OFDb

Usertreffen in Dresden

Begonnen von Mr. Hankey, 10 Januar 2007, 20:29:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bretzelburger

Bei mir sieht es am Donnerstag eher mau aus, wegen zweier wichtiger Termine kurz danach. Zum Einen sind wir ja Samstag in Leipzig und Freitag werde ich wahrscheinlich noch einen Berlinale-Tag einlagen - da ist der Donnerstagabend auch hinsichtlich der Sneak kaum noch argumentativ gegenüber meiner Familie durchsetzbar, schaun mer mal...

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Bretzelburger am 11 Februar 2007, 21:00:40
und Freitag werde ich wahrscheinlich noch einen Berlinale-Tag einlagen

Da ich dort auch unterwegs bin, läuft man sich ja vielleicht ganz zufällig mal über den Weg!?

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am 11 Februar 2007, 20:40:29
Hmmmh! Ehrlich gesagt, eigentlich hatte ich das nächste DD-Treffen auch erst irgendwann nach unserem Leipzig-Treffen am nächsten Samstag eingeplant. Aber "Hannibal: Rising" klingt natürlich sehr verlockend, zumal ich ja Brachi per PM auch schon darauf angesprochen hatte. (Die Schlunze hat allerdings nicht geantwortet :icon_sad: :king:)
Von daher werde ich natürlich dabei sein. Aber dann können wir ja schon in ne 20:00 Uhr-Vorstellung gehen und danach noch irgendwo was trinken (und quatschen) gehen, oder ;)


WORD! :icon_mrgreen:

Und keine Bange, der Brachi is alt und wird ein wenig senil deshalb... :icon_lol:. Aber ich hab schon davon erfahren, und wir machens wie du es geschrieben hast. Treffen wir uns um 8 vor dem Kino (welches überlegen wir uns noch ;) ) und dann später noch quatschen. Klingt doch gut  :D

Also denn, Cheerio!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Bretzelburger

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 11 Februar 2007, 21:11:51
Da ich dort auch unterwegs bin, läuft man sich ja vielleicht ganz zufällig mal über den Weg!?

Im Grunde genommen gern, aber in diesem Fall handelt es sich um das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin (von dem ich natürlich auch profitiere). Insgesamt dicht organisiert mit der Unterbringung der Kinder und einem dadurch beengten Zeitrahmen, abgesehen davon ,daß ich mich ihr auch besonders widmen sollte :-)

Ich bin aber kurz davor, einen Auftrag in Berlin zu bekommen und werde wohl in naher Zukunft wieder regelmäßig da sein - vielleicht kann man sich dann mal "zufällig" treffen.

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Bretzelburger am 12 Februar 2007, 21:41:50
Im Grunde genommen gern, aber in diesem Fall handelt es sich um das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin (von dem ich natürlich auch profitiere). Insgesamt dicht organisiert mit der Unterbringung der Kinder und einem dadurch beengten Zeitrahmen, abgesehen davon ,daß ich mich ihr auch besonders widmen sollte :-)

Kein Problem, in diesem Fall habe ich natürlich Nachsehen. :icon_mrgreen:

Dachte halt nur, weil in den letzten Tagen habe ich schon haufenweise (Foren)Leute getroffen und aus der virtuellen eine reale Bekanntschaft gemacht - die Berlinale verbindet sozusagen.

Zitat von: Bretzelburger am 12 Februar 2007, 21:41:50
Ich bin aber kurz davor, einen Auftrag in Berlin zu bekommen und werde wohl in naher Zukunft wieder regelmäßig da sein - vielleicht kann man sich dann mal "zufällig" treffen.

Gerne. :icon_lol:

Mr. Hankey

14 Februar 2007, 20:11:13 #65 Letzte Bearbeitung: 14 Februar 2007, 20:37:30 von Mr. Hankey
So, Nägel mit Köpfen!

Also ich würde sehr gerne wieder in den UFA-Palast gehen wollen, da ich von dort aus einfach besser nach Hause komme, als vom UCI, was für mich aus am Arsch von Dresden liegt. Da Du Vinyard ja ein Auto hast und nun weisst, dass du auch in der Stadt einen Parkplatz kriegst, dürfte das doch eigentlich kein Problem darstellen, oder? ;)

Im UFA-Palast läuft der Film allerdings schon um 20:00 Uhr an, weshalb wir uns wohl spätestens 19:45 Uhr (wenn möglich auch schon 19:30 Uhr) treffen sollten. Ich wäre auch eher dafür, dass wir danach noch zu einem Plausch irgendwo einkehren und nicht davor, da dies für mich etwas knapp werden könnte. Sobald ich weiss, wie viele wir denn nun im Endeffekt sein werden, werde ich dann auch die Karten vorbestellen. Am besten wäre es, wenn ihr mir schon bis heute Nacht hier Bescheid geben könntet. Würde die Karten dann online bestellen.

Die Frage steht ja anscheinend eh nur, ob wir nun 3 (Vinyard, Brachi, Hankey) oder 4 (Vinyard, Brachi, Hankey zzgl. Dr. gonzo) Karten brauchen werden.


Also wenn niemand etwas dagegen hat, würde es mich freuen. Ansonsten einfach noch einmal kurz Bescheid geben, Vinyard hat ja auch meine Handy-Nr.!

Also denne, wie sieht es aus? Einverstanden? :D


Edit: Gerade mit Vinyard gesprochen und er ist mit dem UFA-Palast um 20:00 Uhr einverstanden. Nun warten wir also nur noch auf Dr. gonzo! :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Hmmmm Dr. Gonzo scheint leider keine Zeit zu haben.  :icon_sad:Schade, aber sont wird die Sache laufen! Also Hankey bis heut Abend dann! Mal sehen wie schlecht der Film dann is ;) (habe vorsichtshalber schonmal mein Schweinekoteltt eingepackt  :rofl:)

Ciao
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

Ist noch nicht ganz entschieden mit Gonzo! Er will mir bis 18:00 Uhr per SMS Bescheid geben. Hab schonmal 4 Karten bestellt, zur Not wird eine weniger gekauft, dass ist im UFA kein Problem!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Schade das der Doc nicht konnte, war wieder ein angenehmer Abend, und endlich auch mal mehr Zeit zum danach noch Weggehen und Quatschen  :D.

Nächste Woche könnte man Glatt mal über eine Doppelvorstellung nachdenken, "Pan's Labyrinth" ist ja sowas von sicher :respekt:, aber wie wäre es mit "Ghost Ryder" vorneweg? Der Trailer hat mich schon ein wenig neugierig gemacht. Nur ein Vorschlag ;)

Für "Letters from Iwo Jima" wäre ich auch aber den wenn es geht dann auch in einer Doppelvorstellung mit "Flags of our Fathers", sollte sowas kommen  :king:

Also sagt an Dresdner.^^

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Bretzelburger

So 16 Uhr geht heute klar am ominösen Brunnen. Vielleicht ist einer der Ortskundigen so lieb - da ich den Brunnen nicht kenne - mir ein weiteres signifikantes Bauwerk in der Nähe zu nennen oder einfach die Adresse.

Gruß

Nerf

Zitat von: Bretzelburger am 17 Februar 2007, 08:52:13
So 16 Uhr geht heute klar am ominösen Brunnen. Vielleicht ist einer der Ortskundigen so lieb - da ich den Brunnen nicht kenne - mir ein weiteres signifikantes Bauwerk in der Nähe zu nennen oder einfach die Adresse.

Gruß

Ich gehe mal davon aus, dass der Brunnen am Gewandhaus gemeint ist. Und falls nicht der, dann eben der Brunnen vor dem Theater - der befindet sich 50 Meter entfernt, jenseits der Straba-Schienen. Die Adresse ist in beiden Fällen Augustusplatz. :icon_smile:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Mr. Hankey

ZitatNächste Woche könnte man Glatt mal über eine Doppelvorstellung nachdenken, "Pan's Labyrinth" ist ja sowas von sicher , aber wie wäre es mit "Ghost Ryder" vorneweg?
Nee! Also in "Ghost Ryder" kriegste mich nicht! Der wird frühestens auf DVD geschaut.

Aber wie wäre es denn, wenn wir erst in "Pans Labyrinth" gehen (kostet uns beide ja nüschte ;)) und danach, um 23:00 Uhr,  noch in die Sneak? Ich meine mal, dass spätestens zur Sneak Bretzi und McMurphy wieder mit an Board wären und ich hätte auch mal wieder richtig Bock darauf! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am 17 Februar 2007, 13:22:27
Aber wie wäre es denn, wenn wir erst in "Pans Labyrinth" gehen (kostet uns beide ja nüschte ;)) und danach, um 23:00 Uhr,  noch in die Sneak? Ich meine mal, dass spätestens zur Sneak Bretzi und McMurphy wieder mit an Board wären und ich hätte auch mal wieder richtig Bock darauf! :D

Gebongt! :icon_mrgreen:

Nee mit der Variante bin ich auch einverstanden, war ja nur so ne Idee mit "Ghost Ryder". Aber wer weiss ob die beiden nicht auch noch in "Pan's Labyrinth" mitkommen wollen ;)

Ach ja richtig...so eine Freikarte ist schon was feines  :D
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

ZitatNee mit der Variante bin ich auch einverstanden, war ja nur so ne Idee mit "Ghost Ryder". Aber wer weiss ob die beiden nicht auch noch in "Pan's Labyrinth" mitkommen wollen
Werde ich ihnen auf der Autofahrt nachher gleich mal einbläuen. Ich denke mal mit Mc können wir schon rechnen, bei Bretzi kommt es sicher auf die Familie an. Schade eigentlich, dass "Brachi" keine Lust aufs Labyrinth hat! :icon_sad:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

So wieder ein Nagel mit Kopf: Morgen 20 Uhr Pan's Labyrinth bis 22.45 Uhr und danach Sneak.

Treffen wieder 19.30 Uhr vorm Ufa oder ein wenig früher? Wie siehts aus mit der Zeit Hankey? Und werden uns Murphy und Bretzel begleiten ;) ?
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

McMurphy

Ich bin am Donnerstag leider durch eine Betriebsfeier verhindert, schaffe es also weder zu Pan's Labyrinth noch zur Sneak :icon_sad:
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Bretzelburger

Zur Sneak müßte es klappen - "Pan's Labyrinth" ist eher unwahrscheinlich.

Vinyard Vaughn

Zitat von: Bretzelburger am 21 Februar 2007, 14:52:52
Zur Sneak müßte es klappen - "Pan's Labyrinth" ist eher unwahrscheinlich.

Schade

Zitat von: McMurphy am 21 Februar 2007, 14:50:11
Ich bin am Donnerstag leider durch eine Betriebsfeier verhindert, schaffe es also weder zu Pan's Labyrinth noch zur Sneak :icon_sad:

Schade Schade

Aber komm David, wenigstens du bleibst an Board oder?! Wenn du nun noch abspringst dann... :bawling: Ich hasse es allein ins Kino zu gehen. Am Ende muss ich einen von diesen faulen Hunden von Studenten-Kumpels die ich in Dresden habe fragen ob sie mitkommen  :icon_mrgreen:.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

21 Februar 2007, 19:43:33 #78 Letzte Bearbeitung: 21 Februar 2007, 19:46:14 von Mr. Hankey
Keine Angst, ich bin dabei. Allerdings wird es vor 19:30 Uhr leider nichts mit treffen, da ich morgen "Spätschicht" habe und somit bis 18:00 Uhr arbeiten muss. Aber pünktlich 19:30 Uhr werde ich vor Ort sein.

Habe jetzt somit 2 Karten für Pans Labyrinth vorbestellt, sowie 3 Karten für die Sneak (leider nicht Reihe 8 mit Beinfreiheit, da dort die besten Plätze leider schon belegt waren :icon_sad:). Sollte es wiedererwarten (aber mit größter Hoffnung ;)) doch noch zu Zuwächsen kommen, wird es aber sicher kein Problem sein, noch weitere Karten zu bekommen. Zumindest "Pans Labyrinth" war vorhins noch ziemlich leer.

Also wenn Dr. gonzo oder doch noch Brachi sich dazu gesellen möchten, dann ist das kein Problem. :D


@ Bretzi
Wir treffen dich dann zwischen 22:30 Uhr und 22:45 Uhr im großen Foyer. Die Karten holen wir schon vorher ab. Ok?
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

brachialromanti

Ich falle absolut aus, denn mich hat die Grippe noch mal richtig erwischt. Sneak wäre definitiv sehr interessant geworden, aber ich hüte lieber in Anbetracht meiner Wochenendplanung das Bett... und wie bereits befürchtet: meine Krank-Tage habe ich mir für den Urlaub aufgehoben. Euch 2-3en viel Spaß morgen.
N8

Oifox
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Hagbard Celine

Na dann 'mal gute Genesung, Brachi!

Und hier direkt 'mal meine leise Anfrage: Wann wollen wir denn das nächste große Sachsen-Treffen starten?

Mr. Hankey

22 Februar 2007, 13:59:07 #81 Letzte Bearbeitung: 22 Februar 2007, 14:35:35 von Mr. Hankey
Obwohl das heutige Usertreffen noch nicht einmal durch ist, gleich die Frage ob wir uns morgen nicht schon wieder treffen wollen.

Warum?

Das UCI führt morgen um 23:00 Uhr Bubba Ho-tep von Don Coscarelli, in der Reihe Midnight Movie auf, und den will ich UNBEDINGT sehen, da ich dieses Kultteil bisher leider noch nicht kenne. Der Eintritt ist kostenfrei, allerdings besteht ein Mindestverzehr von 4 Euro!

Also wer ist dabei? Ich hoffe doch einige! Bretzi, Vinyard, McMurphy BITTE! :king:


BTW: Ach natürlich auch von mir noch gute Besserung an Brachi!

BTW2:
@ Hagi

Schon bald! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

brachialromanti

THX, is lieb von euch... Werd mich bemühen, möglichst bald wieder aufm Posten zu sein. Spätestens, wenn ich wieder arbeiten geh... seufz.
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am 22 Februar 2007, 13:59:07
Also wer ist dabei? Ich hoffe doch einige! Bretzi, Vinyard, McMurphy BITTE! :king:

Please add Viney to the Guestlist  :icon_cool: !!! ...Aber sowas von dabei :respekt: den kenn ich auch noch nicht! :icon_mrgreen:

Zitat von: Hagbard Celine am 22 Februar 2007, 12:36:02
Und hier direkt 'mal meine leise Anfrage: Wann wollen wir denn das nächste große Sachsen-Treffen starten?

Immer mit der Ruhe ;) ich bin für mitte März aber das besprechen wir die nächsten Tage im Sachsen Thread  :icon_razz:

Also David, bis nachher dann!!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Vinyard Vaughn

@David: Ich muss dir leider heute Abend absagen  :icon_sad: vorhin erfahren das meine alte Freundestruppe es seit langem wieder geschafft hat sich zu treffen, was äußerst selten ist und so schnell nicht wieder kommt und da kann ich nicht absagen! Aber ich machs wieder gut, versprochen. :exclaim:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

23 Februar 2007, 17:25:17 #85 Letzte Bearbeitung: 23 Februar 2007, 17:31:34 von Mr. Hankey
Schade, :bawling: hab aber dafür natürlich vollstes Verständnis!

Na, bei Bretzi wird es ja anscheinend auch nichts werden, da er ja morgen bereits früh in Leipzig sein muss. Aber die Hoffnung gebe ich mal noch nicht auf. (@ Bretzi: BIIITTTTEEEE! :king: ) Und vielleicht geschieht ja auch noch ein Wunder und McMurphy sagt zu. Werde den gleich mal anklingeln. :D

Also dann sehen wir uns halt nächste Woche zum "Hitcher"-Double-Feature wieder. Bloß halt noch die Frage ob Mittwoch oder Donnerstag. Na mal sehen! :andy:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Bretzelburger

Keine Chance heute abend -viel Spaß,David !

Mr. Hankey

23 Februar 2007, 22:21:15 #87 Letzte Bearbeitung: 23 Februar 2007, 22:24:00 von Mr. Hankey
Zitat von: Bretzelburger am 23 Februar 2007, 21:59:46
Keine Chance heute abend -viel Spaß,David !
Danke! Und dir morgen möglichst wenig Stress bei der Weiterbildung! :D

Na ja, McMurphy hat mir glücklicherweise per Telefon seine Zusage erteilt, so dass ich nun doch nicht so ganz allein ins Kino muss! :D

Bin jetzt echt schon mächtig gespannt auf das Teil! (Und vor allem, wie ich danach vom UCI wieder nach Hause komme ;))
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Hankey

24 Februar 2007, 02:50:37 #88 Letzte Bearbeitung: 24 Februar 2007, 02:55:06 von Mr. Hankey
So, zurück aus dem DVD-Screening von Bubba Ho-tep und was soll ich sagen, es war wirklich ein zum brüllen komischer Streifen. Den Kultstatus kann ich vollkommen nachvollziehen, selten konnte in letzter Zeit ein Streifen mit solch abgefahrenen Ideen so unterhalten und mit dreckigen Dialogen um sich schmeissen, bei denen man aus dem Lachen einfach nicht mehr herauskommt. Dazu auch ein netter kleiner Horror-Part und ein Bruce Campbell par excellence! McMurphy und ich waren wirklich rundum begeistert, und haben Tränen gelacht, auch wenn es aus streng objektiver Betrachtung natürlich trotz allem Trash pur war. Doch wenn er so unterhaltsam und mit solch schrägen Ideen und Dialogen nur so gespickt daherkommt, dann sieht man das einfach zu gerne. :icon_mrgreen:

Gibt von mir 7,5/10 Punkte, die ich in der Ofdb wohl aufrunden werde. Die DVD ist jedenfalls so was von gekauft! :respekt:

Einziges Übel war allerdings eine Bande von 5 Vollidioten (3 weibliche und 2 "männliche"), die sich natürlich genau hinter uns setzen mussten und die während des Films wirklich unbändig vor sich hin gequatscht haben und einen Müll von sich gegeben haben, der jeden Filmfreak zum kalten erschaudern bringt. Und sie hatten wohl einen reinen Horrorschocker erwartet und waren deshalb natürlich auch stets und ständig nur am meckern. Ich glaube Viny und Brachi wären da sicher (zurecht) irgendwann ausgerastet, aber auch bei uns beiden hat wirklich nicht mehr viel gefehlt. :anime: Nun gut, seis drum!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McMurphy

Ich kann mich da Mr. Hankey in vollem Umfang anschließen. Ich habe schon lange keinen Film mit derart bizarren Ideen und Dialogen gesehen, der diese dann auch noch so gut rüberbringt, dass es zwar tränentreibend, aber nie unfreiwillig komisch ist. Hervorragende Unterhaltung :icon_mrgreen:
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020