OFDb

Ghostbusters Reboot / Part 3

Begonnen von Snake Plissken, 17 Februar 2007, 14:59:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tito

Zitat von: Mr. Blonde am  9 Dezember 2008, 18:33:13
Zitat von: Tito am  9 Dezember 2008, 01:14:55
Das Spiel sieht ja schon ganz passabel aus und mit Cine-CGI, hätte das ja doch noch ganz interessant werden können...

Hätten, Hätten, Hätten...

Jetzt gibtet jeden Falls einen, hoffen wir mal, Bad-Ass-Realfilm. Ich seh mir nämlich lieber echte Ghostbusters an. Außerdem ist das Game doch quasi CGI-Film - Bei den dutzend Zwischensequenzen.  :icon_cool:

Wie bereits oben gesagt, ein Realfilm (was es wahrscheinlich nun auch wird) ist mir auch lieber, aber nur wenn der Original-Cast dabei ist. Bevor ich mir "neue Ghostbusters" antue, schaue ich mir lieber nen CGI mit Trick-Murray, Trick-Aykroyd und Co. an!

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Mr. Blonde

Zitat von: Tito am 10 Dezember 2008, 16:59:05
Wie bereits oben gesagt, ein Realfilm (was es wahrscheinlich nun auch wird) ist mir auch lieber, aber nur wenn der Original-Cast dabei ist. Bevor ich mir "neue Ghostbusters" antue, schaue ich mir lieber nen CGI mit Trick-Murray, Trick-Aykroyd und Co. an!

Na so wie es aussieht, ist doch der gesamte Cast mit am Start. Einfach mal abwarten, neue Ghostbusters mag ich aber auch nicht sehen. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Aldimann

Wurde das hier noch gar nicht erwähnt? Auf http://ghostspy.wordpress.com/ werden angeblich heimlich aufgenommene Set-Bilder der ebenfalls angeblich bereits laufenden Produktion gezeigt. Ob Fake oder nicht muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.

Pinhead_X

We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

..der aber eher überflüssig ist, da der hier schon wesentlich länger existiert...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Pinhead_X

Ja nachdem ob es nun ein CGI Film oder ein Live Action Movie wird.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Mr. Krabbelfisch

20 Mai 2009, 11:29:21 #36 Letzte Bearbeitung: 20 Mai 2009, 11:31:10 von Hanselel
Wird wohl kein CGI, hört sich auf jeden Fall net danach an.
http://latimesblogs.latimes.com/herocomplex/2009/05/dan-aykroyd-says-ghostbusters-3-may-start-filming-in-winter.html

Dan Aykroyd says “Ghostbusters 3” will be filming by this winter, and he thinks Eliza Dushku or Alyssa Milano (or both) would be great additions to the movie about the original team handing off the torch to a new young squad.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr. Blonde

Alyssa Milano ist wohl sehr warhscheinlich. Im VIdeospiel wird eine neue Figur eingeführt, welche von Milano gesprochen wird.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

Zitat von: Mr. Blonde am 20 Mai 2009, 17:26:46
Alyssa Milano ist wohl sehr warhscheinlich. Im VIdeospiel wird eine neue Figur eingeführt, welche von Milano gesprochen wird.

Aber doch nur, weil die Weaver sich zu gut für's Spiel war, oder?

Mr. Blonde

Zitat von: Klugscheisser am 20 Mai 2009, 18:14:11
Zitat von: Mr. Blonde am 20 Mai 2009, 17:26:46
Alyssa Milano ist wohl sehr warhscheinlich. Im VIdeospiel wird eine neue Figur eingeführt, welche von Milano gesprochen wird.

Aber doch nur, weil die Weaver sich zu gut für's Spiel war, oder?

Richtig. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass man diese Figur dann auch in den Film miteinbringt. Sind ja schliesslich zwei völlig verschiedene Charaktere


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blade2603

So ich packs mal hier rein...

der andere GB3 Beitrag ist ja als Aprilscherz dicht gemacht...

http://www.widescreen-vision.de/aid,697037/Ghostbusters-3-Regisseur-Ivan-Reitman-geht-wieder-auf-Geisterjagd/News/

Wenn das alles so stimmt freu ich mich drauf... vor allem wenn der alte Cast wieder komplett mit an Board ist...

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde

Wow.  :dodo: Dann sind ja alle Segel für einen klasse Abschluss der Geistersaga gesetzt. Das wird was werden. Ich will mich aber nicht damit abfinden, dass der film erst 2011 oder gar 2012 zu begutachten ist.  :bawling:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Die Dreharbeiten sollen wohl nächsten Sommer beginnen und ein Release ist für 2011 geplant. Es werden einige junge Geisterjäger, hinzustoßen und die alte Manschaft wird auch noch mit von der Partie sein.

Zitat Harold Ramis:
Zitat
Something's going to happen. Dan [Aykroyd] did write a spec GB3 screenplay a few years ago, but no one was motivated to pursue it. Now, 25 years after the original, there seems to be some willingness to proceed and apparently a substantial public appetite for a sequel. We'll introduce some new young Ghostbusters, and all the old guys will be in it, too. Think Christopher Lloyd in Back to the Future...GB3 is progressing with plans to shoot next summer and release in 2011.

"We'll introduce some new young Ghostbusters, and all the old guys will be in it, too. Think Christopher Lloyd in Back to the Future" - hm :icon_confused:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Moonshade

War klar, für den Blockbusterappeal müssen ein paar junge frische Gesichter her und die alten Herren werden zünftig supporten...nur nicht übertreiben die Verjüngungskur...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

RoboLuster

Also mein 1. Gedanke, bei diesem von mir hervorgehobenen Satz, war ja gleich "Zeitreise" und "jüngeres Selbst treffen" oder sowas in der Art.^^

Edit: Achso, vielleicht könnte man ja jetzt das mit dem CGI Film aus dem Thread entfernen?
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Deer Hunter

Also ich sehe das ganze nicht ganz so skeptisch, wie einige User hier. Ich bin nur froh, dass endlich ein Sequel realisiert wird und uns, bzw. dem "alten" Fan kein dahingerotztes Remake aufgetischt wird. Und dass auch junge Darsteller dabei sein werden, war von vorne rein klar. Immerhin versucht man auch neue Zuschauer für den Stoff zu gewinnen, vergisst dabei aber nicht diejenigen, die seit dem ertsen Teil dabei sind.
Ich finde diese Herangehensweise die einzig Richtige. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. :icon_smile:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

RoboLuster

Ivan Reitman wird beim neuen Ghostbusters Film Regie führen. :D

Ivan Reitman confirmed to MTV that he will return to direct Ghostbusters 3.

Reitman said that screenwriters Lee Eisenberg and Gene Stupnitsky had turned in a first draft of the script and are working on a second draft right now. "Good work is being done and all of us have our fingers crossed... There's some very cool things in the new draft," he said.

The first two Ghostbusters entries rolled out under Reitman's direction so his involvement in the director's chair should keep the purists happy, however, those remember his last two features, My Super Ex-Girlfriend and Evolution, might want to see some fresh blood behind the camera.

Reitman added shooting should begin in the next year.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

blade2603

Zitat von: RoboLuster am 14 Januar 2010, 11:42:51
Ivan Reitman wird beim neuen Ghostbusters Film Regie führen. :D

Ivan Reitman confirmed to MTV that he will return to direct Ghostbusters 3.

Reitman said that screenwriters Lee Eisenberg and Gene Stupnitsky had turned in a first draft of the script and are working on a second draft right now. "Good work is being done and all of us have our fingers crossed... There's some very cool things in the new draft," he said.

The first two Ghostbusters entries rolled out under Reitman's direction so his involvement in the director's chair should keep the purists happy, however, those remember his last two features, My Super Ex-Girlfriend and Evolution, might want to see some fresh blood behind the camera.

Reitman added shooting should begin in the next year.


Perfekt....
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

Und "natürlich" wird sie auch in 3 Dimensionen daherkommen, die ganze Angelegenheit...

ZitatThe obvious is being reported via Market Saw who writes that Columbia Pictures is moving forward with Ghostbusters 3 in 3D, news that isn't all that surprising considering the upward trend. "Yes - I have word from one of my top sources that a friend of his at a certain well known effects house (I can't say who it is, but their initials are ILM) said that GHOSTBUSTERS 3 is proceeding as planned - but - with the added benefit of stereoscopic 3D!" Can you imagine ghosts floating around the theater in 3-D? Awesome! (Bloody Disgusting)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

*schupps* hüstel hüstel, ..., gibts zu diesem Projekt mal irgendwelche aktuellen News oder ist das auch irgendwie "verschwunden"??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

StS

Dan Aykroyd Confirms Bill Murray Won't Do Ghostbusters 3
Source: The Telegraph, February 29, 2012

Dan Aykroyd talked about this vaguely earlier this month, but he has now confirmed to The Telegraph that Bill Murray won't be a part of Ghostbusters 3, if the film gets made at Sony Pictures.

"I honestly don't know. At this point it's in suspended animation," he said when asked about the film's status. "The studio, the director Ivan Reitman and Harold Ramis feel there must be a way to do it, but Bill Murray will not do the movie. He doesn't want to be involved. He's got six kids, houses all over America. He golfs in these tournaments where they pay him to turn up and have a laugh. He's into this life and living it. I know we'd have a lot of fun [but] I can't be mad at him. He's a friend first, a colleague second. We have a deep personal relationship that transcends business and he doesn't want to know."

Aykroyd previously said that one possibility would be to recast Murray's role, but he adds that they are "not going to do a movie that exploits the franchise. The script has to be perfect. I'm the cheerleader, but I'm only one voice in the matter. It's a surety that Bill Murray will not do the movie, however there is still interest from the studio."
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Riddick

Also ich halte überhaupt nichts (mehr) von einem 3. Teil. Der dritte Teil hätte damals gleich nach dem 2. Teil kommen sollen (mit "gleich" meinte ich Anfang - Mitte der 90er), wo die ganze Crew noch zusammen war.
Aber jetzt, nach über 20 Jahren, noch einen Teil hinterher zu schieben ist einfach unnötig. Das ging schon bei "Indiana Jones 4" schief. Und dass das Projekt schon jahrelang in Planung ist, aber bisher nichts bei raus gekommen ist, ist ein weiteres Zeichen, dass man es lassen sollte.
Ich habe das Gefühl, dass ein paar Opas, auf Teufel komm raus, hier nochmal an den alten Erfolg anknüpfen wollen. Und wenn Murray nicht dabei ist, fehlt sowieso schon was wesentliches. Ich kann auf einen 3. Teil jedenfalls verzichten und gucke mir lieber nochmal die ersten beiden an.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Mr. Blonde

Kann ich mittlerweile so unterschreiben. Die Lust auf einen dritten Teil ist mir nach all der jahrelangen Warterei, bei der absolut NICHTS rausgekommen ist, gehörig vergangen. Abgesehen davon kann man auf Murrays Worte auch nichts geben, der ändert die ja ständig und irgendwann hat er dann vielleicht doch wieder Lust.  Es macht einfach keinen Spaß mehr.

Immerhin muss man den Filmemachern zu gute halten, dass man damals nach Teil 2 aufgehört hat, auch wenn der gar kein wirklicher Flop war. Man war vorsichtig und das war vielleicht Fluch und Segen für die Reihe. Heute hätten wir auf Teufel komm raus vier weitere Filme hinterhergefeuert bekommen.

Es wäre schön, wenn man das Thema nun endlich ruhen lässt. Dann lieber noch ein ordentliches Videospiel, wenn Aykroyd partout nicht die Finger von dem Stoff bekommen kann.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blade2603

Bill Murray Definitely Not Appearing in Ghostbusters 3
Source: Metro August 2, 2012

Will Bill Murray appear in Ghostbusters 3? That's been the question asked for years now, but Dan Aykroyd has now made it quite clear - he's not. Talking to Metro, Aykroyd gave an update on the filming:

Is Ghostbusters 3 finally happening?
Yes, we've got a brilliant new writer on it and we'll be passing the torch on to a new generation. We're working on it to make it just right to satisfy our fans. I'm confident we'll be in production in the next year.

It's been a long process, hasn't it?
Yes, but now we've got the studio on side. We've tried a few concepts which weren't right but now we've got a good structure and will make it happen.

Is Bill Murray doing it?
No, I can tell you he won't be involved.

How do you feel about that?
It's sad but we're passing it on to a new generation. Ghostbusters 3 can be a successful movie without Bill. My preference would be to have him involved but at this point he doesn't seem to be coming and we have to move on. It's time to make the third one.

Aykroyd previously said that in the third film, "my character's eyesight is shot, I got a bad knee, a bad hip—I can't drive that caddy anymore or lift that Psychotron Accelerator anymore, it's too heavy. We need young legs, new minds—new Ghostbusters; so I'm in essence passing the torch to the new regime, and you know what? That's totally okay with me."

Who do you think should play the new Ghostbusters?

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=93231

bin mal gespannt obs was gibt, wie das ganze aufgezogen wird ob es sich hinterher noch lohnt darüber zu reden....
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde

Gäääähn, mittlerweile ist GB 3 das Duke Nukem Forever der Filmbranche. Aykroyd scheint einfach einer verblichenen Zeit hinterherzutrauern, die er einfach nicht mehr reanimieren kann. Das ist nur noch pure Verzweiflung und schadet dem Franchise mehr, als er glaubt. Das Videospiel war doch ein netter Abgang.

Mein Gott, mittlerweile erzählt man als Filmfan immer wieder das Gleiche. Wenn Aykroyd das allerdings auch tut, scheint es legitim.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

Nächstes Jahr im Sommer sollen die Dreharbeiten beginnen:

http://screenrant.com/ghostbusters-3-production-start-date-ivan-reitman/

Hust, röchel, keuch...  :andy:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Snake Plissken

Spekulationen über den 3. Teil gebe ich mich gar nicht mehr hin. Ich will keinen "neuen" Ghostbusters und keine Milchbubigesichter mit Furz-Humor. Dann muss man Murray eben aus dem Skript rausschreiben und braucht auch Sigourney Weaver nicht mehr (könnten ja beide zusammen sonstwohin gezogen sein).
Wenn ich mir die letzten filmischen Ergüsse von Harold Ramis und Ivan Reitman so zu Gemüte führe, bin ich ohnehin nicht sicher, ob ich noch was von denen sehen will.

Lieber zu etwas wesentlichem: Hat schon jemand den "Crystal Vodka" probiert, den Dan Aykroyd promoted hatte? Durch Diamanten gefiltert,  in einer Flasche aus Kristallglas, die die Form eines Totenschädels hat?
Taugt der was für nicht-Vodka-Trinker?

Snake

RoboLuster

23 Oktober 2012, 19:49:19 #59 Letzte Bearbeitung: 23 Oktober 2012, 19:57:28 von RoboLuster
Hatte ich bisher noch nichts von gehört, aber das sind keine echte Diamanten, lol, wie dekadent. ;)

http://crystalheadvodka.com/welcome


Kannte ich auch nicht, scheinen geil zu sein. :icon_lol:

http://en.wikipedia.org/wiki/Herkimer_diamond
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020