OFDb

Usertreffen in Dresden

Begonnen von Mr. Hankey, 10 Januar 2007, 20:29:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

17 Mai 2007, 15:32:22 #330 Letzte Bearbeitung: 17 Mai 2007, 15:34:41 von Mr. Hankey
Zitat von: Mr. Vincent Vega am 17 Mai 2007, 15:15:44
Gut, deine Definition von brillant ist sicher anders als meine (gaaanz sicher sogar
Aber 100%! Könnte man sicher mit der Höhe eines Bankkontos vergleichen. Während ich mich über ne Million schon freuen würde, bräuchte es bei dir schon mindestens ne Milliarde, damit du wirklich zufrieden sein könntest! ;)
Ich für meinen Teil bin mit meiner Definition von "Brillant" jedenfalls mehr als zufrieden und habe damit sicher ein schöneres Leben als Du alte Meckerqualle! :icon_mrgreen: ;) ;)

Nein im Ernst, die Qualität eines Booklets sollte hier im Dresden-Thread eigentlich nicht wirklich das Thema sein. Aber da dir die Filme der KK-Reihe anscheinend eh durchgehend nicht gefallen, wie sollen dann die Booklets eine Chance bei Dir haben? Alleine die Booklets zu "Santa Sangre", "Ich bin neugierig" oder "Die 120 Tage von Sodom" sind wirklich mehr als nur einwandfrei. Das inhaltlich etwas dünne Booklet zu "Ken Park" übersehe ich da mal locker.

Inhaltlich bescheuert? Pfff..., dass ich nicht lache! Das wird höchstens deine Besprechung zu "Elephant" werden. :icon_twisted: ;) ;)

ZitatGanz anders natürlich bei Criterion oder Eureka, wo man filmwissenschaftliche Essays in die Booklets packt, aber das bekommt man hier ja nicht auf die Reihe.
Schon dieser Satz ist wieder so vollgestopft von Vorurteilen, dass er nur von Dir stammen kann. ;)
Aber na ja, dann mach doch selber mal ein DVD-Label auf und steuere die Booklets bei. Oder biete dich den anderen Labels mit von Dir verfassten Essays an. Dann dürfte das Booklet-Niveau hierzulande sicher auch etwas besser werden. :icon_lol: ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Mr. Hankey am 17 Mai 2007, 15:32:22Aber na ja, dann mach doch selber mal ein DVD-Label auf und steuere die Booklets bei. Oder biete dich den anderen Labels mit von Dir verfassten Essays an. Dann dürfte das Booklet-Niveau hierzulande sicher auch etwas besser werden. :icon_lol: ;)

Ich biete hiermit jedem Label an, meine Texte für deren Booklets verwenden zu dürfen. Damit hätten wir das Problem dann auch gelöst. :icon_mrgreen:

McMurphy

Um hier mal zurück zum Thema zu kommen ;): Ich habe jetzt 2 Karten für Black Book bestellt (@Bretzi: 19.00 Uhr Treffen im UFA)
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Mr. Vincent Vega

Leute, tut euch BLACK BOOK nicht an.

Aber ich hoffe wenigstens, dass Bretzi hinter die Fassade des Films schaut und sich nicht von der inszenatorischen Oppulenz blenden lässt.

Mr. Hankey

17 Mai 2007, 15:58:33 #334 Letzte Bearbeitung: 17 Mai 2007, 16:00:27 von Mr. Hankey
Warum guckst du dir eigentlich jeden neuen Film mit und über die deutsche Geschichte an, wenn du sie eh zu 99% alle verlogen, fragwürdig oder weiss der Teufel was findest? Bist wohl ein kleinwenig S/M-veranlagt? ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Mr. Hankey am 17 Mai 2007, 15:58:33
Warum guckst du dir eigentlich jeden neuen Film mit und über die deutsche Geschichte an, wenn du sie eh zu 99% alle verlogen, fragwürdig oder weiss der Teufel was findest? Bist wohl ein kleiner S/M-veranlagt? ;)

Ne ne, Hankey, da musst du schon differenzieren. Erstmal geht es hier nicht primär um die deutsche Geschichte, aber unabhängig davon, habe ich kein Problem damit (hallo? Ich bin wohl einer der größten SCHINDLER'S LIST-Verfechter), wenn man sich dem entsprechend widmet. BLACK BOOK ist ja kein deutscher Film, somit finde ich ihn ja grundsätzlich schon einmal ganz gut. :icon_mrgreen: Außerdem bin ich Verhoeven-Fan und wollte mich natürlich von seinem neuesten Output überzeugen. Aber leider ist der Film eine herbe Räuberpistole, die das Thema für billigen Suspense, Sexismus, übelste Misogynie und bedenkliche Altherrenfantasien missbraucht. Leider nur das verbitterte Spätwerk eines einstigen Meisters.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 17 Mai 2007, 16:02:34
Aber leider ist der Film eine herbe Räuberpistole, die das Thema für billigen Suspense, Sexismus, übelste Misogynie und bedenkliche Altherrenfantasien missbraucht.
Aus den gleichen Gründen hat er mir gefallen :icon_mrgreen: , obwohl er wirklich nicht an seine älteren Werke heranreichen kann.
Wer hat mir denn neulich den Kopf gewaschen, als ich mit dem Altersvergleich kam, was anderes ist die "Altherrenfantasie" Bemerkung doch auch nicht?
So und jetzt schnell wieder weg, bevor Dresden sauer wird, daß sich die Berliner hier rumtreiben.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am 17 Mai 2007, 15:01:08
Ist in Zukunft glaube ich besser, wenn wir die Tipps aus dem UFA-Forum ignorieren. Erstens ist die Überraschung futsch und zweitens würdest du dann wohl auch wieder öfter kommen, wenn du nicht weisst was läuft. (Was ja eigentlich der Sinn einer Sneak ist! ;))

Hmmm vielleicht hast du recht, aber die Versuchung ist nunmal da ;).

Zitat von: Mr. Hankey am 17 Mai 2007, 15:01:08
War ja nun auch wirklich nicht ernst gemeint. ;)  :pidu: (Kennst mich doch ;))

Jaaa ist doch klaro  :icon_mrgreen: bin inzwischen auch wieder ganz unten angekommen. 8 Folgen Scrubs und 5 Folgen King of Queens helfen da wahre Wunder  :icon_lol:. Dieses mal lass ich nochmal sausen aber nächsten Donnerstag bin ich wieder mit von der Partie. Hier geht absolut nichts, das ganze Prolletenpack läuft saufend durch die Gegend und ich hab endlich mal Zeit mir ein paar Dvds anzusehen die schon seit Wochen (Monaten) daliegen  :D.

Bei dir fällt Montag die Entscheidung, bei mir Dienstag ;) wenn das so läuft wie ich mir das Vorstelle haben wir Donnerstag doppelt was zu feiern  :pidu: (was ich ganz stark hoffen will)! ^^

Zitat von: Crumb B am 17 Mai 2007, 16:27:28
So und jetzt schnell wieder weg, bevor Dresden sauer wird, daß sich die Berliner hier rumtreiben.

Da läuft er, haltet ihn...ein BERLINER   :icon_mrgreen: nee, kannst ruhig öfter vorbeischauen, damit hier noch mehr Leben in die Bude kommt. Zudem (ich wiederhohle mich) seit auch ihr Berliner gern nach Dresden eingeladen  :D also auch du Crumb und Vega. (Dann kannste Hankey vor Ort mit Wattebällchen bewerfen und ihm die Meinung zu deutschen Booklets sagen  :LOL:).

P.S. Criterion ruled derbe!!!  :king:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Bretzelburger

Irgendwie sollte meine Bemerkung zu den Booklets (90%) implizieren, daß es ein paar vernünftige schon gibt, aber die meisten sind eben einfach schludrige Beilagen, die vordergründig irgendwelche Sammler befriedigen sollen (echte Filmfans können NICHT die Zielgruppe sein, so blöd ist niemand).

Zu heute abend, Mc Murphy, ich glaube 19 Uhr ist zu früh - das kann ich meiner Familie nicht antun. Deshalb würde ich "Das perfekte Verbrechen" vorziehen und etwa 20 Uhr im UFA sein. Wenn du aber lieber "Blackbook" sehen willst, treffen wir uns eben alle zur Sneak.

McMurphy

Zitat von: Bretzelburger am 17 Mai 2007, 17:41:17Zu heute abend, Mc Murphy, ich glaube 19 Uhr ist zu früh - das kann ich meiner Familie nicht antun. Deshalb würde ich "Das perfekte Verbrechen" vorziehen und etwa 20 Uhr im UFA sein. Wenn du aber lieber "Blackbook" sehen willst, treffen wir uns eben alle zur Sneak.

Ich denke, dann verschiebe ich Black Book noch ein wenig und komme dann auch erst zur Sneak, also etwa zwischen 22.30 und 22.45 Uhr.
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Mr. Hankey

ZitatWattebällchen bewerfen und ihm die Meinung zu deutschen Booklets sagen
Wohlbemerkt, dass ich nur die KK-Booklets als wirklich gut empfinde, ansonsten ist es für mich meist auch nur ne unbedeutende Zugabe, die es ja aber sowieso nur bei max. 5% aller DVDs überhaupt gibt. Diese 4-Seiter, die Sony z. Bsp. meistens seinen DVDs hinzulegt, oder irgendwelche Kapitelübersichten, zähle ich da sowieso nicht dazu!


@ McMurphy
Wenn du doch kein Double-Feature machst, dann bist du herzlich gerne in meine Räumlichkeiten eingeladen! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Hankey

21 Mai 2007, 16:21:07 #341 Letzte Bearbeitung: 21 Mai 2007, 16:25:15 von Mr. Hankey
Yeahh! Nun ist es offiziell! Habe gerade vor gut 2 Stunden mein Signum unter einen Arbeitsvertrag gesetzt, der mich rundum glücklich macht. Das heißt zwar leider, dass ich ab und an nicht mehr der Sneak beiwohnen kann, da ich ja auch durchaus mal bis 24:00 Uhr arbeiten muss, aber ich werde natürlich zusehen, dass ich es so oft wie nur möglich eingerichtet kriege. :D

Auf alle Fälle feiere ich jetzt erst einmal ein bisschen für mich und am Donnerstag braucht ihr für die Sneak definitiv nichts zu zahlen! :D

Gott, kann das Leben manchmal schön sein! :dodo: :dodo: :dodo:


Ach noch etwas: Am Donnerstag möchte ich spätestens so gg. 19:15 Uhr am UFA-Palast sein, da ich mir durchaus vorstellen könnte, dass uns eine lange Schlange erwartet und bis 19:30 Uhr müssen wir die Karten ja abgeholt haben. Zur PotC 3 rechne ich mal mit Viney, Murphy, Brachi und meiner Wenigkeit. Und Bretzel werden wir dann zur Sneak treffen. (da er meines Wissens nach die PotC-Filme ja nicht leiden kann) Oder?
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Die Sektion

Zitat von: Mr. Hankey am 21 Mai 2007, 16:21:07
Yeahh! Nun ist es offiziell! Habe gerade vor gut 2 Stunden mein Signum unter einen Arbeitsvertrag gesetzt, der mich rundum glücklich macht. Das heißt zwar leider, dass ich ab und an nicht mehr der Sneak beiwohnen kann, da ich ja auch durchaus mal bis 24:00 Uhr arbeiten muss, aber ich werde natürlich zusehen, dass ich es so oft wie nur möglich eingerichtet kriege.

Glückwunsch Hankey! Darf man fragen worin du nun Meister des Faches bist.

Mr. Hankey

Offizell bin ich jetzt Telefon-Sachbearbeiter für eine Firma, die Service-Calls für verschiedene Versicherungsunternehmen entgegen nimmt. Sprich wenn jemand z. Bsp. bei seiner Versicherung einen Schaden melden will, dann kann es sein, dass er bei uns rauskommt, wenn sein Vers.-Unternehmen bei uns einen Vertrag darüber hat. (Für viele kleinere Versicherungen lohnt es schlichtweg nicht, wenn sie ein eigenes Callcenter betreiben würden) Wir nehmen den Schaden dann in den Computer auf und leiten ihn an den zuständigen Sachbearbeiter der jeweiligen Versicherung weiter. Oder wenn Fragen zu einem laufenden Vers.-Fall bestehen, dann geben wir auch, im Rahmen der jeweils gegebenen Möglichkeiten, Auskunft darüber.

Ist also wieder eine Telefontätigkeit, nur dass ich diesesmal am anderen Ende der Leitung sitze und eben auf Vollzeit! Na und Finanziell sieht es natürlich nun auch weit rosiger aus, als vorher! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am 21 Mai 2007, 16:21:07
Yeahh! Nun ist es offiziell! Habe gerade vor gut 2 Stunden mein Signum unter einen Arbeitsvertrag gesetzt, der mich rundum glücklich macht.

:pidu: Herzlichen Glückwunsch David  :D. Geile Sache das es bei dir endlich unter Dach und Fach ist.

Jetzt brauch nur noch ich ein wenig Glück für morgen  :icon_neutral: ...denn wenn das klappt, kannst du schonmal die Wohnungsanoncen raussuchen ;).
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Die Sektion

@ Hankey

Wunderbar! Freut mich für dich. Jetzt begeh ich noch lieber Versicherungsbetrug, wenn ich weiß dass du dann an der anderen Leitung sitzt ;)

Hagbard Celine

Glückwunsch auch von mir, Hankey!  :respekt:

Das werden wir am Samstag auch nochmal begießen! :pidu: :algo: :king:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Vom Nervenden zum Genervten :respekt:
Glückwunsch.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

21 Mai 2007, 20:14:51 #348 Letzte Bearbeitung: 21 Mai 2007, 20:27:05 von Mr. Hankey
ZitatJetzt begeh ich noch lieber Versicherungsbetrug, wenn ich weiß dass du dann an der anderen Leitung sitzt
Bringt Dir bloß nicht viel, da ich den Schaden zwar aufnehmen, aber nicht bearbeiten würde. Das macht dann alles der jeweilige Sachbearbeiter deiner Versicherung. Da habe ich nichts mit zu tun! ;)

Ansonsten aber Danke an Alle! :D


@ Viney
Ich drück dir die Daumen! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McMurphy

Zitat von: Mr. Hankey am 21 Mai 2007, 16:21:07
Yeahh! Nun ist es offiziell! Habe gerade vor gut 2 Stunden mein Signum unter einen Arbeitsvertrag gesetzt, der mich rundum glücklich macht. Das heißt zwar leider, dass ich ab und an nicht mehr der Sneak beiwohnen kann, da ich ja auch durchaus mal bis 24:00 Uhr arbeiten muss, aber ich werde natürlich zusehen, dass ich es so oft wie nur möglich eingerichtet kriege. :D

Auch von mir noch einen Glückwunsch dazu! :respekt:

Zitat von: Mr. Hankey am 21 Mai 2007, 16:21:07Ach noch etwas: Am Donnerstag möchte ich spätestens so gg. 19:15 Uhr am UFA-Palast sein, da ich mir durchaus vorstellen könnte, dass uns eine lange Schlange erwartet und bis 19:30 Uhr müssen wir die Karten ja abgeholt haben. Zur PotC 3 rechne ich mal mit Viney, Murphy, Brachi und meiner Wenigkeit.

Geht klar. Ich stimme mich jetzt gleich mit dem zweiten Teil ein :D
Eine Sneak steht allerdings derzeit nicht im Programm für Donnerstag :icon_eek: Das ist doch hoffentlich ein Fehler :anime:
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Mr. Hankey

21 Mai 2007, 21:27:22 #350 Letzte Bearbeitung: 21 Mai 2007, 21:30:57 von Mr. Hankey
Auch Dir noch einmal Danke! :D

ZitatIch stimme mich jetzt gleich mit dem zweiten Teil ein
Gestern gabs bei mir den ersten, morgen gibt es dann den zweiten, in der Hoffnung, das meine Videothek den nicht schon wieder verliehen hat. Hast du dir den jetzt etwa doch gekauft? Wolltest du nicht noch ein bisschen warten? Oder auch Videothek? ;)

ZitatEine Sneak steht allerdings derzeit nicht im Programm für Donnerstag
Ist doch erst Montag! Ich denke mal schon morgen wird die Sneak gelistet sein. :D Wissen wohl bloß noch nicht, in welchem Kino sie das machen, da sie ja schon X Kinos für PotC 3 brauchen. 19:30 Uhr, 20:00 Uhr, 20:30 Uhr, 21:00 Uhr, 22:30 Uhr heißt, bei einer Laufzeit von ca. 170 Min.(+Werbung), schon mal mindestens 5 Kinos! :icon_eek:

Ach und plant für PotC 3 schon mal mindestens 1,50 Euro Aufschlag mit ein (1 Euro Überlänge, da länger als 150 Min + 0,50 Euro für die Digitale Projektion)!


So und ich gebe mir jetzt erst einmal wieder Extrem-Trash und zwar "Deutschland Privat 1"! Das wird ein Fest! :king:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McMurphy

Zitat von: Mr. Hankey am 21 Mai 2007, 21:27:22Auch Dir noch einmal Danke! :D
Gestern gabs bei mir den ersten, morgen gibt es dann den zweiten, in der Hoffnung, das meine Videothek den nicht schon wieder verliehen hat. Hast du dir den jetzt etwa doch gekauft? Wolltest du nicht noch ein bisschen warten? Oder auch Videothek? ;)

Ein Kauf war gerade noch vertretbar ;) Hat sich auch gelohnt :D

Zitat von: Mr. Hankey am 21 Mai 2007, 21:27:22So und ich gebe mir jetzt erst einmal wieder Extrem-Trash und zwar "Deutschland Privat 1"! Das wird ein Fest! :king:

Ich erschaudere :icon_mrgreen:
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Mr. Hankey

22 Mai 2007, 02:04:10 #352 Letzte Bearbeitung: 22 Mai 2007, 02:10:49 von Mr. Hankey
ZitatIch erschaudere
Warts ab! Irgendwann quäle ich dich auch durch den Film! :icon_twisted:

Dabei ist das Werk aber ganz anders, als ich zunächst gedacht habe. Wirkliches Schmuddelkino ist das gar nicht einmal, sondern eine Aneinanderreihung von insgesamt 23 privaten Super-8-Filmen, die im Grunde das Leben der Deutschen in den 80ern, vom harmlosen Familiengeburtstag bis zum harten S/M-Sex, in so ziemlich jeder Form zeigt. ;) War auf alle Fälle eine sehr interessantes Kuriosum, das man sich ruhig mal zu Gemüte führen kann. Und der Bretzel dürfte beim Zuschauen sicherlich einen Flashback nach dem anderen durchleben. ;)

Der zweite Teil ist im Kino auf jedenfall Pflicht! :icon_mrgreen:

Aber das nur so nebenbei! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

brachialromanti

Glückwunsch @ Hankman!!!  :dodo: Nun legt Sebastian heute noch nach und ich bin in sehr gut aufgelegter Gesellschaft übermorgen. Bin grad von Arbeit rein, mache mir jetzt eine Kanne Kaffee und gebe mir PotC Teil 1. Morgen folgt Teil 2 und Donnerstag wird ein Fest.  :respekt:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Vinyard Vaughn

22 Mai 2007, 18:09:56 #354 Letzte Bearbeitung: 22 Mai 2007, 18:11:31 von Vinyard Vaughn
Nunja ganz zufrieden bin ich nicht und es ist noch nicht alles entschieden (vor allem in Punkto Gehalt!).

@David: Keine Bange du bist nicht der erste der etwas zerknirscht ist, wenn ich plötzlich morgens an seiner Tür klingelte und "Moinsen, ich war zufällig in der Gegend" sagte  :LOL:. Is kein Problem, war trotzdem schön mit dir kurz zu reden :D.
Und ja, wird Donnerstag wieder ausführlicher gemacht.

Zum Thema PotC 3 kann man nur sagen, jetzt da Mr. VV seinen "Segen" schon abgegeben hat (und weil der Film von GORE Verbinski gemacht wird, und GORE macht wie wir alle wissen Filme besser  :algo:) kann es nur Spitze werden!

Keine Bange Murphy, die Sneak steht für Donnerstag um 23.00 Uhr FSK 16 drin ;). Also alles wie gehabt :icon_cool:.

Meine Herren, auf einen abenteuerlichen Donnerstag Abend!  :king:

(@David, hattest Recht mit der Kindersicherung! Jetzt ist in meinem Dvd-Profiler alles einsehbar  :icon_mrgreen:.)
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

Und ich habe gleich mal 5 Karten für die Sneak vorbestellt. Ist diesesmal im Kino 11, sprich in einem der Mini-Kinos. Bin mal gespannt wie voll die Vorstellung da werden wird. Aufgrund von PotC 3 rechnen sie wohl mit nicht allzu vielen Leuten. Und auch wir werden nach der PotC-Vorstellung gleich, ohne Pause, direkt in die Sneak müssen. Aber nun gut, dass schaffen wir schon. ;)

Nun würde ich nur von Bretzel gerne noch wissen wollen, ob er sich nun erst zur Sneak zu uns gesellt, oder sich PotC 3 auch antun wird. Auf alle Fälle wird er ignoriert, wenn er den Streifen nicht mag! :icon_mrgreen: ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am 22 Mai 2007, 18:42:57
Auf alle Fälle wird er ignoriert, wenn er den Streifen nicht mag! :icon_mrgreen: ;)

So wie ich bei dir wegen der "Spiderman 3" Sache!? ... :LOL:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

dr. gonzo

Tja, da muss ich doch glatt mal wieder hier vorbeisehen. Danke für die Erinnerung Vinnie ;)

In nächster Zeit bin ich voll ausgelastet. Die Prüfungen stehen an und ich muss mich wegen nem DJ Contest frisch machen, da kann ich hier nicht weg. Ab 06.07. ist School out for Summer. Aber da wird ja die Kino-Saison a bissel ausgeläutet sein? Oder sind dann Film-Nächte am Elbufer angesagt?

Mr. Hankey

ZitatSo wie ich bei dir wegen der "Spiderman 3" Sache!? ...
So in etwa habe ich es mir ungefähr vorgestellt! ;)

ZitatOder sind dann Film-Nächte am Elbufer angesagt?
Darauf kannst du aber einen lassen! ;)

Zumindest die Trash-Night am Ende der Filmnächte ist schon einmal definitiv Pflicht. Aber ich denke, da werden sich auch noch ein paar andere Filmchen finden! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Hankey

Übrigens einen Hinweis zur nächsten Sneak ist im UFA-Forum bereits online. Wie abgemacht werde ich diesen hier allerdings nicht posten. Nur so viel: Es können IMO eigentlich nur zwei Filme sein und beide sind wieder voll und ganz fürs Programmkino gemacht. Für den einen habe ich mich gestern abend bereits vorbereitet ( ;)), der andere wäre aber sicher auch nicht schlecht und es sind beides Episodenfilme!

Wer mehr wissen will, der muss nun aber selber forschen! :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020