OFDb

Wollt Ihr den totalen Gore??

Begonnen von Urfaust, 11 Juni 2007, 17:52:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

rierami

Zitat von: Crumb B am 20 Juni 2007, 01:58:18
Die Antwort steht über Dir, Ihr seid wohl wirklich breit  :algo:

Scheiß Urlaub  :algo: :pidu:
This signature is currently not available

psychopaul

 :LOL: :rofl: :rofl:
Komasaufen-der Thread  :icon_mrgreen:

da sag noch einer, quizzen macht keinen Spaß.  ;)

ich glaub, die Runde wär dann jetzt frei. ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rierami

Zitat von: psychopaul am 20 Juni 2007, 02:00:09
:LOL: :rofl: :rofl:
Komasaufen-der Thread  :icon_mrgreen:

da sag noch einer, quizzen macht keinen Spaß.  ;)

ich glaub, die Runde wär dann jetzt frei. ;)

Geile Idee - wer zuletzt postet hat gewonnen! Dazu dieser nützliche Link: http://www.promillerechner.de/bestell.html  :LOL:

und nein die Runde ist noch nicht frei!!! Wohl zuviel Gösser???  :rofl:
This signature is currently not available

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

AMOK! Wo Bist Du? Return..3 Ist doch richtig, oder? Sonst wäre es ziemlich mistig von mir, hier weiterzumachen.

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Decker

20 Juni 2007, 02:08:59 #304 Letzte Bearbeitung: 20 Juni 2007, 02:11:35 von Amok
Return Of The Living Dead 3 ist natürlich richtig :algo:

Ist das Bloodrayne?

psychopaul

so, ich entschuldige mich bei allen, die hier raten wollen und nur zugespammt werden, aber eine absolut absurde Frage muß ich noch stellen:

Kann man sich mit Red Bull ins Koma saufen?

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

@Amok: Und zurück zu Dir :respekt:

@Powl: Wie kommst Du darauf?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

rierami

Zitat von: psychopaul am 20 Juni 2007, 02:11:54
.....aber eine absolut absurde Frage muß ich noch stellen:

Kann man sich mit Red Bull ins Koma saufen?

Kommt drauf an was sonst noch drin ist...  :icon_mrgreen:
This signature is currently not available

SeventhSon

Zitat von: psychopaul am 20 Juni 2007, 02:11:54
aber eine absolut absurde Frage muß ich noch stellen:

Kann man sich mit Red Bull ins Koma saufen?

Paul, mit ein bißchen Fantasie geht alles! :icon_mrgreen:


McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Decker


psychopaul

nee, ich mein natürlich pur  :exclaim:
sich quasi solange aufzuputschen bis man völlig zusammenbricht. aber was passiert dann genau? wohl eher Herzstillstand als ein komatöser Zustand? haben das die hippen Kids von heute schonmal ausprobiert wenn das Alk-Koma nicht mehr cool genug ist? find ich grad total spannend..  :LOL:  ;)
ich hab mal im studivz eine Gruppe dazu gegründet und werde ein paar Mediziner und Chemiker einladen..  :doof:  :wallbash:  :algo:  :king:

wie ich drauf komme? ich sauf soviel von dem Zeug in den harten Uniphasen wie ihr Bier  ;).. da macht man sich mal Gedanken..  :icon_neutral:  :icon_sad:  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Isch trnk ja gaa kein Allohol, mein Laster ist, täglich mein Gewicht in Fleisch zu essen  :icon_cool:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Decker


Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Decker


rierami

This signature is currently not available

Decker


rierami

War ja leicht nachgeholfen  :icon_redface:

Trotzdem:



Dann mal gute Nacht!!!  :scar:
This signature is currently not available

Nibi

Wie kann man sich nur so durch die Woche zuschütten  :algo:
-It's blood
-Son of a bitch

McHolsten

Gore on!

rierami

Zitat von: McHolsten am 20 Juni 2007, 09:49:23
Turistas?

Richtig! Gestern Abend erst gesehen...  :respekt:
Naja ein bischen langweilig der Film wenn die Brasilianerinner nicht wären.  :icon_mrgreen:
This signature is currently not available

McHolsten

20 Juni 2007, 20:22:39 #321 Letzte Bearbeitung: 20 Juni 2007, 20:50:56 von McHolsten
Gore on!

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

McHolsten

Gore on!

Graf Zahl


McHolsten

Zitat von: McHolsten am 20 Juni 2007, 21:30:42
Weiter

Meinte damit eigentlich....

Weiter gehts, ist richtig!  ;)
Gore on!

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

rierami

This signature is currently not available

McHolsten

Gore on!

.sixer.

Ich löse mal für Nerf0r, damit es flotter weitergeht. Silent Trigger ist natürlich richtig!(btw. Bootlegs sind böse und manchmal auch gemein!^^)
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020