OFDb

Twin Peaks

Begonnen von Hellseeker, 14 November 2002, 18:02:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Und zurückgerudert...

ZitatLast month, word broke that cult director and "Twin Peaks" co-creator David Lynch was bowing out of the revival series that was set to air on Showtime citing issues with negotiations. Tonight, Lynch has revealed that the revival is back on and he will in fact be back for the series.

"Dear Twitter Friends, the rumors are not what they seem," he wrote on Twitter. "It is !!!Happening again. #TwinPeaks returns on Showtime."

Showtime president David Nevins also chimed in, confirming the news and revealing that they've expanded their initial nine-episode order for the series.

"This damn fine cup of coffee from Mark and David tastes more delicious than ever," Nevins writes. "Totally worth the extra brewing time and the cup is even bigger than we expected. David will direct the whole thing which will total more than the originally announced nine hours. Preproduction starts now!!"

Co-creator Mark Frost and Lynch have reportedly already completed the initial nine scripts, though there is no official word on how many more episodes have been ordered. Lynch is set to direct every episode of the third season revival.

(Comingsoon.net)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Ein bißchen Eitelkeit, ein bißchen Ellenbogenfreiheit, etwas weniger Restriktionen beim Budget...da ziert man sich dann mal ne Weile... :kotz:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

RoboLuster

Wird ja jetzt auch mehr Folgen geben, als die erst angekündigten 9, da hatte es vielleicht auch nicht gepasst.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Moonshade

Damit haben sie jetzt erstmal allen Fans einer abgeschlossenen Miniserie den Stecker gezogen, ergo wäre eine Weitererzählung generell möglich.

Das wird aber auch diesmal kein Endlosprinzip (anders als zunächst ja von Lynch anvisiert), was die Zuschauer anbetrifft, die reitet die Neugier und die alten Fans der Wille zur "Closure", die jetzt schon wieder weggeschoben wird.
Die Leute werde sich vom Event anlocken lassen, aber ob das 25 Jahre alte Konzept jetzt noch eine neue Generation neben alten Fans anschieben kann...sie sollten sich einen runden Schluss schon mal in den Safe legen.

Gilt imho auch für AkteX, wo der kommende Sechser zum großen Event gemacht wird, wobei die Macher wieder auf den "Keks der Woche" setzen und mit Mythologie anfangen und schließen. Keine gute Idee...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

RoboLuster

18 Mai 2015, 12:28:55 #185 Letzte Bearbeitung: 18 Mai 2015, 12:33:57 von RoboLuster
Ohu, Keks der Woche finde ich auch ziemlich sinnlos. Damit hatte ich auch gar nicht gerechnet. :icon_confused:


Bei Twin Peaks könnten ein paar mehr Folgen aber ganz nett sein, mit einem roten Faden (den die Serie ja immer hatte). Also mit einem roten Faden. Oder Fadenstrang wie auch immer, hauptsache es läuft in die gleiche Richtung und hat ein Ende. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

ZitatAccording to WelcomeToTwinPeaks, the third season of the cult TV show "Twin Peaks" has been doubled in size, growing from 9 to 18 episodes! Additionally, composer Angelo Badalamenti is returning to score the show.

On top of that, Twede's Cafe in North Bend, WA, which served as the location of the Double R Diner from the show, will be remodeled to serve as the iconic location once again.

Shooting for the show begins this September in North Bend and Snoqualmie, WA.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Wenn alles klappt, kriegen sie ja dann noch einen bunten Spätsommer für den Dreh oder Cooper kehrt irgendwann im Schnee zurück...ich hoffe, es ist substanziell an Ideen genug vorhanden für 18 Episoden...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Die Dreharbeiten starten im Herbst, ausgestrahlt wird aber wohl erst 2017...dafür gibts demnächst wieder Begleitliteratur, was in unserem Lieblingsstädtchen so im letzten Vierteljahrhundert so passiert ist...

http://www.serienjunkies.de/news/twin-peaks-folgen-2017-69043.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Boah, muss ich ja mit meiner leichten Sehschwäche dreimal hinschauen, um die Spiegelung im Kaffee überhaupt zu erkennen.
:viney:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

RoboLuster

Ich seh, ich seh, eine Straße, einen Mini-Dome und dahinter ein riesiges Wald-Geister-Monster, in dem Mini-Dome steht ein brennender Golfwagen.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

In erster Linie seh ich wenig, weil bei mir sofort die Musik durch den Kopf schießt. Döööm .... (wuawua) DÖDÖMMM... (wuaawuaa) DÖÖÖÖÖÖm. DÖDÖÖÖÖÖÖM...

Aber klar, die Straße erkennt man doch sehr gut. Schönes Poster.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

ZitatShowtime has confirmed that David Lynch will be directing all episodes of the upcoming third season of the beloved murder/mystery show "Twin Peaks". While it was previously reported that the show could run up to 18 episodes instead of the original 9, that seems to now be in the air as the total number of episodes has yet to be confirmed.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Falls er das wirklich durchzieht, wird es wohl um einiges "weirder" als in der Originalserie, wobei ich hoffe, dass Frost seinen Teil dazu besteuert, dabei auch wieder einen nachvollziehbaren Plot herauszudestillieren.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Zitat von: Mr. Blonde am 12 August 2015, 17:59:21
Döööm .... (wuawua) DÖDÖMMM... (wuaawuaa) DÖÖÖÖÖÖm. DÖDÖÖÖÖÖÖM...

"Badalamenti, übernehmen Sie!" - "Jupp, bin dabei!"

http://www.serienjunkies.de/news/twin-peaks-angelo-badalamenti-soundtrack-70126.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

JasonXtreme

Zitat von: Fendsj am 26 August 2015, 17:01:50

Lohnt sich auf jeden Fall. Der Kinofilm entstand 1992 und behandelt die Vorgeschichte von Laura Palmer, bis zu ihrer Ermordung, mit der dann die Serie beginnt.

Aha, und jetz les mal, was hier so im Thread steht
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Mr. Blonde

27 August 2015, 10:18:39 #197 Letzte Bearbeitung: 27 August 2015, 10:21:03 von Mr. Blonde
Zitat von: JasonXtreme am 27 August 2015, 09:32:54
Zitat von: Fendsj am 26 August 2015, 17:01:50

Lohnt sich auf jeden Fall. Der Kinofilm entstand 1992 und behandelt die Vorgeschichte von Laura Palmer, bis zu ihrer Ermordung, mit der dann die Serie beginnt.

Aha, und jetz les mal, was hier so im Thread steht

Guck mal, was in der Signatur steht. Das war mal wieder klassisch.

Und schön nachträglich im Posting den Werbelink versteckt. :viney:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Neo

Konto des Spammers und Beiträge gelöscht  :icon_mrgreen:

StS

Amanda Seyfried macht mit!
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Neben Seyfried hat man auch Balthazar Getty engagiert. Allerdings wird es wohl ohne Recastings nicht klappen - wobei noch keiner die Schlüsselfrage gestellt hat: WAS IST MIT BOB?

http://www.serienjunkies.de/news/twin-peaks-balthazar-getty-amanda-70739.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Klaus Jr.

Das RR Diner wird schon aufgehübscht (Bild ist 16 Tage alt)



"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

StS

Robert Knepper macht mit...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Snake Plissken

Schon vor einigen Tagen ist die "Log Lady" mit 71 Jahren verstorben.

Snake

StS

Peter Sarsgaard macht mit.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

ZitatAccording to TVLine, Robert Ontkean has opted to not reprise his role as Sheriff Harry S. Truman in the upcoming "Twin Peaks" revival. Apparently Robert Forster will be playing the sheriff, although it's not known if it'll be Truman or a new sheriff entirely.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Bisher hieß er doch noch Michael Ontkean... :icon_mrgreen:

Egal, der müsste eigentlich aus dem Schauspielerruhestand kommen dafür, hat wohl schon vor vier Jahren aufgehört. Verzicht wäre schade, aber du kannst es nur bauen, kommen müssen sie dann schon selber...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

David Duchovny ist übrigens zu allen Epilier-Schandtaten bereit, sollte er noch mal ins Kleid dürfen...

http://www.serienjunkies.de/news/twin-peaks-david-duchovny-wrde-71277.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde

Jaja... Ich erinnere mich noch genau, wie aus dem Häuschen ich war, als ich die erste Folge mit Duchovny gesehen hab. Im Vorspann, wo der Name fiel, hatte ich aber eine ganz andere Vorstellung von der Rolle.  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Moonshade

Eine von den Rollen, die noch dringenderem Ausbau bedurft hätten.

Ich würde mich sehr über eine Rückkehr von Albert Rosenfield aka Miguel Ferrer freuen, aber der ist bei NCIS eigentlich gebunden... :icon_sad:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020