OFDb

Disneys Veröffentlichungspolitik

Begonnen von Der Dieter, 13 Januar 2007, 19:41:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

muellke

Kurze Frage: Ist von Aladdin eine Blu ray Vö in nächster Zeit geplant?
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Chili Palmer


Da die Filme ja immer wieder diesen 7-Jahres-Zyklus durchlaufen, würde ich sagen, dass er demnächst dran ist, jetzt, wo "Bambi" draußen ist. Vielleicht kommen vorher noch "König der Löwen" und "Arielle", da bin ich mir gerade nicht sicher.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

muellke

König der Löwen kommt ja im November.
Einem Kumpel von mir fehlt noch Aladdin auf DVD.Er möchte ihn halt kaufen und da wollte ich einfach nur wissen ob er sich die DVD kaufen kann oder dann eventuell noch etwas warten,um ihn gleich auf Blu ray zu holen.
Falls nicht,ist die Fassung empfelenswert:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=9688&vid=269079

Denn die kam ja vor knapp zwei Jahren raus.Das hieße ja noch fünf Jahre warten!
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Chili Palmer


Ja, das war diese nachgeschobene Sing-mit-uns-Fassung, die kam aber Jahre nach der im Veröffentlichungszyklus berücksichtigten Meisterwerke-Special-Edition. Von daher dauert das mit Aladdin wirklich nicht mehr so lange, da kann man auch auf Blu warten.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

muellke

O.k.,Danke! Werde das so mal weitergeben!
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Dexter

Aladdin gehört nicht mehr zur Disneys neuer Diamond Edition Reihe, eine Neuveröffentlichung als Special Edition wäre somit eigentlich jederzeit möglich.

Tito

Falls noch von Interesse (für mich schon, denn ich warte immer noch auf die VÖ  :king: )

ZitatThe Aladdin 2-Disc Special Edition (Platinum Edition) DVD was released in 2004 and went back to the Disney Vault on January 2008 along with its sequels. Aladdin (20th Anniversary Edition) Blu-ray + DVD Combo and 2-Disc DVD is scheduled to be re-released in 2012 with Cinderella Diamond Edition Blu-ray and DVD and Lady and the Tramp Diamond Edition Blu-ray and DVD.

Quelle

Jubiläums-Edition  :icon_smile: sieht so aus, als hätte das wartem bald ein Ende

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Tito

Nu' ist es endlich doch passiert. Disney veröffentlicht im Rahmen der "Disney Classics Collection" 55 Filme auf DVD und BD, die dauerhaft im Kaufhandel bleiben sollen. Damit ist der "Disney-Tresor" und die Veröffentlichungspolitik endlich Geschichte. Mal sehen, wie lange Disney diesem Konzept treu bleibt.

Gleichzeitig wird dieses Jahr das Bonusprogramm "disneymoviesandmore" eingestellt. Wer noch Punkte auf seinem Konto hat, sollte zusehen, diese möglichst bald gegen Prämien umzutauschen.

Da möchte ich auch gleich die Gelegenheit nutzen und "Werbung in eigener Sache" machen. Wir haben leider zu wenig Punkte für eine Prämie und der Kauf von Disney-Filmen steht zur Zeit nicht auf dem Plan. Falls noch jemand einen oder mehrere Disney-Codes hat und diese nicht verwenden will, wären wir euch für eine Zusendung per PN echt dankbar.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

PierrotLeFou

Ich denke, da hab ich was für dich... schaue gleich mal... ;)
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Tito

 :kuss:
Ich mochte Pierrot le Fou ja schon immer, auch abseits von elf Uhr nachts  :icon_mrgreen:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020