OFDb

Ghostbusters Reboot / Part 3

Begonnen von Snake Plissken, 17 Februar 2007, 14:59:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Snake Plissken

17 Februar 2007, 14:59:54 Letzte Bearbeitung: 21 März 2014, 17:53:08 von MMeXX
Schade, das man hier nicht mehr solcher "Gerüchte" hört.
Angeblich ist jetzt doch mal ein dritter Ghostbusters-Film in Planung, als CGI Film :icon_eek: in dem die Schauspieler den Figuren ihre Stimmen leihen.
http://www.cisnfm.com/station/blog_mike_mcguire.cfm?bid=7500

Im Ghostbusters-Forum laufen schon seit einer Weile Diskussionen darüber, hier zu finden: http://www.ghostbusters.de.ms/
Snake, der noch nicht recht weiß, was er davon halten soll.

Pinhead_X

Ich sag dazu nur SCHEIßE!!  :bawling:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Patrick Bateman

So siehts aus ich finde das auch mehr als schade ich hatte mich schon auf einen neuen richtigen Ghostbusters Film gefreut mit dem alten Bill Murray und Dan Aykroyd, so ein CGIFilm find ich nicht gut.
Homedrinking is killing Gastwirt!

DeafYakuza


deBene

Das sagt wikipedia dazu.  :andy:

MfG
deBene

Graveworm

 :bawling: Hört sich echt nicht gut an. Vielleicht kommen sie ja noch zur Vernunft.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Mr. Blonde

Auch wenn es zu schön ist um wahr zu sein und die Quelle eigentlich für den Arsch ist - Ich will es Euch nicht vorenthalten.

Ghostbusters 3 Realfilm angeblich geplant


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Deer Hunter

Wenn es dann endlich mal stimmen sollte, dann sehe ich dem Projekt durchaus positiv entgegen. Obwohl ich mir immer noch nicht vorstellen kann, dass gerade Murray mit an Bord sein wird, da er sich von allen am meißten gegen eine Fortsetzung gesträubt hat.

Ein dritter Teil kann nur funktionieren, wenn wirklich alle mit an Bord sein werden, sprich: nicht nur Weaver sondern auch Moranis!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

jororo

Ich persönlich kann mir Akroyd,Murray und Co nicht mehr wirklich in ihren Paraderollen vorstellen - sie sind einfach zu alt! Blues Brothers 2000 war nicht nuir schlecht sondern auch schon hart an der grenze - und das war vor 10 Jahren! Der Murray aus "Lost in translation" oder "Broken Flowers" hat einfach nichts mehr mit Venkman zu tun...
Einen GUTEN animierten Film (also nciht im Anime-  oder Pixar Stil)mit den Originalstimmen hätte ich mir besser vorstellen können...
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

Mr. Blonde

Zitat von: jororo am 17 August 2008, 10:02:27
Ich persönlich kann mir Akroyd,Murray und Co nicht mehr wirklich in ihren Paraderollen vorstellen - sie sind einfach zu alt! Blues Brothers 2000 war nicht nuir schlecht sondern auch schon hart an der grenze - und das war vor 10 Jahren! Der Murray aus "Lost in translation" oder "Broken Flowers" hat einfach nichts mehr mit Venkman zu tun...

Die Meinung teile ich absolut nicht, gerade ein neuer "Ghostbusters" würde genug Spielraum bieten, für altersbezogene Gags. Und der Murray von heute ist immer noch zum Schreien komisch, er war imo nie das Großmaul, dass es nötig hatte, witzig sein zu müssen. Er ist einer der wenigen, der mir nur durch einen bestimmten Blick ein Lächeln auf das Gesicht zaubern kann, eben sehr subtil und ein Situationskomiker sondergleichen - So wie auch der Rest der Bande. Nene, das Potential ist noch nicht verpufft.

Zitat von: jororo am 17 August 2008, 10:02:27
Einen GUTEN animierten Film (also nciht im Anime-  oder Pixar Stil)mit den Originalstimmen hätte ich mir besser vorstellen können...
Den wirst Du ja quasi in Form des Videospiels bekommen. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

Schlaft Ihr alle?  :LOL:

Harold Ramis confirms 'Ghostbusters III'

Mal sehen, was draus gemacht wird. Ich jedenfalls kann und will mich nicht mit einer neuen Geisterjäger-Generation abfinden, die quasi das Zepter in die Hand gedrückt bekommt. Entweder Old-School-Who-You-Gonna-Call-Asskicking-Ghostbusters oder gar nichts.  ;) Alles andere wäre eine Schweinerei.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

ZitatOK, so we're picturing Bill Murray, Dan Aykroyd, Harold Ramis and Ernie Hudson showing the ghost-busting ropes to Seth Rogen, Jonah Hill, James Franco and Michael Cera.
:LOL:

Trotz meines Fanboytums für die alte Garde würde ich mir DAS sogar ansehen...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Tito

Zitat von: Der Crumb am  9 September 2008, 11:17:43
ZitatOK, so we're picturing Bill Murray, Dan Aykroyd, Harold Ramis and Ernie Hudson showing the ghost-busting ropes to Seth Rogen, Jonah Hill, James Franco and Michael Cera.
:LOL:

Trotz meines Fanboytums für die alte Garde würde ich mir DAS sogar ansehen...
Kann ich nur zustimmen und es wäre allemal besser als ein CGI-Film! Wir müssen uns eh damit abfinden, dass "unsere" Filmhelden einfach zu alt werden. Auch wenn sie nochmal "Teil-"Erfolge feiern können wie "Rambo", "Rocky", "Termiator 3", "Indiana Jones 4", "Stirb langsam 4.0" usw., an die guten alten Zeiten reichen die meisten nicht mehr ran...

Trotzdem kann ich mir einen Ghostbuster ohne die Originalbesetzung in den Rollen einfach nicht vorstellen... da reicht meine Fanatasie einfach nicht aus  :icon_redface:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Kane

Der vierte Turtles-Film war auch in CGI und war doch nicht schlecht, wenngleich etwas zu kindgerecht! Ich will wirklich nicht sehen wie Akroyd und Murray Geister in AOK-Choppern jagen. Wenn Realfilm, dann sollten sie höchstens am Rande auftreten, um der neuen Garde zu helfen.

PS.: Stirb langsam 4.0 fand ich wesentlich besser als den zweiten Teil.
"Es werden wieder Helden gesucht!" "Halt's Maul, Godoj! Helden kann man nicht casten!"

Deer Hunter

Ich bin der Meinung, dass gerade die Tatsache, dass die Jungs nicht mehr die Jüngsten ihrer Zunft sind zu sehr witzigen Elementen des Films beitragen könnte. Während des Films merken dann die Ghostbuster, dass sie einfach zu alt für den Job geworden sind.
Und am Ende könnte man sich doch dann die Tür für eine Fortsetzung mit jüngeren Darstellern offen lassen.
Quasi ein Abgesang auf die alten Filme, die schnell voranschreitende Zeit und eine Hommage um auch die alten Fans zu befrieden.

Mir schwebt da so etwas ähnliches wie Lethal Weapon 4 vor, in dem man ja auch zeigt, dass unsere Helden älter geworden sind und es nicht mehr so einfach ist, den Job zu erledigen. Aber ich wurde ja nicht gefragt... :icon_confused: :icon_razz: :scar:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Mr. Blonde

9 September 2008, 17:10:18 #15 Letzte Bearbeitung: 9 September 2008, 17:12:07 von Mr. Blonde
Zitat von: Deer Hunter am  9 September 2008, 12:41:28
Ich bin der Meinung, dass gerade die Tatsache, dass die Jungs nicht mehr die Jüngsten ihrer Zunft sind zu sehr witzigen Elementen des Films beitragen könnte. Während des Films merken dann die Ghostbuster, dass sie einfach zu alt für den Job geworden sind.
Und am Ende könnte man sich doch dann die Tür für eine Fortsetzung mit jüngeren Darstellern offen lassen.
Quasi ein Abgesang auf die alten Filme, die schnell voranschreitende Zeit und eine Hommage um auch die alten Fans zu befrieden.

Mir schwebt da so etwas ähnliches wie Lethal Weapon 4 vor, in dem man ja auch zeigt, dass unsere Helden älter geworden sind und es nicht mehr so einfach ist, den Job zu erledigen. Aber ich wurde ja nicht gefragt... :icon_confused: :icon_razz: :scar:

Signed.

Man sollte sich wenigstens für einen Film die Zeit nehmen, den Ghostbusters-Mythos mit gelungenen Gags und tollen Anspielungen zu beenden. Danach kann kommen was will, doch zwei Ghostbusters-Filme sind mir schon immer zu wenig gewesen.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand eine neue Truppe der alten vorziehen würde, wenn denn beide Generationen im neuen Film vertreten sein würden. Ich jedenfalls würde meine paranormalen Probleme nur vier Leuten in die Hände legen, und die heißen Venkman, Stantz, Spengler und Zeddmore, bestimmt nicht Stiller, Rogen oder wer da sonst so rumkraucht.  ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blade2603

Zitat von: Tito am  9 September 2008, 11:31:59
Zitat von: Der Crumb am  9 September 2008, 11:17:43
ZitatOK, so we're picturing Bill Murray, Dan Aykroyd, Harold Ramis and Ernie Hudson showing the ghost-busting ropes to Seth Rogen, Jonah Hill, James Franco and Michael Cera.
:LOL:

Trotz meines Fanboytums für die alte Garde würde ich mir DAS sogar ansehen...
Kann ich nur zustimmen und es wäre allemal besser als ein CGI-Film! Wir müssen uns eh damit abfinden, dass "unsere" Filmhelden einfach zu alt werden. Auch wenn sie nochmal "Teil-"Erfolge feiern können wie "Rambo", "Rocky", "Termiator 3", "Indiana Jones 4", "Stirb langsam 4.0" usw., an die guten alten Zeiten reichen die meisten nicht mehr ran...

Trotzdem kann ich mir einen Ghostbuster ohne die Originalbesetzung in den Rollen einfach nicht vorstellen... da reicht meine Fanatasie einfach nicht aus  :icon_redface:

Sorry ist zwar OT... aber wie geil ist den das Bild in deiner Sig... ROFL.. bin gerade fast vom Stuhl gefallen.. sehr geil....

danke dafür...

mal kurz was zum thema...

also ich fände es zwar schade wenns mit der Original Garde nix mehr wird, aber ich fänd es schon besser wenn direkt neue kommen würden und die alten einfach nur Gastauftritte haben... fänds ätzend wenn jedem alten, wie es jetzt üblich ist, ein neuer Jungspund zur Seite gestellt wird.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Snake Plissken

Zitat
OK, so we're picturing Bill Murray, Dan Aykroyd, Harold Ramis and Ernie Hudson showing the ghost-busting ropes to Seth Rogen, Jonah Hill, James Franco and Michael Cera.
Zitat

Tjo, die "Alten" dürfen dann zwischendurch mal auftauchen, während die jungen die meiste Screentime haben (man will ja schließlich junges Publikum ansprechen) und totaaaal cool sind.
DAS ist genau meine Horrorvorstellung, wie ich NIE einen 3. Teil würde haben wollen.
Da wäre mir ein CGI-Film àla Turtles hundertmal lieber. Aber was solls, dagegen kann man es nichts machen und man soll ja nicht über verschüttete Milch weinen.

Snake

Old Movie Guy

Dieses alt Ding Zeugs geht mir auch aufm Senkel.... einfach nur stupide sowas wieder aufzubrühen und neuen "Schleckgesichtern mit Sixpacks" zu verfilmen.

Naja, ich erwarte Null, dann kann ich nicht enttäuscht werden ;).

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

proximo

When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Old Movie Guy

Zitat von: Snake Plissken am 10 September 2008, 18:26:19
Zitat
OK, so we're picturing Bill Murray, Dan Aykroyd, Harold Ramis and Ernie Hudson showing the ghost-busting ropes to Seth Rogen, Jonah Hill, James Franco and Michael Cera.
Zitat

Tjo, die "Alten" dürfen dann zwischendurch mal auftauchen, während die jungen die meiste Screentime haben (man will ja schließlich junges Publikum ansprechen) und totaaaal cool sind.
DAS ist genau meine Horrorvorstellung, wie ich NIE einen 3. Teil würde haben wollen.
Da wäre mir ein CGI-Film àla Turtles hundertmal lieber. Aber was solls, dagegen kann man es nichts machen und man soll ja nicht über verschüttete Milch weinen.

Snake


Na klar ! Einfach das Kino nicht unterstützen und die Zahlen gehen in den Keller ;) !

The Corvus

Sah dem ganzen auch er kritisch entgegen, allerdings hat man mit Seth Rogen, Jonah Hill, James Franco und Michael Cera nicht gerade "tootaaal cooole" Jungdarsteller gecastet, sondern symphatische Darsteller aus der Apatow-Schmiede, die mich bis jetzt immer zum Lachen gebracht haben. Es ist schn wenn die alten auch mal auftauchen, aber man sollte mit der Zeit gehen und etwas offener dem gegenüber sein. Es hätte auch schlimmer kommen können. Zum Beispiel hätte man uns auch Jason Biggs, Sean William Scott und ähnliche Konsorten vorm Latz knallen können.

AndreMASTER

Zitat von: The Corvus am 29 September 2008, 13:44:30
Sah dem ganzen auch er kritisch entgegen, allerdings hat man mit Seth Rogen, Jonah Hill, James Franco und Michael Cera nicht gerade "tootaaal cooole" Jungdarsteller gecastet, sondern symphatische Darsteller aus der Apatow-Schmiede, die mich bis jetzt immer zum Lachen gebracht haben. Es ist schn wenn die alten auch mal auftauchen, aber man sollte mit der Zeit gehen und etwas offener dem gegenüber sein. Es hätte auch schlimmer kommen können. Zum Beispiel hätte man uns auch Jason Biggs, Sean William Scott und ähnliche Konsorten vorm Latz knallen können.

Ich glaube, das war einfach nur ein Bild, das sich der Autor vor Augen geführt hat, als er den Namen "Apatow" gehört hat und nicht die tatsächliche Besetzung ;)
CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

cheshirecat

Bill Murray hat doch kürzlich gesagt, dass er nicht dagegen hat inGhostbusters 3 mitzuspielen. Ist durch das Videospiel (spricht wieder Venkman) auch wieder in der Rolle drin und ist den Ghostbusters Song singend durch NY gelaufen !  :icon_cool:
Beware the Jabberwock, my son! The jaws that bite, the claws that catch!

HenryChinaski

Der Trailer wirkt ... ganz gut. "Die alten Männer sind zurück".

Mr. Blonde

Zitat von: HenryChinaski am 22 Oktober 2008, 20:26:22
Der Trailer wirkt ... ganz gut. "Die alten Männer sind zurück".

Welcher Trailer? Hier gehts nämlich eigentlich um den Film Ghostbusters 3. Ich nehme an, Du meinst das Videospiel. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

ZitatSigourney sagt indirekt ja zu GB3

Die englische Filmzeitschrift "Empire" hat in ihrer neuen Ausgabe (Januar 2009, bereits am internationalen Zeitschriftenkiosk erhältlich) einen Bericht über das Gemunkel zum vielversprechenden "Ghostbusters 3". Darin werden die bekannten Infos erwähnt (wir berichteten euch davon), außerdem gibt es noch einen Interview-Schnipsel mit der großen Schauspielerin Sigourney Weaver, durch deren Spiel die beiden älteren Filme ein gutes Stück Glaubwürdigkeit zwischen all dem Humor gewonnen haben.

Laut des Artikels hat Weaver vor kurzem gemeinsam mit Filmpartner Bill Murray an einer Benefiz-Veranstaltung teilgenommen, bei der sie viel Spaß hatte und bemerkte, dass sie gerne wieder mit allen zusammenarbeiten würde. Das freut uns ganz besonders, denn noch vor einiger Zeit zeigte sie noch kein besonderes Interesse.

Quelle:
http://www.ghostbusters.de.ms/


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Tito

He, he,  :icon_mrgreen:  wenn die einen CGI-Film drehen würden der noch ein bissel mehr aus den Computern rausholt als das Spiel (hier der Link zum SPIEL) http://www.bloody-disgusting.com/bdtv/Player.php?id=2439, würde ich den sogar mit meinen Bedenken mal anschauen.
Das Spiel sieht ja schon ganz passabel aus und mit Cine-CGI, hätte das ja doch noch ganz interessant werden können...

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Mr. Blonde

Zitat von: Tito am  9 Dezember 2008, 01:14:55
Das Spiel sieht ja schon ganz passabel aus und mit Cine-CGI, hätte das ja doch noch ganz interessant werden können...

Hätten, Hätten, Hätten...

Jetzt gibtet jeden Falls einen, hoffen wir mal, Bad-Ass-Realfilm. Ich seh mir nämlich lieber echte Ghostbusters an. Außerdem ist das Game doch quasi CGI-Film - Bei den dutzend Zwischensequenzen.  :icon_cool:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020