OFDb

Versionsfragen

Begonnen von ThePunisher, 3 Juni 2007, 02:19:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ThePunisher

Darf mann keine Versionsfragen mehr stellen?
Nachdem man sogar von Admins als Depp bezeichnet wird nur weil man div. Einträge nicht 100% versteht oder sich nicht sicher ist bei einer Version.

Ich dachte immer dieses Forum ist dafür das klarheit zuschaffen und die Infos zu bekommen die man gerne hätte.
Statt dessen werden ernstgemeinte fragen schnell geschlossen oder gelöscht nur weil ein Admin denkt das es nicht wichtig ist. Hallo. Ich dachte dieses Forum ist eine Gemeinschaft, aber offensichtlich habe ich mich wohl geirrt!

Bessi

3 Juni 2007, 02:26:59 #1 Letzte Bearbeitung: 23 Juni 2007, 12:36:45 von Webby
MfG


LÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖL
O_O

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020