OFDb

Halo 3

Begonnen von DukeNukem69, 31 Juli 2007, 01:43:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

whitesport

Zitat von: DukeNukem69 am  1 Oktober 2007, 17:59:03
Positiv:
-geile Grafik, kommt natürlich fett rüber in 1080p auf meinem 52"

unterstützt das spiel überhaupt 1080p?

DukeNukem69

Zitat von: whitesport am  2 Oktober 2007, 12:58:12
unterstützt das spiel überhaupt 1080p?
Sonst hätte ich es wohl nicht geschrieben... :icon_rolleyes:
aber falls du es nicht glaubst hier ein Teil des Backcovers:


Mr. Krabbelfisch

Die US ist doch jetzt Codefree oder? Nachdem meine UK wieder nache Hause geht, wollt ich mir eigentlich die US bei Yesasia für 42€ holen.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

DukeNukem69

So, habe das Game gestern beendet, das Ende hätte man besser machen können, aber kann man mit leben... :icon_neutral:

Für alle die noch am spielen sind, unbedingt den Abspann abwarten, geht noch weiter... :icon_surprised:

Werde jetzt die einzelnen Kampagnen nochmal durchspielen, die Skulls für die Hayabusa Ausrüstung suchen
und Metas machen um die 1000 Punkte fürs Katana-Schwert voll zu kriegen... :king:

Mr. Krabbelfisch

UPS war gerade da und hat meine Konsole zurückgebracht. Ging schneller als ich gedacht habe und man hat mir sogar einen Freimonat Live dazugepackt...sehr geil :D
Leider noch keine Bestätigung von amazon.uk das die meine Halo 3 Rücksendung erhalten haben, deswegen hab ich das Spiel noch nirgends neu gekauft. Son Mist jetzt ist die Konsole da, aber Halo 3 nich *grrr*

@Duke

Die Hayabusa Rüstung sieht echt geil aus, da freu ich mich auch schon aufs freispielen. Die Säcke von Bungie Mitarbeitern haben btw nen geilen exclusiven brennenden Helm. Der sieht auch hammer aus^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Strahlemann


Mr. Krabbelfisch

Gerade beim online zocken fast eins in die Fresse bekommen :D

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

mali

Frage zu Halo 2 :-)

Eine Bekannte übersetzt gerade für Microsoft Online-Hilfen. Jetzt ist sie bei einem Abschnitt über Halo 2 angelangt und fragte mich als bekennenden Player etwas über die Waffennamen. Leider habe ich nun ausgerechnet Halo 2 und 3 nicht gespielt :)

Sind die Waffennamen (sie nannte mir als Beispiel die "Battle Riffle" und den "Grenade Belt") in den deutschen Versionen von Halo 2 übersetzt oder heißen die gleich wie in der englischen Version? Falls übersetzt: Gibt es irgendwo eine Fanpage zum Thema Waffen in Halo 2? Oder eine Liste der deutschen Waffennamen?



Mr. Krabbelfisch

Ich hab Halo2 nicht mehr Zuhause kann deshalb nicht nachgucken. Im Netz finde ich auch keine Seite mit Infos dazu. http://www.spieletipps.de/cp_16192_0/ Hier stehen ein paar Namen, aber keine Ahnung ob die richtig sind...

Nebenbei ein Bildchen wie ich online zerfetzt werde LOL



"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

whitesport

Zitat von: DukeNukem69 am  2 Oktober 2007, 13:37:26
Sonst hätte ich es wohl nicht geschrieben... :icon_rolleyes:
aber falls du es nicht glaubst hier ein Teil des Backcovers:



es ist ja jetzt offiziell, das halo3 nur in einer nativen auflösung von ca. 640p läuft und von der 360 auf 720p hochskaliert wird insofern macht es optisch also keinen unterschied ob man es auf hd ready oder full hd geräten zockt...

EvilErnie

Ich hab ja schon seit langem ne 360! Die habe ich jetzt mal im Heimkino angeschlossen, hab mir Halo 4 iwann geholt und zügig durchgezockt! Ich muss sagen: HAMMER :exclaim:

Was für ein episches Werk! Kommt soooooo geil im Heimkino und mir dürstet nach mehr! Werde mir nach und nach alle Halo Teile reinziehen...kriegt man alle gebraucht unter 10 € !

Sry fürs Aufmachen nach langer Zeit, aber ich wollte den Titel mal loben und hervorheben!  :dodo:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020