OFDb

Hand aufs Herz! Ich will wissen, mit wem ich es zu tun habe...

Begonnen von Mr. Blonde, 25 April 2007, 18:03:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

Hallo Leude,

Ihr kennt das sicher alle: Man tauscht abermillionen Wörter im Internet mit anderen aus und weiss in den seltensten Fällen, wie man sich sein Gegenüber vorstellen muss. Da versteckt man seinen Mützenhalter hinter Avataren wie Kurt Russel, Kevin Spacey oder Spongebob (Ihr wisst schon wer gemeint ist :icon_razz:) damit man schön anonym bleibt... Also wer hat Lust sein Konterfrei dem GF zu präsentieren? Meine Fresse kennt Ihr ja schon, dennoch mache ich mit einem neuen Bild den Anfang siehe hier.

Ich bitte darum, diesen Thread NICHT in eine Freakshow ausarten zu lassen  :icon_mrgreen:.

Grüße an alle Mutigen
Sebastian


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

1. bin ich zu alt um irgendwelche hässlichen Fotos von mir im Internet zu veröffentlichen.

2. gibts davon eigentlich unter COMMUNITY / USERTREFFEN GALERIEN genügend Fotos (Leider auch von mir)

3. werden in regelmäßigen Abständen leckere UT-Treffen gemacht wo man die Leute dann im RL sieht.

4. sende ich Leuten, die auf Fotos cooler aussehen als ich sowieso keine Fotos zu. ;o)



MFG


ERIC

PS: äääh, ..., 5. bin ich irgendwie zu blöd n Foto in ein Posting zu laden.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Nibi

Ich bin im Karnevalsthread zu begutachten  :icon_cool:
-It's blood
-Son of a bitch

Mr. Blonde

25 April 2007, 18:19:03 #3 Letzte Bearbeitung: 25 April 2007, 18:22:11 von Mr. Blonde 609
Zitat von: Eric am 25 April 2007, 18:12:54
1. bin ich zu alt um irgendwelche hässlichen Fotos von mir im Internet zu veröffentlichen.

Man ist immer so alt, wie man sich fühlt...

Zitat
3. werden in regelmäßigen Abständen leckere UT-Treffen gemacht wo man die Leute dann im RL sieht.

Gibt ja auch in regelmäßigen Abständen Leute, die da nicht hinkommen können, weil Sie kein Auto haben :icon_rolleyes:

Zitat
4. sende ich Leuten, die auf Fotos cooler aussehen als ich sowieso keine Fotos zu. ;o)
Dem würde ich eigentlich nichts mehr hinzufügen, Du musst es ja wissen :king:
Das Bild ist so dermaßen überbelichtet, dass meine zahlreichen Falten und Narben nicht so zur Geltung kommen. :icon_mrgreen:

Mädels, will hier keine Ausreden hören, sondern die harten Fakten serviert bekommen, also wer mag ist herzlich eingeladen :exclaim:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde

Zitat von: Moonshade am 25 April 2007, 18:28:39
Ich bin im Sneak-Thread zu betrachten, fertig.

Na ja, wenigstens so etwas ähnliches, wie Bereitschaft. Wären mir da doch nicht 31! Seiten im Weg, Dein Bild zu finden. Hätte ja nicht gedacht, dass bis jetzt so wenig von euch kommt. Also nochmal an alle: Wer ein Foto von sich "veröffentlichen" will, damit sich andere ein besseres Bild von ihm/ihr machen können, der ist immer noch herzlich willkommen in meinem kleinen aber feinem Thread. Wer allerdings sagt "Neee, will ich nicht, ist mir zu / doof zu peinlich.", der solle bitte einen großen Bogen hierum machen, er würde mein eigentliches Thema verfehlen. Dankeschöön


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Aero

„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

Wir bekloppten Horrorfreaks sind einfach Nachtgestalten!

Bedeutet:
Versuch ma ne Fledermaus zu ner Fotosession nachmittags am Strand zu überreden. Kommste auf das gleiche Ergebnis. ;o) "Chrrrr Liiiicht böööööseeee!!"

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Nibi

Zitat von: Moonshade am 25 April 2007, 18:38:39
Sneak-Thread, Seite 21.

Du wilder Sucher, du!

Das Bild in deinem Avatar hätte als Hinweis auch gereicht ;)
-It's blood
-Son of a bitch

Eric

Zitat von: Aero am 25 April 2007, 18:37:32
Hab leider keine adäquaten Fotos von mir. Egal, hier bin ich in Aktion:

Aero beim DDR spielen
Aero beim Guitar Hero spielen

Tach AERO,
welcher "Bekloppte" bist du denn bei dem GUITAR Video ;o) ??
(Kann leider nur dieses Video öffnen)


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

 :arrow:Danke schon mal an Aero, der da ne verdammt heiße Sohle aufs Parkett gelegt hat. :respekt:

:arrow:So Moonshade auch Dir danke ich, hab Dich dann doch gefunden. Deinem Avatar nicht unähnlich :respekt:

Zitat von: Eric am 25 April 2007, 18:40:10
Wir bekloppten Horrorfreaks sind einfach Nachtgestalten!

Bedeutet:
Versuch ma ne Fledermaus zu ner Fotosession nachmittags am Strand zu überreden. Kommste auf das gleiche Ergebnis. ;o) "Chrrrr Liiiicht böööööseeee!!"

Toller Vergleich :respekt:
Das ich hier keine Supermodels erwarte, ist ja wohl klar, geht mir auch nicht darum. Also danke schonmal an die paar Mutigen, weiter darfs gehen.



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Aero

Zitat von: Eric am 25 April 2007, 18:47:50
Tach AERO,
welcher "Bekloppte" bist du denn bei dem GUITAR Video ;o) ??

Der Beklopptere von beiden, spricht der rechte  :pidu:
„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Graf Zahl

Zitat von: Aero am 25 April 2007, 18:37:32
Hab leider keine adäquaten Fotos von mir. Egal, hier bin ich in Aktion:

Aero beim DDR spielen
Aero beim Guitar Hero spielen

"Access Denied (content_filter_denied)

Your request was denied because of its content categorization: "Sex;Adult Material" 
Please contact your service provider if you feel this is incorrect."

Das kommt wenn ich auf den ersten Link klicke (in der Firma)
:eek: :icon_eek: :icon_mrgreen:

Mr. Hankey

Einfach mal den Dresden-Thread bzw. Sachsen-Thread ein wenig durchstöbern und schon gibt es allerhand hübsche Bildchen von Typen wie Vineyard Vaughn, Brachialromanti, McMurphy, Nerf, Hagbad Celine, Bretzelburger, sowie meiner Wenigkeit! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am 25 April 2007, 18:38:39
Sneak-Thread, Seite 21.

Wenn ich mich nicht irre, bin ich genau da auch zu sehen - nur weiter unten.
Und ich sehe zwar dem Mann auf meinem Ava nicht wirklich ähnlich, qualitativ ist da aber kaum ein Unterschied :king:.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Neo

selbstverständlich ein Foto meiner Person



...hehe...einfach auf eines unserer zahlreichen Usertreffen kommen, da begegnet man mich meist sehr oft...

grüße
Neo

Nibi

Aber nur, wenn du micht nicht mit der Winchester begrüßt ;)
-It's blood
-Son of a bitch

Mr. Blonde

25 April 2007, 23:52:52 #19 Letzte Bearbeitung: 25 April 2007, 23:55:52 von Mr. Blonde 609
Zitat von: Neo am 25 April 2007, 23:06:07
selbstverständlich ein Foto meiner Person

...hehe...einfach auf eines unserer zahlreichen Usertreffen kommen, da begegnet man mich meist sehr oft...

grüße
Neo

Mensch, Du siehst ja aus, wie ne Mischung aus Nicolas Cage und Christian Bale und Dein Gewand... ein echt schönes Gewand  :love:. Außerdem fällt mir auf, dass Du ja nicht sehr weit von mir entfernt wohnst. Wusste ich Doch, dass ich den Mann auf dem Foto schon mal gesehen hab :respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Graf Zahl

Zitat von: Mr. Hankey am 25 April 2007, 22:56:16
Einfach mal den Dresden-Thread bzw. Sachsen-Thread ein wenig durchstöbern und schon gibt es allerhand hübsche Bildchen von Typen wie Vineyard Vaughn, Brachialromanti, McMurphy, Nerf, Hagbad Celine, Bretzelburger, sowie meiner Wenigkeit! ;)

Jaja, die Ossis waren immer schon leicht exhibitionistisch veranlagt ;)

Phil

bei mir
Zitat von: Mr. Blonde 609 am 25 April 2007, 18:03:21Da versteckt man seinen Mützenhalter hinter Avataren wie Kurt Russel, Kevin Spacey oder Spongebob damit man schön anonym bleibt...
hehe...siehe mein Avatar, da bin ich, mit nem anderen GF'ler zu sehen. Allerdings zu Zeiten, wo es von Adelkronen Export noch Büchsen gab und keinen Dosenpfand :D
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Deer Hunter

Zitat von: Phil am 26 April 2007, 12:32:41
bei mirhehe...siehe mein Avatar, da bin ich, mit nem anderen GF'ler zu sehen. Allerdings zu Zeiten, wo es von Adelkronen Export noch Büchsen gab und keinen Dosenpfand :D

Ja, ja, die guten alten Zeiten... :pidu: :algo: :dodo: Ich sag nur Abifahrt, wo wir wohl geschätzte 500 Dosen irgendwie loswerden mussten! :king: ;)

@Phil: Cool, dass du immer noch dieses Uraltfoto am Start hast! :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

mali

Zitat von: Deer Hunter am 26 April 2007, 12:35:46
@Phil: Cool, dass du immer noch dieses Uraltfoto am Start hast! :respekt:

Du meinst: Inzwischen hat er graue Haare? :->

Mr. Blonde

So Leutz, bin mal "kurz" für 'ne Woche weg. Hoffe, dass ich nach meiner Wiederkehr eine Menge neuer Bilder hier gepostet sehe und das Ihr euch gut amüsiert. Also wünsch' Euch allen ne produktive Woche. *schleimermodus aus*


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Deer Hunter

Zitat von: mali am 26 April 2007, 13:23:07
Du meinst: Inzwischen hat er graue Haare? :->


Welche Haare? Die sind uns beiden schon lange ausgefallen... ;) :LOL:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Eric

Zitat von: Deer Hunter am 27 April 2007, 09:47:00
Welche Haare? Die sind uns beiden schon lange ausgefallen... ;) :LOL:


Haare fallen nicht aus!!! Sie wachsen nur an anderen Stellen neu nach!!! ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Ynnor

Da Ich diesen Thread ganz nett find.... und ehe Ich wieder Stunden und Tage mit mir hagere......












...das bin Ich vor ca. 4 Jahren auf der Love Parade. Die langen Haare sind zwar schon längst weg und auch beim Gewicht, ist es ein klein bißchen weniger geworden. Leider aber verfüge Ich über sonst keine vorzeigbaren Fotos meinerseits im Digitalformat

Maku

Du siehst mir ja nicht unbedingt nach einem Techno-Jünger aus ;)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Ach komm, here i go ...



Zu meiner Verteidigung: Es war nach 5 Uhr morgens und wir mussten an der Rezeption Sekt trinken, da die Disco bereits zugemacht hatte.
Normalerweise würde ich so 'ne Plörre nie trinken   :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020