OFDb

Usertreffen in Dresden

Begonnen von Mr. Hankey, 10 Januar 2007, 20:29:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

McMurphy

Zitat von: Vinyard Vaughn am 23 Januar 2007, 09:59:03
YO Mr. Hankey bringt es ganz gut auf den Punkt  :respekt: , war ein sehr angenehmer Abend. Mit gleichgesinnten macht ein Kinobesuch immer noch am meisten Spass  :icon_smile:. Ich war dann auch gegen 2.30 Uhr daheim, aber noch viel zu wach um zu schlafen und hab noch ein wenig Film geschaut.

So ging es mir auch. Statt einen Film zu sehen habe mich da an einer Inhaltsangabe versucht  :D

Zitat von: Vinyard Vaughn am 23 Januar 2007, 09:59:03
Bin für jedes neue Treffen bereit, kann dann auch ruhig etwas ausgedehnt sein. ;)

Finde ich auch; ich hätte ich mich gern nachher noch bei einem Bier über den Film ausgetauscht, war aber schon sehr spät.

McMurphy
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am 23 Januar 2007, 17:09:59
Aber Freitags oder am Wochenende ist das natürlich kein Problem. Und unter der Woche müsste man sich ja auch nicht erst um 23:00 Uhr zur Sneak treffen, da könnte man ja durchaus auch noch etwas davor einrichten. :D

Na aber natürlich, eine weitere Sneak / double Feature (oder auch "normaler" einfacher Kinobesuch ^^) etc. mit einfach ein paar Stunden vorher schon treffen lässt sich sicher bald einrichten. Also ich bin dabei, müsst nur ein Pieps vernehmen lassen :D .

Achja, ich musste auch um 8.00 Uhr raus am nächsten Tag Hankey :icon_mrgreen: ... aber hin und wieder kann man das ja mal machen ;).

Zitat von: dr. gonzo am 23 Januar 2007, 17:14:43
Verdammt, hört sich lustig an. Ich werde nächstes mal alles geben dabei zu sein. Word ;)

Word Gonzo. :icon_mrgreen: Ne ich (und sicher auch die anderen) würde mich freuen wenn du beim nächsten mal kommen kannst. Je mehr desto besser  :icon_cool:.

Cheers & Oi!

Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Nerf

Dresden ist nicht aus der Welt, außerdem hab ich da Schwiegereltern wohnen ;)
Also falls ich mal wieder vor Ort bin und ihr mit mir vorlieb nehmen wollt, wäre ich evtl. auch dabei.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Vinyard Vaughn

Zitat von: Nerf am 24 Januar 2007, 14:27:20
Dresden ist nicht aus der Welt, außerdem hab ich da Schwiegereltern wohnen ;)
Also falls ich mal wieder vor Ort bin und ihr mit mir vorlieb nehmen wollt, wäre ich evtl. auch dabei.

Wie sagt man so schön, sei uns willkommen!!! :icon_mrgreen:
Ne wie gesagt, sag bescheid wenn du in der Gegend bist, da lässt sich immer was arrangieren!

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

@ Nerf

Aber natürlich bist du willkommen. Ich weiss ja nicht ob du in den Februar-Ferien im Lande bist, denn spätestens dann werden wir wohl wieder ein Treffen arangieren, damit auch gonzo zu uns stoßen kann.

ZitatAchja, ich musste auch um 8.00 Uhr raus am nächsten Tag Hankey
Ich bin schließlich schon 2 Jahre älter als Du. Ich brauche meinen Schlaf (wenigstens 4-5 Stunden am Tag). :icon_lol:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am 24 Januar 2007, 19:55:04
Ich bin schließlich schon 2 Jahre älter als Du. Ich brauche meinen Schlaf (wenigstens 4-5 Stunden am Tag). :icon_lol:

Jaja, jetzt geht das Gejammer derjenigen los die schon fast 25 sind  :rofl:...und dann erzählen sie dir die ganze Zeit das sie eh (so gut wie) 30 sind etc... :LOL: und ab da gehts ja eh nur noch Berg-ab, gelle?

Ach und was die Schlafstunden angeht bin ich doch sonst das Weichei das auf seine Stunden kommen muss! ;)

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Vinyard Vaughn

So Männers, wie siehts aus nächste Woche? Wer hat Bock ins Kino zu gehen?  :icon_mrgreen:
Melden! :D

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

brachialromanti

26 Januar 2007, 17:05:17 #37 Letzte Bearbeitung: 26 Januar 2007, 17:08:25 von brachialromanti
Zitat von: Vinyard Vaughn am 24 Januar 2007, 21:27:55
und dann erzählen sie dir die ganze Zeit das sie eh (so gut wie) 30 sind etc... :LOL: und ab da gehts ja eh nur noch Berg-ab, gelle?

Ich kann mir nicht helfen, aber das trifft mich jetzt ganz tief in der kleinen, fast 30-jährigen Seele...

Back to topic: (Offtopic... whatever) Idiocracy wäre mal ne Maßnahme. Aber an und für sich hab ich ab Mittwoch oder Donnerstag Zeit. Da wäre ich dabei!!  :icon_cool:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Mr. Hankey

Meinetwegen können wir gerne am nächsten Donnerstag in die Sneak im UFA-Palast gehen. Ist auch 23:00 Uhr und das könnte ich definitiv einrichten! :D

ZitatIdiocracy wäre mal ne Maßnahme
Ist übrigens absolute Kacke, dass der nicht in Dresden läuft (zumindest noch nicht) :icon_confused:. "Idiocracy" von Mike Judge will ich unbedingt noch sehen!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

brachialromanti

Könnte sich das bis Donnerstag ändern? Von "Schräger als Fiktion" stand ja auch absolut nichts auf der UCI-Seite und trotzdem kam er...
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Mr. Hankey

ZitatKönnte sich das bis Donnerstag ändern?
Nein, da "Idiocracy" ja schon offiziell angelaufen ist und in einer Sneak Preview keine Filme laufen, die den Bundesstart schon hinter sich haben.


@ McMurphy und Bretzelburger

Können wir auch mit euch wieder rechnen? :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Bretzelburger

natürlich - Donnerstag bin ich dabei

McMurphy

Zitat von: Mr. Hankey am 28 Januar 2007, 21:28:54@ McMurphy und Bretzelburger

Können wir auch mit euch wieder rechnen? :D

Prinzipiell ja. Ich werde versuchen, möglichst oft zur Sneak zu gehen, kann mich aber meist nur kurzfristig festlegen. Für diese Woche sieht's gut aus.
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Vinyard Vaughn

Also Hankey/Bretzi/Murphy ich bin so wie es bisher aussieht Donnerstag wieder dabei!(mal sehen ob ich den Brachi auch wieder mitschleifen kann) :respekt: ...Das heist wenn ich den Ufa Palast finde... :icon_mrgreen: bin in Dresden immer ein wenig "Plan"-los... ;)

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

Also den UFA-Palast kannst du eigentlich nicht verfehlen, wenn du weisst wo der Hauptbahnhof ist. Von dort ist es in Richtung Innenstadt nur noch nicht ganz 100 Meter und dann bist du auch schon da! Quasi genau zwischen Hauptbahnhof und Altmarktgalerie! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Hankey

31 Januar 2007, 21:55:49 #45 Letzte Bearbeitung: 31 Januar 2007, 22:08:57 von Mr. Hankey
Also Nägel mit Köpfen:
UFA PALAST (Prager Straße 6, 01069 Dresden)
01.02.2007 um 23:00 Uhr - SNEAK PREVIEW
Treff: zwischen 22.30 Uhr - 22.45 Uhr im großen Foyer, wo die Kassen sind!

Erwartet werden:
Bretzelburger
Vinyard Vaughn
brachialromanti
McMurphy
Mr. Hankey (meine Wenigkeit ;))

Karten habe ich, sicherheitshalber, bereits reserviert! Die Bestellnummer lautet 3895. Wer also schon etwas eher da sein sollte, kann sie gerne abholen. Hier kosten die Karten nur je 3,50 Euro, sprich 17,50 Euro insgesamt! :D

Sollte irgendjemand irgendwelche Überraschungsgäste eingeplant haben, wird es aber sicher kein Problem sein, auch noch weitere Karten zu bekommen. Sollten weniger Leute als geplant kommen (wagt es euch ja nicht! ;)), kann man die nicht gebrauchten Karten aber auch wieder zurück geben, bzw. kann man das auch noch an der Kasse regeln. Die sind da im UFA-Palast, in aller Regel, sehr kundenfreundlich und entgegenkommend. Dürfte also keinerlei Probleme geben. ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Bretzelburger

Prima Organisation von dir - ich bin da (wie übrigens fast immer am Donnerstag abend)- also, bis morgen!

McMurphy

Ich werde auch da sein (ich wage es nicht zu fehlen :D)
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Vinyard Vaughn

Is doch Arsch-klar das ich komme  :D (würde es mir auch nicht wagen zu fehlen, nicht wenn Hankey das befiehlt) ich muss nur erstmal einen Weg dorthin mit dem Auto finden, und einen Parkplatz dazu ;) ...

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Vinyard Vaughn

So, bevor ich in die Coje falle noch ein Wort zu heute Abend. Wieder ein gelungener Abend in Dresden mit Mc Murphy, Brachi, Bretzelburger und Mr.Hankey  :respekt:. So macht Film gucken immer noch am meisten Spass  :icon_smile:. Diesmal ging die Verabschiedung nicht so schnell, da es viel zu diskutieren gab ;), was bei dem Film aber nicht verwunderlich ist.

Für das nächste Mal wäre einfach mehr Zeit zum Quatschen schön, aber das legen wir einfach aufs Wochenende, dann müssen wir uns auch nicht sorgen das Hankey am morgens nicht aus dem Bett kommt  :icon_mrgreen: (nein ist klar, du hattest Kopfschmerzen, is doch Ok ;) ).

Aufgrund der Tatsache das die Digicam vergessen wurde  :icon_rolleyes: (war ja klar, ich Depp...) wurden 2 Bilder mit Handy gemacht. Sie werden von Brachi bearbeitet (^^) und dann Online gestellt.

Bis dahin bleibt mir nur zu sagen, auf das nächste Mal Jungs, ich freu mich bereits!!! :pidu:

Cheers & Oi! :dodo:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

brachialromanti

Ok, hab das Bild zwar nach der "Bearbeitung" schon im Sneak-Thread geuppt, aber meinetwegen auch nochmal hier (wo es ja eigentlich eher hingehört)...
v.l.n.r. : Bretzelburger-Vinyard Vaugn-McMurphy-Mr.Hankey-Brachialromanti

So, nun habt ihr zum Nick auch mal ein Bild der betreffenden Person. Gute N8 sagt

Brachi aka Oifox

[gelöscht durch Administrator]
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Mr. Hankey

Zitatdann müssen wir uns auch nicht sorgen das Hankey am morgens nicht aus dem Bett kommt   (nein ist klar, du hattest Kopfschmerzen, is doch Ok  ).
Wobei ich in meinem Drogen-Schrank, glücklicherweise, dann doch noch ne Kopfschmerz-Tablette gefunden habe und es auch nicht geschafft habe, vor halb vier im Bett zu sein. Hatte eigentlich spätestens um Drei vorgehabt, in die Koje zu hüpfen, doch dann warst du da plötzlich online und ich musste noch unbedingt deinen Senf im Sneak-Thread zu lesen kriegen. ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

dr. gonzo

Jetzt weiß ich wenigstens wen ich das nächste mal suchen muss. Die versammelten Wiener Sängerknaben :icon_mrgreen:

Nee Jungs, ich geb mein bestes um demnächst mal mit aufzulaufen. :respekt:

Vinyard Vaughn

Zitat von: dr. gonzo am  2 Februar 2007, 22:24:29
Jetzt weiß ich wenigstens wen ich das nächste mal suchen muss. Die versammelten Wiener Sängerknaben :icon_mrgreen:

Nee Jungs, ich geb mein bestes um demnächst mal mit aufzulaufen. :respekt:

Also mein Freund, beim nächsten mal will ich dich mit bei der Chorprobe sehen  :icon_mrgreen:! Dann darfst du auch mit aufs Gruppenbild! Sag einfach an wann du mal kannst und wir richten den Rest schon ein!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

brachialromanti

Jaaaa, uns felt noch ein SOPRAN... Bretzi ist ALT und Vaughn und ich die BÄSSE...  :king:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

dr. gonzo

Zitat von: brachialromanti am  3 Februar 2007, 04:02:50
Jaaaa, uns felt noch ein SOPRAN... Bretzi ist ALT und Vaughn und ich die BÄSSE...  :king:

Lass ma, Stimmbruch habsch schon lang hinter mir :icon_mrgreen: Aber was ist ein Knabenchor ohne DJ :icon_cool:

Vinyard Vaughn

So, es wird wieder Zeit für die Dresden-Connection sich zu treffen  :icon_cool:.
Also wie wäre es diesen Donnerstag mit "Hannibal Rising"? Mal selber überzeugen wie er so ist ;)

Wer kommt mit? Brachi und ich gehen auf jeden Fall!

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

dr. gonzo

Hab Ferien, werd mal sehen was die Woche bringt :icon_smile:

McMurphy

Da muß ich passen. Ich war schon ganz froh, daß der Film nicht in einer Sneak lief ;)

Wir sehen uns dann aber am Wochenende.
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Mr. Hankey

Hmmmh! Ehrlich gesagt, eigentlich hatte ich das nächste DD-Treffen auch erst irgendwann nach unserem Leipzig-Treffen am nächsten Samstag eingeplant. Aber "Hannibal: Rising" klingt natürlich sehr verlockend, zumal ich ja Brachi per PM auch schon darauf angesprochen hatte. (Die Schlunze hat allerdings nicht geantwortet :icon_sad: :king:)
Von daher werde ich natürlich dabei sein. Aber dann können wir ja schon in ne 20:00 Uhr-Vorstellung gehen und danach noch irgendwo was trinken (und quatschen) gehen, oder ;)

Bretzi, wie wärs? Sneak sausen lassen und mit uns in "Hannibal: Rising" gehen? :D Oder haste dazu, wie Mc, auch keine Lust?
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020