OFDb

Ghostbusters Reboot / Part 3

Begonnen von Snake Plissken, 17 Februar 2007, 14:59:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ironfox1

11 Juli 2015, 00:11:52 #180 Letzte Bearbeitung: 11 Juli 2015, 00:13:58 von ironfox1
Wäre sicher ein Skandal wenn die so eine Uniform tragen würde. :icon_razz:


Newendyke

Hat Hustler Productions schon wieder ein Remake in der Mache?!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

cyborg_2029

Ha, so würde ich mir den glatt anschauen. Allerdings nicht wenn die bisherigen Mädels so rumlaufen würden.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Klugscheisser

Na, traut sich niemand Witze über die Schwarze zu machen? Also vor der hätte ich auch Angst.  :icon_mrgreen:

Tito

Ich muss erst einmal wieder zu Luft kommen... ich pack mich gerade weg vor Lachen  :LOL:
Ich fand die Uniformen ja schon auf dem ersten Bild schräg... aber das vor dem Ecto-Mobil ist wirklich köstlich.

Dann doch lieber die Hustler-Version  :icon_twisted:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Moonshade

Mein Interesse steigt und steigt...finde das Bild wirklich ganz witzig (und Moranis und Ramis waren schließlich auch keine Dressmen).

(Ich hab natürlich auch nix gegen die andere Variante...wobei die Comiccon-Pants ganz am Ende am schönsten sind.)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde

13 Juli 2015, 12:28:14 #187 Letzte Bearbeitung: 13 Juli 2015, 12:34:43 von Mr. Blonde
http://youtu.be/Ws8FPzQLcv4

ZitatAsked about his favorite role: "Once upon a time, I did save the city of New York. And I had the coolest damn car to drive around Manhattan."



http://www.ew.com/article/2015/07/10/comic-con-open-road-rock-kasbah


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Moonshade

Ach ja, an den ersten hat er ja noch halbwegs gute Erinnerungen...oder er wird altersweise!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

el_espiritu

Naja was soll er auch anderes sagen...  :unknown:  :icon_rolleyes:

Mr. Blonde

Ich will keine Szene mit Aykroyd. Ich will entweder ein richtiges Reboot, dass auch die Eier hat, ohne die Eier der alten Ghostbusters auszukommen, wenn vorher so damit hausieren gegangen wurde, oder eben nicht. Was soll das? Die Hardliner werden doch erst richtig angepisst sein, wenn sie für 2 Minuten was sehen, was sie eigentlich in Spielfilmlänge wollten.

Ach... FICK DICH, GHOSTBUSTERS III  :machinegun:

Das war befreiend.  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blade2603

Wenn wir Glück haben, wird es auch einen "richtigen" Ghostbusters Filme geben, zwar auch nicht mit der original Crew aber immerhin mit echten Kerlen.

http://deadline.com/2015/03/ghostbusters-channing-tatum-joe-and-anthony-russo-drew-pearce-ivan-reitman-dan-aykroyd-1201388917/ :machinegun: :rambo:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

RoboLuster

Die hauen ja einen Ghostbustersfilm nach dem andern raus. Ist ja auch kein Wunder, bei der kurzen Entwicklungszeit.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

ZitatIvan Reitman denies existence of other Ghostbusters films

There have rumblings of an alternate Ghostbusters film starring Channing Tatum and Chris Pratt for the Russo Brothers (Captain America: The Winter Soldier) to direct for several months, with screenwriter Drew Pearce recently adding fuel to the fire, but original Ghostbusters and Ghostbusters II director Ivan Reitman has issued a statement shutting down those rumors hard.

"There has been a lot of excitement recently about what is happening with the 'Ghostbusters' franchise," states Reitman. "As the producer of the new 'Ghostbusters' film, I feel the need to clarify. There is only one new 'Ghostbusters' movie and that is the Paul Feig directed version coming next July, presently filming and going fantastically. The rest is just noise." (Comingsoon.net)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Dazu sollte man noch erwähnen, dass es natürlich andere Projekte gab und es nicht nur "Noise" war.
Es gewinnt immer das Projekt, dass zuerst fertig ist und grünes Licht kriegt, dann verschwinden alle anderen Projekte in der Schublade. Und es hat sie natürlich nie gegeben... ;)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Tito

Ach wer das schön - Pete, Ray, Winston und Egon wieder auf Geisterjagd  :love:
Das ein Cast bei erfolgreichen Serien und Franchises mal ausgetauscht werden muss, ist klar. Niemand wird jünger, sie segnen das Zeitliche oder haben keine Lust. Mit neuem Cast aber Originalstory könnte ich noch gut leben (auch wenn sie Tatum und Pratt heißen  :icon_twisted: ).

Aber die vier Damen vom Grill, äh von der Müllabfuhr, ach nee, von der Geisterjäger Inc. haben es bei mir schwer. Aykroyd hat doch eigentlich schon einen tollen Titel für den Film gefunden "Lady Ghost Busters", als Spin-off vielleicht ganz brauchbar  :icon_mrgreen:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

StS

Bill Murray ist in Boston gelandet und auf dem Weg zum Set gesehen (und fotografiert) worden...

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Deer Hunter

Ach, warum gucke ich trotzdem immer wieder in diesem Thread nach?? :icon_confused:

Der Spiegel schreibt dazu:

Neuer "Ghostbusters"-Film: Bill Murray ist dabei
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Moonshade

Angeblich soll Murray einen professionellen Entlarver des Übernatürlichen darstellen, namens Martin Heis...

Ist aber mit Vorsicht zu genießen...

http://birthmoviesdeath.com/2015/08/09/bill-murray-to-debunk-the-all-new-ghostbusters

Aykroyd spielt angeblich einen Fahrer, ist aber noch nicht in der imdb gelistet.
Dort taucht übrigens interessanterweise für ein Cameo Kevin James auf...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Klugscheisser

Zitat von: Moonshade am 13 August 2015, 12:30:10
Dort taucht übrigens interessanterweise für ein Cameo Kevin James auf...

Die Rolle des Slimers wurde also vergeben.  :hideugly:

RoboLuster

 :rofl:  Da kann sich Andy Serkis in Zukunft aber warm anziehen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

Ach der macht auch mit, und der Chaning... muss noch jemand an Cola Light Werbung denken? (die aus den 90ern)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

blade2603

ne habe erst gedacht da sitzt Brosnan auf dem Teil.

Ich bin immer noch nicht überzeugt. Aber das wird sich wenn auch erst mit Sichtung legen oder bestätigen.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Moonshade

Hemsworth ist also Der neue "Janine Melnitz", komplett mit Nerdbrille...mal sehen, wer von den vieren ihn angräbt... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Tito

Wird Slimer jetzt ein roter quadratischer, weiblicher Geist, der Essen auskotzt anstatt es in sich hineinzustopfen?  :ill:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Snake Plissken

Zitat von: blade2603 am 18 August 2015, 20:48:43
ne habe erst gedacht da sitzt Brosnan auf dem Teil.

Ich dachte zuerst es ist Joko Winterscheidt :LOL:

Snake

Tito

Ich dachte es wäre mein örtlicher Müllmann, der sonst die Straße reinigt.

Mal ehrlich, warum muss der "Sekretär" auch diese Uniform tragen? Janine trug doch auch nie eine (obwohl in der Trickserie musste sie einmal eine tragen... glaub ich  :00000109: )?

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

RoboLuster

Sieht nicht so aus, als würde der "Sekretär" da gerade hinterm Schreibtisch sitzen.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020