OFDb

Halo 3

Begonnen von DukeNukem69, 31 Juli 2007, 01:43:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DukeNukem69

Das Spiel kommt zwar erst im September raus, aber hat jemand eine Ahnung wie groß der Helm bei der Legendary Edition ausfällt, sieht ja richtig lecker aus... :eek:

Mr. Krabbelfisch

Bestimmt genauso groß wie der von 300^^

Ne, keine Ahnung, aber ich freu mich auch schon riesig auf das Game.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

quaker

Hab zwar auch keine Ahnung wie groß der Helm ist, aber ich freu mich auch auf das Game. Aber 105 Steine für diesen Helm? Ne, da tuts für mich auch die normale Edition. Da kauf ich mir von dem anderen Geld im September Heavenly Sword oder Stranglehold (gut, die kauf ich auch beide so oder so :king:).

DukeNukem69

Habe hier 2 Bilder gefunden:





scheint ja doch ziemlich groß zu sein... :icon_surprised:

Mr. Krabbelfisch

Ok, das is natürlich schon sehr geil. Könnte aber auch nen Cosplay Helm sein^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

PillePlutonium

Kann man zum Motorrad fahren benutzen  :icon_mrgreen:

Halo 3 wird der absolute Kracher, ich kanns kaum noch abwarten, der einzige Grund warum ich mir damals ne 360 gekauft habe.

Strahlemann

Wie der Helm wohl von hinten aussieht, irgendwie wird die Rückseite auf den beiden Bildern gemieden.  :D

Ich bin wirklich mal auf Halo 3 gespannt und ob es nun zum Abschluss kommt nach diesem Teil.

Mr. Krabbelfisch

Ich hoffe die haben die Scheise mit dem als Covenant zocken gestrichen, das hat mich so genervt in Teil 2. Ich will als Masterchief zocken und nicht als Scheiß E.T..
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Strahlemann

Also ich habe gelesen, dass es so einen Part im 3. nicht mehr geben soll, nur noch Master Chief!
Was auch einfach sinnvoller ist, nicht einfach mit so einem Covenant-Zeug das Spiel etwas in die Länge ziehen.

DukeNukem69

Lust auf eine Covenant Waffe... :icon_rolleyes:



Preise ab Okt. zw. 80 - 120 Dollar... :doof:

Co-Op Modus in Halo 3 auch für bis zu 4 Spieler

Mr. Krabbelfisch

Halo 3 hat eine "keine Jugenfreigabe" bekommen wtf?

ZitatHalo 3 bekommt keine Jugendfreigabe
3.09.2007

Wie ein findiger Areagames User herausgefunden hat, wurde Halo 3 von der USK nun "nachträglich" bewertet. So findet sich in der Datenbank der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle jetzt ein Eintrag vom 09. August 2007, demnach das Spiel keine Jugendfreigabe erhalten hat.

Halo 3 (Microsoft)
keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
09.08.2007 (08/09/07)
Genre: Shooter/Ego

(alle Angaben ohne Gewähr)

Quelle: USK


BTW, wer kauft es sich denn auf jeden Fall, vielleicht bekommen wir ja 4 Mann/Frau für Coop zusammen.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

DukeNukem69

Habe die ersten beiden durchgezockt und werde mir auch das 3. holen... :icon_razz:

Ob ich zum Online spielen Zeit finde, weiß ich allerdings noch nicht... :icon_rolleyes:

quaker

Holen sicherlich, online nein. Kein X-Box Live, von daher fällt das flach...

PillePlutonium

4 Player Coop ist doch auch was :dodo:

also ich und die Jungs werden sicherlich viel Spass haben.

Mr. Krabbelfisch

Mal ne Frage: Wo würdet ihr denn am besten die UK Fassung ordern? Wollte eigentlich bei amazon.co.uk einkaufen, aber alles inkl. kommt man da auf ca. 48 Pfund. Bei Spielegrotte ist die UK vom Preis her OK, aber ich bräuchte einen Händler bei dem ich mit KK oder Paypal bezahlen kann. Für eine Überweisung hab ich diesen Monat keine Kohle^^

MFG Hanselel
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Strahlemann

Wer das Spiel schon haben will, sollte einen Abstecher nach Norwegen machen - ein Händler hat dort 2 Kopien unter dem Tisch verkauft - dieser Vogel ist einer davon.  :icon_lol:

Mr. Krabbelfisch

Harrr, die US Version gibts für 47€ bei Yesasia. Weiß wer ob das Game region-free ist?
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

whitesport

19 September 2007, 19:09:55 #17 Letzte Bearbeitung: 19 September 2007, 19:12:05 von whitesport
die version aus dem netz ist es zumindest.

edit: nein, ich habs mir nicht gesaugt und auch vorhin die wohnung verlassen als mein kollege es angestartet hat. ich wills erst testen und sehen, wenn ich mein eigenes original habe...

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

ironfox1

Halo 3 beschert Microsoft Rekordstart mit leichten Kratzern
http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/96628&words=Halo%203&T=halo%203

170 Millionen Dollar Umsatz am ersten Verkaufstag ist schon beachtlich.


Mr. Krabbelfisch

Und ich warte immer noch dadrauf das mein Game von amazon.co.uk endlich ankommt  :icon_sad:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

DukeNukem69

Zitat von: Hanselel am 27 September 2007, 14:54:13
Und ich warte immer noch dadrauf das mein Game von amazon.co.uk endlich ankommt  :icon_sad:

Meine ist unterwegs, habe aber nicht bei Amazon bestellt, war mir zu teuer... :icon_razz:

Hoffe das klappt rechtzeitig zum Wochenende... :andy:

Mr. Krabbelfisch

30 September 2007, 12:18:44 #22 Letzte Bearbeitung: 30 September 2007, 13:37:03 von Hanselel
Ich glaub das nicht. Erstmal vorweg Game rockt wie Sau, aber ich bin gerade am zocken, 4. Level geschafft und bekomm auf einmal die Meldung Disc unlesbar. Ich nehm die raus und ein fetter Kratzer ist auf der DVD. Super, ich könnte kotzen. Alles was ich heute gezockt hab wurde auch nicht gespeichert, ich kann also auch nicht gucken ob der Fehler nochmal kommt, denn mir ist gerade die Lust dran vergangen nochmal bis dahin zu zocken.
Game schicke ich zurück zu amazon, wegen Kratzer und die Konsole geht zu Microsoft. Irgendwas kann ja nicht dran stimmen wenn die Discs zerkratzt und Nein, ich hab die Konsole nicht bewegt.
Glaub das net..

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

quaker

30 September 2007, 19:47:17 #23 Letzte Bearbeitung: 30 September 2007, 19:51:41 von quaker
Hab ich schon öfters gelesen, das die Konsole auch Discs zerkratzt, wenn man sie im Betrieb nicht bewegt. Und das mit den Spielständen kenn ich auch (sage nur Bioshock).

Ich will meine X-Box wirklich nicht mehr hergeben, aber das Ding ist einfach Technikschrott. Ich warte ja noch auf den Tag, wann meine hier endlich mal abraucht. Momentan macht öfters die Festplatte Probleme. Sind vielleicht schon die ersten Anzeichen... :rofl:

Mr. Krabbelfisch

Ich muss jetzt erstmal warten bis DHL die Kiste abholt. Hoffentlich dauert das nicht so lange bis die wieder hier ist, laut Support 25 Tage...
Vielleicht hab ich ja auch Glück und bekomm ne Konsole zurück die nicht so extrem laut ist wie meine momentane. Der Lüfter ist sowas von unglaublich laut, das is schon ne unverschämtheit.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

DukeNukem69

So seit Fr. läuft das Game bei mir durch und bisher ist es zwar nicht der erwartete Überhammer, aber auf jeden Fall besser als der 2. Teil.. :icon_surprised:

Bisher würde ich 8/10 geben, allerdings habe ich schon gelesen, das das Finale sehr schwach sein soll... :icon_rolleyes:

Positiv:
-geile Grafik, kommt natürlich fett rüber in 1080p auf meinem 52"
-Massenschlachten
-Gegner KI
-Soundtrack
-Waffen (Die fetten Plasmakanonen, die man aus dem Boden reißen kann, rulern alles weg... :icon_mrgreen:)

Negativ:
-kurze Spieldauer, bin jetzt schon in Level 6 und werde wohl spätestens Mi. durch sein... :icon_evil:
-KI der Mitstreiter
-Menschenmodelle
-Flood Abschnitte
-ev. Finale

Mr. Krabbelfisch

Das Herzstück von dem Spiel ist ja auch der Multiplayer über Live. Ohne Live hat man da IMO nicht soviel Spaß an dem Game.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

DukeNukem69

Zitat von: Hanselel am  1 Oktober 2007, 18:19:56
Das Herzstück von dem Spiel ist ja auch der Multiplayer über Live. Ohne Live hat man da IMO nicht soviel Spaß an dem Game.

Mag ja sein, aber anders als bei Quake oder Unreal Tournament was ich auch gerne Online zocke, interessiert mich bei Halo mehr die Geschichte und da ist es schade, das die Singleplayer für viel Geld mal wieder zu kurz kommen... :icon_rolleyes:

Wäre wohl kein Problem gewesen, etwas mehr an die Leute zu denken, die nicht online spielen wollen und ein paar Levels mehr hätten niemandem geschadet... :icon_evil:

Mr. Krabbelfisch

Jo, da hast du schon recht. Ich hab btw auch schon gehört, das das Ende sehr schlecht sein soll.

Hach fuck, ich will weiter zocken...Donnerstag kommt erstmal UPS und holt die Konsole ab^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

PillePlutonium

Najaaaa Live muss nicht sein, Coop oder offline Multi bringt auch ne Menge Fun.

Das starke an dem Spiel es eben eindeutig das Gameplay und die Steuerung.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020