OFDb

Usertreffen in Dresden

Begonnen von Mr. Hankey, 10 Januar 2007, 20:29:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vinyard Vaughn

So David, wann steigt nun diese Woche unser kleines Hitcher Double Feature ? :D Wehe dir wenn nicht ;) denn ab nächster Woche arbeite ich erstmal wieder und dann ist nicht mehr so gut mit den Nachttrips  :icon_mrgreen:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

Also ich wäre für Donnerstag! Um 20:00 Uhr in die Vorstellung im UFA und irgendwann davor DVD-Screening vom Original! Denn um 23:00 Uhr habe ich McMurphy schon versprochen, bei der Sneak mit dabei zu sein, bei der du doch sicherlich auch dabei sein wirst, oder? Wird also ein langer Filmabend. ;)

Am besten telefonieren wir morgen oder am Donnerstag nochmal miteinander! :D

Zitatdenn ab nächster Woche arbeite ich erstmal wieder
Sag bloß, du hast nun doch Arbeit hier in Sachsen gefunden? Das wäre ja super! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am 27 Februar 2007, 16:19:25
Also ich wäre für Donnerstag! Um 20:00 Uhr in die Vorstellung im UFA und irgendwann davor DVD-Screening vom Original!

Tja dann sollte ich spätestens um 18.00 Uhr bei dir sein damit wir mit gucken anfangen können und dann nix wie ab ins Kino. :icon_mrgreen:

Zitat von: Mr. Hankey am 27 Februar 2007, 16:19:25
Denn um 23:00 Uhr habe ich McMurphy schon versprochen, bei der Sneak mit dabei zu sein, bei der du doch sicherlich auch dabei sein wirst, oder? Wird also ein langer Filmabend. ;)

Scheisst der Papst in den Wald???  :king:

Zitat von: Mr. Hankey am 27 Februar 2007, 16:19:25
Sag bloß, du hast nun doch Arbeit hier in Sachsen gefunden? Das wäre ja super! :D

Vorerst für 2 Monate aber es hat bereits eine andere Firma in der Nähe von Dresden interesse an mir bekundet  :D sieht so aus als ob ich Sachsen erhalten bleibe  :icon_lol:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

27 Februar 2007, 16:29:17 #93 Letzte Bearbeitung: 27 Februar 2007, 16:41:02 von Mr. Hankey
ZitatTja dann sollte ich spätestens um 18.00 Uhr bei dir sein damit wir mit gucken anfangen können und dann nix wie ab ins Kino.
Noch besser wäre gg. 17:00 Uhr! Sonst wirds vielleicht doch etwas zu stressig. Ob du die DVD mitbringen musst werde ich dir übrigens noch sagen, denn ich hab die SE von Kinowelt vor kurzem für schlappe 5 Eus bei Filmundo (Neu & Ovp) ersteigert. Von daher kann es natürlich sein, dass ich die am Donnerstag auch schon in meinen Händen halte. Aber gucken werde ich sie erst mit Dir! (Nicht falsch verstehen! :king:!)

ZitatScheisst der Papst in den Wald???
Das macht der bestimmt! Dem Ratze trau ich alles zu! :king:
Nun gut, dann bestelle ich mal 2 Karten für Hitcher und 3 Karten für die Sneak vor! :D

Zitatsieht so aus als ob ich Sachsen erhalten bleibe
Sehr scheen! :icon_mrgreen:


Edit: So, Karten habe ich gerade vorbestellt. Wenn sich uns noch jemand anschliessen möchte (was ist eigentlich mit dem guten Brachi?), dann ist das aber sicher kein Problem. Die Vorstellung von "The Hitcher" geht um 20:15 Uhr los. Und die Sneak-Preview ist diesesmal nicht im Kino 15, sondern im Kino 13. Somit wieder nichts mit Beinfreiheit in Reihe 8! :icon_sad: ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

brachialromanti

Zitat von: Mr. Hankey am 27 Februar 2007, 16:29:17
So, Karten habe ich gerade vorbestellt. Wenn sich uns noch jemand anschliessen möchte (was ist eigentlich mit dem guten Brachi?), dann ist das aber sicher kein Problem. Die Vorstellung von "The Hitcher" geht um 20:15 Uhr los. Und die Sneak-Preview ist diesesmal nicht im Kino 15, sondern im Kino 13. Somit wieder nichts mit Beinfreiheit in Reihe 8! :icon_sad: ;)
Good old Hankey, Perfektionist durch und durch.  :respekt: Naja, bin eher klein, da ists nich so schlimm wegen Beinfreiheit.
Zur Verfügbarkeit: Bei mir haben sich 2 Schlafgäste angesagt, eine von Fr zu Sa, die andere entweder morgen zu Do oder Do zu Freitag... deshalb kann ich erst morgen ca. um die gleiche Zeit ein Update geben.
Zur physischen Situation: Bin momentan nach einem kurzen, unfreiwilligen Krankenhausaufenthalt mit Medikamenten eingedeckt und erfreue mich an den vielen schönen Farben, die ich dem Alltag abgewinnen kann.  :eek: Momentan schaut es also ganz gut aus (und ich hoffe, das bleibt auch so die kommenden Tage...)  :icon_rolleyes:
Zur finanziellen Situation: Da ich ja Bretzi meine Freikarte vermacht habe und noch auf mein "März-Geld" warte, tret ich bissl kürzer und sage erst einmal nur zur Sneak "JA". Eine Elli wird diesmal auch nicht beiwohnen (aber vielleicht eine Antje oder Sylva
[die uns (sowohl, als auch) zum Glück mit Verschwörungstheorien über Menschenversuche verschonen werden  :doof: ]...

Also meld ich mich morgen nochmal und mache eine explizitere Ansage.

Adioz hombres

Oifox
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Mr. Hankey

Alles klar!

Hatte die Karten eigentlich auch nur deshalb schon heute gebucht, da ich ja eigentlich dachte, endlich mal Karten für die berüchtige Reihe 8 zu erhaschen, die irgendwie grundsätzlich schon früh weg ist. Aber da die Sneak ja diesesmal nicht im Kino 15 ist, nun gut, da hätte ich natürlich auch noch bis morgen warten können.

Aber schon beim letzten Mal hat sich gezeigt, das sich links und rechts von vorbestellten Plätzen meist keiner freiwillig gleich daneben pflanzt, von daher dürfte das wirklich kein Problem darstellen. Sag einfach Bescheid wenn du kommst und wenn Ja, mit wie viel Anhang. Dann passt das schon! :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Die Sektion

Also Cratefruit und ich würden uns gerne für Donnertsag bei euch Dresdnern anmelden. Was, Wo, Wann, Wie etc.?!

Mr. Hankey

Hi!

Ersteinmal herzlich willkommen im Kreis! :D

Nun müssen wir natürlich erst einmal wissen, ab wann ihr vorhabt euch uns anzuschliessen. Sprich wollt ihr bereits ab dem Hitcher-Remake dabei sein oder erst zur Sneak Preview?
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Die Sektion

wir würden uns dann nur zur Sneak anschließen!

Mr. Hankey

Also die Sneak beginnt um 23:00 Uhr und in aller Regel trifft sich die Gemeinschaft ca. 22:30 Uhr im großen Kassen-Foyers des UFA-Palastes. Einfach damit wir davor auch noch ein bisschen über Gott und die Welt (des Films) plaudern können. ;)

Ich weiss nicht, ob du schon einmal im Dresdner UFA-Palast warst, aber ich zitiere mich einfach mal selbst:
ZitatUFA PALAST (Prager Straße 6, 01069 Dresden)
[...]
Also den UFA-Palast kannst du eigentlich nicht verfehlen, wenn du weisst wo der Hauptbahnhof ist. Von dort ist es in Richtung Innenstadt nur noch nicht ganz 100 Meter und dann bist du auch schon da! Quasi genau zwischen Hauptbahnhof und Altmarktgalerie

Wie wir aussehen, weisst du ja sicher schon! ;) Wie es bis jetzt aussieht, werden alle üblichen Dresdner (regelmäßig Angereiste inbegriffen ;)), mit Ausnahme von Bretzi, dabei sein.

Ich werde mal morgen noch Brachis Bestätigung abwarten und dann werde ich die Vorbestellung dementsprechend ausweiten. :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Bretzelburger

Viel Spaß, Jungs - ich schau mal ob es in Frankfurt eine adäquate Gelegenheit gibt

McMurphy

Nachdem ich ein paar Tage vom Netz abgeschnitten war :andy:, kurz noch meine Bestätigung: ich bin natürlich mit dabei :D
Und Zuwachs ist immer gern gesehen ;)
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Vinyard Vaughn

Wie jetzt...Zuwachs? Außenstehende? In unserem Zirkel?  :icon_twisted: Hehehe...Herzlich Willkommen @Die Sektion & Co. ;) wir freuen uns natürlich.

@David, und wo treffen wir uns morgen damit ich erstmal zu dir finden kann? :icon_mrgreen:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

brachialromanti

Bin dabei zur Sneak und bringe Sylva mit... Sollten wir uns kurzfristig noch zusätzlich für Hitcher entscheiden, so sehen wir uns dort, brauchst nicht extra mitbestellen. Aber bei Sneak ist die ominöse Reihe 8 hoffentlich noch nicht voll ?!

Greetz an die Sektion, bezüglich deines Tipps zu "THE HOST" kann ich dir noch keine Zahl nennen, aber mein Wort halte ich, sobald ich die "45" überprüft habe. ;o)

Na denn, bis morgen dann, Jungs.

Ciao
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Mr. Hankey

ZitatAber bei Sneak ist die ominöse Reihe 8 hoffentlich noch nicht voll
Wie schon weiter oben geschrieben, ist die Sneak diesesmal nicht im Kino 15, sondern im Kino 13! Und da gibt es keine Reihe mit Beinfreiheit, leider.

Aber für die Sneak sollte man schon vorbestellen, damit man noch relativ ordentliche Plätze kriegt. "The Hitcher" wird wohl eh nicht so übervoll werden. Von daher dürfte das kein Problem werden.

Habe nun also insgesamt 7 Karten für die Sneak vorbestellt! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

brachialromanti

Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Die Sektion

Wir sind jetzt schon in Dresden, haben die FIlmgalerie der Neustadt durchwühlt und freuen uns auf heute abend. Bis dann!

brachialromanti

An alle, die erst zur Sneak erscheinen: Treffen wie gewohnt in der Lobby please.
THX

Oifox
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Vinyard Vaughn

So ein weiteres Treffen der Dresdner Community hinter uns, nochmal ein Gruss an Cratefruit und Die Sektion-unseren Besuch aus Erfurt  :D, hoffe ihr Jungs seid nicht in der Neustadt verloren gegangen  :icon_lol:.
War ein toller Abend, erst mit Hankey ein Hitcher Doppelpack (Junge kauf dir endlich einen größeren Fernseher...spar ruhig drauf ^^, in der Zeit kann ich dich vielleicht einholen was die Sammlung angeht  :icon_twisted:) und dann Sneak - @Bretzel: keine Bange rein Filmtechnisch hast du diesmal nix verpasst  :kotz:. Beim nächsten Mal brauchen wir aber mehr Zeit zum Quatschen :pidu:, die Ablästerei war aber wieder herrlich  :icon_mrgreen:. Sprich ihr seid uns immer herzlich willkomen :respekt:, ach Sektion...der Bart rockt echt!!

Leider ist das Bild nicht der Bringer, der Depp der es machte hat gewackelt...naja



(v.l.n.r. Hankey, brachialromanti, McMurphy, Cratefruit, Die Sektion, Viney)

Soweit meine Eindrücke, war geil wie immer  :dodo:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Die Sektion

So Leute, auch hier nochmal schnell einen herzlichen Dank an euch alle. Ich wünschte ich hätte so eine Sneakcrew (um bei AlphaDog zu bleiben "Homeboys") in Erfurt.
@Vinyard: wenn ein UT OST geplant ist, vergiss nicht irgendwie Bescheid zu sagen.
@Hankey: Sammel, sammel was das Zeug hält. Ich bin dir auf den Fersen  :king:
@Murphy: Ich vergaß es zu sagen: Das Shirt rockt echt!
@brachi: Ich hoffe deine Prüfung ist gut gelaufen :respekt:

brachialromanti

Ola liebe "Dresden-Dolls"  :icon_twisted:

Zu dem Film "AlphaDog" verliere ich wenig Worte,  :doof: (war eh mehr oder weniger abgelenkt  ;) ) und sage nur kurz:

THX @ Die Sektion und Crate dafür, daß die Dame und ich uns nach der Vorstellung nicht wie 2 Aussätzige gefühlt haben und für den lustigen nächtlichen Stadtbummel.  :respekt:

@ Viney: deine Filme sind gestern angekommen... schöne Heimfahrt gehabt?
Meld dich mal betreffs Finanzen.

OK, man sieht sich. Schönes Wochenende euch allen. Ich werd wohl das Bett hüten.

Ciao

Oifox
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Vinyard Vaughn

So David, ab wann hast du Donnerstag nun Zeit? Ich habe um 4 Arbeitsschluss und kann mich dann auf den Weg machen. Dann können wir ins WTC und dann den Gutschein im Saturn einlösen  :icon_mrgreen:. Falls kein annehmbarer Film im normalen Programm kommt können wir auch eine Dvd gucken, und dann halt in die Sneak!
Dann können wir sicher auch wieder auf McMurphy zählen oder ;) ?

Also sag an Hankey, und keine Bange meine Nachhilfe Bücher lass ich daheim  :king:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

6 März 2007, 19:35:12 #112 Letzte Bearbeitung: 6 März 2007, 19:39:27 von Mr. Hankey
Zwei Dumme ein Gedanke. ;)


Hab eben gerade auch folgendes abgetippert: :icon_mrgreen:
ZitatIn etwas mehr als 48 Stunden ist schon wieder Sneak-Time und daher die Frage, wer diesesmal alles dabei sein wird!

100% weiss ich es von Bretzi, Vinyard und mir. Doch wie sieht es bei Brachi, McMurphy (du bist doch garantiert wieder dabei, oder?) und etwaigen anderen Gästen aus. :D

@ Vinyard
Ich ruf dich morgen Abend mal zwecks spenden und weiterem Verlauf an! :D

DVD-Gucken klingt schon einmal ganz gut. Wird sich wohl was finden, in meiner kleinen DVD-Sammlung! ;)
Und du kannst nach der Arbeit auch gerne gleich losdüsen. Ich habe Frühschicht und bin daher so ab 14:00 Uhr zu Hause! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am  6 März 2007, 19:35:12
Zwei Dumme ein Gedanke.

:icon_cool:

Zitat von: Mr. Hankey am  6 März 2007, 19:35:12
@ Vinyard
Ich ruf dich morgen Abend mal zwecks spenden und weiterem Verlauf an! :D

DVD-Gucken klingt schon einmal ganz gut. Wird sich wohl was finden, in meiner kleinen DVD-Sammlung! ;) Und du kannst nach der Arbeit auch gerne gleich losdüsen. Ich habe Frühschicht und bin daher so ab 14:00 Uhr zu Hause! :D

Alter Poser  :icon_lol: alles klar, dann komm ich gleich nach der Arbeit. Aber diesmal gibts kein anstehen mit den PM Prolleten wegen einem Burger, diesmal kochen wir entweder was oder gehen woanders hin essen ;) vielleicht schaffen wir diesmal Subway  :icon_mrgreen:.

Ach und gute Sache das Bretzi uns diesmal wieder begleiten wird  :D unter Garantie gibts dann einen schönen hochglanz/hirnlos Streifen  :dodo:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

McMurphy

Zitat von: Vinyard Vaughn am  6 März 2007, 19:33:46Dann können wir sicher auch wieder auf McMurphy zählen oder ;) ?

Aber klar. Bis dahin habe ich hoffentlich den letzten Schock verdaut :icon_mrgreen:
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Vinyard Vaughn

Na dann man sieht sich morgen Abend (bzw Nachmittag ;)) beim Klatsch und Pfeiffkonzert  :icon_mrgreen:. Ich geh erstmal früh schlafen, da ich immer früh raus muss ein wenig Schlaf tanken ^^
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

So, hab nun also 4 Karten für die Sneak vorbestellt! :D

Freue mich schon drauf. Morgen haben wir ja doch wieder genug zu läs... ich meine natürlich diskutieren, ihr wisst schon über was bzw. wen! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Also war gestern mal wieder ein toller Abend in Dresden.  :icon_cool: Erst der Spass im WTC ^^ dann Linsen essen und Slasher gucken mit Hankey, dann abläs...diskutieren mit Bretzel und Murphy :D.

Mein Blick in die Kristalkugel verrät mir, nächsten Donnerstag gehts wieder ab  :icon_mrgreen:. Aber dann gehen wir auf jeden Fall ins Subway...endlich mal die Gutschein einlösen  :icon_lol:

Zitat von: Mr. Hankey am  7 März 2007, 23:45:16
Morgen haben wir ja doch wieder genug zu läs... ich meine natürlich diskutieren, ihr wisst schon über was bzw. wen! ;)

Psssst...musst doch Mr. Vincent Vega nicht verraten das wir wieder über ihn gesprochen haben  :LOL:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

McMurphy

Neben der allwöchentlichen Hoffnung auf 300 in der Sneak :D mal eine News für die Asien-Freunde aus Dresden und Umgebung:

Bald ist es wieder soweit: Das 5. Dresdner Asian-Festival wird vom 22. März bis 04. April 2007 im Metropolis abgehalten. Als Schwerpunkte sind angekündigt:

  • Tschingis Aitmatow-Verfilmungen
  • Hayao Miyazaki-Reihe
  • Japanischer Film Noir
  • und wie immer Bollywood
Das genaue Programm folgt sicherlich in Kürze.

Was mich betrifft, steht Miyazaki ganz oben auf der Liste :love: Gespannt bin ich auch auf den Japanischen Film Noir. Zu Aitmatow-Verfilmungen habe ich noch keine richtige Meinung, da ich nur sein Buch "Der weiße Dampfer" gelesen habe und das auch schon 15 Jahre her sein muß :icon_confused: Bollywood lasse ich wie immer aus.
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Mr. Hankey

Also beim Asien-Festival bin ich diesesmal definitiv auch mit dabei, wobei ich allerdings schon ein bisschen wissen muss, was geguckt wird, da mir nicht unbedingt die komplette Asia-Filmwelt zusagt. Die Hayao Miyazaki-Reihe dürfte aber schon mal definitiv gebongt sein. :respekt:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020