mai 2007, 20:53:45 #299 Letzte Bearbeitung: 15 Mai 2007, 20:56:22 von Mr. Hankey
Also bei "Black Book" wäre ich auch nicht dabei. Da gebe ich mir mit Viney dann doch lieber den 2. Teil vom, na er weiss schon von was. :icon_mrgreen:

@ Viney
Nicht traurig sein! Wenn der Bretzel wirklich in "Black Book" will, dann machen wir uns am Donnerstag vor der Sneak nen netten Heimkino-Abend und die Japanfassung von "Kill Bill" läuft ja auch nicht weg, genauso wenig wie das Heimkino vom McMurphy! :D ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020